Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur kurz vor dem Eisprung GV...bringt das was???

Nur kurz vor dem Eisprung GV...bringt das was???

14. März 2008 um 8:26

Habe 2 und 3 Tage vor dem ES mit meinem Partner GV gehabt.Kann das für eine Schwangerschft ausreichen???
Am Es hatten wir leider keine Zeitzum Gv!!Habe schon 3 Jungs,die alle allerdings am Es gezeugt wurden.
Wer weiß bescheid???

Mehr lesen

14. März 2008 um 14:44

Hallo
es hängt damit zusammen, wie dein Schleim am den Tag des GV war (Spinnbar oder Glasklar, dann ist gut)

und wenn dein Mann gute Qualität der Spermien hat, würde es reichen.

Allerdings sind die Chancen geringer als um dem ES herum.

Schau mal hier Beispiele für Kurven:
http://kiwu.winnirixi.de/gluckstreffer.shtml

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2008 um 15:12

Hi moonalisaa
also ich hatte damals ca. 5 tage vor dem ES sex, ansonsten gar nicht in dem monat, und genau da hat es geklappt (leider eileiterss)...also die chancen stehen noch gut, die samen leben ja 3-6 tage weiter, von dem her kannst du auf jedenfall hoffen...drücke dir die daumen

lg cioccolato

14. März 2008 um 15:53
In Antwort auf isbel_12525329

Hi moonalisaa
also ich hatte damals ca. 5 tage vor dem ES sex, ansonsten gar nicht in dem monat, und genau da hat es geklappt (leider eileiterss)...also die chancen stehen noch gut, die samen leben ja 3-6 tage weiter, von dem her kannst du auf jedenfall hoffen...drücke dir die daumen

lg cioccolato

Danke
Vielen dank ...ich hoffe auch.

14. März 2008 um 15:56
In Antwort auf veera_11926544

Hallo
es hängt damit zusammen, wie dein Schleim am den Tag des GV war (Spinnbar oder Glasklar, dann ist gut)

und wenn dein Mann gute Qualität der Spermien hat, würde es reichen.

Allerdings sind die Chancen geringer als um dem ES herum.

Schau mal hier Beispiele für Kurven:

Viel Glück!

@nadal37
Schleim am Tag des Gv sollte Glasklar sein???Wie sieht er aus wenn er Spinnbar ist???Habe selten schleim.Habe meistens Glasklaren oder Weißlichen Schleim!!!Weiß meistens nch ES!!

14. März 2008 um 18:02

@xsweety086x
Re huhu....müßte Mens am 26.3.kriegen,hoffe ja ich kriege sie niiiiiiicht!!!!Letzte mens war am 27.2.
Bist du schon am hibbeln???

15. März 2008 um 13:52

Hallo,
wenn du am ES Sex hast, kommt mit großer Wahrscheinlichkeit ein Junge dabei raus, außer dein Mann hat eine geringe Spermienzahl.
Bei einer Spermienzahl von unter 20 Mio pro ml werden immer Mädchen gezeugt!!!
Der normal fruchtbare Mann aber schickt ca. 400Mio kleine Kämpfer los, und dann wird`s am ES ein Junge.
Männliche Spermien überleben höchstens 2 Tage, weibliche können bis zu 7 Tage überleben.

Wenn du also ein Mädel möchtest, so musst du am Anfang des Zyklus häufig Sex haben, das senkt die Spermienzahl und spätestens am 3. Tag vor ES aufhören.
Sehr fruchtbare Männer, die ihre Spermienzahl nicht senken, zeugen wahrscheinlich auch 3 Tage vor ES noch einen Jungen.
Da du ja schon 3 Jungs hast, ist dein Mann bestimmt sehr fruchtbar!!!! Also am besten gleich nach der Periode loslegen und früh genug aufhören - dann wirds ein Mädchen.

Oder noch ein Tipp von Victoria Beckham: Die zwängt ihren Süßen in enge Unterhosen und Jeans während sie ihre Tage hat, so kann die Spermienzahl auch gesenkt werden.

Frohes Üben,
Barbara

15. März 2008 um 17:06
In Antwort auf munira_12696889

@nadal37
Schleim am Tag des Gv sollte Glasklar sein???Wie sieht er aus wenn er Spinnbar ist???Habe selten schleim.Habe meistens Glasklaren oder Weißlichen Schleim!!!Weiß meistens nch ES!!

Hi
schau mal hier, da findest du bestimmt deine Antwort.

Da sind SS mit Glückstreffer, die einen Schleim hatten der Galsklar war, aber noch nicht wie Eiweis (hängt nicht mehrere cm aus der Scheide wie beim ES).

und noch die Seite mit der Erklärung mit dem Schleim

http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml

Viel Glück!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest