Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur knapp 3 Tage Tage??

Nur knapp 3 Tage Tage??

20. Januar 2009 um 9:10

hallo ihr lieben!

ich hab mal ne frage,ich hatte am 13.01. sonen bräunlichen ausfluss,dachte es wären meine tage,aber die schmerzen waren stärker als sonst und gingen nur knapp 3 tage .bin jetzt im 4 ÜZ.

was kann n das sein???

Danke schonmal für eure antworten...

lg christina

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 10:16

Hallo christina
also genau so ein problem habe ich gerade auch heut ist der 3te Tag und ich hab immer noch schmierblutung.
Also hab mich ein bisschen schlau gemacht weiß nicht ob es dir weiterhilft

Ovulationsblutung - Schmierblutung in der Mitte des Monatszyklus

Diese Blutung ist leicht, harmlos und nicht krankhaft und findet zur Zeit nach dem Eisprung statt. In einem normalen Zyklusablauf fällt das Hormon östrogen kurz nach dem Eisprung deutlich ab. So ein Abfall der Hormonwerte kann eine kurze Blutung auslösen. Diese Art von Schmierblutung ist normalerweise ein Anzeichen höchster Fruchtbarkeit.

Implantationsblutung - Einnistungsblutung
Diese Art von Schmierblutung tritt normalerweise 7-10 Tage nach dem Eisprung auf und kann ein frühes Schwangerschaftsanzeichen sein. Durch die Einnistung eines Embryos in der Gebärmutterschleimhaut erweitern sich die mütterlichen Blutgefäße. Normalerweise geschieht dies unbemerkt. Es kann jedoch zu stärkeren Blutungen kommen, die dann nach außen sichtbar werden.

Jetzt musst du nur noch bisschen nachrechnen wann du genau deine Einnistung hättest

Wünsche dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 11:13
In Antwort auf alisschen

Hallo christina
also genau so ein problem habe ich gerade auch heut ist der 3te Tag und ich hab immer noch schmierblutung.
Also hab mich ein bisschen schlau gemacht weiß nicht ob es dir weiterhilft

Ovulationsblutung - Schmierblutung in der Mitte des Monatszyklus

Diese Blutung ist leicht, harmlos und nicht krankhaft und findet zur Zeit nach dem Eisprung statt. In einem normalen Zyklusablauf fällt das Hormon östrogen kurz nach dem Eisprung deutlich ab. So ein Abfall der Hormonwerte kann eine kurze Blutung auslösen. Diese Art von Schmierblutung ist normalerweise ein Anzeichen höchster Fruchtbarkeit.

Implantationsblutung - Einnistungsblutung
Diese Art von Schmierblutung tritt normalerweise 7-10 Tage nach dem Eisprung auf und kann ein frühes Schwangerschaftsanzeichen sein. Durch die Einnistung eines Embryos in der Gebärmutterschleimhaut erweitern sich die mütterlichen Blutgefäße. Normalerweise geschieht dies unbemerkt. Es kann jedoch zu stärkeren Blutungen kommen, die dann nach außen sichtbar werden.

Jetzt musst du nur noch bisschen nachrechnen wann du genau deine Einnistung hättest

Wünsche dir viel Glück

das wär ja n ding wenns endlich mal geklappt hat.

werde mal n test machen die nächsten tage.
hatte genau in dieser Zeit geherzelt.

ich wünsche Dir auch viel Glück das es klappt.
man liest sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook