Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur Hunger!!!! Schwanger?

Nur Hunger!!!! Schwanger?

16. Januar 2012 um 21:26

Ich habe ständig hunger. Besonders abends könnte ich nur essen. Wenn ich einkaufen bin dann weis ich nicht was ich essen will, ich habe keine lust auf die sachen die ich sonst immer gerne esse. aber ich habe hunger!
kennt das jemand?
lg

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 21:29


Das könnte ein Anzeichen sein ... aber hattest du denn ungeschützten verkehr ?
Wenn nicht - dann bist du auch eher nicht schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 21:31
In Antwort auf leela101


Das könnte ein Anzeichen sein ... aber hattest du denn ungeschützten verkehr ?
Wenn nicht - dann bist du auch eher nicht schwanger

PS
Mir geht das auch öfters so wenn ich kurz vor meiner Periode stehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 21:42


Doch mein Mann und Ich hatten ungeschützt verkehr...
wir wollen gerne ein Baby
also wenn ich meine periode bekomme dann hab ich nie viel hunger oder eher normal.
ich kenne das nicht das ich soooo viel hunger habe und immer
abends ist es immer ganz schlimm....ich könnte jetzt ein ganzes schwein essen
hoffe sooo sehr das ich schwanger bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 21:45


würde mih jetzt interessieren ob du wirklich schwanger bist
schon test gemacht?
wie siehts aus mit periode? schon drüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 21:47
In Antwort auf sunny12222


Doch mein Mann und Ich hatten ungeschützt verkehr...
wir wollen gerne ein Baby
also wenn ich meine periode bekomme dann hab ich nie viel hunger oder eher normal.
ich kenne das nicht das ich soooo viel hunger habe und immer
abends ist es immer ganz schlimm....ich könnte jetzt ein ganzes schwein essen
hoffe sooo sehr das ich schwanger bin!


Dann mal viel Glück Vllt hats ja geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 22:06


ja also bei mir ist das alles bisschen komisch....
hab vor 5 monaten die pille abgesetzt und bis jetzt kam meine periode immer pünklich.
dieses mal war ich 12 tage drüber und dann kam erst eine braune schmierblutung und dann blut aber ich habe anzeichen...habe diesen hunger seid tagen,sodbrennen und meine brüste tun weh. hab letzte woche einen test gemacht der aber leider negativ war aber vielleicht war es dafür noch zu früh weil ich müsste letzte woche in der 4 oder 5 ssw gewesen sein. ich hatte einen test der erst ab 25mlU/ml anzeigt und mir wurde gesagt man sollte lieber einen 10mlU/ml benutzen der würde es eher anzeigen. ich habe morgen einen frauenarzt termin und traue mich gar nicht hin weil ich angst habe das ich nicht schwanger bin.
wir wünschen uns soooo sehr ein baby. wir haben im dezember geheiratet und wünschen uns jetzt nur noch einen kleinen zwerg
deswegen wollte ich mal hören was andere für erfahrungen gemacht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 22:42

Hi
mir ging es in der uch immer so ich hatte Hunger meine Brüste schmerzten mir war übel leider hat der Test auch immer negativ angezeigt und dann kam auch die Regel. aber beim 4 mal hats geklappt.
nicht aufgeben das wird ich drück euch die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 22:47


danke monamy17
hattest du auch am anfang deiner schwangerschaft noch deine periode?
hab schon viel gelesen das frauen öfter ihre periode gerade am anfang der ss noch bekommen.
ich hoffe sooo sehr das es geklappt hat weil wir versuchen es jetzt schon 5 monate!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 22:57

Ich
hatte keine Periode als ich schwanger war bei keiner meiner Schwangerschaften. beim erstenmal hat es sofort geklappt beim 2. kind hat es 1 Jahr gedauert und jetzt bei meiner SS hat es nach 4 Monaten geklappt. ich habe aber von meiner Ärztin gehört das man keine Regel hat wenn man schwanger ist nur dunkles Blut ( Einnistungsblut) was oft mit der Periode verwechselt wird
wenn richtig Blut kommt sieht es nicht gut aus.
lass den Kopf nicht hängen das wird schon wenn du anzeichen hast klappt es bestimmt nächsten Monat war bei mir auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 23:10


falls es nicht geklappt hat versuchen wir es auf jedenfall weiter...
wäre aber schön wenn es jetzt nach 5 monaten endlich geklappt hat. komisch ist das nur mit den anzeichen.
ich warte erstmal morgen den termin ab beim FA.
drück mir trotzdem die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 9:38

Hallööööschen
Ich kenne das auch!!!! So 4 Tage bevor ich meine Periode bekommen sollte, musste ich immer nur ans Essen denken, es war ganz schlimm. Die Portionen, die mir immer genügt haben, waren viel zu klein.... Ich hatte auch durchgehend (zwischen den richtigen Mahlzeiten) Hunger gehabt... und von da an habe ich dann schon gedacht, dass ich schwanger bin. Im Normalfall kennst du ja deinen Körper und vor allem deine Essgewohnheiten.
Also ich würde sagen, dass du schwanger bist. Wann müsstest du denn deine Periode bekommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 18:50


War heute beim FA und LEIDER bin ich nicht schwanger laut ultraschal....
bin total traurig....meine FA hat gesagt es kann auch sein das es in der ganz frühen schwangerschaft das heist 3 ssw abgegangen ist weil ich ja blutung bekommen habe. vielleicht war ich aber auch überhaupt nicht schwanger. viele frauen haben das das sie schwanger sind und bei der blutung geht es dann ab weil es ist dann ja noch kein kind.
naja wir versuchen es weiter und hoffen es klappt bald.
schön das man sich hier bisschen austauschen kann.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 11:25

Schade
Tut mir echt leid für dich das es nicht geklappt hat ich weiß wie traurig man jeden Monat ist wenn man sich ein Baby wünscht und immer wieder die Regel kommt obwohl man die Anzeichen hat die sonst nicht da waren aber ich denke dein Körper bereitet sich vielleicht auch vor ich denke es klappt bestimmt bald ich drückt dir auf alle Fälle die daumen und wünsch dir viel Spaß beim üben

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 12:05

Hey
naechstekuge: wünsche dir dann man viel glück vielleiht hat es ja geklappt

monamy17: danke schön..hoffe auch das es bald klappt weil es ist echt immer soooo schlimm wenn man weis das es wieder nicht geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 12:47

Naechstekuge:
dann hoffe ich wirklich das es geklappt hat
wie geht das eigentlich mit dem temperatur messen?
ist das so ein gerät? das muss man dann vor der periode machen, oder?
aber was gibt es für hilfsmittel? also medikamente oder pflanzlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 13:52

Aha
also so eine ovutests habe ich letztes mal auch gemacht,hat aber nichts gebracht. was ist dieses pustilla D12? kenne ich nicht. ist das so ein termometer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 20:07

Aha
und wo haste die her? von denen habe ich nie was gehört.
sind die irgendwie gefährlich für den körper oder das kind?
oder sind die nur pflanzlich?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 12:14

Danke...
vielleicht probiere ich das mal aus.
pflanzliche sachen helfen oft das hört man immer wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook