Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur fruchthülle zusehen

Nur fruchthülle zusehen

11. Januar 2018 um 22:38 Letzte Antwort: 12. Januar 2018 um 9:07

Hi, ich bin in der 5+6ssw und war am Dienstag beim FA.(da war ich 5+4 ssw) 
Beim Ultraschall war nur die Fruchthülle zu sehen und die FA meinte das ich nächste Woche wieder kommen soll. Jetzt hab ich Angst das sich das Kind nicht entwickelt.. war es vielleicht noch zu früh um was zu sehen? Wie war es bei euch? 

Mehr lesen

12. Januar 2018 um 8:20

Das ist halt der Grund, warum die allermeisten Frauenärzte so früh überhaupt keine Termine vergeben, sondern erst ab der 7. oder 8. SSW. Man sieht sehr oft noch nix, nur die Fruchthülle und der ganze Termin macht eher Sorge als sonstwas.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2018 um 9:07

Mach dir keine Sorgen. Das war bei mir auch so. War beim ersten Termin ca auch so weit. Der zweite hatte ich dan in der 8/9 ssw und da hat man dan schon das Herzchen schlagen sehn 😊. Also völlig normal. Ich wünsche dir alles Gute 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest