Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nur Fruchthöhle zu sehen

Nur Fruchthöhle zu sehen

30. September 2007 um 16:12 Letzte Antwort: 30. September 2007 um 16:59

Hallo ich bin wohl in der 7SSW und bei mir kann man den Fruchtsack noch nicht sehen.Ich muss morgen wieder hin. Könnte es ein Luftei sein?

Mehr lesen

30. September 2007 um 16:59

Hallo tyler..
wenn du den dottersack meinst, den man bei dir noch nicht sehen kann, dann mach dich nicht allzu verrückt. bei mir war in der 7 ssw, der dottersack auch nur zu ,,erahnen'' (steht so in meinem mutterpass), aber noch nicht richtig zu sehen. hab mir auch sorgen gemacht, es könnte ein windei sein, weil man nur die fruchthöhle sah, aber es war alles ok. also warts erst mal ab und berichte mal was raus gekommen ist.
wünsch dir alles gute und drücke die daumen

lg ninchen, 30 ssw

Gefällt mir