Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur Fruchthöhle bei US

Nur Fruchthöhle bei US

15. April um 15:16

Hallo ihr Lieben
ich bin jetzt in der 7. SSW und hatte vor kurzem einen US wo man allerdings nur die Fruchthöhle sehen konnte.. wie war das denn bei euch? Wann habt ihr das kleine Wunder endlich erkennen können? Hab natürlich ein kleinen wenig Angst bei dem was man so hört und liest 🙄.

Mehr lesen

15. April um 18:04

Bei unserem Kleinen sah man in der 6. SSW (5+6) das Herzchen schlagen. 🤗

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 18:42
In Antwort auf bienchen9010

Hallo ihr Lieben
ich bin jetzt in der 7. SSW und hatte vor kurzem einen US wo man allerdings nur die Fruchthöhle sehen konnte.. wie war das denn bei euch? Wann habt ihr das kleine Wunder endlich erkennen können? Hab natürlich ein kleinen wenig Angst bei dem was man so hört und liest 🙄.

Vielleicht war die Einnistung etwas später,  warte noch einbischen ab. 

16. April um 15:47

Hallo ihr Lieben

Bei meinem 1. US ca. in der 5. SSW hat man noch gar nichts außer einer gut aufgebauten Schleimhaut gesehen. Meinen 2. Termin hatte ich ca. in der 8. SSW, da war dann schon super die Fruchthöhle, Dottersack und das kleine Krümelchen samt Herzschlag zu sehen.
Also mach dich nicht verrückt, beim nächsten Termin siehst du ganz sicher etwas

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April um 16:40
In Antwort auf fimari

Bei meinem 1. US ca. in der 5. SSW hat man noch gar nichts außer einer gut aufgebauten Schleimhaut gesehen. Meinen 2. Termin hatte ich ca. in der 8. SSW, da war dann schon super die Fruchthöhle, Dottersack und das kleine Krümelchen samt Herzschlag zu sehen.
Also mach dich nicht verrückt, beim nächsten Termin siehst du ganz sicher etwas

Danke dir das beruhigt mich etwas ich hatte mir geschworen nichts mehr im Internet nach zu lesen aber ich mach dennoch immer den Fehler und dementsprechend total verrückt!

18. April um 8:49

Hallo ihr Lieben

Hi
noch ist alles offen würde ich sagen und meine Daumen sind gedrückt. 

Ich bin aktuell in einer ähnlichen Lage aber will dir natürlich keine Angst machen. Ich war in der 7. Ssw beim Ultraschall und man sah nur eine Fruchthülle und konnte einen Dottersack nur erahnen. 2 Wochen später war ich jetzt nochmal da etwa 9. Ssw und diesmal fruchthülle gewachsen und Dottersack erkennbar. Weiterhin aber kein Embryo.  Muss nächste Woche nochmal hin aber es sieht nicht gut aus  

Frühere Diskussionen
Hibbelgruppe
Von: sternchen0785
neu
17. April um 15:13
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest