Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Nur einen Tag Periode

Letzte Nachricht: 7. Juli 2014 um 11:59
G
greer_12570317
06.07.14 um 22:17

Hallo zusammen, ich hab mal eine kurze Frage.
Ich hatte genau an dem Tag, an dem ich meine Periode bekommen sollte, eine kurze Blutung. Nicht einmal einen halben Tag, die war ganz schnell wieder weg. Meine Frage: Was war das? Hab am nächsten tag einen Schwangerschaftstest gemacht, der war aber negativ. War das zu früh?

Danke schon mal für eure Hilfe

LG Sam

Mehr lesen

A
ai_12639688
07.07.14 um 7:19

?
Hast du grad deine pille abgesetzt ?
Danach dauert es meist ewig bis sich der Zyklus einpendelt ..

Nun ja, da du meinst überfällig zu sein, glaube ich nicht, dass du schwanger bist !

Gefällt mir

G
greer_12570317
07.07.14 um 8:34

...
Meist überfällig? wie kommsr du darauf? Ich bin nie überfällig. und nein, ich nehme die Pille nicht, hab ich noch nie

Gefällt mir

A
ai_12639688
07.07.14 um 8:43

Hmm
Wenn du sagst, dass dir nur ein tag Periode "komisch" vorkommt, dann bedeutet dir diese Aussage doch was sprich, ob es die Mens war .. hmm

Wie gesagt, wenn du meinst, dass gestern , bzw am tag der Blutung, dein nmt war, und der test negativ war, glaube ich, dass du nicht schwanger bist ..

Dennoch toi toi toi ..

Teste erneut in 2 Tagen ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
greer_12570317
07.07.14 um 10:14

Hmm
Es ist jetzt schon über eine Woche her... und ich hab mich bisher zu keinem weiteren Test durchringen können, aus angst dass der wieder negativ ist. keine ahnung aber ir kommt das so komisch vor, das hatte ich vorher noch nie. aber vllt liegt das auch an den künstlichen hormonen die ich im moment nehme? aaahhhh ich werd noch verrückt

Gefällt mir

D
dorika_12728126
07.07.14 um 11:41

Ich
Hatte meine periode auch nur ein tag lang und war schwanger ohne es zu merken

Lg

Gefällt mir

G
greer_12570317
07.07.14 um 11:59

...
vllt mach ich gleich noch mal einen Test.. bin hibbelig

Gefällt mir

Anzeige