Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

NUR EINEN Tag Blutung und die kam auch noch zu spät... Habt Ihr Erfahrungen????

Letzte Nachricht: 7. November 2012 um 7:49
A
ai_12639688
06.11.12 um 10:14

Hallo Ihr Lieben...
Ich habe hier schon des Öfteren nach Eurer Meinung gefragt, und liebe Antworten bekommen..
Nun ist es mal wieder soweit

Meine Mens hätte am 28.10 kommen sollen...am ZT 24 (wie immer)..sie kam aber nicht!! Eine KURZE, eher leichte Blutung hatte ich am 31. !!!!! NUR EINEN TAG (sonst 3-4)!!!

Habe gestern und heute getestet, mit diesen "Billig-Früh-Tests" von Ebay...gestern MEINTE ich einen "Hauch" zu erkennen, heute blütenweiß....
Hmmmmm....
Ach ja, der Clearblue war am 30. negativ...ich meinte es doch sooo sehr "zu spüren", dass ich schwanger bin Ich war vorher noch NIE "überfällig"....

Habt Ihr Erfahrungen damit??? Wart Ihr doch schwanger, oder hattet Ihr eine Zyste...oder,oder, oder???
Ich mache mir schon totale Sorgen...
Ich habe erst am 22.11 einen FA-Termin....

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen..

LG Jado

Mehr lesen

A
ai_12639688
06.11.12 um 11:41

Hat wirklich keiner Erfahrungen damit

Gefällt mir

A
ai_12639688
06.11.12 um 21:42

Wirklich keiner

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thais_12318291
07.11.12 um 7:25

.
Mensch jado

du machst dich total verrückt. Meine Vermutung ist das du so angespannt und unter Strom stehst das dein Körper bisschen durcheinander gekommen ist und du deshalb nur so kurz deine Mens gehabt Hast.

Mittlerweile hätte der Teststreifen schon ziemlich deutlich sein müssen.

Also beruhige dich bisschen und lass es nächsten Zyklus wieder drauf ankommen. Ganz sicher wirst auch du bald einen positiven Test in den Händen halten

Gefällt mir

A
ai_12639688
07.11.12 um 7:49

Danke Julia
Ja, da drehe ich echt durch
Die letzten Monate ging es mir besser...die Mens kam und gut

Nun ja, habe ja bald nen FA-Termin Na, baaald..am 22.11..mal sehen, was der sagt ...

Aber ich danke dir

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers