Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur ein Eileiter seit Kindheit. Angst nicht schwanger werden zu können

Nur ein Eileiter seit Kindheit. Angst nicht schwanger werden zu können

16. Juni 2013 um 19:31

Hallo,

ich weiß, dass es diese Diskussion bestimmt schon einige Male gab, aber ich muß auch mal was schreiben, da ich mir ständig Gedanken um dieses Thema mache. Werde ich mit einem Eileiter schwanger!? Mit 15 hatte ich einen gutartigen Tumor, der mir entfernt wurde. Allerdings war er mit dem rechten Eileiter verwachsen, dass dieser nicht erhalten bleiben konnte. Im Herbst möchten wir mit der Babyplanung beginnen. Ich habe noch nicht mal begonnen und ich habe solche Angst, dass es nicht kappt Ich weiß, dass ich mit einem Eileiter schwanger werden kann, aber was ist wenn der zweite evtl dicht ist. Bei wem hat es geklappt? Wer kann mich ein wenig beruhigen
Ich sehe jetzt schon nur noch Schwangere

LG

Mehr lesen

18. Juni 2013 um 19:44

Ich benötige Zuspruch
Nein, ich habe sonst keine weiteren Probleme gehabt, aber man sagt ja, das es sein kann, wenn man schon mal eine Bauch OP hatte.
Ich wollte nur mal hören, bei wem es geklappt hat, damit ich vielleicht ein wenig aufgebaut werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wer hat im April ET?
Von: kati838
neu
4. Dezember 2017 um 20:44
Stiche Herzgegend wer kennt das?
Von: kati838
neu
29. November 2017 um 10:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen