Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur Babybauch?

Nur Babybauch?

5. August 2014 um 20:00 Letzte Antwort: 6. August 2014 um 22:42

Hallo!
Wir haben beim Sex nicht verhütet, ich hatte jedoch noch ein bisschen meine Tage.. den Monat danach habe ich meine Tage ganz normal bekommen, letzten Monat zu früh und auch nur ganz schwach. Ich habe keine Anzeichen einer schwangerschaft, auch ein Schwangerschaftstest ergab ein negatives Ergebnis..
Jedoch habe ich das Gefühl, dass mein Bauch wächst. Ich wäre jetzt in der 10. Woche.. ich habe sonst wirklich keinen Grund mich schwanger zu "fühlen", ich habe auch keine angespannten oder größeren brüste..
Was sagt ihr dazu?

Liebe grüße

Mehr lesen

6. August 2014 um 7:32

In der 10. Woche hst man eher noch keinen Bauch.
Wenn der Test negativ war und Du auch sonst nicht merkst, liegts vielleicht an der Verdauung? Blähbauch oder so? Wenn Du Dir ganz unsicher bist, kannst Du ja einfach mal zum Arzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2014 um 22:42
In Antwort auf kaj_12088576

In der 10. Woche hst man eher noch keinen Bauch.
Wenn der Test negativ war und Du auch sonst nicht merkst, liegts vielleicht an der Verdauung? Blähbauch oder so? Wenn Du Dir ganz unsicher bist, kannst Du ja einfach mal zum Arzt gehen.

Könnte sein
Meine Mom meinte auch, dass es so gut wie ausgeschlossen ist, dass ich schwanger bin.. Sie sagte, dass es auch sein kann, dass der bauch etwas dicker ist, weil ich meine Tage ja nicht wirklich hatte, also so war es bei ihr zumindest immer aber mit der Verdauung habe ich es in letzter Zeit auch nicht so.. aber der bauch ist wirklich rund und straff. Habe aber für Mittwoch einen Termin
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Baby trotz Altersunterschied?
Von: nkechi_11936874
neu
|
6. August 2014 um 19:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook