Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Nur Aufgebaute Schleimhaut zu sehen

Nur Aufgebaute Schleimhaut zu sehen

8. Februar 2010 um 19:46 Letzte Antwort: 17. Februar 2010 um 10:53

Hallo ihr Lieben.

Also ich bin sehr nervvös hab letztes we 3 positive tests gemacht einer davon clear blue digitial . war montag früh beim arzt und der sagte bei 3 positiven tests bin ich zu 99% Schwanger er sah aber nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut !
hat mich auch abgetastet und meinte alles gut höchstwahrscheinlich schwanger aber noch zu früh morgen soll ich wieder kommen . Kann er sich doch geirrt haben ???

Hab empfindlcihe brustwarzen und ziehn und pieksen im unterleib aber kien Mens

freu mich doch schon so auf mein Krümelchen .
bitte antwortet mir schnell Danke

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 20:14


Also da kann ich dir sehr sicher sagen das es einfach noch zu früh war. War bei einer SS bei mir genauso, wenn man kurz nach Ausbleiben der Regel zum Arzt rennt dann sieht er noch nichts und beim Abtasten fühlt er auch noch nichts. Aber es sieht sehr gut aus, bei 3 positiven Tests bist du sehr sicher schwanger.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 20:41
In Antwort auf an0N_1237868099z


Also da kann ich dir sehr sicher sagen das es einfach noch zu früh war. War bei einer SS bei mir genauso, wenn man kurz nach Ausbleiben der Regel zum Arzt rennt dann sieht er noch nichts und beim Abtasten fühlt er auch noch nichts. Aber es sieht sehr gut aus, bei 3 positiven Tests bist du sehr sicher schwanger.

Herzlichen Glückwunsch!!!!


Danke

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 14:51
In Antwort auf an0N_1286391299z


Danke

Hihi
Hallo, hihihihi weisst du was mein FA gesagt hat es gibt nicht ein bisschen schwanger, entweder man ist es oder nicht... ich hab dieses Chaos auch erst hinter mir

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 14:55

Hm
also ich war letzte woche beim FA und meine schleimhaut war auch aufgebaut. Ich habe jedoch erst am 18.01.2010 die pille abgesetzt. seit 3 tagen habe ich spannungsgefühl in der Brust, appetitlosigkeit, leichtes ziehen im unterleib, bin total müde...

WAS IST DAS????

Gefällt mir
14. Februar 2010 um 15:44
In Antwort auf nosara_12065981

Hm
also ich war letzte woche beim FA und meine schleimhaut war auch aufgebaut. Ich habe jedoch erst am 18.01.2010 die pille abgesetzt. seit 3 tagen habe ich spannungsgefühl in der Brust, appetitlosigkeit, leichtes ziehen im unterleib, bin total müde...

WAS IST DAS????


hey ihr lieben

Danke für die antworten wollt mal schnell mitteilen das ich mein Krümelchen nun endlcih auf dem ultraschall sehen konnte was für ein Gefühl. Nun bin ich erstmal erleichtert und freu mich auf das was kommt.

ach so an ria ich hab auch am 01.01 mit der Pille aufgehört und 2 wochen später war ich schwanger .
Hat dein Arzt einen Test gemacht ?

1 LikesGefällt mir
14. Februar 2010 um 18:21


@sunny herzlcihen glückwunsch ! in der wievielten ssw bist du denn?
ich werd mir morgen eien termin bei meiern ärtzin holen und hoffe das sie auch shco netwas sheen kann denn ich müsste dienstag in der 6ssw sein

Gefällt mir
15. Februar 2010 um 13:39
In Antwort auf liane_12649262


@sunny herzlcihen glückwunsch ! in der wievielten ssw bist du denn?
ich werd mir morgen eien termin bei meiern ärtzin holen und hoffe das sie auch shco netwas sheen kann denn ich müsste dienstag in der 6ssw sein


Danke ich bin jetzt anfang der 7ten Woche und hab nächste woche wieder nen termin da wird amn ja noh mehr sehn können.

Drück dir die daumen für deinen nächsten Ultraschall

Gefällt mir
17. Februar 2010 um 10:53

@sunny
wie sieht es denn bei dir jetzt aus?

also ich hatte ja gestern meien termin und sie hat das gleiche gesehen wie bei dir? i nder wievielten woche warst du denn?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook