Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur 2 Tage periode mit extremen brust schmerzen

Nur 2 Tage periode mit extremen brust schmerzen

12. Februar um 21:11

Hallo alle zusammen

ich brauche dringend Hilfe von euch.
ich und mein Partner versuchen seid 4 Monaten schwanger zu werden, passiert ist bis heute leider nichts mein FA sagt es läge daran da ich untergewichtig bin doch das ist leider mein leben lang schon so und ich schaffe es nicht zuzunehmen und ich wurde auch schonmal schwanger.
ich bekomme in letzter Zeit auch meine Tage sehr unregelmäßig und meine Zyklus Länge wird immer länger. Diesen Monat war ich 16 Tage überfällig, ich hatte 1 Woche vor meiner Periode extreme Brust schmerzen.
komischerweise waren meine Tage nur 2 Tage lang und auch nur 1 Tag stark wie sonst und auch mit starken Schmerzen.
morgens ist es am schlimmsten und abends :/
kann es sein das ich trotz allem schwanger bin und es endlich geschafft habe oder dreht mein Körper einfach völlig durch ?

danke für jede Antwort

Mehr lesen

13. Februar um 10:06

Mach nen Test. Glaskugel hat heute keine Sprechstunde 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Mamas, die zur Zeit hibbeln. 1.ÜZ/ZT24
Von: mamaanastasia
neu
12. Februar um 12:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook