Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nur 1 % normalgeformt - Wer hat es trotzdem geschafft?

Nur 1 % normalgeformt - Wer hat es trotzdem geschafft?

21. März 2012 um 12:12

Hallo zusammen

Mein Freund hat eigentlich OAT-Syndrom, wobei wir Anzahl (15 Mio) und Beweglichkeit (54%) schon verbessern konnten. Nur die Morphologie bleibt beschissen schlecht, gerade mal 1% normal und dies lässt sich wohl durch Krampfadern-OP auch nicht beeinflussen. Etwas verkleinerte Hoden hat er auch.

Wer hat es trotzdem geschafft??? Und hat es doch jemand irgendwie geschafft die Form zu verändern? Wie?

Unsere 1. ICSI ist gerade schiefgelaufen und Kryos haben wir auch keine, weil alle befruchteten Eizellen gestorben sind, aufgrund der schlechten Spermienqualität

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 10:29

Bei uns...
ist die Morphologie auch katastrophal. Würde mich auch interessieren, ob man da was machen kann oder nicht. Er hat auch eine Krampfader, aber es hat geheissen, es würde nicht viel bringen, diese wegzuoperieren. Hat jemand damit Erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 1:44
In Antwort auf sienna_12956485

Bei uns...
ist die Morphologie auch katastrophal. Würde mich auch interessieren, ob man da was machen kann oder nicht. Er hat auch eine Krampfader, aber es hat geheissen, es würde nicht viel bringen, diese wegzuoperieren. Hat jemand damit Erfahrungen?

OP
Also mein Freund ist nun vor nem Monat operiert worden... Mal sehen ob es was bringt. Aber ein Bekantner von uns ist auch vor 2 Monaten daran operiert worden und er war nur in der Morpho eingeschränkt sonst top und der Arzt meinte, durch die OP würde die Form wieder werden.

Bei meinem hieß es übrigens auch erst, dass das sicher nicht der Grund wäre, da die Krampfadern so klein sind. Nach der neg. ICSI sollte er dann aber doch operiert werden und dann war der ARzt überrascht, wie krass groß die Dinger waren, das war nur auf der Sono nicht sichtbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club