Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nun weiß ich gar nichts mehr

Nun weiß ich gar nichts mehr

17. Oktober 2005 um 9:09 Letzte Antwort: 17. Oktober 2005 um 13:05

Guten Morgen,

gestern Abend dachte ich ich bekomme meine Mens, ok traurig ins Bett gegangen und geschlafen, heute Morgen einen Test gemacht...ICH BLÖDE KUH BIN AUS DEM BAD GEGANGEN WEIL ERSTMAL SOFORT DER RECHTE BALKEN ROSA WURDE!!!!! Bin dann wieder ins Bad und schwups war er positiv???? HÄÄÄÄÄ???? Ich habe aber Unterleibschmerzen als wenn meine Mens kommt und etwas bräunlicher Schleim (eher rosa) ist auch dabei. Jo, ich bin ratlos Mädels. Ich habe nun Angst dass ich schwanger bin aber das Baby vielleicht verliere....bitte nicht schon wieder die Eileiterschwangerschaft war die Hölle pur!!! Wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein, aber ich bin echt etwas verwirrt über den Test, zumal ich erst Mittwoch regulär meine Mens bekommen soll *schäm*. Wie kann man sich sooooo verrückt machen? Ich werde mich jetzt mal ablenken gehen und denke dass der Test einen an der Waffel hat und in der Packungsbeilage steht "Werten Sie den Test nicht nach 10 Minuten aus" Ich bin aber auch dämlich! Und das mit Morgenurin....grrrrrrrr *selberindenArschbeiß*

Halte Euch auf dem Laufenden.....

Lg Tanja

Mehr lesen

17. Oktober 2005 um 10:11

Ok...
hat sich ausgehibbelt und der Test hatte de facto einen an der Klatsche....der Siff ist da....JUHUUU *kotz*

Was solls wir kennen das ja...jeden Monat der selbe Mist!

Gefällt mir
17. Oktober 2005 um 12:54

Hi
Ich weiß auch nicht was das war oder ist...weiß nur dass ich mich jetzt ne Std. ins Bett lege mit meinem Körnerkissen, kenne es nicht große Schmerzen zu haben während der Mens seit der Eileiterentfernung letztes Jahr. Vielleicht ja doch eine Fg, wer weiß dass schon? Manchmal denke ich "Wozu das ganze rumgepimper wenn eh nichts passiert" aber es macht ja auch Spass

Gefällt mir
17. Oktober 2005 um 13:05
In Antwort auf kit_12885421

Hi
Ich weiß auch nicht was das war oder ist...weiß nur dass ich mich jetzt ne Std. ins Bett lege mit meinem Körnerkissen, kenne es nicht große Schmerzen zu haben während der Mens seit der Eileiterentfernung letztes Jahr. Vielleicht ja doch eine Fg, wer weiß dass schon? Manchmal denke ich "Wozu das ganze rumgepimper wenn eh nichts passiert" aber es macht ja auch Spass

Hallo..
Kann Dich gut verstehen!!
Erst macht man sich immer verrückt, sieht schon lauter SS-Anzeichen und es kommt eine leichte Vorfreude auf ("Kann es wirklich sein, dass es diesmal geklappt haben könnte?!")... und dann bekommt man doch wieder seine Tage! Wieder mal nix und wieder alles von vorne!!! Das ist immer so deprimierend!
Klar, das pimpern macht schon Spass, aber ständig der Hintergedanke das man schwanger werden möchte usw. ist auch auf die Dauer ein bisschen blöd!

Im Moment bin ich noch die Ruhe selbst... waren dieses Wochenende eifrig am üben (ES war am Sonntag), aber so richtig hibbelig bin ich gar nimmer. War die letzten Monate schon immer so enttäuschend, dass ich mir nicht mehr so die Hoffnungen machen will.

Also, laß den Kopf nicht hängen (ich weiß, einfach gesagt...) aber uns geht es allen immer so besch.... wenn die Mens kommt. In ein paar Tagen gehts Dir bestimmt wieder besser!!
LG Moni

Gefällt mir