Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Nun geht es endlich los

Nun geht es endlich los

30. November 2014 um 20:21

Hallo ihr lieben,

Nun ist es endlich so weit der November war der erste übungszüklus. Ich Fieber den 6.12 entgegen. Entweder bekomme ich meine Tage oder habe einen positiven Test in der Hand wie lange hat es bei euch denn so gedauert? Wir haben in der Zeit der fruchtbaren Tagen alle zwei Tage sex gehabt. Also sechs Mal insgesamt nehme seid sechs Monaten folsäre, ernähre mich gesund, wir rauchen beide nicht, sind beide schlank und trinken kein Alkohol. Denke das sind gute Voraussetzungen im Internet steht das die Chance im Monat nicht allzu hoch ist. 25 Prozent oder so. Das is ja fast gar nix wie schaffen das dann nur Leute die ständig ungeplant schwanger werden.

Da ich jetzt 6 Tage vor meiner errechneten mens bin ( verschiebt sich ab und an um eins zwei Tage) müsste ich da nicht schon irgendwas merken? Viele sprechen von den ersten Symptomen was die Brüste angeht. Da is bei mir aber nix. Seltsamer Weise habe ich vor den Tagen meiner mens immer etwas Schmerzen in den Brüsten. Aber bisher hat sich noch nix verändert. Ich hatte vor 8 Tagen so ein komisches Gefühl im Unterleib. 1. etwas unterleibschmerzen. 2. wie als wenn Seifenblasen in den Eierstöcken platzen. Als wenn die Richtung eierstöck hochgekommen sind. Eigenartig weis nicht wie ich das sonst beschreiben kann

Wünsche euch einen schönen Abend

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen