Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Nun beginnt endlich die Metformintherapie!!!! Wer noch?

Nun beginnt endlich die Metformintherapie!!!! Wer noch?

11. Oktober 2012 um 13:34 Letzte Antwort: 13. Oktober 2012 um 23:25

Hallo ihr lieben,

gestern wurde bei mit Insulinresistenz. 7 Monate meinte meine alte FÄ das würde sich alles von alleine regeln obwohl sie bereits nach 2 Monaten nach absetzten der Pille PCO festegestellt hat.

Nun habe ich endlich eine neue FÄ und nächte Woche beginnt meine Metformintherapie. Wer beginnt jetzt auch oder hat schon begonnen und kann berichten wie es ihm geht oder hat vllt. schon erfolge?

Kann nun hoffentlich wieder anfangen zu hibbeln weil bis jetzt hatte ich ja keinen ES. Ich hoffe dass wird mit Metformin wieder.

LG

Mehr lesen

13. Oktober 2012 um 23:25

Hi
bei mir wurde auch Insulinresistenz festgestellt (von PCO war jedoch keine Rede), nachdem ich auch meinen FA gewechselt habe. Nehme seit ca. 3-4 Wo Metformin.
Bisher hat sich mein Geschmackssinn geändert, und die erste Zeit ist alles komisch. Naja, muss dazu noch sagen, dass kurz danach noch Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde und ich auch dagegen Medikamente nehme.
Hatte auch zuvor Clomifenzyklen gehabt, also alles was man will

Wie lange seid ihr denn schon dabei?

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers