Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nun auch noch dicke schmerzhafte Erkältung 16 SSW - Hausmittel?

Nun auch noch dicke schmerzhafte Erkältung 16 SSW - Hausmittel?

5. November 2010 um 5:49 Letzte Antwort: 5. November 2010 um 7:56

Ihr Lieben,

nun habe ich seit gestern auch noch mit ner Erkältung zu kämpfen mit Druck auf den Ohren, sehr starken Halsschmerzen, Husten (der aber so weh tut, dass ich ihn versuche so kurz wie möglich zu halten)....

Hab eben nen Tee mit Zitrone getrunken, hat rein gar nix gebracht, nicht mal für paar Minuten...

Heute Nachmittag schick ich schatzi Zwiebeln holen, dann mache ich mir Zwiebelsaft...

Könnt ihr mir noch was Homoäphatisches oder einfache Hausmittel empfehlen?

Ist das irg. gefährlich für meine zwei?

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. November 2010 um 7:56


Ich dachte immer,dass Salbei in der Schwangerschaft nicht gerade gut sein soll?? Ist wohl wehenfördernd.

Also wenn du was homöopathisches suchst,dann sind folgende Globuli richtig dafür.

Brochi plantago gegen Husten und Agropyron gegen Schnupfen.Beides von Wala.

Wünsche dir gute Besserung.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers