Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Nun also doch

Nun also doch

2. November 2010 um 22:12 Letzte Antwort: 3. November 2010 um 8:38

Ich hatte schon länger das Gefühl, dass meine SS nicht normal verläuft...aber immer wieder warten und hoffen. Seit heute ist dieses Warten und Hoffen vorüber - keine Herztöne in der 9.SSW und Blut in der Fruchthöhle...Unser Kind ist auch zu klein für die 9. Woche!
Gibt es eine Alternative zu einer Ausschabung? Alles ist so viel zur Zeit - hab gar keine Kraft, Entscheidungen zu treffen...
bieni

Mehr lesen

3. November 2010 um 8:38

Mir wars lieber...
tut mir leid für dich...

ich hatte vor einem jahr auch eine FG und habe mich für die AS entschieden. habe mit einigen meiner freundinnen gesprochen und manche hatten es auch schon mit einem natürlichen abgang versucht - doch das ist erstens viel schmerzintensiver und zweitens sehr schwer zu ertragen (da man den abgang einfach auch mitbekommt).

die op selbst war wirklich kein problem und ich konnte am nächsten tag schon wieder nach hause gehen. natürlich bleibt die enttäuschung und die trauer. aber lass den kopf nicht hängen... ich bin ein halbes jahr danach wieder schwanger geworden und bin jetzt bereits in der 26.ssw...

alles liebe und kopf hoch!

Gefällt mir