Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nuk still hüttchen wer benutzt es??

Nuk still hüttchen wer benutzt es??

21. Juni 2012 um 18:03 Letzte Antwort: 21. Juni 2012 um 18:46

Wollte mal fragen ob ich mit einem finger festhalten muss??weil beim
Stillen läugz alles runter??

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 18:09

Eigentlich..
..nicht.
Also ansich hat das stillen nicht wirklich geklappt bei uns.. er hat "gebissen", aber wenn es mal geklappt hat musste ich da nichts festhalten.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2012 um 18:13

Ich...
hab drei Sorten Stillhütchen gehabt.
im Krankenhaus von NUK, zuhause einmal von AVENT und dann noch welche aus der Apotheke die Marke hieß medela.
Ich musste bei allen festhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2012 um 18:46

Medela
Ich hatte die von Medela, sind bei mir auch immer ab gefallen, bis ich auf die Idee gekommen bin, die Stillhütchen an der Unterseite anzufeuchten mit etwas Wasser, dann haben sie gut gehalten, saugen sich so gut an der Haut fest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club