Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nu muss ich auch mal fragen....geplanter KS PDA!!!

Nu muss ich auch mal fragen....geplanter KS PDA!!!

28. März 2013 um 12:42 Letzte Antwort: 28. März 2013 um 19:01

Hallo,
vorab......ich bekomme keinen WKS sondern dieser ist leider aufgrund meiner ersten SS medizinisch notwendig!

Hab am 22.04 meinen Termin zum geplanten KS.....es sei denn, die kleine will früher kommen. Wie ist das mit der NArkose, da hab ich bei der Geburtstsplanung garnicht nachgefragt, ich will natürlich die Rückenmarksspritze damit ich wach bin, aber wie gehts einem danach?
Also ich mein jetzt nicht wegen schmerzen oder so....klar wenn die nachlässt kommen die schmerzen, aber ich meine allgemein.....ist man davon auch so müde und kaputt???
Wisst ihr was ich meine
Also wie ging es euch nach dem die Narkose aufgehört hat.....bis auf die schmerzen natürlich!

Danke für vielleicht ein paar antworten!

LG Final mit Leana 35 SSW


Mehr lesen

28. März 2013 um 18:33

Mal
in die abendstunden schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 18:42

Ks
Hatte 2008 auch einen nicht erwünschten aber notwendigen ks mit rückenmarkspritze.
Also kaputt hat die mich nicht gemacht, das war eher die nacht davor in der ich vor angst und neugierde kaum schlafen konnte.
Bisschen übel war mir durch die halbe narkose aber ansonsten gings mir gut

Wünsche dir dass alles gut geht und dann eine schöne kennlernzeit mit deinem baby

LG Jenny 10+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 18:47

Ich hatte einen
NotKS nach 2 Tagen Wehen u ich war total platt. Ich musste erstmal 2 stunden schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 18:49

Danke
Ja ich denke auch das ich wohl die Nacht vorher kaum schlafen werde ist aber nu auch nicht soviel
Bin mal gespannt, auf jedenfall nehmen wir ein Familienzimmer damit mein Mann die ersten 24 Stunden die ganze Zeit bei uns is.....will ja nicht das jemand anderes sich um unsere püppi kümmert

LG und die auch alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 18:52

Du bekommst
Verschiedene Mittel gespritzt während des KS. Man muss auch plötzlich mal zittern ... Ganz eigenartig.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 19:01

Also ich bekam die spinale spritze beim ks
Und ich war nicht müde und gar nix. Hatte um 03.26 den KS und hab erst die nächste Nacht dann geschlafen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest