Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / NRW Mamas wir sind eine standhafte Truppe

NRW Mamas wir sind eine standhafte Truppe

26. September 2009 um 13:36
In Antwort auf tomomi_12091848

Hallo Ihr Süßen!
Bin auch noch an einem Stück! Mein Blutdruck ist wieder normal, hab nur ab und an starkes Herzklopfen, aber es geht dann schnell wieder weg,..
Meine Wehen haben gänzlich aufgehört!

@petri: keine Ahnung was mit mir ist,.. ich muss halt ganz doll kontrollieren, weil die Gefahr besteht das ich das Hellp Syndrom entwickle,.. hatte es zum Schluss auch in der ersten SS und dann muss halt flux eingeleitet werden,..und das möchte ich ehrlich gesagt nicht!

Sagt mal, Ebru hat sich so lang nicht gemeldet! Ihrer Mama gehts wohl bestimmt nicht gut. Mach mir da echt sorgen!!

sara: ach das kann auch noch ganz lange dauern bis dein Mäuschen kommt! Schau mal, bei mir ist der GMH fast weg und ich bin schon leicht geöffnet und die Wehen sind völlig weg,... ohne Wehen keine Geburt,... es gibt Frauen die laufen noch 3 Wochen mit nem 2 cm Befund herum!
Lass dein Zwergi ruhig noch drin

@treffen: also wenn mein Pups da ist, komme ich dann sehr gerne! Möchte euch ja schon auch mal sehen

Ich Trottel
da schreib ich Sara und meine Tanni!
Also Tanni lass dein Baby drin

Gefällt mir

Mehr lesen

26. September 2009 um 13:59

Kinderflohmarkt
Also ich war heute morgen das erste mal auf einem Kinder + Babyflohmarkt. Es hatte mir jemand davon erzählt das man dort gute und günstige Sachen bekommen würde. Naja ich war was spät dran. Ich hab auch einige schöne Sachen gefunden. Ich hab sie dann mal in mein Album rein gesetzt. Hab noch 3 Strumhosen geholt.


Liebe grüße claudia

Gefällt mir
26. September 2009 um 20:04

Menschenskind bobbycar
wünsche Dir von ganzem Herzen das du diesmal vom Hellp Synd. verschont bleibst
Mache mir mittlerweile wieder Gedanken wo Ebru ist.
Ich denke auchl angsam , dass es der Mama nicht so gut geht, sonst waere sie ja laengst wieder hier


Lg

Petri 31.SSW

Gefällt mir
26. September 2009 um 20:53

Sturmfreie Bude!!!
Puhh! Alle sind weg. Meine Kleine übernachtet bei meinen Eltern und mein Menni ist bei meinem Onkel streichen helfen. Kommt aber bestimmt spät haben erst angefangen. Habe alles aus gemacht um die Ruhe zu genießen.......
das blöde ist nur spätestens in einer Stunde werde ich meine Kleine schon vermissen...früher sind wir sie dann manchmal abholen gegangen, mein Mann ist nähmlich auch nicht besser. Meine Schwester hat mich immer ausgelacht.

Ich frage mich auch wo Ebru bleibt.Hoffentlich gehts ihrer Mutter gut und sie hat vielleicht nur keine Zeit!

@tannibunny: Überanstrenge dich jetzt aber nicht!!! Ist aber blöd gerade jetzt mit dem Umzug!

@bobby:und wie stehts? Was macht dein Blutdruck? Stimmt damit darf man überhaupt nicht scherzen!


Gefällt mir
27. September 2009 um 10:00

Guten morgen
Also ich war am Freitag ja wieder bei meiner Ärztin. Also unserem kleinem Krümel geht es gut. Er ist jetzt 28 cm schon groß und fast 500 g schwer. Sonst was ist alles normal. Sie ist mit allem zu frieden. Und es es ist immer noch ein Junge.

Liebe grüße claudia + Fynn

Gefällt mir
28. September 2009 um 16:19

wo seit ihr den alle????
hole uns mal von seite 3 wieder

gehts euch allen gut?


wünsche euch einen wundervollen wochenstart

Gefällt mir
28. September 2009 um 19:29

Hi
Ich bin nur kurz da. Mein Mann muss was am Laptop machen. Ich melde mich vielleicht nochmal später.

Was ist den eigentlich jetzt aus einem Treffen geworden???Ich konnte das am WE nicht so richtig verfolgen.

Mir geht es sonst gut. Ich bin heute mal nicht so erschöpft von der Arbeit.

Bis später dann mal!!!!

Claudia + Fynn

Gefällt mir
28. September 2009 um 19:33

Wir haben einen Namen !!!!
huhu mädels ... mein mann und ich haben uns auf einen Namen für unser baby geeignet ...

Undzwar wird er ....

Chris-Anthony

heissen .. und ich habe auch eine DVD von unserem Sohn mit 1000% beweis das er ein Junge ist .. .(US BILD nur vom Pipimann

liebe grüße

mary + Chris-Anthony 20.SSW Halbzeit

Gefällt mir
28. September 2009 um 19:57

Wie
weit bist du denn ? bzw wann ist dein ET???

Gefällt mir
28. September 2009 um 20:00


Wo seid ihr denn alle?
Irgendwie hat wohl keiner Zeit. Ich hoffe euch geht es allen gut!
Ich zu mir kann sagen, daß ich so langsam keine Lust mehr habe...ich hatte zwar ne tolle ss war fit wie ein Turnschuh aber so langsam...
Und dann kommen jetzt auch natürlich die Gedanken auf die Geburt, hatte die erste eine spontane und kann mich noch gut dran erinnern.....Naja,was ich einmal geschafft habe schaffe ich auch ein zweites mal

@Dhana:schön das du hier mitmachst!!! Ist das deine erste ss? und welche ssw bist du denn?

Also, das mit dem Treffen da muss ich auch passen!!! Aber gerne dann wenn der Kleine dann da ist

Gefällt mir
28. September 2009 um 22:49

@littlebaby2010
herzlich willkommen bei uns in der kleinen runde.
woher aus gummersbach kommst du den??????

bin nämlich auch ein oberberger


lg an alle

Gefällt mir
29. September 2009 um 16:57

Mädels
ich fasse es einfach nicht
ich hatte heute miene Vorsorge untersuchung und was soll ich sagen?????
soweit alles okay nur das daß outing jetzt nicht merh so sicher ist da sie damals als sie gesagt hatte sie meine einen zipfel zu sehen er sich so dolle bewegt hatte das sie sich nicht sicher war tja und er/sie liegt jetzt so schön das man es nicht merh sehen kann
haben also sogesehen ein Ü- Ei
manno....bleibe aber gefühlsmäßig trotzdem beim jungen.

@Bobbycar
na biste schon Im KH???????

Gefällt mir
29. September 2009 um 21:38

schieb uns mal wieder
auf seite 1 zurück

Gefällt mir
30. September 2009 um 16:06


seite 3
mädels wo seit ihr den ALLE????????


Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 9:50

Hallooooo

Asche über mein Haupt............habe mich lange nicht mehr bei euch gemeldet
Wie habe ich was verpasst??
Die NRW Mamas wollen sich treffen?? ALLE

Das wäre ja ein lustiger anblick, so um die 20 Schwangern auf einen Fleck

LG

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 11:26

Hilfeeee ich krieg die Krise
Ich weiss nicht wirklich nicht wie ich Entbinden soll.
Ich habe SS Diabetis(die ich mit Diaet im Griff halte)
Ich bin alt!! (38 Jahre) und ich habe Übergewicht
und das Baby ist auch diesmal ein kleines Dickerchen
bei 30+ 2 1800g schwer
hab eine leichte Sysmenlockerung dich ich besonderns Nachts bei drehen oder beim Hochheben der Beine besonders spüre oder wenn ich zu lange gehe oder stehe
Ich habe in der zwischenzeit sooo viele Aerzte hier in der Türkei gewechselt, das ich nicht mal einen Arzt des Vetrauens gefunden habe
Wir werden Naechste Woche einen Termin bei einem Prof. warnehmen, er ist meine letzte Chance ich werde ihn mal fragen wie ich entbinden sollte. Bis jetzt hab ich immer normal entbunden aber damals hab ich nicht zu den Risikoschwangeren gehört.
Ach ja der Kleine ist immer noch in der BL hab zwar noch ein bisschen Zeit aber wer weiss
Kaiserschnitt waere eigentlich nicht schlecht so mal ich mich Sterilisiern lassen kann aber andererseits wird das Baby so unsanft aus dem Muttermund sozusagen "rausgerissen" das es vielleicht traumatisiert ist. Ich weiss ich mache mich verrückt
Es gibt soo viele Babys die einen Kaiserschnitt gut überstehen.
Desweiteren waere der Kaiserschnitt optimal für mich da ich schon in der 38. SSW mein Baby im Arm haette und mich nicht mehr mit der SS Diabetis rumschlagen müsste.

Ich dreh noch vom vielen überlegen und grübeln durch

Lg

Petri die verzweifelte die in der 32. SSW ist

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 11:28
In Antwort auf lyubov_11926287

Hilfeeee ich krieg die Krise
Ich weiss nicht wirklich nicht wie ich Entbinden soll.
Ich habe SS Diabetis(die ich mit Diaet im Griff halte)
Ich bin alt!! (38 Jahre) und ich habe Übergewicht
und das Baby ist auch diesmal ein kleines Dickerchen
bei 30+ 2 1800g schwer
hab eine leichte Sysmenlockerung dich ich besonderns Nachts bei drehen oder beim Hochheben der Beine besonders spüre oder wenn ich zu lange gehe oder stehe
Ich habe in der zwischenzeit sooo viele Aerzte hier in der Türkei gewechselt, das ich nicht mal einen Arzt des Vetrauens gefunden habe
Wir werden Naechste Woche einen Termin bei einem Prof. warnehmen, er ist meine letzte Chance ich werde ihn mal fragen wie ich entbinden sollte. Bis jetzt hab ich immer normal entbunden aber damals hab ich nicht zu den Risikoschwangeren gehört.
Ach ja der Kleine ist immer noch in der BL hab zwar noch ein bisschen Zeit aber wer weiss
Kaiserschnitt waere eigentlich nicht schlecht so mal ich mich Sterilisiern lassen kann aber andererseits wird das Baby so unsanft aus dem Muttermund sozusagen "rausgerissen" das es vielleicht traumatisiert ist. Ich weiss ich mache mich verrückt
Es gibt soo viele Babys die einen Kaiserschnitt gut überstehen.
Desweiteren waere der Kaiserschnitt optimal für mich da ich schon in der 38. SSW mein Baby im Arm haette und mich nicht mehr mit der SS Diabetis rumschlagen müsste.

Ich dreh noch vom vielen überlegen und grübeln durch

Lg

Petri die verzweifelte die in der 32. SSW ist

Sorry
meinte nicht Muttermund sondern Gebaehrmutter

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 11:48
In Antwort auf zillah_11947805

Mädels
ich fasse es einfach nicht
ich hatte heute miene Vorsorge untersuchung und was soll ich sagen?????
soweit alles okay nur das daß outing jetzt nicht merh so sicher ist da sie damals als sie gesagt hatte sie meine einen zipfel zu sehen er sich so dolle bewegt hatte das sie sich nicht sicher war tja und er/sie liegt jetzt so schön das man es nicht merh sehen kann
haben also sogesehen ein Ü- Ei
manno....bleibe aber gefühlsmäßig trotzdem beim jungen.

@Bobbycar
na biste schon Im KH???????

@ novembermama
Wie weit bist du den?? Ich denke wenn du im November entbinden wirst bist du doch über der 34 SSW. Oder? Heisst das, dass die Aerztin bis jetzt immer noch nicht 100 % sagen konnte was es wird

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 14:01

Hallo
bin neu und eine NRW mama!!! ich heiße vanessa bin 21 habe einen sohn (*freitag 13.03.09) und hoffe das ich et ende juni habe(also nich nicht schwanger) ab heute wird sich lieb gehabt und ich komme aus kerpen- sindorf(zwichen köln und düren/aachen---> wo der schumi her kommt)!

lg vanessa und kilian kjell

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 14:44

@tannibunny
ich denke, wenn sie irgendwelche bedenken hätte, hätte sie schon was erwähnt!

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 17:15


hallihallo ihr lieben....
menshc ich habe einen beschiedenen tag gehabt heute,
habe mich volle lotte mit meinder mama gestritten
mensch so was blödes
aber egal jetzt.

@Tanni
ich denke mal das bobbycar im KH liegt und schon ihr baby in den armen haltend arf.
seien wir gespannt wann sie sich meldet.

@Petri
ich bin mittlerweiel in der 35 ssw angekommen und ja die fä kann nicht wirklich zu 100%sagen das es ein junge ist deswegen hat sie gemeint wir sollen nicht alles in blau kaufen
(was wir eh nicht getan haben)
aber das ist ganz schön gemein wochenlang hben wir echt gedacht es würde zu 1005 ein bub werden aber jetzt kann man es ja nicht merh so genau sagen also lassen wir uns überraschen.
na hauptsache gesund
och mensch ich kann dir da leider nicht so wirklich helfen habe zwar auch ss dieabetes und habe sie auch gut im griff aber wie du lettendlich entbinden sollst kannst auch wegen der symtesen lockerung da bin ich echt überfragt.


@Stiewen
wie gehst dir den so?
bei uns gibet nichts neues....
außer das ich so langsam aber sicher wieder den nestbautrieb verfalle und die wohnung nur am putzen bin jeden tag etwas
mensch nur noch 5 wochen *freu*

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 20:23

Huhuuu
ihr seid ja süß!!

Nein ich hab leider noch lange nicht entbunden!

hatte heute VU bei der hebi und Akupunktur zur geburtsvorbereitung und gegen das Wasser,..
nachdem ich letzte Woche Dienstag ordentliche Wehen hatte, bestand die Hoffnung,dass es ganz bald losgeht, doch danach sieht es nicht aus,.. das Köpfchen liegt noch nicht im Becken und brauchbare Wehen hab ich auch nicht,... naja hab ja noch 12 Tage bis ET,...

Gefällt mir
2. Oktober 2009 um 10:18

Morgen.......
ich melde mich auch mal wieder!!! Irgendwie bin ich in letzter Zeit zu faul oder ich bin dann auch sehr oft unterwegs!!!
Ich hoffe euch allen geht es gut!!!

@tunnibunny: Also von aussen kann man das schlecht beurteilen.Ich biin nähmlich (oder war ) zierlich auch während meiner ersten ss und dachte auch das Baby kommt da nie und nimmer raus. Kam Sie aber, ganz normal und spontan mit einem Gewicht von 4150 g und 55 cm Länge!!!Der Becken erweitet sich ja während der Geburt!!! Wird schon alles passen

@novembermama: Das ist ja jetzt natürlich ärgerlich. Mann stellt sich ja dann schon ein einen Sohn zu bekommen. Aber war das dann vorher die Nabelschnur? Weil man sagt ja wenn der Schniedel einmal dann da ist kann er auch nicht mehr abfallen hi-hi!!!Beim Mädchen kann man sich dann schon eher vertun!!!Ist ja auch letztendlich egaaaaaal!!!!

@bobbycar: dann genieß das Schwangersein noch

Meine Hebi war auch gerade da. Und es tut sich auch noch NIX! Portio schon stark verkürzt,Mumu weich aber alles total dicht. Noch nicht mal fingerkuppendurchlässig. Aber wie sie gerade sagt, das kann sich ja sooooo schnell ändern..... sieht aber nicht so aus als würde es nun losgehen........ hab ja noch paar Tage....Ach ja der Kopf ist schon tief unten und nur mit Druck könnte sie ihn zurückschieben!!!

Aber ich seh das locker, Bebi soll halt kommen wann er es möchte!!!Aber bitte nicht übertragen!!!!!

Gefällt mir
2. Oktober 2009 um 21:06

Wünsche einen schönen abend
na wie gehts euch allen den so????

Bobbycar

och mensch das ist doch echt mal bescheiden......
drück dir soo fest dei dauen das es doch bald mal losgeht.

also ich hoffe ja doch noch nächste woche auf ein defenetives puting ich soll nämlich nächste woche wieder kommen da miene fä danach 2 wochen im urlaub ist

sagt mal ab wann trinkt man eigentlich den himbi tee?
auch ab der 36ssw?????
weiß das jemand von euch ???????

so ich wünsche eich ein schönes wochenende weiß noch nciht genau ob ich mich melden kann da wir morgen besuch bekommen bis sonntag



LG an alle

Gefällt mir
4. Oktober 2009 um 16:58

Auf Seite 3.............
Mädels wo seid ihr denn alle????

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 16:43

Hallo mädels
auf seite 3
habe seit dem wochenende kein internet mehr laptop ist kaputt.
dauert so an die 14 tage bis er wieder fit ist.
also nicht wundern wenn ich mich so selten melde die nächste zeit.

liegt nur daran das ich kein internet habe.
werd aber versuchen mich so oft zu melden wies geht.

laße mal liebe grüße da und hoffe das es euch gut geht


lg saskia

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 20:29

Zuckertest
Also ich hatte den heute morgen um 8 uhr. Ich musste so ein komisches Zeug drin hab. Hab ich auch ganz brav getan. Haben mich vorher einmal gepiekst nach 1 Stunde gepiekst und dann nach 2 Stunden. Danach war ich fertig hab dann erst mal mein Brot gegessen + Wasser getrunken. Hab ein wenig Kreislaufprobleme während dessen gehabt.

Ich hab eben mit meinem Mann gesprochen er meinte dann meine Frauenärztin hätte heute Nachmittag bei uns versucht anzurufen. Ich hab jetzt ein wenig Sorgen was etwas nicht stimmt....

Claudia + Fynn

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 19:52

Claudia
mach dir keine gedanken.
macht deine fä den die auswertungen direckt in der praxis?
ich mußte 3 tage drauf warten.....
und selbst wenn du ss diebetes hast mach dir keien gedanken du wirst super drauf eingestellt so schlimm wie alle sagen ist es nämlich gar nicht.


lg an alle


woseit ihr den?????

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 19:58

Hallo
guten tag die damen da meine frau schwanger is und ich find das es unser kind is und ich mich auch mit dem thema schwangerschaft beschäftige würde ich mich gern mit anderen männern austauschen da ich noch kein forum für männern mit schwangeren frauen gefunden hab dacht ich schreib hier mal rein. einfach über pn melden.
ps komme aus dortmund eb: 18.01.10 für die es intresiert

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 20:32

Guten abend!!!
also ich hab heute morgen bei meiner Ärztin angerufen. Sie haben nur vergessen zu kassieren. Die Kollegin heute morgen hat sich entschuldigt für die unruhe bei uns. Meinte dann könnte das auch später zahlen.
Das Test ergebnis bekomme ich morgen früh.

Ich hab ein wenig Rückenschmerzen sonst geht es mir gut. Mein Bauch hat ein wenig in letzter zeit gas gegeben. Ich hab noch nicht so viel zu genommen. Trotzdem ich mir hin un wieder mal etwas leckeres gönne


liebe grüße claudia + fynn

Gefällt mir
7. Oktober 2009 um 19:41

Mensch hier ist ja rein gar nichts los
schade eigentlich....
aber den tread jeden tag suchen zu müßen ist auch schade......
wo seit ihr den alle rum?
wenn ihr keine lust mehr habt zu schreiben dann sagt doch mal eben bescheid oder sowas in der art.fände es schade wenn der tread jetzt untergehen würde......

Claudia und wie waren die ergebnisse?
müßtest die doch heute bekommen haben?


Gefällt mir
7. Oktober 2009 um 20:05

Nabend!!!
also hab heute morgen sofort angerufen. Die testergebnisse sind alle ok. Alles in Ordnung. Kann alles so weiter essen und trinken. Bin jetzt voll erleichtert.


claudia + fynn

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 10:13

HI-HI!!!
...... melde mich auch mal!!!! Habe ja ein paar mal geschriebe aber meldet sich ja keiner!!!

Ich hoffe euch geht es allen aber gut!!!!
Bei mir nichts neues. Warte jetzt nur noch das es los geht!!!

Wäre schade wenn wir einfach so "untergehen" würden.....

LG Medi (39 ssw)

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 18:34

Medi
so sehe ich das auch es wäre echt schade wenn wir jetzt so untergehen.
wie gehst dir den?
ja ich warrte auch sehnsüchtig darauf das es losgeht aber ich habe ja noch 4 wochen
bine cht gespannt wann sich unser zwergi auf den weg macht.

Claudia
schön das deine werte alle ok sind.das ist echt klasse.glaube mir geniesse es das du alles essen darfst.manchmal nervt es doch ganz schön immer drauf zu achten

mädels wie siehts den aus wer möchte noch regelmäßig schreiben?????
es ist nämlich echt sehr müselig den tread immer wieder suchen zu müßen.....
glg

Gefällt mir
9. Oktober 2009 um 10:06

Hallo Novembermama!!!
....konnte mich nicht vorher melden.Gestern hatten wir seid 13 uhr kein internet und Telefon ging auch nicht. Wir sind nähmlich bei Alice!!! Und bei denen ist das so oft da irgendwas nicht funktioniert, langsam nervt das und wir überlegen langsam echt zu wechseln. Und seid heute morgen gehts wieder.

Ach, mir gehts eigentlich ganz gut.Halt das übliche, Druck nach unten und ab und zu mensartiges Ziehen was ich aber nicht als Wehen beschreiben würde.Weis ja wie die sich anfühlen von daher, trainiert die Gebärmutter halt noch!!!
Wenn ich an die geburt denke, wird mir manchmal ganz anders Es ist Freude und Angst vor diesen Schmerz, ganz merkwürdig!!!

Die 4 Wochen gehen auch noch gaaaaaaaaanz schnell vorbei.Wirst seh

Gefällt mir
9. Oktober 2009 um 16:32

@tunnybunni
hej, ist ja supi bei dir.Muss aber wirklich noch nichts heissen, war nähmlich bei meiner Tochter schon ab der 34 ssw ein Finger offen und habe sie aber trotzdem in der 40 ssw entbunden. Deine Frage ist nicht komisch wegen der Geburt, ich mach mir ja auch meine Gedanken obwohl es meine zweite ss ist. Du, das kann gut möglich sein.Ich weiß noch das mich einmal eine Hebi gefragt hat wie meine Mutter entbunden hat, kann sein das es bei dir auch so schnell geht!!!Wann ist denn dein ET?

Gefällt mir
9. Oktober 2009 um 23:25

Mal in die runde wink
@tannibunni:nicht wenn dein nachwuchs an meinem geburtstag kommt der 29

also bei mir war es so ich meine mutter war mit mir 8 tage drüber,meine cousine war 10 tage drüber,und alle anderen waren auch alle über dem et in meiner familie und ich war mit luca auch 8 tage überm et
wenn du noch fragen hast meld dich bei mir ist ja noch nicht so lange her


@all:
wie geht es euch?noch kein nachwuchs da?

Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 17:47

Jepp,
das stimmt! Bei mir hat es das.Manche sagen aber das die Babys kurz vorher aktiver werden. Das warten ist ja auch blöd.Aber du merkst das schon wenns richtig losgeht.Instinktiv!!!

Einfach abwarten Ich sag immer es kött, wann`s kött!!!

LG Medi (ET -8) was schon????

Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 20:22


...ich habe bis jetzt 9 kg mehr drauf.Hatte mit meiner Tochter auch nur 8 kg. Obwohl ich auch esse und das nicht zu wenig Aber ist wohl bei jedem unterschiedlich.Mach dir nichts draus, die haste nach der ss wieder weg!!!!

Das mit den Schwangerschaftsstreifen hängt eigentlich vom Bindegewebe ab, da kann man nicht viel gegen tun, daß eincremen hilft eigentlich auch nichts.

Naja, du hast es ja auch bald geschafft Also, 40 Wochen ss reichen aber auch jeder definitv!!!! Irgendwann hat man einfach kein Bock mehr!!!



Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 20:37

Verstehe ich.....
mit der Angst!!! Habe ich ja jetzt auch vor der zweiten und hatte es auch vor der ersten nur damals kam dann noch zu das es was Unbekanntes war.........es ist kein Spaziergang ABER das schönste Erlebniss im Leben!!!! Und ich denke das kann man mit KS auch einfach nicht erlebt haben.Vertrau DIR und deinem Körper einfach. Denk dran, daß das das Natürlichste der Welt ist!!! Und das dein Körper dafür geschaffen ist!!!Du weisst ja noch gar nicht zu was du im Stande bist!!!Naja, die Belohnung ist dann einmalig......

Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 20:45

KLAR!!!!
......und man hat ja auch die PDA oder wenns dann gar nicht geht halt den KS. Das hatten früher die Frauen alles nichts und haben es geschafft!!!!

Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 21:41

Hallo Ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder bei euch!

Habe leider immernoch nicht entbunden,.. der Tag neigt sich dem Ende und somit bin ich morgen bei ET-2,...

Mir gehts leider zunehmend schlecht, doch alles jammern hilft nicht, ich muss weiter durchhalten, da man vor Et sowieso nichts unternimmt....

ich bete für nen Blasensprung,...

Gefällt mir
13. Oktober 2009 um 14:36


hole uns von seite 4 nochmal hoch........

also so langsam glaube ich nicht das es noch einen zweck hat den tread weiter zu führen

außer von den mädels die wirklcih noch wollen die möchten sich doch bitte per pn bei mir melden.#

da ich ja wie schon geschrieben im moment kein internet zugang habe zuhause bin ich momentan auch eher sporadisch da......

Bobbycar und wie schauts aus??????

Hoffe doch mal du hast entbunden in den letzten 3 tagen?


LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers