Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NOVEMBERMUTTIS Freude und Leid können so nah beieinander liegen

NOVEMBERMUTTIS Freude und Leid können so nah beieinander liegen

23. August 2007 um 13:58 Letzte Antwort: 27. August 2007 um 11:17

Hallo an alle Novembermuttis,
habe schnell einen neuen November Thread eröffnet, finde wir sollten so unsere Kristin und ihre Lia gebürtig verabschieden!

********Liebe Kristin und Family*****************
ich/wir wünschen euch vorallem für die nächste Zeit alles alles Liebe und Gute.
Für manche Dinge gibt es einfach keine Erklärungen...

Viele hier denken an euch
*************************************************



ET 01.11.
Huelya,29,1.Kind

ET 02.11.
Baerleonly,21,1.Kind-->Prinz inside

Liz22
Christine,26,2.KindàPrinzessin inside (Vanessa-Yasemin), Adrian-Adem (10.02.05)
Wohnort:Bayern, Sulzbach-Rosenberg

ET 03.11.

Monsiunga,21,1.Kind
Vanaya,27,2.Kind
Suczka13,26,1.Kind
Atlantis1985,21,1.Kind

ET 04.11.
Funda31,31,1.Kind
Tigermaus,28,1.Kind

ET 05.11.
Fluse72 (Zwillingsmama)

ET 06.11.
Kati376
Katja,31,1.Kind-->Prinz inside (Evan Noé)
Wohnort:NRW

Melishious
Melanie,20,1.Kind
Wohnort:NRW

Dadiknopf,24,1.Kind
Hase239,21,1.Kind
Isabella00,21,1.Kind

ET 07.11.
Sylvie71107
Sylvia,33,2.Kind-->Prinz inside (Jason),Tobias (21.04.94)
Wohnort:RLP

Icecat1,21,1.Kind

ET 08.11.
Claudi3112
Claudia,25,1.Kind-->Prinzessin inside (Lilly)
Wohnort:Sachsen

Pustebluemchen
Carina,24,1.Kind-->Prinzessin inside (Layla Yasmin)
Wohnort:Sachsen-Anhalt

Engygau,32,4.Kind
Sandy3547,26,2.Kind
Mieze1977,30,1.Kind
Reiskuchen88,19,2.Kind

ET 09.11.
Kitty0911
Ann-Kathrin,24,1.Kind-->Prinzessin inside
Wohnort:NRW

Elif1984
Elif,23,1.Kind-->Prinzessin inside (Ilayda Melis)
Wohnort:NRW,Essen

Alpinka,27,1.Kind
Pepperann6,21,1.Kind

ET 10.11.
Latina1201
Tina,25,1.Kind-->Prinz inside
Wohnort:Bayern

Arda8,33,1.Kind

ET 11.11.
Sweetkiss4you
Juliane,25,1.Kind-->Prinzessin inside
Wohnort:BaWü, Heilbronn

Sin82,24,1.Kind
Nesli,31,1.Kind
Margheritte1,22,1.Kind

ET 12.11.
Leuchtsternle
Bea,24,1.Kind-->Prinz inside
Wohnort:Nürnberg

Princess12021
Andrea,24,1.Kind-->Prinzessin inside (Fiona)
Wohnort:Bayern, Regensburg

ET 13.11.
Jungemama182
Charlotte,18,3.Kind-->Prinz inside (Etienne-Florentin), Cynthia-Floriana (06.10.04), Leni-Fabienne (18.12.2006)
Wohnort:Niedersachsen

Zaubermaus2612
Stephie,28,Zwillinge-->Prinz & Prinzessin inside (Elias Leander & Lea Felina)
Wohnort:Hessen,Darmstadt

Ulibecool,27,1.Kind-->Prinz inside (Karl Henry o. Karli Henry)
Wohnort:MVP

ET 14.11.
Lightx1
Lena,23,1.Kind-->Prinzessin inside (Mila)
Wohnort:Österreich

Traum1985,21,1.Kind
Caramella73,31,1.Kind
Loreen2007,22,1.Kind

ET 15.11.
Lady1977,30,1.Kind-->Prinzessin inside (Keyara Mae)
Wohnort:BaWü

Sternchen0204,23,3.Kind (Zwillinge)-->Prinz & Prinzessin inside (Emilio Joel / Taya Naemi), Amina Sarai (2)
Wohnort:RLP

Sonnenblume176,28,2.Kind
Chichecha,19,1.Kind
Jam176,31,1.Kind

ET 16.11.
Jevi84
Jenny,23,1.Kind-->Prinzessin inside (Ciara Marie)
Wohnort:NRW

Fesuli
Melanie,25,1.Kind-->Prinz inside (evtl.Marek)
Wohnort:RLP,Freudenburg

Indikator,20,1.Kind

ET 17.11.
Bodylanguages1
Marion,24,1.Kind
Wohnort:Hessen

Serap86
Serap,20,1.Kind-->Prinzessin inside (Aleyna)
Wohnort:Hessen,FFM

ET 18.11.
Calaea
Svenja,21,1.Kind-->Prinzessin inside (Leni)
Wohnort:S-H

ET 19.11.
Remixlatina
Andrea,21,1.Kind-->Prinzessin inside (Aylin)
Wohnort:BaWü,Stuttgart (Filderstadt)

Jessica,19,1.Kind-->Prinz inside (Marcel)
Wohnort:RLP, Kusel

Ulli94,28,1.Kind-->Prinzessin inside
Wohnort:BaWü

Moppel2412,29,1.Kind-->Prinzessin inside
Wohnort: NRW, Bottrop

Novembermuddi,27,1.Kind-->Prinz inside
Wohnort: Bremen

Yvonne207
Yvonne,24,1.Kind-->Prinz inside (Tim-Marcus)
Wohnort:NRW, Willich

ET 20.11.
Lilliana5,19,1.Kind-->Prinzessin inside (Lilly-Marleén)
Wohnort:Bayern

ET 21.11.
Izzy85
Izabella,21,1.Kind-->Prinzessin inside (Nevia-Lynn)
Wohnort:Malibu(L.A),München

Mama4880,26,2.Kind-->Prinzessin inside
Wohnort:MVP, Daskow

ET 22.11.
Meike2306
Meike,29,1.Kind-->Prinz inside
Wohnort:Niedersachen, Lüneburger Heide

Km1985,21,1.Kind
Chila182002,23,1.Kind

ET 23.11.
Sunny55555,22,1.Kind

ET 24.11.
Berta1710,36,2.Kind
Antje04,28,2.Kind

ET 25.11.
Janine2007
Janine,28,1.Kind-->Prinzessin inside (Marissa Eileen)
Wohnort:Thüringen, Tambach-Dietharz

Tropi30
Sandra,30,3.Kind-->??? inside
Wohnort:Bayern, Oberpfalz

Mamimaldrei,20,3.Kind-->Prinzessin inside (Alina-Marie), Lana-Kirstin, Jacqueline
Wohnort:???

ET 26.11.
Ilsigmn
Sandra,32,1.Kind-->Prinzessin inside (Lilly-Josephin)
Wohnort:MVP

Mobydoby
Ute,38,2.Kind-->Prinz inside, Tochter (18)
Wohnort:NRW, nähe Düren

Janin18,27,3.Kind
Spiky24,25,1.Kind

ET 27.11.
Brelochhex
Diana,32,3.Kind-->??? Sarah Maria (2000), Martin Vincent (2002)
Wohnort:BaWü, Horb a.Neckar

Xerran
Jenny,20,1.Kind-->Prinzessin inside (Sophia)
Wohnort:Bayern

Sorameh,41,3.Kind

ET 28.11.
Sabine7110
Sabine,35,2.Kind-->Prinz inside (Max), Janina (14)
Wohnort:Bayern

Carlinchen1,21,1.Kind
Luscinia1,25,3.Kind

ET 29.11.
Lizzy04
Michelle,23,2.Kind-->Prinzessin inside (Alyssa Fee), Julien (04.08.03)
Wohnort:NRW, Hagen

ET 30.11.
Celianoelle
Elena,25,1.Kind-->Prinz inside (Josia(h),Noel oder Joshua)
Wohnort:Hessen

Stoepf
Stefanie,26,1.Kind-->Prinzessin inside (Anna)
Wohnort:BaWü

Ceyd06,27,2.Kind
Nachtviole,33,1.Kind
Everlasting,22,1.Kind


http://novembermamis07.klack.org/index.html

Mehr lesen

23. August 2007 um 14:01

An alle
Im November Thread Nr.16, hat sich Andreas, der Freund von Kristin2007, in ihrem Namen von uns verabschiedet.
Leider hat es ihre kleine Lia nicht geschafft....

Nochmal: Mein herzlichstes Beileid

Gefällt mir
23. August 2007 um 14:42

Fassungslos
Liebe Kristin,
Lieber Andreas,

auch von meiner Seite aus mein tiefstes Beleid. In solchen Momenten weiß man einfach nicht mehr was man sagen soll.

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und schicke euch eine Umarmung !!!

Sunny

Gefällt mir
23. August 2007 um 15:17

Ihr Lieben...
... ich glaube wer soetwas schlimmes nicht erlebt hat kann nicht nachvollziehen wie es euch nun geht.

Ich hoffe ihr habt die Kraft die schwere Zeit zu überstehen.

LG Yvonne

Gefällt mir
23. August 2007 um 16:03

N-E-I-N
Ich bin auch [ hoffentlich ] eine Dezembermami. Ich wollte Kirstin und Andreas auch mein tiefes Beileid aussprechen und hoffe, dass sie die Kraft finden über diesen Schicksalschlag hinwegzukommen !!!

Fühl euch gedrückt ! Wir alle denken an euch !

Gefällt mir
23. August 2007 um 16:35
In Antwort auf gertie_12856421

N-E-I-N
Ich bin auch [ hoffentlich ] eine Dezembermami. Ich wollte Kirstin und Andreas auch mein tiefes Beileid aussprechen und hoffe, dass sie die Kraft finden über diesen Schicksalschlag hinwegzukommen !!!

Fühl euch gedrückt ! Wir alle denken an euch !

Liebe kristin,
auch wenn wir oft wie katz und maus waren, von mir auch mein herzlichstes beileid.
ich wünsche euch jetzt viel kraft mit der situation umzugehen, finde keine worte...
ehrlich gesagt hab ich ein paar tränchen in den augen.
tut schon weh, auch wenn wir uns jetzt nicht so kannten.
dir und deinem freund und dem kleinen alles liebe!
ich glaube auch die kleine lia steht jetzt als sternchen am himmel.
wir alle denken ganz fest an dich, weil die angst die trägt jeder in sich...

ganz viel kraft das gemeinsam durchzustehn,

tanja

Gefällt mir
23. August 2007 um 16:46

SCHOCK
liebe kristin,lieber andreas....
ich wünsche euch alle kraft dieser welt,um dieses schlimme ereignis verarbeiten zu können.
ich bin tief betroffen und mir stehen die tränen in den augen...
wie kann sowas sein???
das wird uns wohl niemand beantworten können...
bitte nehmt alle kraft der welt!!!
*wir sind alle bei euch*

-in tiefem mitgefühl-
madlen 30.ssw

Gefällt mir
23. August 2007 um 17:33

Schlimm....
Obwohl ich sie nicht kenne... mein Beileid... sowas tut sehr weh... Ich fands sehr mutig von dem Freund den Beitrag zu schreiben! Respekt! Ich hoffe, dass beide die Kraft haben das zu verarbeiten... Schick Euch einen großen Kraftengel mit rüber...

Falls jemand die Nerven hat mich aufzunehmen, wäre ich gerne bei den Novembermamis mitdabei:

Name: Cindy2903
Alter: 22
Wohnort: München
ET: 30.11.2007
Geschlecht: Mädchen

Liebe Grüße von uns
Cindy + 1. Püppi inside
25+5

Gefällt mir
23. August 2007 um 18:21


Liebe Kristin, lieber Andreas,

mein herzliches Beileid und gaaaaanz viel kraft für die kommende Zeit!!!

Ist wirklich total schrecklich das zu lesen

Gefällt mir
24. August 2007 um 9:53

---WARUM NUR???---
Für die kleine Lia!!

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Mein tiefstes Mitgefühl, liebe Kristin, lieber Andreas, möge Euch Euer Sohn und Eure Liebe durch diese schweren Stunden helfen. Haltet einander ganz doll fest und glaubt an das Leben.

Antje

Gefällt mir
24. August 2007 um 14:03

****SCHLUCK****
Das kann jetzt nicht war sein oder? Das glaube ich einfach nicht!!! Ich dachte das kann doch gar nicht mehr passieren, das darf einfach nicht passieren! Sie hatte doch schon das Kinderzimmer und alles schon schön gemacht? Das geht doch nicht!!!

*************mein tiefstes Beileid und Mitgefühl*********************
ich habe dafür keine wort, das kann alles so schnell gehen und denn ist alles vorbei... 8 Monate einfach so dahin...ich drücke euch ganz doll und hoffe das ihr ganz viel hilfe und Unterstützung bekommt. Ich kann nix mehr dazu sagen,sorry (schief).



Ich bin auch gerade aus dem Krankenhaus gekommen. War 3 Tage drin wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Hatte plötzlich einen Blutdruck von 160/80 und bin fast aus den latschen gekippt. Musste mit ctg und blutdruckmessgerät dauerüberwacht werden. Dem Baby ging es aber super. Wird laut Doppler us auch gut versorgt, jetzt hab ich die verordnung zu hause zu bleiben und einmal die woche ins KKh zu gehen zum doppler und ctg.

Gefällt mir
24. August 2007 um 14:09

...
Ich würde auch echt mal gerne wissen, wie sowas so spät noch passieren kann...
Dachte ab der 28./29.ssw sind alle soweit Über den Berg, weil unsre Kleinen dann schon überlebensfähig sind...???!! oder?

@pusteblümchen: war das ein Zufallsbefund beim FA, oder hast du zuhause schon gemerkt das was nicht stimmt?
Interessiert mich weil ich in den letzten Tagen wieder so extrem Herzklopfen habe...

Lg Kitty

Gefällt mir
24. August 2007 um 14:43

Bin geschockt!!
Liebe Kristin und Andreas,
habe es gerade gelesen und fühle mit Euch. Mein tief empfundenes Beileid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht, das was Euch passiert ist zu verarbeiten. In Gedanken bin ich Bei Euch, Ian und Eurem kleinen Engel Lia.
Was ist nur passiert? Du warst doch schon in der 30SSW?
Bin so fassungslos!!
Liebe Grüße
Brelochhex

Gefällt mir
24. August 2007 um 16:43

@Kitty
Hallo Kitty, also eigentlich war ich nur beim Arzt weil ich nen Termin hatte (war wegen dem Ischias Krank geschrieben) Ich saß dann dort im Wartezimmer und auf einmal ging es los, mir wurde ganz heiß ich hatte schweißausbrüche, hab sterne gesehen und mir war voll zitterig. Bin dann zur Anmeldung und hab gefragt ob sie denn was für den Kreislauf hat mir gehts nicht gut. Da hat sie mich sofort geschnappt und im Nebenzimmer auf den Stuhl gesetzt wo sie gleich Blutdruck und Pulz gemessen hat.Dann hab ich bisschen Wasser getrunken (hat die schwester mir gegeben, sollte ich trinken) und die Ärztin hat ihr Behandlung unterbrochen und ist gleich zu mir gekommen. Hat alle 5 Minuten nochmal gemessen aber der Blutdruck ging nicht mehr runter. Da ich auch wasser in den Beinen habe hat sie die vermutung gehabt das es Gestose ist.Hab dann gleich eine Einweisung bekommen. Ich KKh war allerdings alles wieder normal.Mein herz klopft auch manchmal so doll, meistens wenn ich liege aber ich habe es nicht angesprochen. Ich muss mich allerdings sofort zum arzt oder zum KKh begeben sobald ich kopfschmerzen habe oder sterne sehe oder oberbauchbeschwerden bekomme. Toi toi toi das das nicht passiert.

Gefällt mir
24. August 2007 um 18:18

Auch ich weiß nicht,
was ich sagen soll.

Ich wünsche Euch beiden einfach nur viel Kraft um das schlimmste was man sich als werdende Eltern vorstellen kann zu verarbeiten.

Mir fehlen einfach die Worte. Denn egal was man sagt, es hilft einem nicht über den Schmerz hinweg.

Ich denke ganz arg an Euch!!!

LG
Mirjam

Gefällt mir
24. August 2007 um 20:39


Ich bin auch total traurig. Ich denke darüber nach wie das passieren kann...sie war doch schon so weit?!
Es ist so traurig, ich hoffe das Glück wird ihnen aber noch zur Seite stehen, gerade jetzt

Lizzy

Gefällt mir
25. August 2007 um 13:18

Bin immer noch total geschockt
Hallo Ihr lieben,

ich muß sagen, mir kamen meine Wehwehchen noch nie so lapidar und nebensächlich vor wie momentan. Nichts auf der Welt kann so schlimm sein, wie ein geliebtes Kind zu verlieren... plötzlich ist alles so stark in den Hintergrund gerückt - nur die Angst nicht, die ist da - stärker denn je.

Ich kann nur nochmal betonen, dass ich mit meinen Gedanken bei euch, liebe Kristin, lieber Andreas und Söhnchen, bin und hoffe, dass euch die Gewissheit, dass viele hier mit euch trauern etwas von dem Schmerz nimmt.

Gefällt mir
26. August 2007 um 21:10

@Kristin,
ich gehöre zwar nicht zu den Novembermamis wollte Dir aber trotzdem sagen, dass es mir seeeehr leid tut, dass Ihr Euer Baby verloren hat. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Alles Liebe

Gefällt mir
27. August 2007 um 11:17

Morgen Mädels!
Wollte mich aus dem Urlaub zurück melden. Da ist man mal 2 Wochen nicht da und schon muss man wieder was total trauriges lesen. Ich hoffe doch stark das jetzt keiner mehr abspringt. Solche Nachrichten sind soooo schrecklich *schief*

Jetzt aber zu was Gutem. Beim letzten FA-Termin hat mir meine Ärztin gesagt, dass es zu 100 % ein JUNGE wird.Einen Namen haben wir zwar noch nicht aber der Papa ist jetzt ganz stolz und freut sich tierisch. Der kleine Mann ist schon 38 cm groß und hat 1400 g gewogen. Bis auf Schlaflosigkeit, Sodbrennen und Rückenschmerzen geht es mir gut. Muss noch 3 Wochen arbeiten, dann habe ich es geschafft.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

LG
Silke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers