Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Novembermamis-wieviel habt ihr zugenommen?

Novembermamis-wieviel habt ihr zugenommen?

23. Juli 2007 um 17:06 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 20:07

hallo,

ich würde gern mal wissen, was ihr denn bisher so zugenommen habt. bin in der 25 ssw und habe bereits 7kg zugenommen. mein bauchumfang beträgt 91cm. leider habe ich nicht nur am bauch zugenommen, sondern auch an den oberschenkeln und am po.
geht es euch ähnlich? sind meine kg normal?
habe vorher 65 kg bei 175 cm gewogen und total angst, dass ich zuviel wiege. leider habe ich auch ständig hunger auf süsses.

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 17:10

Hihi
ich bin in der 26.ssw und habe schon über 10kg zugenommen
hatte vorher aber auch etwas untergewicht...
mein bauchumfang liegt bei knapp 96 cm und men popo ist auch explodiert
aber nun ja was tun wir nicht alles für unsere zwerge.
deine zunahme liegt völlig im rahmen...
lg

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 17:16

Yey Lady!
Ich hatte vorher 52 kg bei 160 cm.
Jetzt habe ich wie du fast 7 kg zugenommen
Die ersten 3 Monate eigentlich so gut wie gar nichts. Dann nur wenig. Aber die letzten 3 Wochen geht es immer mehr bergauf. Uiuiui.

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 17:25

Genauso...
wie euch geht mir auch. bis pfingsten habe ich sogar noch in meine alten hosen gepasst. innerhalb von 2 wochen musste ich mir umstandshosen kaufen. mit meinem bauchumfang habe ich gar kein problem, das ist halt so. eher mit der zunahme an meinen schenkeln und an meinem po. ich hatte zuvor ca. 6kg abgenommen-endlich cellulitefrei. und nun geht es wieder los. hoffe, dass ich es nach der geburt wieder runter bekomme.
habt ihr damit auch probleme oder bleibt es alles straff bei euch?

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 19:14

Hallo,
bin 1,77m und mit 66kg gestartet. Wiege jetzt (23+6) wohl so 71kg. Aber ich habe einen Riesenbauch! So sah ich bei meinem ersten ANDERTHALB Monate später aus, ohne Witz und Übertreibung.

Freitag habe ich einen Zuckerbelastungstests, drückt mir die Daumen. Wegen des Gewichts des Babys und Julians Geburtsgewicht (4200g), wegen des vielen Fruchtwassers und wegen meiner Sucht nach Süßem.

Bei Julian war ich süchtig nach Yogurette (oder wie immer sich das schreibt) und jetzt steh ich total auf so eine Zartbitterschokolade mit Himbeerfüllung.
Sechs Tage nach Julians Geburt habe ich das KH in meinen normalen Hosen, Gr.36 verlassen, aber bei meinem Bauch jetzt zweifel ich da dran, dass ich das wieder schaffe...

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 20:07
In Antwort auf joana_12057218

Hihi
ich bin in der 26.ssw und habe schon über 10kg zugenommen
hatte vorher aber auch etwas untergewicht...
mein bauchumfang liegt bei knapp 96 cm und men popo ist auch explodiert
aber nun ja was tun wir nicht alles für unsere zwerge.
deine zunahme liegt völlig im rahmen...
lg

Hallöchen!
tja lieg ich ja voll im durchschnitt.
bin 1,76 m groß und hatte zu anfang ca. 65 kg.
mittlerweile hab ich ca. 6 kg zugenommen und bauchumfang war vor zwei wochen 91 cm!!!!


lg atlantis


ps: hab noch ne frage -> kommt bei euch auch schon soviel vormilch? vor ein paar wochen wars noch so, dass ich nur wenn ich gaaanz doll gedrückt habe was kam.
seit gestern muss ich nur sachte "andrücken" und sprudelt munter drauf los. oder, es tröpfelt manchmal sogar von selber!
hab mir jetzt extra stilleinlagen gekauft - hatte ständig flecken in den shirts auf brusthöhe!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers