Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Novembermamis Nr.39 Das zweite Baby ist geschlüpft..

Novembermamis Nr.39 Das zweite Baby ist geschlüpft..

2. November 2007 um 8:25 Letzte Antwort: 5. November 2007 um 8:52

-----------------

Das erste Glück eines Kindes
ist das Bewußtsein, geliebt zu werden.

-----------------



Unsere aktuelle Liste!!!


Unsere August-(Novi)-Mami
izzy mit Mateo (*16.08.07)



Unsere Mamis mit geschlüpften Oktoberbabies

lightx1 mit Mila (*24.10.07)

kati376 mit Evan Noé (25.10.07)



Unsere bald Novembermamis

lilly06 ungewisser ET, da eigentlich Oktobermami

01.11.07 huelya4/ nonamewoman4/ lavendel77

03.11.07 suczka13

04.11.07 funda4

06.11.07 haeschen1983/dadiknopf

07.11.07 sylvie71107

08.11.07 engygau/ pustebluemchen/ mieze1977

09.11.07 nati1821(KS)/ elif

10.11.07 ketchup86

11.11.07 sweetkiss4you/ 83chrissi

12.11.07 snowbell (KS)

13.11.07 jungemama182/ lalelu1985

15.11.07 jam176

16.11.07 jevi84

17.11.07 bodylanguages1

18.11.07 maren883

20.11.07 lilliana5

23.11.07 fesuli

24.11.07 tarzanconny

25.11.07 tropi30/ chila182002

26.11.07 janin18/antje4880

27.11.07 brelochhex

29.11.07 lizzy04

30.11.07 stoepf

Wer macht das Rennen????


Mehr lesen

2. November 2007 um 8:27

Guten Morgäääähn...
Na, schon jemand wach???

Lg Antje (36+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 8:28

Böser gofem Smiley-Fresser...
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 8:32

*gähn*
Guten Morgen Antje!

Bin gerade aus den Federn geschlüpft.. teils vor lauter Aufregung.. heute sind es nur noch 4 Tage bis zu meinem ET!!

Ich glaube ja, dass meine Kleine morgen spätestens aber am Sonntag zur Welt kommen wird.. ui ui ui.. jetzt werd auch ich langsam richtig nervös!

Hast Du gut (wenn man davon noch sprechen kann) geschlafen?

Liebe Grüße

Dadi mit Leja
40. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 8:33
In Antwort auf tami_11901345

Guten Morgäääähn...
Na, schon jemand wach???

Lg Antje (36+4)

Guten Morgen
bin auch schon wach. Ich muss etz dann mal in den Bastelladen gehen und noch Modelliergips und Farbe für meinen Bauchabdruck kaufen. Danach geh ich zum Bäcker frühstücken und ich hoffe ich bin bis 10.30 wieder daheim - mein Baby guggen.

Sabine 37. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 8:35

@sabine
Ich wollte morgen auch noch mit meinem Mann zusammen nen Abdruck vom Bauch machen.. Wie viel Gips holst Du denn? Holste auch einfach Binden aus der Apo?? Es gibt ja auch so Sets, aber das kommt mir ganz schön teuer vor..

Vielleicht kannst Du mir wenn Du wieder da bist mal Bescheid geben wat Du gekauft hast.. *zwinker*

Und.. guten Hunger!

Liebe Grüße
Dadi mit Leja
40. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 8:36

Hallo Dadi...
...na ja, was heißt, gut geschlafen...? Die üblichen "Leiden" eben, Toilettengänge, ab und zu harter Bauch usw. ...

Aber wir haben es ja bald alle geschafft, vor allem wenn man sieht, wie schnell es bei manchen geht, siehe kati...

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du Deine Leja bald bekommst...übrigens wir haben fast den gleichen Namen...nur ein "n" dazu und anstatt "j" ein "y"...hihi...was bedeutet der Name Leja und wo kommt er her...wie kamst Du drauf...? ...so viele Fragen..

Lg Antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 8:38

Sabine ...
...bitte immer auf den obersten Thread antworten, sonst gehen Beiträge einfach unter...

Guten Hunger auch von mir...

Lg Antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 8:40

Guten Morgen Janin...
...den hatte ich gestern Nacht um 4 Uhr... tolle Sache, was?...Habe gleich meinen Schatz geweckt, der hat ihn dann unter Schmerzensschreien wegmassiert...dabei hat die Hebi gesagt, ich soll Magnesium weglassen...nimmst Du noch welches??

Lg Antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 8:47

@antje
Wird Deine Maus Lenya heißen?

Also.. ich war mir ja eigentlich vom ersten Tag der SS sicher, dass es ein Junge wird.. er sollte dann Lennox heißen.. die Prognose meines FA lautete 75% ein Junge! Als die Prognose noch galt hab ich geträumt, dass es ein Mädchen wird und sie hieß Lena.. Von Lena sind wir dann irgendwie zu Leia (wie in StarWars - ich hasse StarWars übrigens! Aber mein Mann findet es ganz toll!) gekommen.. Wir wollten aber nicht, dass der Name falsch ausgesproche ist und haben deswegen aus dem "i" ein "j" gemacht.. Natürlich nicht, ohne uns vorher zu informieren, ob das denn auch möglich ist oder ob wir später beim Standesamt Probleme bekommen.

So hat die kleine Maus ihren Namen bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 8:48

@dadiknopf
ich habe mir bei Ebay ein komplett Set gekauft, da waren 5 Gipsbinden drin, die aber gerade so gereicht haben, deswegen kauf ich mir noch Modelliergips damit er stabiler und natürlich etwas schöner wird. Habe für das Komplettset mit Farbe ca. 14 Euro inkl. VK bezahlt. Frag mal in der Apotheke nach, vielleicht sind die Gipsbinden nicht so teuer. Den Rest den du brauchst hast du bestimmt zu Hause wie Vaseline usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 8:49

Hallo ihr Lieben.....
guten morgen. hab heute voll schlecht geschlafen hatte seit gestern abend voll die bauchkrämpfe und dabei wurde der Bauch auch immer hart. Es war echt unangenehm. keine ahnung was es war? dachte ja erst dass es ne margendarmverstimmung war denn hab einen ganz ekligen druck nach unten bekommen so dass ich auch noch durchfall hatte...aber was mich gewundert hat ist dass die schmerzen nicht durchgängig waren. sie kamen immer dann wurde der bauch stein hart und dann gingen sie wieder und der bauch wurde wieder weicher. aber er ist immer noch sehr fest...kennt das noch jemand?
lg nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 8:49

@antje4880
so dann werd ich mal loswackeln und meld mich wieder wenn ich da bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 8:50

Janin...
..ja ich sollte in der Mitte der SS mal Mahnesium nehmen, genau wegen der Wadenkrämpfe,...dann hat meine Hebi vor ca. 3-4 Wochen gesagt, ich soll es absetzen, weil es wehenhemmnd ist und dafür soll ich mehr Eisen nehmen..mein Wert lag bei 7,6...tja und das habe ich nun davon...zwei Wadenkrämpfe kurz hintereinander...und das, wo ich noch niemals vorher einen hatte......ich hoffe, diese Leiden hören bald alle auf...

Lg Antje (noch 25 Tage )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 8:53

Ja Dadi...
...sie wird Lenya heißen, ich hatte erst überlegt ob auch mit "j", aber ich finde das "y" weicher, meine Tochter Nelly hat auch eins im Namen und zweitens ist es nicht so häufig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 8:56

@antje
Man kann Leja auch mit y, also "Leya" schreiben.. das ist sogar geläufiger.. Aber wir haben uns auch aus dem gleichen Grund eben für das J entschieden!

Wir haben beides geschrieben und fanden, dass es mit J weicher aus sieht..

Witzig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 9:01

Dadi...
...das ist ja das schöne an der Namenssuche, jeder hat seinen eigenen Geschmack , sonst wäre es irgendwann langweilig... ..unser Hauptgrund war eben, dass unsere erste Tochter auch ei "y" drin hat...

Ist es Dein erstes Kind? Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf...

Ich bin 27 Jahre, habe im Januar 2005 meine Tochter Nelly per KS (BEL) zur Welt gebracht und bekomme nun meine zweite Tochter, hoffentlich per Spontangeburt...

Lg Antje (die heute sehr neugierig ist )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 9:08

Liebe neugierige Antje..
Ich bekomme jetzt mit 24 mein erstes Baby.. eigentlich wollten wir noch ein wenig warten.. ich wollte bis Ende Mai noch verhüten und dann wollten wir schwanger werden.. *g* Hat nicht so geklappt.. bereits im März war ich ja dann schon schwanger.. Hatte einen Monat absetzen wollen um meinen Zyklus wieder in den Griff zu bekommen und bin direkt schwanger geworden!

Ich kann Dir sagen wir waren erst mal ganz schön perplex..

Die Kleine lag bis zur 37. Woche auch noch in BEL.. hatte voll Angst, dass ich nen KS bekomme.. davor hab ich nämlich mehr Angst als vor ner spontanen Geburt.. Ich mag nicht aufgeschnitten werden! Aber nun hat sich die kleine Süße noch gedreht und ich hoffe, dass ich ohne Komplikationen noch dieses WE ambulant entbinden kann!

Liebe Grüße

Dadi mit Leja
(die heute redseelig ist.. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 9:15

Das passt ja...dadi...
..ich neugierig, Du redselig ...ich habe mit 24 ja auch meine Nelly bekommen, finde es ein optimales Alter...zumal die beiden Kinder jetzt einen Abstand von 2 Jahren/10 Monaten haben werden und so wollte ich es immer haben......

Du willst also gleich nach der Geburt wieder nach Hause gehen?? Warum? Die neugier kann nur bererbt sein, sorry...kicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 9:16

"vererbt" meinte ich, dadi...
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 9:21

@antje
Na ja, also ich hab Beleghebammen.. die kommen sowieso schon mal jeden Tag nach der Geburt dann zu mir nach Hause.. und ich denke, dass ich zu Hause einfach mehr Ruhe habe als wenn ich im Krankenhaus bin, wo ich mir das Zimmer mit jemand teilen muss und ich und der andere ständig Besuch bekommen! Wenn man im KH ist denkt ja jeder, dass einem langweilig sein muss und kommt vorbei.. Wenn Du zu Hause bist rufen Sie Dich wenigstens vorher an und fragen ob sie kommen können..

Mein Mann hat den ganzen November über Urlaub.. ich brauche mich hier im Haushalt um nix kümmern sondern kann mich eben in MEINEM bequemen Bett um unsere kleine Familie kümmern.. ich bin halt in meinem gewohnten Umfeld.. Wickeln und die Kleine durch die Gegend schleppen wird alles mein Mann machen..

Ich freu mich richtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 9:35

Hat schon
jemand was von lightx1 gehört???
denn die minikini hatte am selben tag wie sie den kaiserschnitt und war vorgestern schon wieder zuhause und im forum unterwegs
lg nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 9:45

Nati/Dadi
nati...ja lightx1 hatte sich hier schon gemeldet, sie hat am 24.10. ihre Tochter Mila zur Welt gebracht...steht im vorletzten Thread von uns

dadi...wenn das alles so klappt, ist das ja toll...ich werde mir allerdings die drei, vier Tage "Ruhe" im KH gönnen, da ich hier zu Hause ja schon so nen kleinen Wirbelwind habe...... mein Schatz nimmt an dem Tag der Geburt auch Urlaub und kann sich um Nelly kümmern, sie kommt dann nicht aus ihrem gewohnten Rhythmus, früh geht sie in die Kita bis mittags, kann zu Hause ihren Mittagschlaf machen und nachmittags können Papa und Tochter mich besuchen kommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 9:49

Janin/Conny/Brelochhex...???
Wo seid Ihr heute???

Janin...biste wieder eingeschlafen???

Lg Antje (noch 25 Tage...puh)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 9:54

Wenn das bei mir so wäre.. Antje..
..dass ich schon nen Wirbelwind zu Hause hätte, dann würde ich vermutlich auch ein paar Tage im KH bleiben..

Aber beim ersten Kind hat man noch ganz gute Chancen auf viel Ruhe zu Hause..

Ich werd jetzt mal mit dem Hund vor die Tür gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 9:56

Mach das, dadi...
...muss mich jetzt auch mal kurz in meinen Haushalt stürzen...staubsaugen, Wäsche machen, das Übliche eben bevor ich nachher meine Nelly wieder hole...

Dann bis später vielleicht...wenn nicht....wünsche ich Dir ein schönes Wochenende ...

Lg Antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 10:17

Hi...
ich hoffe, ihr hattet nen schönen Feiertag gestern. War den ganzen Tag weg.
Und abends hatte ich plötzlich alle 15-20 min. Wehen und dachte schon, es geht los...nix wars
Was auch immer das war...
Bei euch alles noch an Ort und Stelle?

@dadiknopf: Ich habe auch eine ambulante Geburt geplant, aus dem selben Grund wie du, ist auch mein erstes und mein Mann hat 2 Wochen Urlaub wenn die KLeine schlüpft und meine Mama wohnt au ganz in der Nähe und hat sich angeboten.

LG ketchup 86 (morgen 40.SSW!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 10:19

Janin....
...Panik kann ich nicht sagen, bin jetzt auf dem Standpunkt, raus kommen tut mein Baby ja doch irgendwie...ich lasse einfach alles auf mich zukommen, das wird schon werden...und dann ist ja noch der Termin am 7.11. bei dem Oberarzt...mal sehen, was er zu allem sagt...

Werde mich jetzt auch ins Getümmel meines Haushaltes stürzen un dann fängt ja auch gleich "Mein Baby" an...

Wünsche Dir ein schönes Wochenende..., da wir uns bestimmt nicht mehr lesen...nachher ist ja wieder Nelly-Zeit und das Wochenende gehört der Familie...mal sehen, ob wir Montag neue Mamis begrüßen dürfen...

Lg Antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 10:32

Komme gerade vom FA...
es ist alles in Ordnung.
Die kleine liegt noch nicht fest im Becken. Aber der FA sagte, dass dies bei Erstgebärenden vor kommen kann.
Der MuMu ist noch verschlossen und der GMH steht auch noch.
Ich gehe davon aus, dass sie sich nächsten Sonntag (ET) noch nicht blicken lassen wird.
Oder denkt ihr, dass sich der "Befund" innerhalb einer Woche ändern kann?
Naja, muss nä. Freitag wieder zur Untersuchung.

Wie siehts bei euch aus. Gerade an die, die vor mir noch ET haben?

Und bei dir Chrissi? Ist bei dir schon einiges fortgeschrittener, als bei mir?

LG Sweetkiss ET 11.11.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 10:45

@haeschen
hab deine frage im forum gelesen. ich kann mir gut vorstellen, dass du langsam ungeduldig wirst. war heut auch beim fa und der befund war wie deiner. aber ich habe noch nen paar tage mehr zeit.
mich würde auch interessieren, ob sich der befund wirklich von heute auf morgen ändern kann. ich dachte, dass es seine zeit brauch.
aber ich glaube du wirst dich einfach überraschen lassen müssen.

glg sweetkiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 11:55

Hallo,
würde mich freuen wenn ihr mich mit in den November Tread aufnehmt. Hatte eigentlich am 31.10. ET aber es ist nix passiert. Nun warte ich.

LG Nadine 40+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 12:45

Morgen ET!
Hi, Ihr Lieben..

Komme gerade vom Arzt, der mir leider sagte, dass sich noch immer nichts tut da unten! Beim CTG am Montag waren wenigstens Wehen zu sehen, heute war die Linie so verdammt gerade, dass ich echt schon deprimiert wurde.
Ich weiss, ich weiss, ich muss Geduld haben und es kann schneller losgehen als man denkt. Aber diese Warterei macht mich verrückt!

Lg
Agy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 12:47

@ bodylanguages1
Na das ist doch ein gutes Zeichen, dass es bald bei Dir losgeht! Nestbautrieb nennt man sowas, glaube ich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 12:58

Danke Dir!
Ich hoffe, ich muss nicht mehr allzu lange warten...Mal schauen, wann die Kleine raus will...Wenn sie nach mir kommt, dauert das allerdings noch. Meine Mum hat mir erzählt, dass ich auch nicht rauswollte..Ich kam fast zwei Wochen zu spät und sie lag 30 Std in üblen Wehen. Ganz toll ist auch, dass ich schon von zwei Personen gehört habe, dass man meistens wie die eigene Mama entbindet. Toll, oder??!! Das ist bestimmt nicht das, was ich hören wollte. Hab kein Bock auf 30 Std Wehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 12:59

...Nestbautrieb..warmes Wasser..
..da bin ich mal wieder..

Zum Thema Nestbautrieb.. hab ich in den letzten Tagen auch ganz extrem.. hab gestern noch schnell die Fenster geputzt.. Habe alle Bettdecken (bei uns im Rheinland heißen die Plümos.. ) gewaschen und die Betten frisch bezogen..

Man weiss ja nicht, wann man wieder dazu kommt und die kleine Maus solls ja schön haben!

Sehne mich seit Tagen nach einem großen Becken mit ganz viel warmen Wasser wo ich so rumtreiben kann.. Wollte schon ins Schwimmbad fahren und mich da zumindest in den Whirlpool setzen.. Aber irgendwie..

Mein Muttermund war am Mittwoch bereits einen cm auf.. der GMH liegt noch bei 2cm, aber der kann ja ganz schnell verschwunden sein.. Hab seit Tagen und heute wieder ganz extrem Druck nach unten, Rückenschmerzen und zwischendurch mal Ziehen im Unterleib! Ich denke ja, dass es dieses WE los geht! Mein ET ist am Dienstag! Mein Mann meint, dass sich die Kleine bis zum 10. oder 11. noch Zeit lässt!

Ich bin richtig aufgeregt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 13:09

Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Ich bin ja mal gespannt, wer die Nächste ist.

Muß mich jetzt wieder um unseren Zwerg kümmern.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Kati + Evan Noé (9 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 13:10

Bringt nix
sich verrückt zu machen. Es kommt, wie es kommen soll! sage ich immer...

Alles wird gut Das packen wir schon alle!
Ich geh jetzt Bad putzen

Schönen Tach noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 13:50

@ sweetkiss
Bei mir hat sich noch nix weiter getan... Mein Freund hat jetzt 2 Wochen Urlaub und danach muß er für 2 Monate zu einem Lehrgang, wo wir uns dann nur über Weihnachten und Silvester sehen.

Ich hoffe der Kleine kommt noch in der Zeit wo er da ist. Sonst hab ich hier ein Problem... Hund und Baby... und meine Eltern sind 400km entfernt.

LG Chrissi (noch 9 Tage bis ET)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 14:13

Zurück
vom FA.
War heute früh beim Doc.
Keine regelmäßigen Wehen und Muttermund noch fest verschlossen. Also heißt dies noch warten, aber ich hab ja noch 3 Wochen, aber von mir aus und auch vom Doc aus dürfte der kleine schon kommen.
Er wiegt jetzt so zwischen 2500 und 2700 gramm und das paßt.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

bye Sandra (SSW 36+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 15:30

Unsere liebe
Anni525 ist wieder da...Müsst Ihr Euch mal reinziehen, steht unter "Wochenfluss"

Ich weiss, das ist pure Provokation, aber trotzdem würde ich ihr liebend gerne die Fresse polieren!!!

So, das musste jetzt gesagt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 16:03

Hallo Mädels,
nein ich bin noch nicht im KH. Mein Schatzi hatte heute Urlaub, da wir ja gestern Feiertag hatten. Waren dann heute früh gleich einkaufen (ohne Kind).
Habe seit gestern einen ziemlichen Druck auf den MuMu. Hat das was zu sagen, kann dann kaum laufen geschweige denn sitzen und liegen, dabei zieht es auch im Rücken. War gestern baden, aber es ging nicht weg.

LG Conny 22 Tage bis ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 16:06

@suczka13
wer ist denn diese anni? weiß gar nicht worum es geht. klär mich oder vielleicht die anderen mal bitte auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 16:11

@chrissi...
oh, dann muss sich dein baby aber wirklich beeilen! ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es klappt. und danach bist du ja total auf dich allein gestellt.
mir gehts aber fast ähnlich. tagsüber bin ich auch auf mich allein gestellt. erst abends kommt mein freund von der arbeit. aber gut, er ist zumindestens da. meine eltern wohnen auch weit weg- 700km.
aber wir packen das schon.
ende nov. haben sich meine schwiegereltern angekündigt. naja, ich bin schon gespannt, wie das wird. habe schon angst, dass sich seine mutter zu sehr einmischt, da die irgendwie ganz andere ansichten zum teil haben, z.b. die kleine soll von anfang an allein in ihrem zimmer schlafen, man brauch doch auch mal seine ruhe etc.

hoffe einfach, dass die beiden sich auch nen bissel die zeit in der gegend vertreiben werden.

sonst gehts dir aber gut und bei dir hat sich laut fa auch noch nichts entwickelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 9:55

Guten Morgen
wollte uns bloß mal auf Seite 1 bringen.
Gehts euch allen gut. Sind die Babys noch da, wo sie gestern waren .
Bei den ersten von uns geht bestimmt jetzt langsam die Nervosität los. Oder?
Naja, laut FA wird bei mir noch nicht so schnell etwas passieren. ist ja noch alles zu und steht noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 11:53

@ sweetkiss
Das mit deinen Schwiegereltern kann ich mir vorstellen. Mich nervt schon der Gedanke das die ersten Verwandten gleich nach der Geburt hier aufschlagen wollen... Da brauch ich aber bestimmt erstmal meine Zeit für mich und um den ganzen Tagesablauf erstmal neu zu sortieren.
Bin froh das meine Freundin extra von Sachsen nach Niederbayern kommt und mir bisl unter die Arme greift... Mit Kind und Hund ist das bestimmt alles ziemlich anstrengend. Jedesmal wenn der Hund raus muß und niemand weiter zu hause ist muß ich ja erst den Kleinen einpacken und mitnehmen.
Aber wir schaffen das schon alle irgendwie!

Nebenbei arbeite ich noch den "netten TÜV-Zettel" ab, den mir der Onkel dort gegeben hat... das muß alles noch bis 20.11. repariert werden, sonst muß ich nochmal zur kompletten Prüfung. Und bei einem US-Car zieht sich sowas immer hin! Kotz! Also über lange weile kann ich mich grad nicht beschweren!!!

LG Chrissi noch 8 Tage.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 13:42
In Antwort auf nike_11981018

@ sweetkiss
Das mit deinen Schwiegereltern kann ich mir vorstellen. Mich nervt schon der Gedanke das die ersten Verwandten gleich nach der Geburt hier aufschlagen wollen... Da brauch ich aber bestimmt erstmal meine Zeit für mich und um den ganzen Tagesablauf erstmal neu zu sortieren.
Bin froh das meine Freundin extra von Sachsen nach Niederbayern kommt und mir bisl unter die Arme greift... Mit Kind und Hund ist das bestimmt alles ziemlich anstrengend. Jedesmal wenn der Hund raus muß und niemand weiter zu hause ist muß ich ja erst den Kleinen einpacken und mitnehmen.
Aber wir schaffen das schon alle irgendwie!

Nebenbei arbeite ich noch den "netten TÜV-Zettel" ab, den mir der Onkel dort gegeben hat... das muß alles noch bis 20.11. repariert werden, sonst muß ich nochmal zur kompletten Prüfung. Und bei einem US-Car zieht sich sowas immer hin! Kotz! Also über lange weile kann ich mich grad nicht beschweren!!!

LG Chrissi noch 8 Tage.....

Hallo
Also wegen dem SChleimpfropf... ICh hab den ja vor einer Woche verloren... und seiddem hatsich garnichts mehr gerührt...nur die üblichen Senkwehen und Wehwechens mehr aber nich....

lg und viel spass mit dem Besuch heute =)))

Jule&Emi 37+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 13:43

@chrissi
jetzt les ichs erst aus niederbayern? 94***is das bei STraubing oder? wo Entbindest du den?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 16:31

Hy chrissi
die ersten verwandten werden dann doch meine schwiegis sein und eventuell erst 2 wochen nach der geburt (kommt drauf an, wann sie kommt). oh gott, wenn die alle bereits vorher kommen würden, würde mich das schon ziemlich stressen. also kann dich dahingehend verstehen.
das mit deinem auto stresst dich sicherlich auch ziemlich. würde es mich jedenfalls. kann so etwas nicht ausstehen, wenn man ständig in die werkstatt muss und solche nachrichten bekommt.
dass deine freundin die erste zeit da ist, ist doch voll lieb. ich glaube, dass sie eher eine hilfe ist, als irgendwelche besserwisserische verwandte.

sonst ist bei dir alles ok? was sagt der fa? warst schon mal wieder bei der untersuchung?

sweetkiss et 11.11.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 16:46

@sweetkiss4you
Diese Anni hat hier im Forum schon mal eine heisse Diskussion iniziiert, die sich gewaschen hat. Sie ist in übelster Form über Schwangere hergezogen, das kannst Du Dir nicht vorstellen! Und gestern halt wieder zum Thema Wochenfluss. Kannst ja mal nach suchen...Und da ich gestern e t w a s gereizt war, musste ich das mal loswerden Obwohl ich eben weiss, dass sie nur provozieren will. Wahrscheinlich macht sich n dummes Kind nen Spaß draus oder so..

Naja, heute bin ich wieder ganz friedlich gestimmt!

Lg
Agy heute 40+0 !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 17:33

@ lilliana / @ sweetkiss / @ all
@ lilliana

Ja, bin aus Straubing. Wohn aber erst seit Mai hier, vorher ein halbes Jahr in München und davor bei meinen Eltern in Dresden, wo ich auch aufgewachsen bin.
Wo wohnst du?
Ich werde in der Klinik St. Elisabeth entbinden. Kennst du die?

@ sweetkiss

Das mit dem Auto ist echt ätzend aber ich bin froh das es mittlerweile wieder fährt. Jetzt sind nur noch Kleinigkeiten wegen Beleuchtung die repariert werden müssen.
Ob sich bei mir vom Befund her was getan hat kann ich dir nicht sagen, da ich meinen nächsten Termin erst am 13.11. habe. Mein FA hat diese Woche urlaub und er meinte wenn was dringendes wäre könnte ich auch zu dem anderen FA in seiner Praxis gehen oder halt ins KH.
Hat sich bei dir was getan?

@ all
Was ist den eigentlich mit den ERSTEN von der Liste??? Hat sich da schon ein Baby auf den Weg gemacht???

Chrissi ET 11.11.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club