Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Novembermamis die 9. Unsere Bäuche sind nicht mehr zu übersehen

Novembermamis die 9. Unsere Bäuche sind nicht mehr zu übersehen

19. Juni 2007 um 17:53

ET 01.11.
Huelya,???,???

ET 02.11.
Baerleonly,21,1.Kind
Liz22,25,2.Kind

ET 03.11.
Kristin2007,23,2.Kind
Monsiunga,21,1.Kind
Vanaya,27,2.Kind
Suczka13,26,1.Kind
Atlantis1985,21,1.Kind

ET 04.11.
Funda31,31,1.Kind

ET 05.11.
Fluse72 (Zwillingsmama)

ET 06.11.
Kati376,31,1.Kind
Dadiknopf,24,1.Kind
Hase239,21,???
Isabella00,21,???

ET 07.11.
Icecat1,21,1.Kind
Sylvie,33,2.Kind
Schnarke2,???,Zwillinge

ET 08.11.
Jevi84,23,1.Kind
Engygau,32,4.Kind
Sandy3547,26,2.Kind
Pustebluemchen,24,1.Kind
Mieze1977,30,1.Kind
Reiskuchen88,19,2.Kind

ET 09.11.
Pepperann6,21,???
Elfi1984,23,1.Kind
Claudi3112,25,1.Kind
Kitty0911,24,1.Kind
Alpinka,27,1.Kind

ET 10.11.
Latina1201,25,1.Kind
Arda8,33,1.Kind

ET 11.11.
Sin82,24,1.Kind
Nesli,31,1.Kind
Margheritte1,22,1.Kind

ET 12.11.
Monimitinhalt,28,1.Kind
Gabi25001,???,???
Princess081206,24,1.Kind
Leuchtsternle,24,1.Kind
Polly240,23,1.Kind

ET 13.11.
Schneckeee,???,???
Ulibecool,27,1.Kind
Maedel22,32,???
Jungemama182,18,3.Kind
Zwergmum,37,1.Kind
Zaubermaus2612,28,Zwillinge

ET 14.11.
Traum1985,21,1.Kind
Caramella73,31,1.Kind
Loreen2007,22,1.Kind
Silli31,28,3.Kind
Lightx1,23,1.Kind
Mariajohannath,31,2.Kind

ET 15.11.
Lady1977,30,1.Kind
Sonnenblume176,28,2.Kind
Chichecha,19,1.Kind
Kadiya77,30,1.Kind
Jam176,31,???
Kruemelchen791,???,???
Kerstin163,26,2.Kind
Wunschkind4,???,1.Kind
Prinzessin129,???,2.Kind

ET 16.11.
Indikator,20,1.Kind

ET 17.11.
Tanja2007,24,1.Kind
Miranda666666,???,???

ET 18.11.
Calaea,21,1.Kind
Kumru83,24,???
Leo0504,24,1.Kind
Hatschi30,30,1.Kind

ET 19.11.
Ulli94,28,1.Kind
Yvonne207,24,1.Kind
Jessi2401,19,1.Kind
Novembermuddi,27,1.Kind
RedrOsie,26,1.Kind

ET 20.11.
Ilonaw,27,2.Kind
Caramella73,32,???
Ly1712,28,1.Kind
Nika1412,27,1.Kind
Lilliana5,19,1.Kind

ET 21.11.
Mayling14,???,???
Buttercup79,28,???

ET 22.11.
Luscinia1,24,???
Km1985,21,1.Kind
Chila182002,23,1.Kind

ET 23.11.
Sunny55555,22,1.Kind

ET 24.11.
Happihippos,???,???
Berta1710,36,2.Kind

ET 25.11.
Pinkpunkmaus,???,???
Tropi30,30,???
Linchen2007,25,???
Janine2007,28,1.Kind

ET 26.11.
Janin18,27,3.Kind
Mama4880,26,2.Kind
Mobydoby,38,2.Kind
Spiky24,25,1.Kind
Kathi2611,???,???

ET 27.11.
Xerran,20,1.Kind
Meike2306,28,1.Kind
Sorameh,41,3.Kind
Tinchen2111,???,2.Kind

ET 28.11.
Carlinchen1,21,1.Kind

ET 29.11.
Katja1206,30,2.Kind

ET 30.11.
Celianoelle,25,1.Kind
Ceyd06,26,???
Stoepf,26,1.Kind
Nachtviole,33,1.Kind

Mehr lesen

19. Juni 2007 um 18:17

...
http://novembermamis07.klack.org/index.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 19:10

Mir
fällt gerade mal so auf,dass erstaunlich viele von uns an ein und dem selben Tag ihren ET haben,nicht schlecht

Bei mir gibt es soweit auch nichts neues,die kleine Maus hat sich immer noch nicht "spürbar bewegt"

Eine Bekannte von uns,hat ihr Kind wohl erst in der 26.Woche das 1.Mal gespürt Das kann man fast gar nicht glauben..

Was sagt Ihr eigentlich dazu: Passen die Namen Ian & Lia gut zusammen?

LG,Kristin (20+3)

19. Juni 2007 um 19:18

....
Hab mir gerade mal die HP von den Junimamas angeguckt..Kompliment,die sieht wirklich richtig klasse aus.
Unsere ist natürlich auch super,keine Frage
Aber die haben da folgendes gemacht,was ich eig.richtig gut finde:
Jede Mami/werdende Mami hat sozusagen eine eigene Seite,wo alle Daten,Bilder usw.drauf sind.

LG

19. Juni 2007 um 19:27

Ian und Lia
passen wie ich finde gut zusammen!
Meine Maus hat sich auch immernoch nicht gemeldet. Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass die Zeit total schnell rumgeht.
Mir kommt es vor, als sei es gestern gewesen, dass wir von unserem bevorstehenden Besuch erfahren haben und die paar Wochen bis zur Geburt sind für mich irgendwie auch schon greifbar...
LG,
margheritt

19. Juni 2007 um 19:29
In Antwort auf sheena_12498141

Ian und Lia
passen wie ich finde gut zusammen!
Meine Maus hat sich auch immernoch nicht gemeldet. Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass die Zeit total schnell rumgeht.
Mir kommt es vor, als sei es gestern gewesen, dass wir von unserem bevorstehenden Besuch erfahren haben und die paar Wochen bis zur Geburt sind für mich irgendwie auch schon greifbar...
LG,
margheritt

Danke
Ja,damit bist du nicht alleine..ich finde auch,dass die Zeit nur so davon rast...eigentlich schade,aber natürlich auch irgendwie schön

LG

19. Juni 2007 um 19:33

War auch grad....
....auf der Junimama HP. Das ist echt ne super Idee, geht das bei unserer HP nicht evtl. auch?

LG Kitty (19+4)

Noch ne Frage:
Was sieht schöner aus?
* Eileen oder
* Aileen

19. Juni 2007 um 19:41

Eileen
finde ich besser.
Und ja,du hast vielleicht Recht, wenn man noch seinem Alltag nachgeht und die Schwangerschaft lediglich dazukommt erscheint einem die Zeit vielleicht wirklich schneller.

19. Juni 2007 um 20:57

....
Bin ebenfalls für die Schreibweise Aileen..allerdings stört mich da das i ein wenig, am besten wäre Ayleen

LG,Kristin (20+3)

19. Juni 2007 um 21:12

Hallo..
..ihr Lieben..

wie fühlt sich euer Bauch inzwischen an? Auch fester und irgendwie spürt man bei jeder Bewgung,dass da schon ordentlich was drin ist..
Ist euer Bauch abends auch manchmal fester als morgens?

LG Stephie und die Twins

19. Juni 2007 um 21:49

Ayleen...
...mit "y", erinnert mich zusehr an die türkische Aylin, deswegen kommt das nicht für mich in frage. Muss mich mal im I-net informieren, die Namen haben angeblich mit den unterschiedlichen schreibweisen auch unterschiedliche Bedeutungen....

Aber Danke für eure Meinung :-*

LG

20. Juni 2007 um 8:49

Guten Morgen!
Na, da haben wir ja wirklich eine anständige Liste mit Novembermamis zusammen. Bin schon gespannt, wer davon wirklich Novembermami (nicht Oktober und Dezember) wird.

Hoffe, euch geht es heute auch allen gut?

LG,
LaTina + Babyboy (19+4)

20. Juni 2007 um 9:53

@indikator
Hey aber ich nenne meine Maus doch schon Layla. Aber mit ay sieht wirklich schöner aus. Du darfst deine maus natürlich auch so nennen . Ich finde den namen suuuuupi. Meine Maus bekommt aber noch einen namen, vieleicht Yasmin mal sehen.

Layla bedeutet "Nacht" und Yasmin heißt "Blume" find ich voll schön.

@ All: was habt ihr denn sonst noch für namen? los spuckt mal aus eure Geheimnisse.

Mir gehts heute ganz gut ausser das ich nicht weis was ich zu essen kochen soll, hmmm... Ist es bei euch auch wieder so schwül? Ist ja fast unerträglich.

20. Juni 2007 um 10:35

Hi ihr lieben
wir wissen zwar auch noch nicht was es wird, aber wenns ein Mädchen wird wird sie Fiona heissen, beim Jungen wissen wir es noch nicht. Finde Finn-Nicklas ganz schön oder irgendwas mit Hendrick, oder Yannick. Den Namen Luca finde ich auch ganz schön, aber so heisst schon ein Baby aus der Familie meines Mannes und somit fällt der Name weg. leider.
ist euer krümel auch so aktiv? glaub meins hält nicht viel vom schlafen

l.g. Princess 19+2 SSW

20. Juni 2007 um 11:03

...
Also wir haben uns noch nicht wirklich Gedanken über den Namen gemacht. Wollten erstmal abwarten, was es wird und uns dann damit auseinandersetzen. Hoffentlich wissen wir morgen dann mehr, denn dann gehts eeeeeeenldich wieder zum FA!

Mein Wurm ist auch total aktiv und mein Süßer freut sich immer total, wenn er ihn spüren kann. Ist aber auch wirklich ein wunderschönes Gefühl.

Schönen Tag euch allen
glg bea 19+2

20. Juni 2007 um 11:57

Es wird ein junge!!!!
hi ihr lieben, bei mir wirds ein junge..ich finde den namen noa total schön mein freund kann sich damit noch nicht so ganz anfreunden..er will einen FELIX...under zwerg ist schon gut gewachsen 22 cm und 400 g
lg polly 20 ssw

20. Juni 2007 um 13:05

Hallöchen,
Wir sind gerade bei Nelly, wenn es ein Mädchen wird und Yannick, wenn es ein Junge wird, wobei Yannick jetzt von meinem Mann nicht so angenommen wurde
Ich denke aber auch, daß man die Namen bis Ende noch ein/zweimal hin-und herwirft, denn man hört immer mal wieder was nettes

War am Montag kurz wegen meinem Fahrstuhlunfall beim Arzt. War alles super, nichts passiert.. Aber bei dem kurzen Ultraschall hat man dann auch nicht erkannt, was es werden könnte,.. nur, daß es ultra aktiv ist.
Schade, denn von den Bewegungen merk ich im Moment noch gar nichts (18+2), ich hoffe es geht bald los...

Ansonsten geht es mir gut.. Es ist recht schwül und ich ich sehr müde, aber ich denk, das wäre ich auch ohne Schwangerschaft, ich schlaf nachts sehr schlecht, weil es warm ist.. Der Bauch wächst und man erkennt ihn mittlerweile auch als Schwangerschaftsbauch an..

LG Ulli und Krümel
18+2

20. Juni 2007 um 13:05

???
Wir wissen leider auch noch nicht was es wird, aber morgen gehts wieder zum FA und dann weiß ich evtl. mehr. Mein Freund und ich haben noch keinen einzigen Jungennamen und Mädchennamen. Mein Freund findet Melissa ganz toll. Was sagt ihr? Ich bin auch für Vorschläge ganz offen. Nur ganz ausgefallen sollte der Name nicht sein, dass mag ich nicht so gerne. Namen mit "L" scheiden auch aus, da der Nachname mit "L" beginnt und das wiederum finde ich auch nicht so toll.

Sonnige Grüße

20. Juni 2007 um 13:45

Hallo
Wir wollen es so halten, dass wir erst abwarten, bis wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wissen, welches Geschlecht der kleine Rabauke in meinem Bauch hat.
Dann wollen wir uns 2 - 3 Mädchen- oder Jungennamen aussuchen (falls das Geschlecht undefinierbar ist, dann halt beide).
Und dann wollen wir nach der Geburt das Kleine ansehen, beobachten und dann entscheiden, welchen Namen es sein ganzes langes Leben lang tragen soll. Ich finde, das ist eine gute Möglichkeit.

Muss jedoch dazu sagen, dass mir bisher noch nicht ein einziger Name so richtig gut gefallen hat, weder für Mädel noch für Jungen. Wir tun uns da sehr schwer.

LG Ute 18+3

20. Juni 2007 um 15:25

Ach ja
ich bin neidisch auf euch, die schon wissen, was es wird und vor allem ihren kleinen wurm schon spüren.. also ich hab ihn bis jetzt noch nicht gespürt..
Heute bin ich 17+0 (das ist doch schon 18.Woche oder 17+0 ist doch auch 16+7 oder bin ich jetzt vollkommen doof??)
Meint ihr es wird dann auch mal bald soweit sein, dass das kleine sich bemerkbar macht?
Achso, bzgl. der namen: Für ein mädchen haben wir uns Marlene überlegt und beim jungen fänden wir simon ganz gut aber wir können uns nicht recht entscheiden..
Habt ihr noch ein paar jungsnamenvorschläge? Also wir stehen mehr so auf "deutsche" namen, also nicht sowas wie Jason, Justin oder Brian oder so.

Liebe grüße, schönen (schwülen) tag noch,
euer Carlinchen

20. Juni 2007 um 15:55

....
Wir waren uns mit dem Namen eigentlich auf anhieb einig...beide Namen stehen schon seit 8?!Wochen fest,aber nun brauchen wir ja nur den weiblichen
Dabei hatte sich mein Freund schon auf einen
2.Sohn eingestellt *g*

Wir mögen eher die Namen,die nicht besonders häufig sind..
z.B.Namen wie Luca,Kevin,Finn,Justin usw.und für ein Mädchen Lea,Leonie,Vanessa,Jacqueline usw.mögen wir gar nicht..die gibt es vorallem hier mega häufig.Es steht mind.jeden SA bei den Geburtsanzeigen ein Finn oder ein Luca drin,wenn nicht sogar noch in dieser Kombination (Finn Luca) Gruselig *g*

Aber zum Glück haben wir alle einen anderen Geschmack..obwohl es mir momentan wieder vorkommt,als hätten doch zu viele den selben Geschmack,was die ganzen Justins,Lucas usw. angeht

LG,Kristin (20+4)

20. Juni 2007 um 20:51

....
Levis Felician
Elias Fabian<<passt allerdings am wenigsten zu den Geschwisternamen
Milan Finley

Finde ich am besten..

Obwohl Finley wird dann wieder von allein Seiten attackiert

LG,Kristin (20+4)

20. Juni 2007 um 23:18

Hallo ihr lieben
Ich hatte am Montag wieder einen FA Termin und hoffte auch sehr darauf, das der FA das geschlecht erkennen kann. Doch unser Krümelchen machte uns da einen Strich durch die Rechnung. Er oder sie legte einfach seine Hand zwischen die Beine. Schämt sich wohl jetzt schon
Die Namenswahl wird bei mir und meinem Freund sehr schwer ausfallen, da ich gerne ausgefallene Namen habe und er wiederrum alte deutsche Namen bevorzugt.
Meine Favouriten wären für ein Mädchen Lina und für einen Jungen Noel.
Mal sehen was es wird und ob ich da meinen Freund noch überzeugen kann. Hoffen das wir in 4 Wochen mehr erfahren.

Tschüssi und einen gute Nacht noch
Sandra + Krümelchen inside 17+3

21. Juni 2007 um 10:45
In Antwort auf bailee_12131217

Hallo ihr lieben
Ich hatte am Montag wieder einen FA Termin und hoffte auch sehr darauf, das der FA das geschlecht erkennen kann. Doch unser Krümelchen machte uns da einen Strich durch die Rechnung. Er oder sie legte einfach seine Hand zwischen die Beine. Schämt sich wohl jetzt schon
Die Namenswahl wird bei mir und meinem Freund sehr schwer ausfallen, da ich gerne ausgefallene Namen habe und er wiederrum alte deutsche Namen bevorzugt.
Meine Favouriten wären für ein Mädchen Lina und für einen Jungen Noel.
Mal sehen was es wird und ob ich da meinen Freund noch überzeugen kann. Hoffen das wir in 4 Wochen mehr erfahren.

Tschüssi und einen gute Nacht noch
Sandra + Krümelchen inside 17+3

Guten morgen ihr lieben
ich habe da mal eine Frage.Gestern hat mich meine katze angesprungen und mir einen kratzer geschenkt am Arm.Ich habe aber kein Toxoplasmoseschutz.es hat nicht geblutet aber ich habe jetzt Angst um mein Bauchbewohner.Was soll ich jetzt machen???

liebe Grüße an alle
Janine

21. Juni 2007 um 10:49

@ janine2007
Ich habe leider keine Ahnung. Ich an deiner Stelle würde wohl sicherheitshalber mal beim FA anrufen. Der weiß genau Bescheid.

Und lieber einmal zuviel als einmal zuwenig angerufen!

Glaube aber nicht, dass etwas ist.

21. Juni 2007 um 10:53
In Antwort auf bashe_12484708

@ janine2007
Ich habe leider keine Ahnung. Ich an deiner Stelle würde wohl sicherheitshalber mal beim FA anrufen. Der weiß genau Bescheid.

Und lieber einmal zuviel als einmal zuwenig angerufen!

Glaube aber nicht, dass etwas ist.

@latina1201
mein Freund hat auch Angst.Das dumme ist das Mein FA heut nicht da ist naja aber danke ich werd mal gucken ob ich trotzdem was erreiche.

21. Juni 2007 um 12:18

@janina
Hallo,
wir haben auch eine Katze,daher weiß ich das.
Katzen übertragen Toxoplasmose nicht durch nen Kratzer oder so, sondern lediglich durch ihren Urin und ihre "Markierungen". Du solltest, wenn du wirklich keinen Schutz hast, also nicht zu viel mit ihr toben oder auch schmusen und dich auch nciht von ihr ablecken lassen. Ein Kratzer ist aber ungefährlich, solange deine Katze sonst ein normal sauberes Tier ist.
Hoffe geholfen zu haben.

21. Juni 2007 um 12:22

Also
habe jetzt mit FA gesprochen ist ja eine Gemeinschaftspraxis und die Ärztin war noch da.soll lieber zum Blut nehmen kommen morgen aber bis der Befund da ist kann es noch dauern.Hoffe das es meiner maus gut geht.Sie meint das der Verzehr von rohem Fleisch gefährlicher sei als das mit der Katze.da bin ich mal gespannt.einen schönen Tag an alle

21. Juni 2007 um 12:37

Ich will auch
Huhu liebe Novembermamis!

Ich lese schon lange bei euch mit, ich gehöre auch zu euch...Also ich bin 23, es ist mein 2. Kind mein erster ist 3 und ich bin nu in der 18. Woche. Leider weiß ich noch nicht was es wird. Ich wünsche mir ein Mädel. Der Arzt meinte, man könnte das erst ab der 20. Woche sehen.
Ach ja! Mein ET ist am 29.11!!
Iih habe festgestellt das meine Brüste schon auslaufen
Eure auch??
Ach ja...ich hab übrigens noch überhaupt keinen Bauch!! Sieht man das euch schon an, das ihr schwanger seid?? Also mir ganr nicht!

GLG
Lizzy

21. Juni 2007 um 12:39

Hallo!
Ich wollte mich auch mal wieder melden! Uns geht es soweit prima.
Hatte am Di einen FA Termin und es ist bei einem Mädchen geblieben**freu**
Die Kleine war ausnahmsweise beim Ulltraschall ganz relaxt, obwohl sie eigentlich sehr viel im Bauchi rumturnt....Seit ca. 2 Wochen kann ich es ganz doll spüren! Wir sind bei dem Namen Keyara-Mae geblieben. Es ist doch eine große Erleichterung zu 100% zu wissen was es wird. Der Doc hat ihr "Geschlechtsteil" sogar in 3/4D umgewandelt und es war super einfach es zu erkennen. Ich finde die Zeit ging jetzt sehr schnell rum, oder? Sooo lange ists ja gar nicht mehr....**freu** Naja, hoffe euch gehts auch gut.
Bis bald
Eure
lady1977+little Keyara inside 19+0

21. Juni 2007 um 12:42

Hallöchen,
ich drück dir die Daumen, aber ich glaub auch nicht,daß etwas passiert ist..

Ich war gestern vegetarisches Sushi essen.. und der Kellner hat voll gelacht.. da ich ja keinen rohen Fisch essen soll, hab ich mir beim "Running Sushi" immer wieder Reisstücke bringen lassen, ohne alles.. der hat gelacht, aber ich liebe den Reis mit Soja Soße

Ich merke auch immer noch nichts von meinem kleinen Wurm. Laut Ärztin (war am Montag ja das erste Mal bei der neuen, weil mein Arzt ja vor drei Wochen gestorben ist) ist das kleine 15 cm und ihm geht es blendend.. Da es aber kein offizieller Ultraschalltermin war hat sie sich nicht die Zeit genommen zu schauen, was es wird,.. Das machen wir dann am 03.07. (wenn es auch nur schon Juli wäre!!!)

Ich finds witzig, man wünscht sich immer, daß die Zeit noch schneller vergeht, dabei find ich, die Zeit rast eh schon ohne Ende.... Das letzte Jahr hab ich damit verbracht schwanger werden zu wollen und dachte, das dauert sooo lange und jetzt muß ich noch 57 Tage arbeiten und dann bin ich im Mutterschutz.. Es macht mir schon fast Angst...

LG Ulli + Krümel 18+4

21. Juni 2007 um 12:47

Ärztliche
bescheinigungen, die Bestätigen, wann der Mutterschutz beginnt und die Geburt vorraussichtlich ist und so kosten 5 Euro,richtig?
Und der Arbeitgeber ist verpflichtet diese zu zahlen,richtig?
Und was te ich, wenn er sich weigert?

21. Juni 2007 um 12:55

Hallöchen,
die Bescheinigung kostet 5 EUR richtig. Der Arbeitgeber muß zahlen!! Ich hab jetzt noch keinen gehabt, der sich gewehrt hat.. Meine Firma hat mir das Geld sofort überwiesen..

LG Ulli

21. Juni 2007 um 13:02

@margheritte
danke vielmals wie schon gesagt ich kann nur abwarten was da jetzt rauskommt.mein schatz nimmt mir alles soweit ab was die katze betrifft.ich habe sie aber auch schon 13 jahre,man will ihr ja auch nix böses.denk das alles ok ist.habe leider alles was man sich nicht wünscht in der schwangerschaft.darf auch wegen thromboserisiko mich ab der 20. woche spritzen,werd wo mal glück habnen das alles mal gutgeht.danke dir

21. Juni 2007 um 13:08

Arbeitgeber
ist in emienm Fall noch die Uni, da ich ja noch studiere. mir haben bisher alle gesagt, dass sie daher auch die Pflichten eines Arbeitgebers übernehmen müsse,also meine Freistellung im Mutterschutz und z.B. das Zahlen dieser Bescheinigung. Einen Gehaltsausfall muss sie natürlich nciht zahlen, weil ich ja nicht verdiene...
Die Uni sagt aber, sie habe damit nichts zu tun, will aber alle Unterlagen von mir...
Hilfe!!!

21. Juni 2007 um 13:15

Ui,
das ist doof,.. da ich aber schon 10 Jahre arbeite und noch nie studiert habe, kann ich da leider nicht helfen. Ich würde mal den Arzt fragen, der müsste das wissen und wenn der sagt, die Uni zahlt, dann würde ich das so auch weitergeben..

Ich hab heute überhaupt keine Lust zu arbeiten. Hatte gerade Mittagspause und sollte jetzt wieder weitermachen, ich kann mich aber so gar nicht motvieren. Das Mistwetter draußen hilft mir auch nicht, wach zu werden.. bin froh, wenn der Tag rum ist..

LG Ulli

21. Juni 2007 um 13:39

Arbeitsbescheinigung
Arbeitamt wollt mein Mutterpass sehen aber ich habe ihn nicht gegeben.Dafür gibt es doch die Bescheinigung.Aber Amt will die 5,-euro aber nicht zahlen.Ich geb da auch die Bescheinigung nicht ab.

21. Juni 2007 um 13:46

Wenn
ich die Bescheinigung nicht abgebe,genehmigen die mir das Uralubssemester auch nicht, welches ich ja brauche.

21. Juni 2007 um 14:32

Es wird ein Junge, yuhuuu
Hallo Kristin2007,

ich bin die huelya mit dem Entbindunstermin am 01.11.07 (die erste die auf deiner Liste steht).
Wir hatten heute endlich ein Outing. Es wird bei uns ein JUNGE (unser 1. Kind).
Zu mir möchte ich noch ergänzen, dass ich 29 Jahre alt bin.
Naja, ihr seid ja auch gleich hinter uns dran. Wisst ihr was es wird?

Liebe Grüsse aus Wiesbaden
huelya (21+2 SSW)

21. Juni 2007 um 14:44

Hallo!
Ich möchte auch mit auf Liste.
Mein ET ist der 4.11.!
Ich bin 28 Jahre alt und hab am Mo. erfahren, dass es ein Junge wird. Es ist unser 1. Kind!
Ich habe bis jetzt ca. 3 kg zugenommen, aber Bauch noch nicht so doll zu sehen!
Viele Grüße

Anja

21. Juni 2007 um 18:31

Doppeltes Outing..
Ich komme gerade vom FA und wir haben heute erfahren ,dass es ein Pärchen gibt!!! Wir sind total happy...das kommt wie bestellt..

LG stephie und die Twins

21. Juni 2007 um 19:12

Hi ihr lieben
wollt mich auch mal wieder melden.
sind für eine woche die werdenen grosseltern besuchen !
Jetzt sitz ich hier bei meinem kleinen bruder im zimmer und muss mit seinem PC vorliebnehmen, das wäre ja alles nicht so schlimm, wäre genau hinter mit nicht sein Terarirum mit seinem ekelgoigen Batagamme drin. und natürlich das Futter von "Diego" lecker heuschrecken!
Meinem krümel passt das auch nicht weil es schon wieder die ganze zeit boxt.

l.g. Princess 19+3 SSW

21. Juni 2007 um 20:41

...
Hallo Ihr Lieben!

Wir waren heut auch mal wieder beim FA! Der Wurm war zwar total lebendig, aber leider hat es uns nicht verraten wollen, was es wird. Am 2.7 haben wir aber Organultraschall und vielleicht erkennen wir da ja mehr.

Wünsch euch einen schönen abend
glg bea 19+3

22. Juni 2007 um 10:51

Wo seid ihr denn?
Hallo zusammen! War gestern beim FA. Krümelchen ist ca. 20 cm groß und wohl auf. Leider wollte es uns nicht zeigen was es wird. Jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten Naja, dafür war mein Zuckertest super, Blutwerte optimal, Eisenwert könnte nicht besser sein und Blutdruck war auch spitze. Uns geht es also bestens

Liebe Grüße

22. Juni 2007 um 12:01

Hallo
Ja, wo sind wir alle?

Also, mein Tag war bisher absolut mies (zig Dinge schief gelaufen, schlechte Stimmung auf der Arbeit,...)!!
Ich freue mich schon soo sehr auf das Wochenende!!! Habe mir jetzt zur Beruhigung schon eine Liste mit schönen, entspannenden Dingen gemacht, die ich mir und meinem Mini-Sohnemann gönnen will.

Ansonsten heitere ich mich mit seinen kleinen Tritten auf, die langsam stärker werden

LG,
LaTina + BabyBoy (19 + 6)

22. Juni 2007 um 12:38

Hallöchen,
ich bin auch wieder da... wie jeden Mittag

princess12021: Dein Bruder hat Bartagamen? Wir haben daheim, dank meinem Mann, einen Madagaskar Taggecko. Niedliches Teilchen (find ich übrigens bei den Bartagamen auch!), aber das ecklige Thema Heimchen/Heuschrecken kenn ich dadurch auch.. Gott sei dank springen sie jetzt nicht mehr in unserer Wohnung rum - am Anfang sind sie immer ausgebüchst..

Sonst geht es mir gut. Ich warte immer noch auf meinen nächsten Termin am 03.07. und bin heilfroh, daß jetzt Wochenende ist. Um halb vier ist Feierabend und dann gehen mein Mann und ich mal nach Kinderzimmern und Kinderwägen gucken.. Man muß sich ja mal anfangen zu informieren.

LG Ulli und Krümel 18+4

22. Juni 2007 um 13:21

Vergessen
Hallo!

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und wird schon wieder in er Liste vergessen?!
Ich war mal ausspannen, so richtig im grünen auf dem Lande, doch da gibts keinen Computer und erst recht kein Internet.
Also ich bekomme am 10.11. mein erstes Kind, bin 25 Jahre alt und war gestern bei der Feindiagnostik.
Ich muß jetzt nochmal ins Krankenhaus, weil meine FÄ so eine komische Verbindungslinie von dem einen Rand meiner Fruchtblase zum anderen Rand entdeckt hat, außerdem war meine Mutterkuchen etwas zerklüftet und das Mäuschen wollt sich nicht so recht ins Herz schauen lassen. Kennt sich da einer von Euch aus? Die FÄ sagt zwar das wäre reine Routine und nocht bedenklich, aber man macht sich ja dann schon so seine Gedanken, wenn man noch ins KH muß.
Was aber die absolute Neuigkeit ist: ES IST EIN MÄDCHEN!!! Ich war doch von Anfang an von einem Jungen ausgegangen, weil mir nie schlecht war und der Bauch so spitz ist, doch das sollen alles Ammenmärchen sein, wie meine Mäuschen beweist. Sie ist auch schon ein paar Tage größer als berechnet.
Ich freu mich so riesig, da mein Mann schon einen kleinen Jungen hat (5) und ich insgeheim nun auf ein Mädchen gehofft hatte.
Hoffentlich geht alles gut! Wurmxy + Mäuschen (19+6)

22. Juni 2007 um 15:35

Hallo
habe heut mal wieder Kreislaufprobleme und Kopfweh.Das Wetter macht mich verrückt.
Naja der Arzt meint seine Vermutung ist ein Mädchen was sehr schön ist.
Wie findet ihr den Namen Marissa Eileen? Hätte gern mal einen rat

und einen schönen Restfreitag...

22. Juni 2007 um 16:08

Hallo
wo sind denn alle hin es ist so ruhig???

22. Juni 2007 um 17:21
In Antwort auf erin_12282996

Hallo
wo sind denn alle hin es ist so ruhig???

Ich bin wiedermal sauer auf meinen freund
aber ich sag schon nichts mehr, weil morgen merk ich dann selber dass ich wiedermal übertrieben habe. mir kommts echt schon sovor als würde ich bald verrückt werden.

diesmal werd ich aber morgen kontrollieren ob der eh wirklich bei seinem freund geschlafen hat. (er ist gerade arbeiten in wien)
eigentlich gibt er mir gar keinen grund eifersüchtig zu sein. trotzdem bin ichs, seitdem ich schwanger bin. kennt dieses gefühl nochjemand?

lena

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper