Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch
NOVEMBERMAMIS 2020 GRUPPE
Hallo Zusammen.
Wer hat Lust mit mir und anderen Schwangeren unseren ET entgegenzukugeln?
Wir können uns gegenseitig unterstützen und austauschen.
Ich bin in der 6 Ssw und mein Et ist im November
ich freue mich auf eure Nachichten.
Liebe Grüße Nana mit Bauchzwerg 5 + 3
Mehr lesen
Hallo, bin auch in der 6. Woche ☺️
Liebe Grüße ☺️
Gefällt mir
Hallo,
ich werde auch ein Novembermama
Bin 31 Jahre und wir werden zum ersten Mal Eltern. Und ihr?
LG Mamabär
5+7
Gefällt mir
Hallo Zusammen.
Hallo ihr Zwei
Schön, das ihr dabei seid.
Wart ihr schon beim Arzt? Ich war bei ca 4+5 dort, natürlich konnte man nix sehen, bis eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Mein nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag, dann bin ich in der 7 Woche und hoffe natürlich etwas sehen zu können.
Werdet ihr von Symptomen geplagt ?
Ich bin auch 31 Jahre und dies ist meine dritte Schwangerschaft. Trotzdem bin ich aufgeregt, wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Die Kids sind keine Kleinkinder mehr, von daher ist die letzte Schwangerschaft auch schon etwas her.
Liebe Grüße, Nana mit Bauchzweg
Gefällt mir
Hallo ihr Zwei
Wart ihr schon beim Arzt? Ich war bei ca 4+5 dort, natürlich konnte man nix sehen, bis eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Mein nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag, dann bin ich in der 7 Woche und hoffe natürlich etwas sehen zu können.
Ich bin auch 31 Jahre und dies ist meine dritte Schwangerschaft. Trotzdem bin ich aufgeregt, wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Die Kids sind keine Kleinkinder mehr, von daher ist die letzte Schwangerschaft auch schon etwas her.
Huhu ☺️
Ich bin 27 und das ist meine erste Schwangerschaft 😊
War in der 6. Woche das erste Mal beim Arzt, um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen und man konnte zumindest schon die Fruchthöhle sehen 😄
Ich habe bisher keine Beschwerden, nur hin und wieder ein Ziehen und immer wieder Hunger 😬
Gefällt mir

Hallo!
Ich geselle mich vorsichtig zu euch, ich hab ET Ende November! Ich bin 39 und es wird unser 4.Kind!
Ich hab bisher nur eine Schwangerschaftstestreihe gemacht. Mit einem Termin beim Gyn wird es aufgrund der aktuellen Umstände wohl noch länger nichts. Aber das stört mich nicht weiter. Solange ich keine Beschwerden habe, bin ich gerne weiterhin 'guter Hoffnung' wie zu Omas Zeiten! 🙈🙏
Freu mich über Austausch mit euch!
GvlG!
Gefällt mir
Hallo!
Ich bin ab morgen in der 8. SSW und hatte am Montag (endlich) meinen Termin beim Arzt. Es läuft alles rund und ich konnte sogar den Herzschlag hören - welch ein emotionaler Moment!
Mich plagt ein wenig die Übelkeit, Brustschmerzen und ab und an die Stimmungsschwankungen. Sonst geht's mir sehr gut
Liebe Grüße
Gefällt mir
Hallo Zusammen.
Hallo Nana,
Ich heiße Dana, bin fast 37 und wir erwarten im November unser 3. Kind. Bin jetzt in der 9. Woche.
Seit 2 Tagen geht es mir gar nicht gut, extreme Übelkeit setzt mich Schachmatt.
Würde mich freuen ab und zu bei euch zu lesen und schreiben. Komme sicherlich nicht oft dazu, 2 wilde Jungs, 2 wilde Hunde, Haus und Garten beanspruchen gerade sich seine Zeit.
Was arbeitet ihr so und arbeitet ihr noch?
Ich habe ein Beschäftigunfsverbot vom Arbeitgeber bekommen da ich mit behinderten Kindern arbeite.
Gefällt mir
Hallo!
Ich geselle mich vorsichtig zu euch, ich hab ET Ende November! Ich bin 39 und es wird unser 4.Kind!
Ich hab bisher nur eine Schwangerschaftstestreihe gemacht. Mit einem Termin beim Gyn wird es aufgrund der aktuellen Umstände wohl noch länger nichts. Aber das stört mich nicht weiter. Solange ich keine Beschwerden habe, bin ich gerne weiterhin 'guter Hoffnung' wie zu Omas Zeiten! 🙈🙏
Freu mich über Austausch mit euch!
GvlG!
Oh das würde mich wahnsinnig machen.
ich war gleich bei ES+13 beim Arzt wegen der Kontrolle meiner Schilddrüse.
Wie alt sind deine 3 Kinder?
Gefällt mir
Hallo ihr Zwei
Wie alt sind deine ersten Kinder?
Bei mir liegt die letzte Schwangerschaft auch schon ewig zurück. Mein Kleiner wird in ein paar tagen 10
Gefällt mir
Hey ,
bin auch schwanger 8+2 ! Unser 2 Kind !
ET ist der 18.11.2020
lg
Gefällt mir
Hey ,
bin auch schwanger 8+2 ! Unser 2 Kind !
ET ist der 18.11.2020
lg
Da bin ich gespannt. Bei uns soll's ja der 19.11. sein 😇
Gefällt mir
Hey ja ich auch !
bei meinem großen der im Oktober 12 wird war ich 5 Tage drüber !
Achso und ich bin übrigens 36 Jahr alt !
lg
Gefällt mir
Hey ja ich auch !
bei meinem großen der im Oktober 12 wird war ich 5 Tage drüber !
Achso und ich bin übrigens 36 Jahr alt !
lg
Das ist allerdings meist immer total unterschiedlich. Das Leben ist eben nicht berechenbar. Mein großer kam einen Tag vor errechneten ET und mein 2. kam 9 Tage nach dem ET, sicherlich nur deshalb, um mit mir zusammen Geburtstag zu haben.
Heut werden wir mal einen Waldspaziergang machen, Übelkeit hält sich in Grenzen, nur neine Schilddrüse ärgert mich wieder etwas.
Ich bin bi Ende April auch noch 36.
Gefällt mir
Das ist allerdings meist immer total unterschiedlich. Das Leben ist eben nicht berechenbar. Mein großer kam einen Tag vor errechneten ET und mein 2. kam 9 Tage nach dem ET, sicherlich nur deshalb, um mit mir zusammen Geburtstag zu haben.
Heut werden wir mal einen Waldspaziergang machen, Übelkeit hält sich in Grenzen, nur neine Schilddrüse ärgert mich wieder etwas.
Ich bin bi Ende April auch noch 36.
Irgendwie schluckt mein Handy heut Buchstaben und vertauscht sie....
Gefällt mir
Ist ja lustig ! Wir dachten erst er würde mit dem großen zusammen Geburtstag haben aber da haben wir uns vertan ! Jetzt ist es fast genau 1 Monat und 1 Tag später ! Und jetzt kommt es vor meiner Mama ihren Geburtstag 😍!
Natürlich wissen unsere Familen noch von nichts weil das jetzt mit dem
corona so nervt und meine/ unsere Eltern leider auch nicht mehr die jüngsten sind und sich zu vielen Gedanken machen würden.
Lg
Gefällt mir
Ist ja lustig ! Wir dachten erst er würde mit dem großen zusammen Geburtstag haben aber da haben wir uns vertan ! Jetzt ist es fast genau 1 Monat und 1 Tag später ! Und jetzt kommt es vor meiner Mama ihren Geburtstag 😍!
Natürlich wissen unsere Familen noch von nichts weil das jetzt mit dem
corona so nervt und meine/ unsere Eltern leider auch nicht mehr die jüngsten sind und sich zu vielen Gedanken machen würden.
Lg
Wäre cool wenn wir mal unsere Us Bilder Puls die Woche dazu teilen könnten !
Finde es immer sehr spannend zu sehen wie verschieden es sein kann !
Ich fange einfach mal an !
1 Bild 6 Woche (6+1 )
2 Bild. 7 Woche (7+5)
Gefällt mir
Wäre cool wenn wir mal unsere Us Bilder Puls die Woche dazu teilen könnten !
Finde es immer sehr spannend zu sehen wie verschieden es sein kann !
Ich fange einfach mal an !
1 Bild 6 Woche (6+1 )
2 Bild. 7 Woche (7+5)
Vor allem finde ich aber, es gibt nen krassen Unterschied zwischen den Ultraschallgeräten. Bei meinen Arzt kommen nie so tolle Bilder raus.
Gefällt mir
Vor allem finde ich aber, es gibt nen krassen Unterschied zwischen den Ultraschallgeräten. Bei meinen Arzt kommen nie so tolle Bilder raus.
Ja , bei meinem alten Gyn da waren die Bilder auch sehr schlecht ! Kommt warscheinlich auf das Alter des Gerätes und die Auflösung an !
Gefällt mir
Ja , bei meinem alten Gyn da waren die Bilder auch sehr schlecht ! Kommt warscheinlich auf das Alter des Gerätes und die Auflösung an !
Ja. Das hier z.b. ist Mitte 8. Woche
Gefällt mir
Schönen guten Tag. Wie geht es euch denn? Bei mir wechselt die Übelkeit nun ins Sodbrennen und sonst geht es mir gut. Heute wollte ich das erste Mal seit der Schwangerschaft ein bisschen joggen aber meine Mutterbänder schmerzen mir zu sehr. Dann lieber weiter Fahrrad und drauf warten, dass die Schwimmbäder auf machen können.
Gefällt mir
Hi Ihr,
bin 35 und seit dem 10.04 in der 11 SSW am 05.11 ist mein voraussichtlicher ET.
Bin schon voll aufgeregt. Am Donnerstag gibt es die nächste US Untersuchung
LG
Gefällt mir
Also Fahrrad darf ich leider nicht fahren soll leider jede Anstrengung vermeiden , was mich total nervt ! Meine Mutterbänder ärgern mich auch oft wenn ich etwas zu viel gemacht hab! Bin oft schnell müde und kaputt hoffe es lässt bald nach ! Bis morgen 10 ssw! 😍 Sodbrennen habe ich bis jetzt nicht und habe ich auch noch nie gehabt ! Aber was nicht ist kann aber noch werden 🤪
Gefällt mir
Ich komme übermorgen in die 9 SSW. Hoffentlich dauert die Übelkeit nicht mehr ewig an. Konnte heute nachts nicht schlafen, da mir so übel war.
wie ist euer Schlaf denn so?
Gefällt mir
Also Fahrrad darf ich leider nicht fahren soll leider jede Anstrengung vermeiden , was mich total nervt ! Meine Mutterbänder ärgern mich auch oft wenn ich etwas zu viel gemacht hab! Bin oft schnell müde und kaputt hoffe es lässt bald nach ! Bis morgen 10 ssw! 😍 Sodbrennen habe ich bis jetzt nicht und habe ich auch noch nie gehabt ! Aber was nicht ist kann aber noch werden 🤪
Sonst ist noch alles okay bei dir?
Gefällt mir
Ich komme übermorgen in die 9 SSW. Hoffentlich dauert die Übelkeit nicht mehr ewig an. Konnte heute nachts nicht schlafen, da mir so übel war.
wie ist euer Schlaf denn so?
Prinzipiell schlafe ich gut. Jedoch, wache ich nachts auf, weil mich die Hunde oder die Kinder wecken, dann ist's vorbei.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Melde mich schnell, eh die Kinder Frühstück wollen.
Wisst.ihr was ich schade finde? Niemand freut sich gerade so richtig mit uns. Alle in unserem Umfeld denken nur an Corona. Ja, das ist ja auch gerade eine Sache, die unser Leben bestimmt aber ich finde es traurig.
Gefällt mir
Melde mich schnell, eh die Kinder Frühstück wollen.
Wisst.ihr was ich schade finde? Niemand freut sich gerade so richtig mit uns. Alle in unserem Umfeld denken nur an Corona. Ja, das ist ja auch gerade eine Sache, die unser Leben bestimmt aber ich finde es traurig.
Bei mir weiß es bislang noch niemand außer mein Partner. Ich möchte es gerne meiner Familie gleichzeitig erzählen, daher werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen wir haben uns in der Corona-Zeit auch verlobt- also gleich zwei Überraschungen.
Ich glaube übrigens schon, dass sich das Umfeld freut. Vermutlich können sie es aktuell nur zeigen, da alle sehr besorgt sind.
Gefällt mir
Bei mir weiß es bislang noch niemand außer mein Partner. Ich möchte es gerne meiner Familie gleichzeitig erzählen, daher werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen wir haben uns in der Corona-Zeit auch verlobt- also gleich zwei Überraschungen.
Ich glaube übrigens schon, dass sich das Umfeld freut. Vermutlich können sie es aktuell nur zeigen, da alle sehr besorgt sind.
Ich meine natürlich 'nur nicht zeigen'.
Gefällt mir
Da ist selten Platz für den Gedanken an unseren Nachwuchs. Und meine Schwiegerfamilie ist eh total abgeneigt. Wie kann man nur nach so langer Zeit und in unserem Alter sowas nochmal planen????? 😄😄😄🤟🏻 Geht gar nicht!
Gefällt mir
Da ist selten Platz für den Gedanken an unseren Nachwuchs. Und meine Schwiegerfamilie ist eh total abgeneigt. Wie kann man nur nach so langer Zeit und in unserem Alter sowas nochmal planen????? 😄😄😄🤟🏻 Geht gar nicht!
Was heißt denn da in eurem Alter??? Ihr seit ja keine 100... Sind sie denn generell so? Freut sich zumindest deine Familie?
Gefällt mir
Sonst ist noch alles okay bei dir?
Hey , naja habe durch die Hormon Zäpfchen jetzt ne Venenentzündung bekommen 😢! Natürlich sollten die dafür sein das das kleine bleibt aber ich habe ein schlechtes gefühl! Musste die absetzen ! Nun hatte ich heute viel Aufregung mit meinem Sohn und wieder ne leichte Blutung nach dem Stuhlgang! Denke mal es wird durch das drücken sein ! Hatte ich vorher auch 2 x ! Jetzt habe ich Angst es geht dem kleinen nicht gut ! Habe leider erst am Mittwoch Termin beim Gynäkologen und morgen beim angio wegen meinem Bein ! Bin echt verzweifelt langsam und weiß nicht mehr was ich machen soll ! 😢
Gefällt mir
Kenne ich meine Schwiegermutter würde da genauso reagieren , die war schon beim 1 Kind nicht begeistert! Bis jetzt weiß sie noch nichts ! Nicht mal
meine Familie weiß was nur die besten Freunde und die Arbeit !
Gefällt mir
Ihr bekommt das Kind ja für euch und nicht für die . Ihr seid doch alt genug und wisst was ihr tut. Meine ist auch nicht so begeistert. Aber mir und meinem Mann ist es egal . Meine Mutter die freut sich sicher.
Gefällt mir
Was heißt denn da in eurem Alter??? Ihr seit ja keine 100... Sind sie denn generell so? Freut sich zumindest deine Familie?
Meine Mutter freut sich sehr. Meine Schwiegereltern sind emotionale Versager. Sie finden das schlichtweg falsch nach 10 Jahren nochmal zu beginnen und zeigen das ihrem Sohn durch Desinteresse an seinem Baby in mir. Eine Fehlgeburt käme ihr bestimmt gelegen da sie bestimmt der Meinung ist, ich habe ihm das Kind untergejubelt . Ist krass, aber mein Mann und ich glauben das. Nach Corona wird es bestimmt noch ne Aussprache geben.
Gefällt mir
Hey , naja habe durch die Hormon Zäpfchen jetzt ne Venenentzündung bekommen 😢! Natürlich sollten die dafür sein das das kleine bleibt aber ich habe ein schlechtes gefühl! Musste die absetzen ! Nun hatte ich heute viel Aufregung mit meinem Sohn und wieder ne leichte Blutung nach dem Stuhlgang! Denke mal es wird durch das drücken sein ! Hatte ich vorher auch 2 x ! Jetzt habe ich Angst es geht dem kleinen nicht gut ! Habe leider erst am Mittwoch Termin beim Gynäkologen und morgen beim angio wegen meinem Bein ! Bin echt verzweifelt langsam und weiß nicht mehr was ich machen soll ! 😢
Oh No, nun drücke ich euch noch mehr die Daumen. Morgen weißt du also, wie es dem Baby geht, ob es sich noch gut entwickelt. Blöde Situation. Auch für deinen Sohn bestimmt alles andere als leicht. Mama hat Angst, muss ruhen, keine Schule und, und, und....
Hast du auch nen Schwiegerdrachen 😄. Meine sind eigentlich korrekte Leute. Aber sie sind emotional sehr distanziert. Herzlich lautes lachen oder vor Freude mal richtig aus sich raus gehen können die nicht. Und sie denken, diese Schwangerschaft wollte mein Mann nicht. Wäre von mir untergejubelt. Deshalb schweigen sie es am Telefon tot.
Ich drücke dir alle Daumen für morgen.
Gefällt mir
An alle, spürt ihr da schon was in eurem Bauch wenn ihr am Rücken liegt? Ich fühle es morgens ganz deutlich, Tennisball groß kann ich die Gebärmutter fühlen. Abends verschwindet es in den tiefen und weiten meines Körpers. Sehr komisch 😂
Gefällt mir
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen und mit lesen.
Bin in der 10ssw und mit dem 3ten Kind schwanger. Allerdings ist es auch schon etwas her mit den ersten beiden und auch das erste Kind mit meinem Lebensgefährten zusammen.
Da wir vor kurzem erst umgezogen sind und das so nicht angedacht war, lag ich knapp zwei Wochen flach, aufgrund Blutungen. Haben nämlich erst nach dem Hauptumzug fest gestellt, dass sich etwas festgesetzt hat.
Wir haben uns für das würmchen entschieden und Fieber nun dem nächsten Termin in zwei Wochen entgegen.
Mein ET wäre Ende November und ich lag nach den Blutungen noch mit schwerer Übelkeit flach. Seit letzter Woche Montag hat es aber schlagartig nach gelassen. Alles irgendwie. Fühle mich regelrecht unschwanger...kennt das jemand?
Hatte in keiner Schwangerschaft große Beschwerden, doch diese hat es schon in sich gehabt. ^^
Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns sehr auf diese kugelzeit. Außer meiner Mutter, weiß es noch niemand. Möchten nach dem nächsten Termin alle anderen informieren!
LG
Jen
Gefällt mir
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen und mit lesen.
Bin in der 10ssw und mit dem 3ten Kind schwanger. Allerdings ist es auch schon etwas her mit den ersten beiden und auch das erste Kind mit meinem Lebensgefährten zusammen.
Da wir vor kurzem erst umgezogen sind und das so nicht angedacht war, lag ich knapp zwei Wochen flach, aufgrund Blutungen. Haben nämlich erst nach dem Hauptumzug fest gestellt, dass sich etwas festgesetzt hat.
Wir haben uns für das würmchen entschieden und Fieber nun dem nächsten Termin in zwei Wochen entgegen.
Mein ET wäre Ende November und ich lag nach den Blutungen noch mit schwerer Übelkeit flach. Seit letzter Woche Montag hat es aber schlagartig nach gelassen. Alles irgendwie. Fühle mich regelrecht unschwanger...kennt das jemand?
Hatte in keiner Schwangerschaft große Beschwerden, doch diese hat es schon in sich gehabt. ^^
Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns sehr auf diese kugelzeit. Außer meiner Mutter, weiß es noch niemand. Möchten nach dem nächsten Termin alle anderen informieren!
LG
Jen
Dann sage ich Mal vorsichtig, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, der Umzug hat nicht zu sehr geschadet und euer Glück hat sich gut entwickelt. Bei mir ist es nach langem Abstand auch die 3. Schwangerschaft. Durch heftige Magenprobleme werde ich jeden Tag an die Schwangerschaft erinnert, das bleibt mir auch bis zum Tag der Geburt. Hatte das bei meinen anderen auch. Aber jeder Körper ist anders. Wann genau ist dein Termin? Meiner ist am 4.5. und wenn da alles passt, weiß es bei uns auch der ganze Rest. Vielen haben wir es schon gesagt. Sind da nicht so die Geheimhalter 😄
Gefällt mir
Dann sage ich Mal vorsichtig, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, der Umzug hat nicht zu sehr geschadet und euer Glück hat sich gut entwickelt. Bei mir ist es nach langem Abstand auch die 3. Schwangerschaft. Durch heftige Magenprobleme werde ich jeden Tag an die Schwangerschaft erinnert, das bleibt mir auch bis zum Tag der Geburt. Hatte das bei meinen anderen auch. Aber jeder Körper ist anders. Wann genau ist dein Termin? Meiner ist am 4.5. und wenn da alles passt, weiß es bei uns auch der ganze Rest. Vielen haben wir es schon gesagt. Sind da nicht so die Geheimhalter 😄
Danke schön und ebenfalls! 😊
Wir haben am 05.05. den nächsten Vorsorge Termin mit großem US. Sind schon sehr aufgeregt und freuen uns.
@danaaa: Wieso heftige Magenprobleme? Verträgst du dann was nicht?
Geheim halten ist auch nicht so meins und vor allem ist es doch so schön das mit allen zu teilen. Bin auch auf die nächsten Reaktionen gespannt. 🙈
Gefällt mir
Danke schön und ebenfalls! 😊
Wir haben am 05.05. den nächsten Vorsorge Termin mit großem US. Sind schon sehr aufgeregt und freuen uns.
@danaaa: Wieso heftige Magenprobleme? Verträgst du dann was nicht?
Geheim halten ist auch nicht so meins und vor allem ist es doch so schön das mit allen zu teilen. Bin auch auf die nächsten Reaktionen gespannt. 🙈
Ach, wenn mir nicht übel ist, hab ich schrecklich Sodbrennen. Mein Magen drückt mir ständig und oft ekelt mich Essen an. Es wird dann dich immer Mal was ungesundes und darauf bekomme ich dann noch mehr Sodbrennen. Zum Glück, am Tage der Geburten war das sofort weg.
Gefällt mir
Ach, wenn mir nicht übel ist, hab ich schrecklich Sodbrennen. Mein Magen drückt mir ständig und oft ekelt mich Essen an. Es wird dann dich immer Mal was ungesundes und darauf bekomme ich dann noch mehr Sodbrennen. Zum Glück, am Tage der Geburten war das sofort weg.
Ui, das klingt aber fies. Ich drück mal die Daumen, dass es vielleicht eher verschwindet und dich einwenig die kugelzeit genießen lässt. 😉
Ich hab das Gefühl, bei mir läuft dieses mal alles anders. Echt Wahnsinn! 🙃
Gefällt mir

Oh das würde mich wahnsinnig machen.
ich war gleich bei ES+13 beim Arzt wegen der Kontrolle meiner Schilddrüse.
Wie alt sind deine 3 Kinder?
In der Zwischenzeit hab ich den ersten Termin beim gyn schon gehabt und alles ist wunderbar und wie es sein soll... 💕
Meine drei Jungs sind fast 20, grad 3 und grad 1 geworden... ❤️
Meine Übelkeit hält sich erfreulicherweise in Grenzen, aber die Müdigkeit ist eine echte Herausforderung! 🙈 Ich könnte regelmäßig neben den Kindern wegknacken... 🙏😱
Ich hoff, es geht euch allen gut!
Gefällt mir
Halloooo, na, ist bei euch noch alles ok? Was machen die Bäuchlein? Wo wächst schön was, wer spürt schon was?
Gefällt mir
Hallo alle zusammen!
@danaaa:
Uns geht's soweit gut. Wir sind schwer aufgeregt, denn morgen ist unsere Vorsorge mit großem Ultraschall.
Ich hab seit der 9ten SSW keine Beschwerden mehr und fühl mich daher sehr unschwanger.
Ich hoffe natürlich, dass es dem Bauchbewohner gut geht und freu mich morgen mehr zu wissen.
Bauch ist ein ganz kleines bisschen erhoben, ansonsten musst ich nur neue BH's anschaffen. 😅
@all: Wie geht's dem Rest?
Liebe Grüße an alle
Gefällt mir
Hallo alle zusammen!
@danaaa:
Uns geht's soweit gut. Wir sind schwer aufgeregt, denn morgen ist unsere Vorsorge mit großem Ultraschall.
Ich hab seit der 9ten SSW keine Beschwerden mehr und fühl mich daher sehr unschwanger.
Ich hoffe natürlich, dass es dem Bauchbewohner gut geht und freu mich morgen mehr zu wissen.
Bauch ist ein ganz kleines bisschen erhoben, ansonsten musst ich nur neue BH's anschaffen. 😅
@all: Wie geht's dem Rest?
Liebe Grüße an alle
Den Termin habe ich morgen früh auch 🥰.
Mir ist leider immernoch oft speiübel und Sodbrennen plagt mich.
Gefällt mir
Den Termin habe ich morgen früh auch 🥰.
Mir ist leider immernoch oft speiübel und Sodbrennen plagt mich.
Mein Termin wurde auf morgen Mittag vorverlegt. Wäre sonst erst am Dienstag gewesen. Stört mich aber auch überhaupt nicht. 😏
Dann wünsche ich dir morgen einen erfolgreichen Termin und lass danach mal hören. 🤗
Gefällt mir
Ich hatte am Mittwoch einen Ultraschalltermin und dem Baby scheint es sehr gut zu gehen.
Mittlerweile sind auch unsere beiden Familien eingeweiht, meine Familie hat zum Glück sehr freudig reagiert, meine Schwiegerfamilie hätte sich ein paar Kommentare gerne verkneifen können... Aber so sind die Leute eben .
Meine Übelkeit wird langsam besser. Ich habe das Gefühl, dass man bei enger Kleidung schon ein bisschen Bauch sieht? Wie ist es bei euch?
Gefällt mir
Ich hatte am Mittwoch einen Ultraschalltermin und dem Baby scheint es sehr gut zu gehen.
Mittlerweile sind auch unsere beiden Familien eingeweiht, meine Familie hat zum Glück sehr freudig reagiert, meine Schwiegerfamilie hätte sich ein paar Kommentare gerne verkneifen können... Aber so sind die Leute eben .
Meine Übelkeit wird langsam besser. Ich habe das Gefühl, dass man bei enger Kleidung schon ein bisschen Bauch sieht? Wie ist es bei euch?
Naja, die Schwiegis sind manchmal echt komisch wenn es um sowas geht. Ich zwinge meine sich nun zu freuen, sie bekommen immer Babypost aus Sicht des Winzlings geschrieben mit Informationen zur der Entwicklung und Bilder.
Gefällt mir
Heute morgen war ich nun beim FA, Baby geht's gut, bestens entwickelt. Ein paar Purzelbäume durfte ich auch sehen.
Ich kann es, wenn ich z.b. sitze und die Hose kneift etwas eng am Bauch, auch schon spüren. Etwa wie Murmeln die manchmal im Bauch hin und her rollern.
Sehen tut man noch gar nix. Aber ich bin mit 67 kilo bei 1,63 auch nicht all zu schlank. Hatte in den letzten jahren 33 kiko abgenommen, da hängt eh einiges am Bauch und man wird es, wie bei den anderen Kindern, ab Woche 16-17 sehen.
Gefällt mir