Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NOVEMBERMAMIS 2020 GRUPPE

NOVEMBERMAMIS 2020 GRUPPE

24. März um 16:26 Letzte Antwort: 29. März um 12:28

Hallo Zusammen.

Wer hat Lust mit mir und anderen Schwangeren unseren ET entgegenzukugeln?
Wir können uns gegenseitig unterstützen und austauschen.

Ich bin in der 6 Ssw und mein Et ist im November

ich freue mich auf eure Nachichten.

Liebe Grüße Nana mit Bauchzwerg 5 + 3 
 

Mehr lesen

24. März um 19:21

Hallo, bin auch in der 6. Woche ☺️

Liebe Grüße ☺️

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
25. März um 15:19

Hallo,
ich werde auch ein Novembermama

Bin 31 Jahre und wir werden zum ersten Mal Eltern. Und ihr? 

LG Mamabär 
5+7

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März um 16:57
In Antwort auf fliederbaum1911

Hallo Zusammen.

Wer hat Lust mit mir und anderen Schwangeren unseren ET entgegenzukugeln?
Wir können uns gegenseitig unterstützen und austauschen.

Ich bin in der 6 Ssw und mein Et ist im November

ich freue mich auf eure Nachichten.

Liebe Grüße Nana mit Bauchzwerg 5 + 3 
 

Hallo ihr Zwei 

Schön, das ihr dabei seid.

Wart ihr schon beim Arzt? Ich war bei ca 4+5 dort, natürlich konnte man nix sehen, bis eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Mein nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag, dann bin ich in der 7 Woche und hoffe natürlich etwas sehen zu können.
Werdet ihr von Symptomen geplagt ?

Ich bin auch 31 Jahre und dies ist meine dritte Schwangerschaft. Trotzdem bin ich aufgeregt, wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Die Kids sind keine Kleinkinder mehr, von daher ist die letzte Schwangerschaft auch schon etwas her.

Liebe Grüße, Nana mit Bauchzweg 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März um 9:27
In Antwort auf fliederbaum1911

Hallo ihr Zwei 

Schön, das ihr dabei seid.

Wart ihr schon beim Arzt? Ich war bei ca 4+5 dort, natürlich konnte man nix sehen, bis eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Mein nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag, dann bin ich in der 7 Woche und hoffe natürlich etwas sehen zu können.
Werdet ihr von Symptomen geplagt ?

Ich bin auch 31 Jahre und dies ist meine dritte Schwangerschaft. Trotzdem bin ich aufgeregt, wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Die Kids sind keine Kleinkinder mehr, von daher ist die letzte Schwangerschaft auch schon etwas her.

Liebe Grüße, Nana mit Bauchzweg 

Huhu ☺️

Ich bin 27 und das ist meine erste Schwangerschaft 😊

War in der 6. Woche das erste Mal beim Arzt, um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen und man konnte zumindest schon die Fruchthöhle sehen 😄

Ich habe bisher keine Beschwerden, nur hin und wieder ein Ziehen und immer wieder Hunger 😬

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. März um 12:28

Hallo! 

Ich geselle mich vorsichtig zu euch, ich hab ET Ende November! Ich bin 39 und es wird unser 4.Kind!

Ich hab bisher nur eine Schwangerschaftstestreihe gemacht. Mit einem Termin beim Gyn wird es aufgrund der aktuellen Umstände wohl noch länger nichts. Aber das stört mich nicht weiter. Solange ich keine Beschwerden habe, bin ich gerne weiterhin 'guter Hoffnung' wie zu Omas Zeiten! 🙈🙏

Freu mich über Austausch mit euch! 

GvlG! 
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: user333118066
13 Antworten 13
|
28. März um 21:02
Von: user1716526319
1 Antworten 1
|
28. März um 13:13
Von: lili996
2 Antworten 2
|
28. März um 12:47
180 Antworten 180
|
28. März um 11:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest