Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Novembermamis 2014

Novembermamis 2014

19. März 2014 um 15:32 Letzte Antwort: 11. April 2014 um 22:21

Hallo Mädels,

Ich suche weiter Novembermamis die sich hier gerne zu ihrer Schwangerschaft austauschen...
Freude, Erfahrungen, Tipps und Tricks, leid uns vieles mehr was einen beschäftigt.
Freue mich auf viele werdende Mamis die mit machen wollen.

Ich bin 25 Jahre
1. Schwangerschaft
Ich bin in der 6 Ssw.
Geburtstermin vorraussichtlich 11.11.2014 ( hochzeitstag meiner Eltern )

Familie ist noch nicht informiert.
Habe leider achon starke Rückenschmerzen, ziehen in der Brust. Leichte Blutung und nehme Utrogen. Herzschlag wurde gesrern vom Arzt leicht gesehen.
Nächster Termin Montag 24.03


Wie sieht es bei euch aus?

Mehr lesen

11. April 2014 um 21:06

Hallo Michaela
Ich bin in meiner 07 SSW
Seit einer Woche habe ich strekliche Übelkeitsproblem und will nur im Bett liegen.
WIe ist bei dir?
Ich nehme von doppel Herz Folsäure aktiv.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2014 um 22:21

Herzlichen glückwunsch euch beiden
@ lady. Ja ich glaube da habe ich mich ein wenig vertan
Bin jetzt in der 10 Woche und am Dienstag in der 11 Woche.

Zur Übelkeit kann ich dir sagen das es mich auch noch täglich begrüßt. Zusätzlich hab ich noch Bettruhe Wegen einem Bluterguss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram