Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Novembermamis 2014

Novembermamis 2014

28. Juni 2014 um 13:30

hallo mädels ich will ne gruppe machen.habe am 5.11 et
wenn ihr lust habt schreibt dazu ich würde mich freuen hier mit euch bis zum es zu kugeln.

Mehr lesen

28. Juni 2014 um 13:58

Schieb schieb
geschoben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 16:07

Babydream super
mal gucken ob noch ein paar mädels dazu kommen.
erzähl mal von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 17:14

Schieb
schieb schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 23:52

Babydream das is ja toll
super das du dann gleich wieder schwanger wurdest.
beantworte bitte immer unter dem ersten thread das is einfacher und übersichtlicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 11:18


Hi
Ich bin auch schwanger und ET ist Ende November. Bei mir wird es das zweite Kind. Ich bin 34 und komme aus dem Stuttgarter Raum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 17:01

Hey pueppie
super das du auch hier dabei bist...
habt ihr eig schon outing?
ich bekomm ein mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 17:58

Halloooo
Mein et ist der 25.11
Ist mein 3.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 14:38

ET 24. November 2014
Ich bin 30 Jahre und hatte bereits 2 Fehlgeburten und 1 ELSS nun bin ich Gott sei dank erneut schwanger und in der 20 SSW wir hoffen das dieses mal alles gut geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 20:31



Wir haben ein Outing! Es wird ein Junge! Wir freuen uns riesig, unser erstes Kind ist schon ein Mädchen. Ganz nach meinem Wunsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 21:07

Pueppie das freut mich
ich wollte ganz am anfang auch ein junge haben aber freue mich über mein mädchen riesig ...
find beides ist schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 21:56


Bei Mädchen macht es halt Riesenspaß shoppen zu gehen. Das genieße ich voll bei unserer Tochter. Und sie ist so mega aufmerksam und will mir mit ihren 19 Monaten immer im Haushalt helfen, wie Blumen gießen oder Geschirrspüler ausräumen
Mein Wunsch beim ersten Kind war auch ein Mädchen. Jetzt darf es dann mal ein Junge sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 23:07

Hi babydream
Versuche Dich gut zu schon, sonst verkürzt sich der Gebärmutterhals zu schnell. Eine Freundin von mir musste ab der 18. Woche die meiste Zeit liegen. Das Baby kam dann in der 38. Woche. Icv hatte in der ersten schwangerschaft viel Übungswehen die ich nichtmal mit Magnesium unter Kontrolle bekommen habe. In der 36. Woche war der Gebärmutterhals 2,7 cm und ich habe mich nicht mehr geschont, da kam meine Tochter bei 36 3 auf de Welt
Bis zur 34. Woche würde ich auf jeden Fall ganz arg aufpassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 11:17

Hey mädels hoffe euch gehts allen gut
ich war gestern wieder beim fa.baby gehts gut haben ein schönes bild bekommen.am 24.7 muss ich ins kh zum ultraschall und 3d bilder weil mein fa urlaub hat.und dann fahren wir am 28 selbst in den urlaub freu mich schon drauf.achja die kleine wiegt schon 500 g

am 21.7 geh ich zum fa wegen blutzuckertest mal sehen ob da alles ok ist hab dann am 18.8 wieder normaler termin beim fa mit ctg

was macht ihr bei dem wetter so?ich geh meistens schwimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 15:08

Hallöle, neue Mami in spe im Anrollen
Hallo ihr lieben,
ich bin 29, erstes Mäuschen bei uns. Habe Mitte November Termin und bin gespannt auf US nächsten Dienstag, vielleicht wissen wir dann endlich was es wird und können uns outen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 19:36

Babydream
Gut dass du nochmal zur Kontrolle woanders warst. Ich wurde auch regelmäßig untersucht. Wenn du Glück hast verkürzt er sich nun nicht mehr weiter oder er wird sogar wiedrr länger, aber gabz wichtig schonen schonen schonen!!!!!

Petra es freut mich für euch, dass ihr bald in den Urlaub fahrt. Wir waren über Pfingsten in Mallorca.

Tinaablau herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 21:45

Babydream
Ach du musst im Krankenhaus bleiben? Bei der ersten Schwangerschaft hatten wir auch eine im forum die ins Krankenhaus musste. Bei ihr war schon ein richtiger Trichter und sie hatte es voll gehasst denn sie war am Ende bestimmt 14 Wochen immKrankenhaus. Ich glaube in der 34. Woche durfte sie dann gehen. Aber für dein Baby ist es wirklicj das Beste wenn es so lange wie möglich drin bleibt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 20:03

Babydream
Und hast du schon Neuigkeiten wie lange du jetzt liegen musst? Drück dir die daumen, dass alles gut geht und du dich gut beschäftigen kannst!!!

Wir wissen seit gestern, dass es ein Mädchen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 17:13

Oje babydream
Da drück ich dir die Daumen, dass du gute Ablenkung und Beschäftigung findest! Fühl dich gedrückt!!!!
Also uns zweien gehts gut, madame findet es neuerdings großartig mit meinen Organen Fußball zu spielen

Was ist bei den anderen Mädels so los???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest