Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Novembermamis 2013 unter sich (geschlossen)

Novembermamis 2013 unter sich (geschlossen)

30. Juli 2013 um 13:46 Letzte Antwort: 9. September 2013 um 8:41

Halli Hallo (:

Wir sind eine nette Truppe, die alle ihren ET im November 2013 haben! Da wir schon sehr viele sind, werden keine neuen mehr aufgenommen!

Mädels, haut in die Tasten und lasst den Thread genauso glühen wie den alten!

Der Einfachheit halber stellen wir uns hier kurz vor... nach ET sortiert.

Name: Nils0815 /Ines
Alter: 24
Bez.: vergeben seit 8 J.
Ort: --
Kinder: 1 Sohn Alexander
ET: 08.11.13
Outing: Junge


Name: Caro26021983 /Caro
Alter: 30
Bez: vergeben
Ort: LK-Diepholz
Kinder: 1 Tochter Lilly
ET: 10.11.13
Outing: Junge


Name: Ginie
Alter: 24
Bez.: verheiratet
Ort: Kreis Karlsruhe
Kinder: --
ET: 15.11.13
Outing: Mädchen / Lia Marie


Name: Wearefamily2013
Alter: 22
Bez.: vergeben
Ort: --
Kinder: --
ET: 16.11.13
Outing: Mädchen


Name: Iphiginie1974 / Ute
Alter: 39
Bez.: verheiratet
Ort: --
Kinder: Tochter Lena
ET: 16.11.13
Outing: Mädchen / Julia


Name: spatium / Nadine
Alter: 27
Bez.: verheiratet
Ort: NRW
Kinder: ---
ET: 18.11.13
Outing: Mädchen


Name: rosasocke / Janine
Alter: 32
Bez.: vergeben
Ort: RP- Kreis bei Speyer
Kinder: --
ET: 20.11.13
Outing: Mädchen / Emilia


Name: mahnwache
Alter: 23
Bez.: --
Ort: Thüringen
Kinder: --
ET: 20.11.13
Outing: evtl. Mädchen


Name: miisiu / Nicole
Alter: 22
Bez.: verlobt
Ort: --
Kinder: --
ET: 21.11.13
Outing: ??


Name: caro101984
Alter: 28
Bez.: verheiratet
Ort: München
Kinder: --
ET: 28.11.13
Outing: Mädchen / Eleyna


Name: babilonia148 / Silke
Alter: 25
Bez.: vergeben
Ort: Ostfriesland
Kinder: --
ET: 30.11.13
Outing: evtl. Mädchen / Hanna

Bitte wegen der Übersichtlichkeit nur auf den hauptthread antworten

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 16:43

Huhu mädels
Sooo erst mal nur kurz.. Beim arzt war alles gut..alles ok mit der maus! Beim nächsten mal steht dann der zuckertest an.
War danach noch spontan haare schneiden.. Hab mich nicht mehr so wohlgefühlt ..

@socke
Schön das du wieder da bist
Das mit dem kreislauf kenn ich auch sehr gut, hab die letzte tage auch voll zutun gehabt !!!
Ist schon wahnsinn die wärme

Ich mail euch später noch mal, hatte gestern dolle stress mit meinem mann

Übrigens war ee gestern beim arzt weil er an dee mandel schmerzen hatte(er hatte schon oft mandel abszess) und jetzt haben se an der mandel ne aphte/ afte (wie auch immer daa geschrieben wird) festgestellt ! Kennt ihr des?

Bis später ihr lieben

Caro & Eleyna 22 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 16:48

Ammenmärchen
also ich schlafe wirklich auf der rechten seite bauch verteilt sich auch und ist net spitz und ich bin meeega launisch und sensibel..und ich mag momentan wirklich gern süßes usw..dafür keine wurst mehr..

aber überlkeit hatte ich gar nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 17:52

...
Hey mädels

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab bei mir geht es drunter und drüber zur Zeit. Jetzt schreib ich wieder regelmäßig.

Bin hier nur noch am heulen. Habe ja Skoliose und nun ist es so schlimm das ich mich hier kein Meter mehr bewegen kann. Egal ob ich lieg oder steh es hört nicht auf weg Zutun. Sind richtig schlimme Schmerzen.

Meine kleine hat auch noch ein Wachstumsschub welcher mir auch zu schaffen macht aber morgen früh hab ich wieder baby TV freu mich schon so sehr meine kleine wieder zu sehen. Hoffe der Arzt hat ein paar tips wegen Rücken.

Schicker neuer Thread Socke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 18:06

...
Ja die Skoliose hab ich schon immer war aber dank Therapien schmerzfrei vor der Schwangerschaft nun ist es schlimmer denn je. Nix hilft. Ich weis schon nicht mehr was ich machen soll. Hoffe das der Arzt mir helfen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 18:38

...
Wünsche die Schmerzen echt keinen. Wie ist es bei euch?? Merkt ihr euern Rücken schon??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 19:10

Sockeee
schön das du wieder da bist, ich freue mich Und toll das der neue Thread endlich fertig ist, wie cool!! Allerdings musst du mein Outing nochmal ändern, es wird doch ein kleiner Junge

Und Jaaa mein Schatz und ich haben tatsächlich einen Jungennamen gefunden der uns beiden gefällt: Julian

Mahnwache: Oh man das tut mir echt Leid das es dir so schlecht geht...mir geht es ja eigentlich sehr gut, da dachte ich mir heute ich gehe endlich mal wieder mit meinem Hund laufen...Ende vom Lied: Bauchweh, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen...aaahh ich fühle mich wie ein Oma Ob das wohl besser wird wenn ich nun jeden Tag wieder gehe, oder ist das nicht so gut?!

@Caro84: Schöön das alles gut ist mit deiner Maus

@Ines: Drücke dir die Daumen für den Kinderwagen

Uuhh ich sehe gerade den Wetterbericht fürs Wochenende, wird ja wieder meega heiß

LG Silke 22+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 19:16

Sooo..
Jetzt mail ich noch mal ..

Ich muss euch mal was erzählen.. Hatte gestern wieder mal richtig stress mit meinem mann!

Ich bin ja vor drei jahren von thüringen nach bayern für ihn gezogen, was mir sehr schwer viel, da ich ein absoluter familienmensch bin !

Naja aber ich liebe ihn nun mal also bin ich mit hier her aber ich kann mich hier einfach micht richtig einleben.. Es gefällt mir einfach nicht, hab kaum freunde und bin immer allein hier..
Ich mach alles allein weil er von früh halb acht bis abends halb sieben in der arbeit ist ..ich mach den haushalt allein, kümmer mich um den hund, fahr allein zum arzt ..naja und mir fällt des verdammt schwer da ich meine familie auch um mich herum brauche...

Gestern hatten wir das thema wieder !
Am anfang der beziehung gab es auch öfter mal das thema zurück ziehen da sagte er immer er will nicht ( er kommt auch aus der gleichen stadt)
und wenn ich zurück möchte dann muss ich eben gehen.. Naja dann dachte ich mir , ok ich versuch es hier aber es wurde nicht besser und ich habe immer gehofft das er mit der zeit merkt was wichtig ist und seine meinung doch ändert da es mir psychisch auch schon nicht gut ging wegen dieser situation hier!!!

Naja und nun hatten wir gestern wieder das gleiche thema und er ist trotz allem immer noch der gleichen meinung ..wenn ich micht mehr hier sein will soll ich gehen ..er wird definitiv nicht gehen sagte er!
Ich versteh nicht warum er nicht einmal einen kompromiss sucht ..und wenn wir wenigstens näher an die heimat ziehen aber nein da geht kein weg rein!
Ich kenn sowas einfach nicht ..wenn es ihm so gehen würde, würde ich alles für ihn tun !!!!!!!

Sorry das ich euch so voll texte !!!!
Vielleicht habt ihr einen tipp .. Mich macht das wahnsinnig ..

Lg
Caro 22 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 19:20

Allgemein
Mahnwache
Das ist echt schlimm mit deinen schmerzen ..drück dir die daumen das es besser wird !!!!
Gute besserung !!!!

Rückenschmerzen hab ich nur wenn ich lange steh ..aber dafür kann ich irgendwie nicht mehr richtig liegen in der nacht

@babilonia
Toller name !!!!!!!!

@socke
Thread ist wirklich supi !!!!!! Danke dir


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 19:42

@Caro84
Och Mensch das tut mir echt Leid mit deinem Mann...

Ich kann dich voll verstehen, mich würden keine zehn Pferde aus Ostfriesland und von meiner Familie weg kriegen!!!!!!!

Hast du ihn denn schon mal gefragt ob es nicht eine Möglichkeit ist zumindest wieder etwas in die Richtung zu ziehen?!

Blöd wenn man dann auch nicht die Familie da hat zum reden...also heul dich gerne bei uns aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 20:11

..
Wenn ich meinem mann sage dss es mir nicht gut geht bzw sieht er es auch ..dann bekomm ich immer nur zu hören.. Er kann es nicht ändern dann muss ich gehen..
Er möchte nicht mal in die nähe der heimat!!!
Ich kann ja auch nicht immer hin fahren sind fast 400km und des ist mir zuweit!!!!!
Es wäre alles schöner und einfacher in der heimat!

Ich denke das ich am we mal eine woche mit meinem dad in die heimat fahre!!!!!
Er landet samstag aus dem urlaub hier in muc!

Ich hab nur angst das ich wirklich irgendwann geh wenn ich nicht mehr kann!
Ich bin echt nen ganz sensibler mensch und brauch die familie einfach.. Einfach mal mit ihnen zusammen sitzen das find ich einfach toll und ich kenn es auch nur so!

Gut in seiner familie ist das ganz anders, da wohnt jeder woanders, und jeder macht sein ding.. Da ist nichts familiär !!

Danke ihr lieben das ihr da seid !!!!!!!!!!! Das ist echt lieb von euch !
Liebe grüsse
Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 20:57

@Caro84
Ich würde auch deine Familie ein paar Tage besuchen gehen, und dann gucken ob dich/euch das irgendwie weiter bringt!!Drücke euch die Daumen das ihr eine gemeinsame Lösung findet!!

@Nadine: Ich weiß auch nicht genau wie sie sich anfühlen, aber mein FA sagte das der Bauch dabei auch kurz hart wird, das soll man wohl auch gut merken! Vielleicht sind es die Mutterbänder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 23:42

...
Danke mädels für eure antworten ..echt lieb!!!!!!!
Hoffe das wird!

@spatium
Jaaa wo du gerade sagt des fühlt sich an als brkäme man seine periode nur schwächer, das kenn ich ..hatte das jetzt auch öfter mal, komisches gefühl, ge ???!!!

@caro
Gute besserung!!!!!!!!

@ginie
Wie wars beim GVK????

Morgen geh ich wieder zur hebamme und dann bleib ich noch länger für nen kurs, mal schauen was wir da machen morgen eventl. Yoga

Schlaft schööööön
Lg
Csro 22 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2013 um 10:35

Hallo ihr Lieben!
Puuhhh bin ich kaputt Nachdem ich ja gestern hoch motiviert mich dazu entschloßen habe wieder was für mich zu tun ist das Laufen ja voll nach hinten los gegangen, mein Bauch tat richtig weh, und Rückenschmerzen hatte ich auch ohne Ende Nun habe ich gerade ein tolles Video bei Youtube gefunden, Sport in der Schwangerschaft, hab eine richtige Runde geschwitzt und meinem Bauch geht's super, morgen werde ich wohl Muskelkater haben Das versuche ich nun auf jeden Fall jeden Tag zu machen!!!

@Ines: Ach das mit dem Namenproblem kenne ich zu gut, alle Namen die ich mag haben inzwischen die Kinder meiner Cousinen, Keno, Rene, Leon, Dominick...grausam! Da ich so ziemlich die Letzte bin war das echt schwer, aber nun finde ich Julian total toll und den gibt es auch in unserer Familie noch nicht

@Caro84: Nimm dir die Auszeit bei deiner Familie, nehme die Zeit für dich zum nach denken und schau wie dein Mann reagiert wenn du wieder zu Hause bist, und dann musst du für dich entscheiden was das Richtige ist, für dich und dein Kind!!!!

LG Silke 22+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2013 um 11:13

Guten morgen
Hey mädels, hoffe euch gehts gut!

Naja also mein mann hat gestern wieder so getan als wäre nichts ,ich hatte dann auch keinen nerv nochmal damit anzufangen!

Er hat schon hier gewohnt bevor wir uns kannten!
Ich bin dann ihm zuliebe mit hier her!

Er hat hier eine gute arbeit und verdient auch gut, und er kümmert sich auch um alles aber das geld ist für nun mal nicht alles.. An erster stelle steht bei mir familie aber bei ihm leider nicht denn in seiner familie haben sie andere prioritäten.

Das er sagt ich soll gehen wenn es mir nicht gefällt ,hat er schon ganz oft gesagt und leider weiss ich das er das ernst meint !!!
Er ist ein toller mann ,und er macht auch alles aber für ihn zählt leider das geld mehr als alles andere!
Und ich mag sowas einfach nicht ..was nützt mir alles geld der welt wenn ich net glücklich bin!!!!!!
Aber leider sieht er das etwas anders..

Das ist ein faß ohne boden denn er sagt er würde sich woanders auch nicht wohlfühlen ,er hat es aber noch gar nicht versucht ..
Aber ich habe es hier 3 jahre lang versucht und für mich geht es net ...aber er ist stur und will es auch nicht versuchen!!!

Ich versuche es weiterhin hier denn ich will das alles nicht aufgeben!!!! Aber irgendwann habe auch ich melne grenze erreicht ..ich hoffe das er irgendwann zur vernunft kommt ..
Ewig halte ich da so nicht aus.. Keine freunde keine familie ..er ist kaum da ..wir machen kaum was.. Und irgendwann kann man das psychisch einfach net mehr!!!!

Aber ich hoffe er kommt zur vernunft ..

Danke euch allen
Lg
Caro 22 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2013 um 13:27


Mädels bitte streitet euch nicht wegen mir!!!!!!!

Klar geld ist wichtig und es ist auch gut das mein mann unseren lebensunterhalt verdient habe auch sehr respekt vor dem was er da täglich leistet!
Ich kümmer mich eben um haushalt usw und dann auch um die maus, das mach ich auch von herzen gerne !!!
Ich hätte halt einfach gern familie u freunde um mich denn dann hätte ich auch mal abwechslung!
Natürlich verstehe ich auch das er keinen schritt zurück machen möchte und seinen lebensstandard erhalten will.. Ich habe ja auch vorteile dadurch aber ich bin nun mal etwas familiärer eingestellt als er ..
Aber wie ihr schon sagt vielleicht wenn es hart auf hart kommt würde er mich vielleicht gar net gehen lassen ..männer erzählen ja immer viel!!!
Ich möchte mein kind auch mit ihm aufziehen und eine familie sein.. Klar meine zukunft hier kann ich mir hier trotz allem nicht vorstellen aber ich hoffe das wenn die maus dann da ist er einsicht zeigt ..denn er hat ja dann auch eine grössere verantwortung da ich hier dann nicht mehr vollzeit in meinen beruf zurück kann.. Verkauf arbeitet ja auch mal bis 20 uhr und er auch immer bis 18 und solange muss die maus ja net in der kita bleiben..

Ich hoffe einfach das er das einsieht und dann wenn mausi da ist er einsicht hat das wir mit familie besser dran wären denn ich könnte dann auch wieder vollzeit gehen ..dann hat auch weniger belastung.. Aber momentan habe ich mich entschlossen das thema erst einmal zulassen des es bringt jetzt momentan nichts ausser unruhe!

Jetzt streitet euch net mehr ihr lieben..
Ich danke euch allen das ihr euch gedanken macht !!!!!!!

Ganz liebe grüsse
Caro & Eleyna 22 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2013 um 15:10


Spatium

Danke, da hast du recht männer sind wirklich sturköpfe und meiner besonders!

und da hast du recht, wegen mir müsst euch net streiten..
Wir muttis müssen zusammen halten!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2013 um 18:58

Mh
also irgendwie finde ich gerade nicht wieder was Ines geschrieben hat, aber ich glaube auch nicht das das, böse gemeint war, sondern einfach nur ihre Meinung, und das es halt besser wäre sich zu trennen als unglücklich zu sein...

So nun will ich aber auch ein anderes Thema Was macht das Wetter bei euch?! Hier ist es richtig kalt geworden, draussen sitzen geht gar nicht mehr Ach heute ist ja wieder RTL 2 Abend Morgen wird mein Patenkind schon wieder 5 Jahre, wie schnell die Zeit vergeht...

LG Silke 22+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2013 um 20:46

...
Huhu mädels

Also Wetter ging heute bei uns es war zwischendurch echt warm.

Heute beim Arzt wurde der zuckertest gemacht danach Blut abgenommen nun ist alles Blau und tut weh
Meine kleine hat ihre Größe verdoppelt und das Gewicht sogar mehr als verdoppelt
Hab sogar ein 3D Bild bekommen. Bin total verliebt.
Leider ist die Stauung in der Niere schlimmer geworden so dass ich jetzt noch zum Urologen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2013 um 20:49

...
Aso vergessen

RTL2 kommt leider nicht mehr
Schaue stattdessen ,,die strengsten Eltern der Welt" man kann nur hoffen das die kleinen nicht auch mal so werden.

Was schaut ihr ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2013 um 20:55

Vorsorge
Mädels, kurze frage!!!!
Werden die babys bei den vorsorge untersuchungen immer gemessen und gewicht bestimmt???
Ich weiss net mal wie gross meine maus ist ..ausser zur feindiagnostig hat se es mir auf nachfrage gesagt ...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2013 um 20:57

...
Also ich habe eine Ultraschall-Flatrate gemacht und bekomme immer zu jedem Besuch gesagt wie groß und schwer. Schon von Anfang an sagt er mir das immer. Steht auch immer bei mir im Mutterpass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2013 um 21:00


So noch mal allgemein.. War wieder schön heute beim kurs und bei der hebamme!!!!!

@ginie
Ich find das echt toll das du mit deinem mann schon solange zusammen bist.. Hat man heutzutage selten ..
Respekt ..find das super !!!!!!!
Ich möchte meine ehe auch net einfach aufgeben.. Wie sagt meine mama immer so schön.. Alles wird gut

Ich hab zur zeit voll probleme wenn ich längere zeit auf dem rücken liege dann tut es mir zwischen den schulterblättern weh und dann zieht es nach vorne zwischen die brust und unter der brust ..aua

Hab heut von der hebamme teebaumöl bonbons bekommen für meinen mann weil er doch so neg aphte /afte im mund hat.. Mal schauen ob es hilft!!!!

Ganz liebe grüsse
Caro 22 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2013 um 21:01

Gewicht
Hmmm ich hab das letzte mal in der 12 ssw gesagt bekommen wie gross sie ist ..das ist voll schade ..ich wüsste des so gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2013 um 22:17

Huhu
Also bei mir wird leider auch nie die Größe gesagt, selbst letztes mal bei der Feindiagnostik habe ich vergessen zu fragen, hat mir halt nur das Gewicht gesagt

Ja habe ich auch nu gesehen das Teenie Mütter nicht mehr kommt, schade...dann werde ich mir gleich auch mal Sat 1 anschauen!

Mahnwache: Das mit der Stauung tut mir Leid, hoffe das die das schnell wieder hin kriegen, oder zumindest das es nicht noch schlimmer wird!

Ach in welche Beziehung gibt es keine Tiefs...glaube das würde auch ziemlich langweilig werden,oder Ich bin mit meinem Mann nun sieben Jahre zusammen. Ende letzten Jahres war ich noch kurz davor mich zu trennen, und seit dem 01.06.2013 sind wir nun glücklich verheiratet und bekommen unseren kleinen Jungen

Wir haben auch schon so viel Scheiß durch gemacht, glaube uns kann echt nichts auseinander bringen, und das trotz 19 Jahren Altersunterschied!! Ein absolutes No Go wäre für mich allerdings wenn er mir fremd geht, das wäre das sofortige Ende für mich!!!!

So dann schau ich auch mal Sat 1. Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Silke 22+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2013 um 23:25


@ginie
Ja so ne afte ist wohl so was ähnliches wie soor aber nicht ansteckend.. Kommt einfach so durch zu viel stress oder vitamin mangel kann viele ursachen haben!!!!!!!!

Mein mann pennt schon wieder
Naja samstag hat er mal frei, mal schauen was wir machen!!!

Was gibt es denn leckeres bei mc ???
Ess was für mich mit ginie )

@vorsorge
Ja ich weiss seit der 12ssw nicht mehr wie gross sie ist und gewicht auch nicht ((((

Schönen abend ihr lieben

Caro 22 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2013 um 8:12

Guten morgen und hilfe !!!!!!!
Seit einigen Tagen habe ich festgestellt das wenn ich auf dem Rücken liege, ich nach gewisser zeit vorn zwischen der Brust und unter den Rippen schmerzen bekomme!
Gestern war es ganz schlimm.. In der Nacht lag ich auf dem Rücken und der Schmerz ging wieder los ..richtig unter den Rippen wo sie enden ..dann zog sogar ein Schmerz in die Schulter und Rücken das fühlt sich aber nicht an wie Verspannung sondern eher als wäre Luft im Körper denn genau den gleichen Schmerz hatte ich damals nach einer darmspiegelung ..da würde ja Luft hinein gepumpt danach war der schmerz auch so..kann es nur so beschreiben!
Im stehen geht es dann wieder weg!!!!!!

Ich weiss net was des ist
Sorry mädels ..bin verzweifelt

Lg caro 24ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2013 um 9:08

Guten Morgen!
@caro84: Du hast auf jeden Fall etwas im Schulterbereich eingeklemmt!! Ich rate dir zum Masseur zu gehen, man kann zwar nicht mehr gut auf dem Bauch liegen, aber die können auch prima im Sitzen einrenken!! Ich kenne das nur zu gut, seit ich die Muskelschwäche habe leidet mein Rücken sehr darunter und ich bin einige Zeit fast alle vier Wochen zum Knochenbrecher gerannt Ist zwar nicht gut so oft, aber ich habs einfach nicht ausgehalten. Zusätzlich habe ich noch das Tietzsyndrom. Dabei entzünden die Rippenenden hinten zwischen den Schultern und vorne am Brustkorb auch, und dann denke ich auch im Liegen ich krieg keine Luft mehr weil der Brustkorb so weh tut!!! Das dazu von mir

@Ginie: Nein im Gegenteil, unsere Interessen sind gar nicht verschieden!!! Wir gehen beide total gerne shoppen, ins Kino und auch so mit freunden viel unternehmen Auch alles andere klappt super. Ich muss vielleicht auch dazu sagen das ich nicht ganz so bin wie andere in meinem Alter, brauche nicht jedes Wochenende saufen und Party machen, schon mal gar nicht seit ich vor fünf Jahren krank geworden bin!!! Das passt schon super so wie ist!! Und er ist durch mich jungen Hüpfer natürlich auch jung geblieben

So ich gehe dann gleich mal los zur Arbeit, gehe heute etwas eher und hab dafür um 14.30 Uhr frei, und dann geht's auf Geburtstag zu meinem Patenkind, fünf wird der kleine Mann schon

Wünsche euch einen schönen Tag!!

Silke 22+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2013 um 9:16

Babilonia
Ja des ist so ein komischer und unangebehmer schmerz.. Im brustkorb bzw unter der brust wo die rippen enden und zwischen der brust ist es am schlinmsten.. Egal wie ich liege es geht kaum weg und der schmerz in der schulter ist nur leicht sbee fühlt sich komisch an
Ich weiss net ob es jemand von euch kennt..nach der darmspiegelubg hat man auch so schmerzen im körper weil des ganze gas bzw luft die rein gepumpt wurde wieder raus muss.. Und genauso tur mir das such weh (((

Viel spass in der arbeit

Lg caro 24ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2013 um 11:45

Guten moren Mädels
25ssw ab heute
mein schatz hat gestern zum ersten mal den kleinen krümel treten sehen also es war zwar keine beule aber so ein kleines erdbeben auf dem bauch da ich ja eine vorderwand plazenta habe habe ich ab und zu die angst das mein schatzi kaum was mitbekommen wird
alsooo zum umzug ab heute sollten wir ja rein. die haben gestern die komplette wohnung leer geräumt und heute machen die halt den teppich raus und die müssten ja auch streichen naja mal schauen aber das wichtigste ist das wir da reinkönnen und die uns keine probleme bereiten man da fällt mir aber ein stein vom herzen ich weiss eigentlich wie jeder raum aussehen soll nur will mir zum wohnzimmer nichts besonderes einfallen. weiß nicht wie die wände werden sollen darauf will ich dann ja das sofa etc abstimmen mhmmm....
@caro84 oh man das mit den schmerzen tut mir leid ich weiß leider auch nicht was das sein könnte. ich habe auch echt starke rückenschmerzen fängt bei den schulterblättern an zieht bis zum steißbein und in mein rechtes bein hinein.
@ginie ohhh lecker mc donalds darauf hätte ich jetzt auch lust
@babilona ds hört sich ja so an wie gesucht und gefunden finde ich super.
@mahnwache das mit der nierenstauung ist ja echt blöd aber hauptsache deinem schatz gehts gutwünsche dir gute Besserung

wünsche euch noch einen tollen tag Küsschen
24+0


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2013 um 17:10

...
So einen eingeklemmten Nerv hatte ich auch schonmal - ist echt schmerzhaft und unangenehm.
Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es einfach von alleine wieder weg geht und im Prinzip nichts wirklich hilft.

Ein Schwangerschaftstagebuch hab ich nicht.

Und ich hab tatsächlich keine andere Hebamme gefunden, wobei ich bestimmt 20 angerufen habe.
Nun war ich also gestern zur Vorsorge am anderen Ende der Stadt bei meiner Hebamme, das ganze hat keine 10 Minuten gedauert. Kurz Herztöne gehört, Urin geprüft - das war es.
Achja Blutdruck noch geprüft.
Sie hat mich nicht gewogen und keinen Bauchumfang gemessen. Fand ich doof.
Naja, das nächste Mal geh ich wieder zur Frauenärztin, aber das ist ja noch vier Wochen hin....

Übrigens werde ich gleich mal meinen Kühlschrank sauber machen.

Die Schule ist heute wieder losgegangen und Lena war ganz fröhlich. Meine Arbeit ging auch wieder los und war weniger fröhlich - aber sie waren alle ganz lieb zu mir und haben meinen Bauch bewundert und sich gefreut, dass ich wieder da bin nach drei Wochen Urlaub. Das war nett.

Samstag fahren wir an die Ostsee mit meinen Schwiegereltern. Wir wollen schon um 8 Uhr losfahren, um den Staus zu entgehen - bei solchem Wetter ist ganz Hamburg an der Ostsee...
Einen Grill nehmen wir auch mit, das wird nett.

Liebe Grüße Ute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2013 um 18:32

...
Mädels mein Tag war mal richtig vom Pech verfolgt.
Hab nun eine beidseitige nierenstauung aber es kann nicht behandelt werden
Dann hatte ich noch einen Autounfall mir ist volle kanne einer rein Gefahren und nun ist es wohl Totalschaden
Nun bleib ich Zuhause wer weis was noch passieren würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2013 um 21:33

Mahnwache
Ach du Arme, was für ein Tag Können die jetzt gar nichts machen wegen dem Nierenstau? Das ist doch sicher nicht gut...

@Caro84: Mh vielleicht ist es sogar Luft?! Im Magen, das merke ich auch immer unter den Rippen, und nun drückt ja auch alles hoch...aber wenn es hauptsächlich im Liegen ist denke ich schon Rücken, oder eine blockierte Rippe, da hatte ich die schmerzen von hinten unter den Rippenbögen lang nach vorne

@miisiu: Wie schön das dein Mann es gesehen hat Mein Mann hat den Kleinen bis jetzt nur zwei mal kurz gespürt

@Ginie: Ich würde die Schmerzen jetzt aber auch klären lassen, gehe lieber einmal zu viel als zu wenig!!!!

@Caro83: Ich habe ein tolles Buch für die Schwangerschaft und das erste Jahr des Babys, drauf steht: Hurra, unser Sonnenschein ist da. Hier mal ein Link:

http://www.amazon.de/Hurra-unser-Sonnenschein-ist-Schwangersein/dp/3862291669

Silke 22+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2013 um 22:43

...
Mit baby und mir ist alles in Ordnung nur leider ist das Auto Totalschaden
Der ist ohne zu schauen mit hoher Geschwindigkeit voll rein Gefahren wohl bemerkt rückwärts. Ich hab abgebremst also Stande dann schon noch gehupt wie ne irre und dann hat es auch schon geknallt. Auto fährt noch aber da es schon alt ist übersteigt der Schaden den Wert vom Auto und gilt somit als Totalschaden. Jetzt kann ich mich auch noch umsehen nach einem neuen Wagen

Nierenstau
Die können wohl erst was machen wenn es sich entzündet vorher wohl nicht. Ich soll mir Kirschkernkissen drauf legen aber das mach ich schon die ganze zeit und hab trotzdem Schmerzen. Er meinte dann soll ich wenn es wieder richtig schlimm wird ins Krankenhaus und schauen ob die was machen.
Ja komme mir ein wenig veräppelt vor um ehrlich zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2013 um 10:06

...
Guten morgen mädels

Ich war gestern 2x beim Urologen und der sagte das zu mir das er da wohl auch nix machen kann
Ich Fahr wenn es dann wieder richtig schlimm wird ins Krankenhaus und geh erst wieder wenn was gemacht wurde.

Ja werde soviel nicht mehr bekommen für mein Auto

Sitze mal wieder hier auf dem Amt und keiner hält es für nötig mal mit mir zu reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2013 um 13:38

Hellooooo
@mahnwache oh man das ja echt blöd das du erst warten sollst bis sich was entzündet das kann es doch nicht sein... und dazu auch noch das mit deinem auto...wenn etwas passiert dann passiert alles immer zusammen
@ginie da bin ich ganz deiner meinung adam sandler hat es einfach drauf und der dicke auch.mochte die beiden schon immer. muss mir den zweiten teil mal anschauen.
@caro26021983 wünsche dir eine tolle hochzeit und ein angenehmens Wochenende
@me also die wohnung haben die deppen in einem solchen chaos hinterlassen... es wird ein haaaaauuuufen arbeit..sie haben die tapeten nicht abgemacht nicht gestrichen nichts!!!!! die haben keine neue tür reingesetzt weil die mal ne kaputt gemacht haben die haben wirklich auf JEDER WAND 100000000000 spinnweben mitsammt spinnen! das badezimmer ist eine katastrophe überall zwischen den fugen ist es schwarz von der küche kaum zu sprechen. und wir dachten schon damals das wir ne menge zu tun haben werden da wir eine wand abreissen wollen und bei einem anderem raum eine wand reinstellen wollen... man das kann nun dauern bis das alles fertig sein wird
@ute viel spass an der Ostsee, hätte ich auch lust zu kann das aber nun für paar wochen streichen naja was solls

so mädels wünsche euch allen ein tolles Wochenende
24+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2013 um 14:29

Hey mädels
es ist heute wieder sooooo warm ::: und ich habe auch gleich wieder Kopfweh von der wärme

also meinem rücken geht es besser.. hatte mir wohl was eingeklemmt..soll jetzt net mehr so oft auf dem rücken liegen.
muss aber montag zum Urologe weil wohl der Arzt irgendwas bei den nieren gesehen hat..naja mal schauen



@mahnwache
zum glück geht's dir gut und es ist nichts passiert ,ist zwar ärgerlich mit deinem Auto aber des ist ersetzbar !!
wie geht's dir wegen den schmerzen ??

@caro
schönes we und viel spaß

@ginie
das ist aber lieb von deinem mann das er dich eigentlich mit dem Teppich überraschen wollte !!!!!!!!

@miisiu
das ist ja ärgerlich das die Wohnung so hinterlassen wurde, drück euch die Daumen das ihr das alles hinbekommt !

@ute
viel spaß an der Ostsee


macht heute nicht so viel bei der wärme Mädels
schon mal nen schööööönes we
lg caro 23+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2013 um 19:41

Naa
ihr Lieben?! Puuhh ich war gerade erstmal im Pool abkühlen, 36 Grad hatten wir heute Nachmittag im Büro, ich konnte kaum atmen, man man man...

@Ute: Wünsche dir auch viel Spaß an der Ostsee, war letztes Jahr im Urlaub da, es war soooo schön da!!!!

@miisiu: Das ist ja wohl eine Frechheit mit der Wohnung, schlimm das Menschen mit etwas was ihnen nicht mal gehört so umgehen...wünsche euch das das Renovieren schnell läuft!!

@Caro83: Wünsche dir auch viel Spaß auf der Hochzeit!

Eigentlich muss ich noch bügeln, aber ich habe sowas von keine Lust...LG Silke 22+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2013 um 20:09

...
Wo ist eigentlich ines ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2013 um 22:32

...
Ines alte Beiträge sind auch alle gelöscht, ich denke sie hat unseren Thread verlassen und verfügt, dass ihre Beiträge rausgenommen werden.
Die Diskussion hat ihr wohl nicht gefallen.

Heute ist wohl wirklich der heißeste Tag im Jahr. Heute morgen stand Lena in langer Jeans, langem Pulli und Socken vor mir. Das war niedlich. Ich hab sie gefragt, ob sie nicht Schal und Mütze vergessen hat.
Ich böse Mutter hab sie dann wieder zum Umziehen geschickt. Hihi...

LG Ute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2013 um 9:17

Guten Morgen!
Wochenwechsel 24.SSW

Und Papa und ich wurden gleich heute morgen mit richtigem Geboxe begrüßt, und das endlich mal so das Papa es auch richtig merken konnte, gleich vier mal. Besser kann der Tag nicht anfangen

Hier ist es endlich etwas abgekühlt, 22 Grad und leichter Regen. Wir gehen jetzt mal shoppen, da bringe ich mir doch gleich mal die Wickeltasche von Rossmann mit

Wollte eigentlich noch ein Bild von meiner Kugel beifügen, aber irgendwie will der das nicht

Schönen Samstag euch!!! Silke 23+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2013 um 17:25

Hitzige grüsse
..na mädels.. Hoffe euch geht es gut!!!
Bei uns ist es verdammt warm..waren vorhin einkaufen ..haare schneiden und ventilator kaufen und dann fix wieder heim..ich freu mich schon auf heute abend wenn es kühler wird

Heute kam von amazon die babywippe die ich bestellt hatte..schaut ganz süüüss aus!!!!!

Jetzt habe ich mal eine frage an euch ..wie ist des bei euch in der ss mit ausfluss ??
Und wie ist der farblich ?!
Ich hab da immer bissl probleme !!!

Schade das ines jetzt weg ist..hmmm

Ich werd heut abend mal babybauch foto machen und dann hochladen

Ganz liebe grüsse
Caro 23 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2013 um 17:55

Huhu
Also ich habe mega Ausfluss, bäähh Renne im Moment nur mit Slipeinlagen rum, er ist so gelblich...

Heute ist mein Bettenset gekommen, es ist sooo süß Gleich morgen erst mal alles in die Waschmaschine stecken

Finde es auch schade das Ines gegangen ist

Silke 23+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2013 um 18:00

Babybauch
24 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2013 um 18:05

...
babilonia
da bin ich beruhigt wenn er bei dir auch so gelblich ist dachte schon des wäre net normal!!!!!!

was für ein bettenset hast bestellt??

herzlich willkommen in der 24ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2013 um 18:32

....
ja meiner ist auch relativ wenig,brauch aber keine slipeinlagen!
ja also richtig dolle Geld sollte er wohl net sein sagte meine auch aber sie meinte a es kann auch mal variieren durch die Hormone ..also a mal leicht gelblich!!!

ginie
viel spaß und lass es dir schmecken
Grieche war ich auch lange net...leeeeecker

wo habt ihr eure bettensetten her ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2013 um 8:37

...
Ausfluss hab ich nicht. Ein Bettenset auch nicht...

Die Babywäsche lagert auch noch in Kartons im Keller.
Mein Plan ist, das im Mutterschutz zu kaufen und zu waschen. Da wir kein viertes Zimmer haben, würde es hier ja nur rumstehen und es sind ja noch über drei Monate.
Im Oktober bringt meine Freundin dann auch die Wiege vorbei.
Allerdings bin ich schon auf der Suche nach einem Kleiderschrank, denn Lenas wird zu klein werden.

An der Ostsee war es supertoll, wir sind auch ganz gut durchgekommen. Haben allerdings hin 75min gebraucht und zurück 35 min. Man muß eben noch früher los fahren.
Mein Schwager und meine Schwägerin waren auch dabei und es war echt superentspannt und gesellig.
Wir haben beschlossen nächstes Jahr zu sechst mit unseren zwei Kindern dann zusätzlich ein Haus in Dänemark zu mieten für eine Woche. Da freu ich mich jetzt schon drauf.

Ich arbeite 20 Stunden im Büro von 8.30 bis 12.30 Uhr, danach fahr ich nach Hause mit dem Rad und um 13.30 kommen meine beiden zum Mittagessen (mein Mann hat sein Büro auch um die Ecke).

Heute gibt es um 10 Uhr einen Tag der offenen Tür im Tierheim für Kinder, da geh ich mit Lena hin. Das ist hier um die Ecke und ich war da auch noch nie und da Lena später gerne mal Tierheimerin werden will, ist das genau das richtige.
Um 12 Uhr sind wir dann zurück und dann hat mein Mann auch ausgeschlafen...
Danach fahren wir mit dem Rad zum Badesee. Das Wetter ist echt ein Traum - bald wachsen uns hier Schwimmhäute.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Ute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2013 um 7:37

Guten morgen zusammen!
Na wie geht es euch?! Bin heute morgen mit einem fiesen Krampf in der Wade aufgewacht, ggrrr...

Puh gestern waren wir mit dem Bus ins Münsterland gefahren zum Prickingshof, 16 Stunden unterwegs, warm und viel laufen, das hat mich echt zum ersten mal an meine Grenzen gebracht, glaube ich muss langsam echt etwas zurück treten...hab ja bisher eigentlich alles mit gemacht und hat auch immer gut geklappt, aber langsam merke ich echt wie alles mühsamer wird. In zwei Wochen wollen wir noch zum Serengetti Park, mal schauen wie das wird. Aber unsere Freunde passen echt gut auf genau wie mein Mann, und fragen alle zehn Minuten ob ich mich hin setzen möchte/muss, das ist schon süß Und will ja auch nicht zur Stubenhockerin werden...

@Ute: Schön das ihr einen tollen Tag an der Ostsee hattet, mir hat es letztes Jahr auch super dort gefallen. Nach Dänemark möchte ich auch sehr gerne mal!!

Also ich habe mein Bettenset von Ebay. Riesig groß, mit Bettwäsche, Himmel, Nestchen, Himmelstange, Krabbeldecke, Schlafsack und Wickeltischauflage, passt alles schön zusammen ,total süß Mein Schatz will das KiZi fertig machen bis zu meinem Geburtstag nächste Woche *freuu*

So nun werde ich zu meiner Mum fahren frühstücken, dann zu Hause noch den Haushalt schmeißen und dann geht's ab zur Arbeit!

Silke 23+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2013 um 12:56

Huhu
Na mädels, hoffe ihr hattet alle nen schönes we!!

Wir waren gestern am chiemsee.. War total schön!!!

Heute früh war ich beim urologe ..hab ne nierenstauung aber andangstadium und leukozyten urin..keine ahnung warum!!!!

Dann war ich noch fix einkaufen.. Oh man dieses hochtragen in den 4 stock nervt mich..
Wie macht ihr das denn mit euren einkäufen????

@babilonia
Viel spass in der arbeit, stress dich net so doll !!!

Lg caro 23 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2013 um 13:13

Wadenkrampf
Ach ja des hab i a momentan ..(
Aua ..ich nehm des magnesium von biolectra ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram