Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / **Novembermami´s 2019** Wir kugeln dem Sommer entgegen

**Novembermami´s 2019** Wir kugeln dem Sommer entgegen

14. Mai um 15:59

Wir sind eine kleine Gruppe Mami´s die ihre Babys im November bekommen.

Alle neuen sind herzlich willkommen.

Das sind wir :

fynn27052010
lena
verheiratet
2 Kinder ( Junge 2010, Mädchen 2013)
NRW
ET 2.11.2019
Outing: noch keins

knopf1315
Melanie
verheiratet
2 Töchter (2013/2015) 2 Sternchen
Österreich
ET 5.11.2019
Outing: Mädchen

Tuta1401
Tuba,29 Jahre
verheiratet
2 Kinder ( Mädchen 2008, Junge 2011 )
Baden Württemberg
ET 18.11.2019 , Zwillinge
Outing: noch keins

Ruby141414
Christin
verheiratet
Junge 2013
Österreich
ET 20.11.2019
Outing: noch keins

Mehr lesen

14. Mai um 16:00

Mädels hab es über den Laptop probiert und es hat geklappt 😘😁

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 20:45

Super, danke fürs erstellen 👍😊
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 20:58

Super Lena! 
Vielen Dank! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 21:00

So Mädels neuer thread 

Wie geht's euch allen? Ich hab seit paar Tagen auch mit Übelkeit zwischen durch zu kämpfen. Hatte die ganzen Wochen keine bis jetzt. Mein Rücken schmerzt immer noch aber ist schon bisschen besser. Am Freitag muss ich zum Frauenarzt. Freue mich schon und hoffe erfahre was es wird. ♥️ Jeden Morgen wenn ich aufwache hab ich eine große längliche harte Stelle unterhalb des Bauch nabels ♥️♥️das hatte ich damals auch. Das Kind drückt sich da so hin wenn ich schlafe anscheinend. Und nachts werde ich wach weil das kleine tritt. Merke dass richtig. Am Tag bin ich zu abgelenkt um es zu merken. 
Lg
Lena 15+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai um 11:48

Hallo ihr Lieben,

ich habe die ganze Zeit in einer anderen November-Mami Gruppe geschrieben, die ist allerdings ziemlich eingeschlafen, was ich sehr schade finde! Jetzt habe ich gerade diese hier entdeckt und fände es super wenn ihr mich aufnehmt und ich mich anschließen kann

Ein paar Fakten zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und es ist meine erste SS.
ET ist der 27.11.

Bis jetzt verläuft meine SS eigentlich ziemlich gut, ich hatte ein bisschen mit Übelkeit zu kämpfen, aber das war auszuhalten Mittlerweile ist es auch schon besser geworden.
Ich merke nur, dass ich nach der Arbeit abends immer seeeehr müde bin und meistens schon auf der Couch einschlafe

LG,
Fimari 12+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai um 12:56

Hallo fimari, 

Und herzlich willkommen. Schön das du dich zu uns gesellst. Das hört sich ja bei dir nach einer bis jetzt Problemlosen ss an. 

Lg
Lena 15+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 18:17

Hallo ihr Lieben, 

erstmal Herzlichen Willkommen Fimari!
Hört sich voll gut an bei dir!

@Lena ich hoffe deines Rückenschmerzen lassen bald nach und du kannst die SS genießen. Wie aufregend,vielleicht weißt du es morgen schon ob Junge oder Mädchen. Hast du ein Gefühl? Und ist dein Mann auch beim Arztbesuch dabei? 
Ich werde meinen Schatz auch das nächste Mal dabei haben. Werden es uns ja schließlich auch sagen lassen. 

Ruby 13+1  
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 18:42

Hallöchen ihr lieben, 

Gofeminin ging bei mir seit gestern nicht. Hattet ihr auch Probleme? 

Herzlich willkommen Fimari, bei uns ist auch nicht immer allzu viel los aber wir freuen uns sehr wenn hier noch mehr Mamis unterwegs sind. Schön dass es dir so gut ging die ersten 12 Wochen, dann kann es jetzt ja munter weiter gehen. 

@lena: schön das du dein Mäuschen auch schon spürst 😍😍 ich bin gespannt ob es sich morgen zeigt und drücke die Daumen. 

@ruby: hoffentlich ist die Übelkeit jetzt aber wirklich endlich mal weg, da quälst du dich ja schon ewig. Hast du geschaut wegen einer Hebamme? Ich hatte jetzt eine Private weil die Kassen Hebamme ja nicht erreichbar war. Heute hat sie sich aber gemeldet und entschuldigt, sie hatte so viele Geburten. Diese Entschuldigung lass ich durchgehen und geh jetzt zu ihr. Jeder Besuch würde sonst knapp 20 Euro kosten und auf (vielleicht) 10 Hausbesuche gerechnet ist das dann schon eine Menge 😅

In 2 Wochen fahren meine Mädels mit meiner Mama in den Urlaub und mein Mann und ich haben eine Woche für uns, bin schon gespannt und hab fast Sorge das uns fad wird 😂 so lange waren wir seit 5,5 Jahren nicht mehr zu zweit 

Lg Melanie 15+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 19:40

Hallo Mädels, danke für die tolle und liebe Aufnahme <3
Ja, ich kann mich wirklich nicht beschweren! Aber bei meiner Mama war es auch so, sie hat gesagt das es ihr in den SS besser ging denn je, wenn das auch so bei mir bleibt kann ich mich echt glücklich schätzen! Trotzdem ist alles super aufregend, da es ja meine erste SS ist.
Wie geht es euch?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 22:21

Wird bestimmt weiterhin alles super und entspannt bleiben 😊

Bei mir war die erste Schwangerschaft auch am "einfachsten" zumindest bis das Ende dann nahe war, da hatte ich dann wirklich große Schmerzen und Probleme mit allen möglichen Kleinigkeiten. Und sie kam 3 Wochen früher als erwartet. 

Mit jeder Schwangerschaft wurde es dann schlimmer, nur umdrehen im Bett konnte ich mich bei meiner zweiten Tochter bis zum Schluss. Dafür war mir am Anfang ziemlich übel, vorzeitige wehen und der Mumu war schon früh 3 cm offen. Sie kam dann aber ganz pünktlich am errechneten ET. 

Und dieses Mal war mir schon ab Tag 1 schlecht, schwindelig und die Müdigkeit ist nach wie vor kaum auszuhalten 😅 ich bin schon sehr gespannt was sie noch so zu bieten hat die restlichen Wochen 😂

Gute Nacht 😴😄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai um 11:58

Hey mädels, 

Ich bin zurück vom Frauenarzt. Leider gestaltet es sich nicht so einfach mit dem Berufsverbot. Sie sagte sie darf es so nicht ausstellen, ausser ich hätte jetzt Blutungen oder so. Ganz toll. Lasse mich erstmal weiter krank schreiben. 

Und tada sie konnte sehen was es wird es wird ein Junge 💙  mein Sohn freut sich total. Mein Mann hat ja schon die ganze zeit gesagt es wird ein Junge. Es hat sogar heute gewunken. 😁😁😁

@
Melanie 
Oh so ne Woche ohne Kinder. Ich bin ja immer so ne glucke und würde total die Kinder vermissen. Aber es ist auch mal schön Zeit zu zweit zu verbringen. 😉

@ruby 
Ne mein mann ist eigentlich immer arbeiten und kann nicht dabei sein. Aber ich glaub beim 3 ist das auch nicht mehr so spannend. 🤣🤣🤣 Meine Tochter möchte nächstes Mal mit wenn der 2 große Ultraschall ist. 

Lg
Lena 15+6
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai um 13:10

Jö, ein kleiner Prinz 💕💕💕 herzlichen Glückwunsch 🤗😃 schön wenn sonst auch alles bestens ist, das winken ist immer so schön. Da verliebt man sich gleich noch mehr 😊

Ach, ich bin da zum Glück nicht so anhänglich. Die zwei freuen sich auf die Oma und ich mich aufs ausschlafen und nur um mich kümmern. Wollen in der Woche auch in Ruhe wegen einem Auto schauen und lauter Sachen, die für die Mädels eh langweilig wären. 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai um 14:21

Ja wegen auto müssen wir auch noch überlegen unser insigina wird bisschen sehr eng mit 3 kindern. Aber da er noch abbezahlt wird müssen wir erst sehen wie sich das rechnet. Hätten ja gern ein t5 Bulli 😁

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai um 19:36

Ja, wir haben einen kia ceed. Das wäre auch mehr gebastelt als komfortabel 😅 werden uns aber kein riesen Auto zulegen, wichtig ist mir nur das hinten drei richtige Sitze sind. Wird wahrscheinlich ein renault scenic, Citroën C4 oder kia carens. Mal schauen, die sind in der Preisklasse die uns interessieren würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai um 21:11

Hey ho, 

@melanie du hast so recht, es reicht mit der Übelkeit     
ich habe noch keine fixe Hebamme, aber ich bin dran. 
Cool! Urlaub in Sicht! Genieße die Zeit,es wird dir gut tun. Auch wenn ihr nicht mehr wisst was ihr ohne Kinder so machen könnt 😂😂😂

@Lena: Gratuliere  ein Junge, wie schön!

@fimari: glaube mir,auch die 2. SS ist total aufregend. Weißt du auch schon was es wird? 

Ruby 13+3

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai um 21:20
In Antwort auf fynn27052010

Wir sind eine kleine Gruppe Mami´s die ihre Babys im November bekommen.

Alle neuen sind herzlich willkommen.

Das sind wir :

fynn27052010
lena
verheiratet
2 Kinder ( Junge 2010, Mädchen 2013)
NRW
ET 2.11.2019
Outing: noch keins

knopf1315
Melanie
verheiratet
2 Töchter (2013/2015) 2 Sternchen
Österreich
ET 5.11.2019
Outing: Mädchen

Tuta1401
Tuba,29 Jahre
verheiratet
2 Kinder ( Mädchen 2008, Junge 2011 )
Baden Württemberg
ET 18.11.2019 , Zwillinge
Outing: noch keins

Ruby141414
Christin
verheiratet
Junge 2013
Österreich
ET 20.11.2019
Outing: noch keins

Hallo ihr lieben 😊

Werde auch im November zum ersten mal Mami 🙈 29.11.19 
Bin gespannt auf alles was so kommt, bin 21 und mein Freund und ich haben keine Ahnung was da alles auf uns zukommt. Aber wir freuen uns 😍
Bin jetzt in der 11+6 Ssw, habe leider sehr starke Übelkeit, weiss nicht wie oder was ich essen soll und ich mich überhaupt bewegen soll, keine Position ist irgendwie angenehm. Habt ihr irgendwelche Tipps? Wie war oder ist das bei euch so? 🙂

Liebe Grüsse 🤗

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai um 21:53

@christin, ich freue mich auch schon sehr auf die kleine Auszeit jetzt. Seit 3 Tagen sind die Kinder in unserer Siedlung auf die Idee gekommen, dass es bei uns ganz nett ist und jetzt hab ich hier jeden Tag eine Kindertagesstätte 😂 ich trau mich noch nicht meine alleine raus zu lassen, die Kleine schon gar nicht aber auch die Große lieber noch nicht. 

@philadendron: herzlich willkommen, ich hab einfach nur das gegessen was halt ging. Bei meiner zweiten Tochter ging nur Fruchtzwerg und das hab ich dann auch einfach immer gegessen. Dieses Mal hab ich es mal mit ingwer-Pfefferminz Tee versucht, ich bilde mir ein der hat kurzfristig geholfen und ich hab immer wieder was gegessen damit der Magen nicht leer war. Mit leeren Magen war es nämlich noch schlimmer und Getränke mit Kohlensäure gingen auch gar nicht, da hat mir stilles Wasser mit Zitrone und Limette ganz gut geschmeckt. 

Meine Mama hat mir ein Umstandsmode Paket geholt, freu mich total. Das hat 45 Euro gekostet und wirklich viele Teile (so 30), hab mich gefühlt wie ein Schnäppchen König und sind wirklich gut in Schuss die Sachen. Mir passt schon nichts mehr und ich werde auch immer dicker. Wie ist es bei euch?

Lg Melanie 15+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai um 22:00
In Antwort auf knopf1315

@christin, ich freue mich auch schon sehr auf die kleine Auszeit jetzt. Seit 3 Tagen sind die Kinder in unserer Siedlung auf die Idee gekommen, dass es bei uns ganz nett ist und jetzt hab ich hier jeden Tag eine Kindertagesstätte 😂 ich trau mich noch nicht meine alleine raus zu lassen, die Kleine schon gar nicht aber auch die Große lieber noch nicht. 

@philadendron: herzlich willkommen, ich hab einfach nur das gegessen was halt ging. Bei meiner zweiten Tochter ging nur Fruchtzwerg und das hab ich dann auch einfach immer gegessen. Dieses Mal hab ich es mal mit ingwer-Pfefferminz Tee versucht, ich bilde mir ein der hat kurzfristig geholfen und ich hab immer wieder was gegessen damit der Magen nicht leer war. Mit leeren Magen war es nämlich noch schlimmer und Getränke mit Kohlensäure gingen auch gar nicht, da hat mir stilles Wasser mit Zitrone und Limette ganz gut geschmeckt. 

Meine Mama hat mir ein Umstandsmode Paket geholt, freu mich total. Das hat 45 Euro gekostet und wirklich viele Teile (so 30), hab mich gefühlt wie ein Schnäppchen König und sind wirklich gut in Schuss die Sachen. Mir passt schon nichts mehr und ich werde auch immer dicker. Wie ist es bei euch?

Lg Melanie 15+4

Hey...Danke für deine Antwort! 😊 Ja die Fruchtzwerge schmecken mir gerade auch am besten wenn ich dan mal was esse🙂 Vielleicht sollte ich es doch mal versuchen mit dem Ingwer Tee (mag Ingwer leider überhaupt nicht) aber wenn es hilft wäre es den Versuch wert 
Danke für deine Tipps 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai um 9:05

Guten Morgen die Damen 🌸🐣 hoffe euch geht's gut. Bei mir ist die Übelkeit so gut wie weg und kann im normalen Leben wieder teilnehmen 😂 
Mädels ich hätte da eine Frage, färbt ihr in der SSW die Haare? Ich sehe schon hier und da graue Haare und das zieht mich etwa runter. Bei den ersten beiden SSW hatte ich das nicht gebraucht und jetzt mach ich mor so Gedanken 🙄
Lg Tuba 13+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai um 11:29

Hallo ihr Lieben,
mir geht es nach wie vor ziemlich gut, mein Mann ist dieses Wochenende mit seinem Team unterwegs und ich genieße einfach nur das gute Wetter. Die letzten Wochenenden waren wir immer mit Umbau und dem bevorstehenden Umzug beschäftig, da tut ein "freies" Wochenende mal ganz gut

@ruby, ich weiß noch nicht was es wird, wir sind uns auch noch nicht sicher ob wir uns nicht überraschen lassen wollen.

@philadendron, herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Ich konnte meine Übelkeit ziemlich gut mit frischen Smoothies am Morgen und kleinen Snacks in den Griff bekommen, aber wie schon gesagt wurde, iss das worauf du Lust hast.

@melanie, das klingt ja toll mit dem Paket, wenn die Sachen gut zu tragen sind ist es perfekt. Zu viel Geld möchte man ja nicht investieren für die paar Monate, aber trotzdem möchte man nach wie vor gut aussehen
Mir passen zum Glück noch einige Sachen, ich habe auch noch ein paar Hosen die mir etwas zu groß waren und die hoch geschnitten sind, die sind im Moment sehr angenehm zu tragen. Aber so wirklich ist mein Bauch auch noch nicht gewachsen, liegt wohl daran das ich kein Spargel bin, sondern eher leider ein paar Kilo zu viel habe.

@tuba, ich muss mir zum Glück noch keine Gedanken übers Haare färben machen, aber ich habe gehört, dass man es in der SS lieber lassen sollte, wegen der Chemikalien, aber sonst erkundige dich bei deinem Friseur ob es auch sanfte Alternativen gibt.

LG, Fimari 12+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai um 10:56

Hallöchen 😊

@tuba, ich glaube es ist nicht so schlimm wenn du dir hin und wieder den Ansatz färbst. Würde es aber auf jeden Fall beim Frisör machen lassen, falls die Haare oder die Haut plötzlich anders reagieren sollte. Ich hab vor knapp 2 Wochen auch das erste graue Haar entdeckt und seit dem 3 Stück ausgerissen und das mit 27. Sind die tollen gene von meiner Mama, die hat auch schon so jung angefangen grau zu werden 😭😭😭

@fimari: ich hoffe das Wochenende war schön und du konntest die Ruhe genießen. Beim ersten Baby dauert es ja länger bis der Bauch kommt, obwohl ich recht sportlich schlank bin hat man die erste Schwangerschaft erst so ab der Hälfte gesehen 😃

Dafür sehe ich jetzt aus als würde ich bald platzen, ich kann es auf keinen fall mehr verstecken. Schicke mal ein Bild mit, vielleicht wollen die anderen auch ihre Bäuche mal wieder präsentieren 😊

Melanie 15+6, morgen schon im fünften Monat. Wahnsinn wie die Zeit vergeht 😲😲

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai um 14:50

Danke Mädels für die Tipps 👍🙃 werde dann demnächst zum Friseur gehen. Ich hoffe euch geht's soweit gut...würde mich hier öfters melden wollen aber es mir Mal so Mal so. Heute bei dem Wetter geht's einem ja richtig bescheiden 🙄 
ich drücke euch 😘😘🐣

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai um 15:40

Hallöchen, 

Herzlich Willkommen Philadendron! Habe leider keine recht sinnvollen Tipps gegen Übelkeit. Ich kämpfe auch immer noch damit  

@fimari: ich würde mich auch gerne überraschen lassen. Das finde ich total schön. Aber mein Mann will es wissen und sich einstellen. 

@tuta: ich MUSS meine Haare färben,könnte mich sonst unmöglich anschauen. Habe halt darauf geachtet nicht vor der 12 SSW zu färben und nur Strähnen machen lassen. 

@melanie: das ist aber lieb von deiner Mama. Jetzt hast du woheute genug Umstandssachen und bist gerüstet für den Sommer. (wenn er denn mal kommt). Süß dein Foto und schon 5. Monat. 
Ich habe auch schon so ein Bäuchlein, das man nicht mehr verstecken kann. 

Ich habe ein sehr schönes WE hinter mir mit gaaanz viel Schlaf (bin immer noch so arg viel müde), viel frische Luft, nette Leute und gutem Essen. 

Ruby 13+5   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 14:37

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern und Sonntag ein bisschen Probleme mit dem Kreislauf und hab mich ziemlich schlapp gefühlt, gestern gegen Nachmittag wurde es schon besser und heute gehts mir wieder blendend!

@melanie, du hast ja schon echt eine wunderschöne Kugel 😍 sieht danach aus das sie sich nicht mehr verstecken lässt, aber das möchte man ja eigentlich jetzt auch nicht mehr

Ich hänge auch mal ein Bild an (auf der Arbeit aufgenommen, da wir zuhause gerade schon keine großen Spiegel mehr hängen haben), viel sieht man noch nicht, die Hose am Knopf spannt höchstens ein bisschen 🙈 aber wie gesagt bei meinem Bauch hat der Wurm auch noch ein bisschen Platz 😅

@ruby, das mit der Müdigkeit ist bei mir auch so, ich könnte den ganzen Tag schlafen.

Eine gute Woche euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 19:33

@ruby: du sagst es, wenn der Sommer endlich kommt 😅 aber auch für den Winter hab ich genug, hatte ja auch noch einiges von meinen Dezember Babys und hab auch einige Dinge neu gekauft als meine Sachen jetzt zu klein wurden. Aus welchem Bundesland bist du denn, wenn ich fragen darf? Ich bin aus Niederösterreich. 

Schön, dass du dein Wochenende genossen hast und dich ausschlafen konntest 😊 

@fimari: passen deine Blutwerten? Ich hab es ständig mit dem Kreislauf und der Müdigkeit weil der eisenwert nicht passt. Hat dein Arzt was dazu gesagt?

Jaa bei dir ist noch nicht so viel zuerahnen, aber du hast ja auch noch ein bisschen Zeit und dann wächst du eines Tages auf und bist explodiert 😍 

@all: wann habt ihr wieder Arzt Termin? Ich hab in 2,5 Wochen wieder und hoffe das sie sich dieses Mal mehr zeigt und ich wieder ein schönes Bild bekomme 💕

Lg Melanie 16+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 21:38

Hallo ihr lieben, 

Ich melde mich auch mal wieder. Mir geht's soweit ganz ok. Schlaf immer noch schlecht und werde alle 2 Std wach. Morgens wenn ich wach werde drückt sich der kleine richtig gegen die Bauch Decke. ♥️Man sieht es und fühlt es. Total früh wie ich finde. War jetzt nochmal beim Hausarzt. Bin Noch krank geschrieben und nächste Woche dienstag soll ich wieder kommen dann macht er das mit dem beschäftigungs verbot. Darf der Hausarzt wohl auch. Meine Kinder freuen sich total auf ihren kleinen Bruder. Wir haben jetzt nen Kinderwagen, maxi cosi, nen Bade Eimer, sterilisator usw. Klamotten noch gat nix. Den Bauch kann man bei mir nicht mehr verstecken. Mehr wie deutlich sichtbar. Sprechen mich immer alle an wie weit ich schon wäre. Hänge mal ein Bild an 

@tuta ja also ich war erst beim Friseur und hab blonde Strähnchen gemacht. Sonst sehe ich aus. Also direkt blondierung auf den Kopf würde ich vielleicht nicht machen. 

@melanie Quatsch du siehst doch nicht aus als wenn du platzt. Hast einen schönen Bauch und ne super Figur. Also ich muss zum 2 großen Ultraschall am 14.6. Leider noch bisschen hin 😣

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 10:22

Hi ihr Lieben,

ich hoffe euch und den kleinen geht es soweit gut Mir gehts prima, das mit dem Kreislauf war wohl eine einmalige Sache.

@melanie, also lt. Ärztin sind meine Werte alle super und es gibt keine Auffälligkeiten, zumindest war das so bei den letzten Terminen, bei meinem nächsten kann ich ja mal nachfragen.

Ich habe jetzt auch das Gefühl, das der Bauch von Tag zu Tag, wenn auch nicht viel, aber immer ein bisschen weiter wächst

@lena, oh wie schön das du den Kleinen schon spürst, wie weit bist du jetzt? Dein Kugel sieht schon wunderschön aus Ich drücke die Daumen, das das mit dem Beschäftigungsverbot klappt, damit du dir keine Sorgen machen musst und dich schonen kannst (so gut es geht mit deinen zwei bald großen Geschwistern )

Mein nächster Termin ist am 13.06. also auch noch 3 Wochen hin. Wäre dann 5 Wochen nach dem letzten, da meine FÄ die Woche vorher im Urlaub ist, aber sie meinte wir können ruhig 5 Wochen Zeit vergehen lassen, da alles so gut aussieht bei mit. Trotzdem zieht sich die Zeit und ich fieber jetzt schon dem Termin entgegen

Liebe Grüße, Fimari 13+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 14:53

Huhu 

@fimari schön das es dir besser geht. Na dann müssen wir ja fast gleich wieder zum Fa. Das noch sooo lange. Ich bin jetzt Ende der 17 ssw.  Die Zeit vergeht so schnell. 

Lg 
Lena 16+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 21:46

Huhu 😊

Platzen vielleicht noch nicht, aber kugelig auf jeden Fall und zugenommen hab ich trotz Sport und Übelkeit (die ja schon ganz vorbei ist) auch schon ordentlich. Aber ich denke das liegt an den Medikamenten und auch ein bisschen daran das ich geraucht habe vor der Schwangerschaft. 

@lena: echt schön, dass der Zwerg sich schon so bemerkbar macht. Da hast du echt eine dünne Bauchdecke nehme ich an, schön wenn du es sogar "streicheln" kannst 😍 mein Mäuschen ist auch ganz aktiv und macht sich brav bemerkbar. Wenn ich mir Sorgen mache dann "drücke" ich bisschen herum und mir wird jedes mal brav geantwortet. 

Ich mach mir immer noch oft Sorgen und hab Angst, ich weiß nicht ob das nur an den Fehlgeburten liegt oder vielleicht auch unterbewusst einfach weil ich denke, zwei gesunde Kinder sind schon so ein Wunder. Drei Mal so ein Glück zu haben, dass erscheint mir so unrealistisch. Aber natürlich wird alles gut sein, aber die Ängste gehen dieses Mal wohl gar nicht weg. 

@fimari: dann war es wohl nur ein Ausrutscher mit dem Schwindel, wenn alle Werte gut passen 😊👍 bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder 🙄

Ich hab übrigens nur 6 Termine in der ganzen Schwangerschaft bei meiner Arzt. Also liegen die Termine im Abstand von 6 Wochen meistens. Das war bei meiner ersten Tochter eine Qual. Bei der zweiten hab ich dann zusätzliche Untersuchungen gemacht (nfm, und zwei mal extra 3D) und das mach ich dieses mal auch wieder. Organscreening hab ich bei allen beiden und auch bei Nummer drei machen lassen/werde ich machen lassen. Gerade am Anfang wenn man es eh noch nicht spürt finde ich das Warten am schlimmsten 😖😖

Lg Melanie 16+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai um 8:43

Hallo Hallo!

@Melanie: ich komme aus Oberösterreich  Unser nächster FA Termin ist am Di  28.5. abends. Dann werde wir wahrscheinlich wissen was es wird  

@Lena: schonst du dich auch brav? Voll schön,dass du dein Baby bereits spüren kannst. Schöne Kugel hast du schon. Das geht beim 3. Kind einfach viel schneller. Super, wenn sich deine Kinder schon auf ihren Bruder freuen 

@ fimari: gut, dass das Kreislaufproblem bei dir wieder weg ist. Dein Bauch lässt sich ja noch gut verstecken. Obwohl man selber spürt natürlich jede kleine Veränderung. Habe auch das Gefühl mein Bauch wächst von Tag zu Tag ein bisschen.

Ruby 14+3 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai um 8:52

Ach ja, zu mir.
Mir geht es seit 2 Tagen nicht so gut. Die Arbeit war echt anstrengend und ich hatte gestern richtig Bauchschmerzen.  Habe mich etwas ausgeruht, waren aber eingeladen, also musste ich wieder hoch. Heute werde ich mal nichts tun und schön faulenzen  
Ich bin jetzt in der 15 SSW und habe schon 3 kg zugenommen. Das kommt mir schon viel vor. Ich versuche gesund zu essen und nasche wenig, aber meine Portionen sind schon deutlich grösser als sonst.
Darf ich fragen wie viel ihr bereits zugenommen habt? 

Ruby 14+3 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai um 16:28

Hallo ihr lieben, 

@ruby ja man merkt schon das man schneller kaputt ist. Kenne ich auch. Zugenommen hab ich fast gar nicht 500gr. Kann ja noch kommen 🤣🤣bei meinem Sohn hab ich damals 25 kg zugenommen bei meiner Tochter hatte es aber relativ schnell wieder runter. 

@knopf ja sorgen macht man sich eh irgendwie immer, finde ich. Und wenn es erstmal da ist macht man sich weiter sorgen 😉6 mal musst du noch hin? Ich müsste mal ausrechnen wieviel das noch ist. So alle 4 Wochen muss ich hin ca. 

Komme gerade aus dem Kh. Ich hab seit gestern Abend so starken gründlichen Ausfluss 🤔😮 meine Tochter war mit. Zum Glück ist es kein Frucht Wasser. Werde wohl ein Pilz haben. Soll Montag nochmal. Zum Fa gehen. Sie hat dann noch US gemacht und meiner Tochter Alles genau erklärt. Sie war voll begeistert das Herzchen schlagen zu sehen. ♥️Und zu hören. Also sie sagte ist aber alles in Ordnung mit dem Baby und es wird definitiv ein Junge 🤣war deutlich. Der Kopf war relativ groß. Sie sagte so wie 20 Woche. Kommt mir eh immer so vor als wenn ich weiter bin. Auf jeden Fall bin ich jetzt beruhigt. 

Lg Lena 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai um 20:02

@ruby: ich drücke die Daumen das es sich brav zeigt ✊✊ und hoffe das es dir schnell wieder besser geht. Ich hab schon ordentlich zugelegt mit meinen 6-7 Kilo😭 aber ich wurde jedes Mal ein ordentlicher Mops und es zum Glück auch immer runter bekommen. Ich esse eigentlich nicht mal anders als sonst und machen immer noch Sport, also dieses Mal bin ich verflucht 😅

@lena: zum Glück war es nichts schlimmes, schön das deine Tochter auch mit war und sich gefreut hat ihren kleinen Bruder zu sehen 😍

Nein, ich hab die ganze Schwangerschaft nur 6 Termine beim Frauenarzt. Also 4 mal jetzt nur noch zum Frauenarzt. Die anderen Ultraschall Untersuchungen werden dann privat von anderen Ärzten gemacht.

Wir haben den wunderschönen Tag heute gut genutzt und waren die ganze Zeit draußen im Garten. Jetzt hab ich einen ordentliche Sonnenbrand 🙈 ich hoffe das stört jetzt nicht zu sehr beim Schlafen 😖

Lg Melanie 16+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 21:37

Hallo!

Hatte heute unseren Termin bei der Frauenärztin. Unser Baby hat sich gut entwickelt und soweit ist alles in Ordnung. Sie meinte es sieht nach einem Jungen aus, aber so eindeutig kann sie es noch nicht sagen. Wir werden es aber bis zur Geburt für uns behalten. 
Ansonsten geht es mir auch wieder gut. 

@lena: gut, dass es nichts schlimmes war bei dir. Und auch, dass du es abklären lassen hast.

@melanie: ist doch egal, wenn das Baby da ist können wir uns wieder um die Figur kümmern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 16:16

Schön Ruby 💙 ich Gratuliere schonmal, auch wenn es noch spannend bleibt. Hattest du auch das Gefühl, dass es ein Bub wird? 

Ja da hast du recht, nach dem schlüpfen geht das Gewicht sowieso wieder runter. 

Seit zwei Tagen spüren wir unser Mäuschen von außen 😍😍 mein Mann konnte es schon gut spüren, die Mädels haben noch nicht genug Geduld um auf die zarten Tritte zu warten. Sooooo schön, jetzt wird es immer realer, dass wir noch Eltern werden 😍😍

Lg Melanie 17+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 10:35

Hallo ihr lieben, 

@melanie das ja echt wenig mit dem Ultraschall. Das wäre mir echt bisschen wenig. Was kostet es wenn du mehr Ultraschall möchtest? Oh wie schön, du merkst dein kleines auch schon. Ich merke den kleinen mann zwar noch nicht regelmäßig aber immer mal wieder zwischen durch. 

@ruby oh wie schön auch einen jungen. Glückwünsch.

Bei mir gibt's nicht viel zu berichten. Ich hab jetzt ein bv vom Hausarzt bekommen und kann somit die ss genießen. Wir haben gestern Urlaub gebucht und es geht dieses Jahr nach Holland. So hoch schwanger wollten wir nicht so weit weg fahren. 
Ansonsten hab ich schon paar süße Baby Sachen gekauft. Hab ganz vergessen was es doch für niedliche kleine Sachen gibt. 

Lg
Lena 17+6
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 13:57

Hey, 

vielen Dank euch! 
@Lena: gut,dass das BV durch gegangen ist. Jetzt kannst du dich ausrasten und auf deine Familie konzentrieren. 
Wie schön, nach Holland,....Wann geht's denn los?

@Melanie: nein, ich hatte und habe immer noch das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. 
ich spüre auch seit gestern mein Baby. Ein unglaubliches Gefühl  

Ansonsten geht's mir solala,  die Übelkeit ist wieder da. So ätzend,.....

Ruby 15+2  
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 15:50

@lena: ich muss dafür leider einiges bezahlen, beim Frauenarzt 90 Euro damit er nicht nur die drei US macht die von der Krankenkasse bezahlt werden. 

150 Euro für Nackenfaltenmessung und 150 Euro für Organscreening. Die sind mir aber wichtig, bei der Nackenfaltenmessung hätte ich vielleicht überlegt wie es weiter geht falls etwas auffällig gewesen wäre und mein Mann hat einen angeborenen Herzfehler, deswegen ist auch das organscreening für mich wichtig (Feindiagnostik heißt es soweit ich weiß in Deutschland) 

Und dann bezahlt meine Mama mir noch zwei Termine für den 3D Ultraschall, die kosten 90 Euro, beide zusammen. 

Na endlich hat dir dein Arzt das Bv gegeben, verstehe gar nicht warum die so lange herum tun. Ist das jetzt ganz fix oder musst du zur Kontrolle und die könnten es wieder aufheben?

Sachen kaufen ist so toll 😍 wenn es bei uns ein Mädchen bleibt, dann "darf" ich leider nicht so viel neues Gewand kaufen. Wir haben alles aufgehoben und die ganz kleinen Sachen sind wie neu. Nur neue Wickelbodys brauchen wir bestimmt, die wurden nach Windelexplosionen nie ganz strahlend rein wieder 😂

Schön, Holland. Wann fahrt ihr denn? Also in welcher Ssw und wie lange müsst ihr da fahren? Ich bin auch schon total gespannt wie die Fahrt bei uns wird, ich bin dann in der 32 ssw wenn es los geht. 

@ruby: oh toll 😍 es ist wirklich jedes Mal aufs neue ein Wunder wenn man sein Baby endlich spürt, ich glaube selbst bei 10 Kindern ist es noch etwas besonderes. 

Ui dann drücke ich die Daumen, dass es noch zum 100% Mädchen wird. Ist es nur ein Gefühl oder auch dein Wunsch? Ich weiß, egal was es ist, man liebt sein Kind aber wünschen darf man sich ja trotzdem was 😊

Ich war heute bei der internen Untersuchung beim Hausarzt, die haben mir meinen ganzen Tag versaut. Ich hab sage und schreibe 3 Stunden auf meine 2 Minuten Untersuchung gewartet. Und das obwohl nur 6 Leute vor mir dran waren, ich war so grantig schon. Hab beschlossen Arzt zu wechseln, weil es so eine Frechheit ist. Gesund bin ich wenigstens und zum Glück muss man nur einmal hin. 

Morgen Abend werden meine Mädels abgeholt und dann geht es ab in den Urlaub. Jetzt bin ich schon aufgeregt und hoffe es geht alles gut und ohne Heimweh. Letztes Jahr waren die zwei mit meiner Mama paar Tage am Bauernhof, da haben sie uns nicht vermisst aber das wäre auch nicht weit weg gewesen um im Notfall gleich zu kommen. 

Nächste Woche Montag hab ich dann meinen Termin bei der Hebamme und am Donnerstag beim Frauenarzt, ich hoffe er kann dann das Mädchen bestätigen oder doch einen Jungen, je nachdem halt 😅

Lg Melanie 17+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 16:36

Huhu ihr lieben, 

Am 12.7 direkt am letzten Schultag fahren wir los nach Holland. In so einen Park ähnlich wie center Park. Holland ist ja nicht so weit. Sind knapp 300km.die Kinder freuen sich aber total, Oma und Opa, cousin und Cousine komme auch mit. ☺️

Wir haben ja vorhin einen VW t5 multivan angeschaut. Morgen fahren wir ihn Probe. Unseren alten könnten wir dort zurück geben, der ist nämlich auch noch nicht ganz abbezahlt. Allen haben sich sofort in das Auto verliebt. Mit 3 kindern bietet so ein Auto natürlich auch viele Platz. 

@knopf ne das bv ist eigentlich ausgesprochen und auch schon beim AG abgeben. Ist normal nix dran zu rütteln. Puuh das sind ja ganz schöne Kosten in Österreich. 

@ruby immer noch Übelkeit? Das ja blöd. Aber schön das du das kleine Würmchen jetzt auch spürst. 

Ich hänge mal ein Bild vom Auto an ☺️☺️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 16:40

@Melanie: da ist natürlich auch ein Mädchenwunsch dabei. Ich habe bereits einen wundervollen Sohn und würde mich sehr über ein Mädel freuen. Aber natürlich freue ich mich auch über noch einen Jungen. Die Frauenärztin war sich nicht 100%ig sicher, aber doch schon sehr. Naja mal abwarten,.... Im Juli weiß ich dann hoffentlich mehr. Das wichtigste ist doch eigentlich, dass mein Baby gesund ist.

Ihr könnt ja viele Pausen einlegen, wenn ihr nach Holland fährt.  Das klappt bestimmt auch in der 32. SsW gut. 
Wie cool, dann hast du quasi ab morgen sturmfrei  habt ihr schon einen Plan, was ihr alles machen wollt? 

Ruby 15+2 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 20:55
In Antwort auf fynn27052010

Wir sind eine kleine Gruppe Mami´s die ihre Babys im November bekommen.

Alle neuen sind herzlich willkommen.

Das sind wir :

fynn27052010
lena
verheiratet
2 Kinder ( Junge 2010, Mädchen 2013)
NRW
ET 2.11.2019
Outing: noch keins

knopf1315
Melanie
verheiratet
2 Töchter (2013/2015) 2 Sternchen
Österreich
ET 5.11.2019
Outing: Mädchen

Tuta1401
Tuba,29 Jahre
verheiratet
2 Kinder ( Mädchen 2008, Junge 2011 )
Baden Württemberg
ET 18.11.2019 , Zwillinge
Outing: noch keins

Ruby141414
Christin
verheiratet
Junge 2013
Österreich
ET 20.11.2019
Outing: noch keins

Hallo Mädels darf ich mich auch  noch anschließen? Name : Vanny Alter: 24 j verheiratet Kinder: 1 Kind (Tochter 01/17) Wohne in RLP ET: 07.11.19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni um 21:03

@vany: herzlich willkommen, natürlich darfst du dich gerne anschließen 😊 wie geht's dir denn so in der Schwangerschaft? 

@ruby: ja wir haben schon einiges vor, bei dem tollen Wetter werden wir den Tag morgen im Garten verbringen und am Abend fahren wir ins Kino. Ich will gerne Aladdin anschauen 😅 am Montag hab ich dann meinen Termin bei der Hebamme und danach wollen wir uns ein Auto anschauen. Am dienstag gehen wir am Abend mit Freunden essen, Mittwoch fahren wir in die Therme und am Donnerstag haben wir dann den Termin beim Frauenarzt und danach gehen wir bestimmt shoppen wenn das Outing fix ist. 

Wir fahren übrigens nach Kroatien und nicht nach Holland 😊 und werden bestimmt einige Pausen einlegen, da wird wahrscheinlich die Blase auch darauf bestehen 😂

Hast du schon eine Hebamme gefunden? 

Natürlich, ein gesundes Baby ist das wichtigste und das einzige das zählt. Wünschen und hoffen darf man trotzdem 😊 ich wünsche mir trotz meinen beiden Mädels, noch ein Mädchen 😂 mein Mann auch. Aber wir würden einen Sohn genauso lieben, falls plötzlich doch was zu sehen ist😊

@all:Ist bei euch auch so ein traumhaft schönes Wetter? Wir haben heute unser Pool fertig gemacht, hoffentlich ist es schnell warm genug zum planschen 😊

Lg  Melanie 17+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni um 8:12

Guten Morgen ihr lieben, 

Ich schieb uns mal hoch bevor wir auf die zweite Seite rutschen 😉

Herzlichen willkommen vanny.bist herzlich willkommen 

@knopf oh cool nach Kroatien 🇭🇷. So hoch schwanger schon ein weiter weg oder fliegt ihr?  🛬 

Mir geht's ganz gut. Ich hab seit einigen Tagen wenn ich zuviel mache einen starken Druck nach unten bzw so wo die blase ist. Muss mich glaub bisschen zurück nehmen. Wir haben den Bulli übrigens gekauft. So ein schönes Auto. Hoffen wir kriegen ihn noch diese Woche ☺️☺️ansonsten merk ich den Krümel im Moment nicht so doll und schlafe nicht so gut. Das war schon mal paar Tage besser. 

Lg
Lena 18+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 22:55

Hallöchen! 
Auch von mir herzlich Willkommen Vanny! 
@Melanie: wie schön nach Kroatien  
aber was ist mit Holland?
Deine Woche hört sich cool an. Ihr habt ja super Sachen geplant.  Wünsche euch eine schöne Zeit zu zweit. 

@ Lena: ein Bulli - das ist ja super! Welche Farbe hat er denn? 
Ach ne, da musst du dich schonen, wenn du so nen Druck  hast. Bei der Hitze sowieso sinnvoll, wenn man einen Gang zurück schaltet. 

Mir geht es soweit gut.  Mein Bauch ist wieder gewachsen. Jetzt hab ich schon ne schöne Kugel   war auch schon ordentlich stoppen.  Es gibt ja echt süße Sachen.

Ruby 16+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni um 6:27

Guten Morgen, 

@ruby hatte ja ein Foto rein gemacht. Einen weißen VW T5. Vielleicht kriegen wir ihn heute. Ja ich hab auch schon fleißig geshoppt. Gibt wirklich süße Sachen. Ja der Bauch wächst und wächst. Hab gestern auch gedacht der Bauch ist echt groß geworden. Die Frauenärztin meinte vielleicht liegt der Druck daran das das Baby ordentlich gewaschen ist. Wir fahren übrigens nach Holland am 12.7 ne Woche ☺️ gestern war es ziemlich warm hier aber den Rest der Woche wird es nicht so schön. So richtig Sommer ist hier auf jeden Fall noch nicht. 

Gestern Abend lag ich auf dem. Sofa und hab mein Bauch so beobachtet. War die letzten Tage ziemlich ruhig. Da hat der kleine Mann aber ordentlich getreten. Man konnte es gut sehen und auch fühlen. Tat manchmal richtig weh 🤣

Lg
Lena 18+5



 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni um 12:12

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach einigen anstrengenden Tagen auch mal wieder
Mir geht es nach wie vor ziemliche gut und auch unseren Umzug habe ich gut überstanden auch wenn es doch anstrengend war. Im Moment wohnen wir noch im Kisten-Chaos, aber das wird nach und nach beseitigt.

Mein Bauch wächst auch so langsam, aber wirklich schwanger sehe ich nocht nicht aus wie ich finde , aber meinem Umfeld fällt es teilweise schon auf.

Ich habe jetzt auch endlich Urlaub geplant und freue mich riesig, in 3 Wochen fliege ich mit meinen Eltern nach Mallorca und lasse mich mal eine Woche verwöhnen
Mitte/Ende Juli fahren mein Mann und ich dann 2 Wochen mit dem Wohnmobil nach Italien, wo auch meine Schwiegereltern, die Geschwister von meinem Mann und noch ein befreundetes Paar mit Kindern dabei sein werden.

Wie schön das Ihr eure Kleinen schon spüren könnt. Ich freue mich jetzt schon wenn es dann auch bei mir soweit ist.

Eine Woche muss ich noch auf meinen nächsten FA Termin warten und ich bin schon so gespannt wie viel das Kleine dann gewachsen ist, ob man dann sagen kann was es wird und freue mich auf ein weiteres Bildchen.

Liebe Grüße, Fimari 15+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni um 15:11

Hallo ihr lieben, 

Wir genießen unsere freien Tage sehr und haben wirklich viele schöne Sachen als Paar erlebt. Morgen kommen unsere wilden Hummeln nach Haus und ich freu mich schon sehr, jetzt hab ich sie doch ziemlich vermisst. Vor allem wenn ich Fotos und Videos von den beiden bekommen habe. 

Wir hatten die ganze Woche um die 30 Grad und wenn wir nicht unterwegs waren hab ich draußen im Garten gelesen, hab 1,5 Bücher geschafft. Ich liebe es zu lesen, komme aber im Alltag nie wirklich dazu. Ich fühle mich so erholt und 3 Jahre jünger 😂

Heute waren wir wieder beim Arzt, unser Baby ist 20 cm groß, wiegt 258 Gramm und hat einen kopfumfang von 15 cm. Also alles bestens, das Mädchen konnte er nicht zu 100% bestätigen. Hat aber auch die Vermutung das es eines ist, für mich reicht zwei mal wahrscheinlich, und somit waren wir heute auch paar Sachen einkaufen. Wirklich nur 3 Teile die Mädchen schreien, die anderen Sachen sind Wickelbodys in beige und weiß. Aber ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und dachte ich schenke es im Notfall meinen Mäusen für die Puppen 😊

@lena: schön das ihr das Auto gekauft habt, der Platz ist bestimmt toll. Brav das er sich bemerkbar gemacht hat, er wusste halt das Mama sich sonst Sorgen macht. Warum kannst du nicht gut schlafen? 

Ich hab das übrigens auch mit dem Druck, manchmal ist es auch wie ein Stechen gegen den Muttermund oder als würde etwas da stecken. Er meinte ich muss mir keine Sorgen machen, es wird halt alles immer schwerer und bei jedem Kind ist es weniger fest, deswegen drückt es mehr und ist unangenehmer. 

@ruby: genau, Holland macht Lena 😁

@fimari: dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub, nach der ganzen Anstrengungen hast du es dir verdient. Bestimmt habt es das Chaos bald weg geräumt und habt es gemütlich in eurem neuen Heim. Wohnung oder Haus? 

Lg Melanie 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 9:28

Hallo ihr lieben, 

sorry Melanie ich habe da wohl was verwechselt 
Voll süß das Foto! Uns so schön,dass alles in Ordnung ist.  Freut mich für euch! Ja ich würde auch einkaufen,bei 2 mal Mädchen outing auch wenns nicht 100% ist. 
das klingt super erholt bei dir! Voll gut,dass ihr so eine schöne Zeit hattet. Ist auch echt wichtig mal als Paar wieder was erleben.
 
@fimari wie cool, Mallorca ist auch wunderschön, genieße die Zeit und lass dich verwöhnen. Wann genau hast du denn deinen Termin beim Arzt? Bin gespannt,...

@lena: ich freue mich auch schon sehr, wenn ich das Baby intensiver spüre. Oder auch, wenn mein Mann es endlich fühlen kann. Ein unvergessliches Gefühl!

also bei uns ist der Sommer voll da,ich genieße es sehr und wir werden heute auch baden fahren. Ansonsten geht es mir gut, bin wieder unter die sportlichen gegangen und fühle mich wie neu geboren!!!  

schönen sonnigen Tag euch allen!

Ruby 16+5   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 11:43

Hallo ihr lieben, 

Melde mich auch mal wieder. 

@fimari oh Urlaub mit den Eltern auf Mallorca hört sich toll an. Wünsche dir ne gute Erholung und ne schöne Zeit und gutes Wetter. 

@knopf oh was für tolle Bilder ♥️♥️ so groß ist das Würmchen schon. Toll. Muss auch am freitag zum 2 großen Ultraschall bin schon ganz gespannt. Ja beim Mädchen legen sie sich meist nicht zu 100% fest. So war es bei meiner Tochter auch. 

@ruby ihr habt alle so super Wetter. Also. Bei uns ist es naja wechselhaft. Mal ist ein Tag schön so 22-24 Grad und heute wieder total schlecht. Oh immer noch so sportlich, toll, wenn man da so die Lust und Ausdauer hat. 

@me 

Mir geht's ganz gut. Der Druck ist besser momentan, aber merke den Kleinen nicht mehr so oft. Vielleicht wächst er oder so. Am Freitag muss ich endlich wieder zum Fa zum 2 großen Ultraschall. Ansonsten warten wir sehnsüchtig auf unser Auto. Sollten wir ja schon letzte Woche freitag bekommen, naja es war noch was kaputt und nun sollen wir ihn endlich morgen abholen können. Freu mich schon total. Ist wirklich ein schönes Auto. 
Meine Tochter ist krank. Hat schon paar Tage Ohrenschmerzen. Waren heute beim Arzt. Hat Antibiotikum bekommen. Sie hat leider oft mit den Ohren zu tun, wurde auch schon operiert dran. 

Lg 
Lena 19+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen