Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Novembermamas Thread Nr.3

Novembermamas Thread Nr.3

5. Mai 2007 um 14:33 Letzte Antwort: 13. Mai 2007 um 10:36

Hallo Novimamis!

hier ist unser 3. thread und unsere Aktuelle Liste (hoffentlich jetzt aktuell) Wenn die uns nicht auf die 1. Seite lassen, machen wir eben einen neuen auf, gelle!?

ET 3.11
kirstin2007

ET 6.11
kati376
hase239
Dadiknopf

ET 7.11
icecat1

Et 8.11
jevi84
engygau
pustebluemchen
sin82
Mieze1977

ET 9.11
pepperann6
elfi1984

ET 10.11
latina1201

ET 12.11
monimitinhalt
princess081206
Leuchtsternle

ET 13.11
schneckeee
ulibecool
maedel
Jungemama182

ET 15.11
chichecha
lady1977

ET 18.11
calaea

ET 19.11
ulli94

ET 20.11
ilonaw
Lyl712

ET 23.11
sunny55555

ET 24.11
happihippos

ET 30.11
celianoelle
ceyd

ET ????
weetzi


So, jetzt habt ihr wieder viel Platz zum schreiben

Mehr lesen

5. Mai 2007 um 14:43

ET 27.11.
sorameh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 16:37

Wie ...
gehts euch allen? boah, es werden immer mehr Novembermamas! Wir sind jetzt schon bei 32, glaub ich! Echt cool.

denkt ihr eigenlich schon über Kinderwagen und so nach oder bin ivh die einzige verrückte hier?
LG Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 16:54

Hallo,
wollte mich auch mal melden.

Bin eigentlich eine Dezembermami. Aber seit der ersten VU hat mein Dok den 30.11 in den Mutterpass eingetragen.

Da ich aber mit dem 1. 12. rechne bin ich eigentlich eine Dezembermami.

Nehmt ihr mich trotzdem mit auf?

Bezüglich Kinderwagen usw.
Schäm - ich hab schon alles - nochmalschäm
Wir haben bei Extremschnäppchen immer zugeschlagen.

LG
Stoepf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 17:04

###
echt? wow!!! mein mann hält mich jetzt schon für verrückt, das ich schon so am planen bin aber es macht sooooo spass!!!
was habt ihr für einen Wagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 17:30
In Antwort auf celianoelle

###
echt? wow!!! mein mann hält mich jetzt schon für verrückt, das ich schon so am planen bin aber es macht sooooo spass!!!
was habt ihr für einen Wagen?

Einen Hesba Corrado Lady
musste es sein. Den hat uns dann meine Mama dann geschenkt. Fand ich total lieb von ihr.

LG
Stoepf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 17:36


Mein Schatz holt grad ne grosse Schinkenpizza für mich, darf ich doch, oder?
Aber hab jetzt auch lieber hunger auf ein Salamibrot!!! Voll lecker. Nur Salami darf ich nicht!!! Das regt mich jetzt auf.
Würd die pizza so gerne gegen ein salamibrot eintausch! leidet einer mit mir?

l.g. Princess 12+4SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 17:40

Ich
leide mit dir.

Aber wieso dann eine Schinkenpizza und keine mit Salami. Da wurde die Salami ja dann erhitzt.

LG
Stoepf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 17:40

Bei
mir bitte beim nächsten Mal Kristin und nicht Kirstin

Da wir ja auch unser Alter usw.angeben wollten,mach ich jetzt nochmal den Anfang und die Daten von allen anderen können ja dann in der nächsten neuen Liste veröffentlicht werden,ok?

Also:

Kristin2007
23 Jahre
ET:03.11.
2.Kind

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 17:57

Hallööö
Hi Novembermamis,

wie gehts euch denn momentan? Mir richtig gut Hab momentan keinerlei Beschwerden. *froh bin* Kann ja alles noch kommen.

Wann sind eure nächsten Termine? Müssen mal zusehen, dass unser Thread auch Leben bekommt, sonst machts ja auch kein Spaß, gell?!

Lg Sunny (heute 11+1 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 18:04
In Antwort auf darina_12364584

Ich
leide mit dir.

Aber wieso dann eine Schinkenpizza und keine mit Salami. Da wurde die Salami ja dann erhitzt.

LG
Stoepf

,
Schön! weil mir erst nachher eingefallen ist dass ich lieber salami will. Da war er schon unterwegs!
Aber wollte eh keine salamipizza, sondern Brot!!!
Aber jetzt hab ich die pizza aufgegessen und bin glücklich!

l.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 18:53

....
@ kristin: ups, hab die liste mit den namen einfach von letzten thread rüber kopiert, SORRY !!!

ja, ist besser mit alter usw. ich hatte nur keine zeit mir alle daten aus den Antworten raus zusuchen
also hier auch von mir die daten:
Name:Elena
ET:30.11.07
1. Kind aber hoffentlich nicht das letzte *hi,hi*
ach, und ich bin 25 Jahre alt, bei Geburt aber schon 26 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 19:42

Hallo
Halo Ihr!

Mir geht es soweit auch ganz gut. Nur die Müdigkeit will nicht weggehn. Geht es jemandem ähnlich???

Meine Daten:
Name: Bea
Alter: 24
ET: 12.11
Kind: 1. Kind

Ist es bei euch auch so, dass ihr denjenigen, denen ihr erzählt, dass ihr schwanger seid, ein Lächeln aufs Gesicht zaubert? Das find ich ein sooooo tolles Gefühl!

LG Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 22:27

ET 10.11
lg arda8
13+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 8:59

Hallo
will auch dabei sein.

Name: Liz22
Alter: 25
ET: 2.11.
2. Kind

Wünsche euch allen eine schöne und streßfreie Schwangerschaft.

LG
Liz 14. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 10:44

Habt mich wieder vergessen
hier noch eine novembermami, ET 12.11.07
lg Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 10:45

Novembermami
Name Nadine
ET: 12.11.07
Alter: 23
1 kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 10:48

Hier sind auch nochmal meine daten
Princess081206
24 Jahre
ET:12.11.
1.Kind im Bauch
SSW 12+5

liebe grüsse und einen schönen sonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 20:46


Monika
12.11.
28 Jahre
1 Kind

schönen Sonntag Abend,
LG, Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 0:33

Das kenn ich
die jeans probleme hab ich auch... meine lieblingsjeans passt nicht mehr ... stimmungsschwankungen sind auch schon da aber retten mich auch vor allzu vielen vorwürfen von meinem schatz ich würde zu viel rumzicken ("die hormone halt" *G*)

Tina
ET 3.11
21 Jahre
1 Kind
SSW 14+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 14:14

Hey Leute
frage mich grade wie der Arzt feststellt, ob das herzchen vom baby schlägt, wenn er kein Ultraschall macht. Er muss doch jedes mal die Herzaktivität überprüfen, oder? Und normal macht er ja nur 3. Unltraschale in der ganzen schwangerschaft, oder?
wie war das bei euch?
ich was erst 2 mal beim FA und da hat er immer Us gemacht, hoffe er macht wieder eins!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 14:24

NOVEMBERMAMI
ET 06.11.
Isabella00

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 14:24

Hallo...
...
Ich mag mich auch mal als Novembermami outen.
ET ist am 15.11.07, demnach bin ich jetzt 12+4
Schöne Grüße
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 14:54

Daten vervollständigen...
ET:15.11.07
30 Jahre
1. Kind

Und zum Thema Kinderwagen haben wir uns schon Gedanken gemacht.
Bei uns wird es der TFK Joggster Twist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 15:04

Hallo
also bei mir wird auch jedes Mal ein US gemacht. Und er nimmt kein Geld dafür.
Weiß das auch von meiner Schwägerin. Die war bei ihrem zweiten Kind auch bei ihm.
Das schöne ist auch, das man sich nicht nur sicher sein kann, das es dem Baby gutgeht, sondern man bekommt auch immer ein neues Foto. *freu*

Ich kenne aber genug FA's die sich alles was über 3 US hinaus geht, bezahlen lassen.

Also habe ich mit meiner FA Wahl wirklich Glück gehabt.

Liebe Grüße
Kati + Zwerg (13+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 15:12

Aber
auch wenn er keinen US macht, muss er doch bei fedem FA-besuch im Mutterpass eintragen, ob Herzaktivitäten da sind, oder bin ich da falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 17:02

So,
von folgenden Damen fehlen jetzt noch die genaueren Angaben

kati376

hase239

Dadiknopf

icecat1

jevi84

engygau

pustebluemchen

sin82

Mieze1977

pepperann6

elfi1984

latina1201

arda8

schneckeee

ulibecool

maedel

Jungemama182

chichecha

lady1977

calaea

ulli94

ilonaw

Lyl712

sunny55555

happihippos

sorameh

ceyd

stoepf

weetzi


"Nick"
Alter
ET
Wievieltes Kind

Dankeeeee










Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 20:19

Meine Güte,
hast du einmal Zwillinge,oder warst du so fleißig?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 21:52

Ich gehöre auch zu den November Mamas
Mein ET ist der 14.11
Ich bin 21 und total happy, habe nur manchmal ziehen im Unterleib, aber ansonsten geht es mir super.
Ich hab auch schon das Gefühl das mein Bauch etwas gewachsen ist.

LG Isabel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 22:59

Warum....
hat die kleine Weetzie denn wieder keinen ET mit dabei????

ET 25.11.
2.Kind

Nach andauernder Übelkeit und ständigem Hunger, nun wieder alles im Lot !!!

Weetzie 12+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 8:47

Meine genauen Angaben
icecat1
21 Jahre
ET 07.11
1. Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 9:34

Hallo ihr Lieben,
ups ich habe vergessen meine Daten anzugenben.
Alter: 31 Jahre
ET: 06.11.
1. Kind

Wie geht es Euch heute?

Meine Übelkeit ist so gut wie weg. Ein Glück...
Vom Gewicht her habe ich noch nichts zugenommen, dafür
ist aber ein kleiner Bauch seit dem Wochenende zu sehen.
Und auch an der Taile ist was vom Umfang dazugekommen. Aber meine Sachen passen alle noch

Liebe Grüße
Kati + Zwerg (14+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 9:48
In Antwort auf an0N_1266369399z

So,
von folgenden Damen fehlen jetzt noch die genaueren Angaben

kati376

hase239

Dadiknopf

icecat1

jevi84

engygau

pustebluemchen

sin82

Mieze1977

pepperann6

elfi1984

latina1201

arda8

schneckeee

ulibecool

maedel

Jungemama182

chichecha

lady1977

calaea

ulli94

ilonaw

Lyl712

sunny55555

happihippos

sorameh

ceyd

stoepf

weetzi


"Nick"
Alter
ET
Wievieltes Kind

Dankeeeee










Hier meine genaue Daten:
Nick: lady1977
Alter: 30
ET: 15.11.
1. Kind

und wir freuen uns soooo sehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 9:50
In Antwort auf trudi_12132916

Daten vervollständigen...
ET:15.11.07
30 Jahre
1. Kind

Und zum Thema Kinderwagen haben wir uns schon Gedanken gemacht.
Bei uns wird es der TFK Joggster Twist.

Hallo kadiya77
Bin eben über deine Daten gestolpert....
Lustig, wir haben genau die gleichen:

ET: 15.11.
30 Jahre
1. Kind

Viele liebe Grüße
lady1977

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 10:58

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
fühlt ihr euch auch so unschwanger wie ich? fühl mich super wohl und alles ist wie immer. Kann dann garnicht wirklich glauben, das ich wirklich Schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 11:07

Ich ...
bin jetzt in der 11. Woche (also 10+4) und ich bin glaub ich einfach nur super ungeduldig. Du hast recht, eigentlich sollte ich mich freuen und nicht mosern!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 11:20

UND
nächste Woche hab ich endlich wieder einen FA termin, da freu ich mich schon sehr drauf. Und dann warte ich ab, das mein Bauch irgenwann anfängt zu wachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 11:24

Ich bin auch dabei!
ET 22.11.07
1. SS
Alter: 21

Bin heute also bei 11+5

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 12:47
In Antwort auf an0N_1266369399z

So,
von folgenden Damen fehlen jetzt noch die genaueren Angaben

kati376

hase239

Dadiknopf

icecat1

jevi84

engygau

pustebluemchen

sin82

Mieze1977

pepperann6

elfi1984

latina1201

arda8

schneckeee

ulibecool

maedel

Jungemama182

chichecha

lady1977

calaea

ulli94

ilonaw

Lyl712

sunny55555

happihippos

sorameh

ceyd

stoepf

weetzi


"Nick"
Alter
ET
Wievieltes Kind

Dankeeeee










Hallchen...
Nick: Ulli94
Alter: 28
ET: 19.11.
1. Kind

Ich war Freitag beim FA und hab das kleine zappeln gesehen.. war voll himmlisch.. Heute fliege ich für zwei Tage nach DüDo und mein Arzt hat gemeint, wenn ich will, kann ich am Montag nochmal kommen, dann schaut er nach, ob alles noch am richtigen Platz ist nach dem FLug..
Klar, hab ich gleich nen Termin gemacht, wenn ich nochmal auf das Krümelchen gucken darf ohne offiziellen Termin, laß ich mir das nicht zweimal sagen.. ..

Sorgen mach ich mir eigentlich nicht, denn der Arzt meinte, es wäre kein wirklicher Flug innerhalb Deutschlands. Man flöge zu niedrich und ich fühl mich topfit, von daher..

Sonst bin ich auch topfit, außer meine Müdigkeit, aber die geht langsam vorbei.. Ich hab schon 2 Kilo zugenommen, aber der Arzt meinte, das ist normal.. Manche Frauen gleichen die ersten Wochen das komische Gefühl mit essen aus.. Ich versuche mich jetzt grad wieder in den Griff zu bekommen.

Und ich warte darauf, daß sich endlich mein Bauch zeigt.. daß dann die Schwangerschaftssachen passen. Meine normalen Hosen ohne Stretch wollen nämlich schon nicht mehr wirklich gut zugehen.

Wie geht es euch???

LG Ulli + Würmchen 12+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 12:51
In Antwort auf kyra_12105315

Hier meine genaue Daten:
Nick: lady1977
Alter: 30
ET: 15.11.
1. Kind

und wir freuen uns soooo sehr!


..endlich mal jemand in meinem Alter! Hallo, ich dachte schon, ich wäre hier mit Abstand die Älteste..

Von wo kommst du???

Liebe Grüße
Ulli + Würmchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 12:55
In Antwort auf echo_12078384

Hallo ihr Lieben,
ups ich habe vergessen meine Daten anzugenben.
Alter: 31 Jahre
ET: 06.11.
1. Kind

Wie geht es Euch heute?

Meine Übelkeit ist so gut wie weg. Ein Glück...
Vom Gewicht her habe ich noch nichts zugenommen, dafür
ist aber ein kleiner Bauch seit dem Wochenende zu sehen.
Und auch an der Taile ist was vom Umfang dazugekommen. Aber meine Sachen passen alle noch

Liebe Grüße
Kati + Zwerg (14+0)

...
Ich habe mittlerweile 2 Kilo zugenommen. Ich hab halt immer, wenn mir flau war, irgendwas in den Mund gesteckt..

Dieses flaue Gefühl ist jetzt aber seit Ende letzter Woche weg und ich hoffe, daß nun auch das Durcheinanderessen aufhört...

Sonst geht es mir super gut, ich bin nur immer noch müde, wobei das auch immer besser wird...

Meine normalen Hosen ohne Stretch sind mittlweile etwas eng, aber sonst kann ich auch noch alles anziehen..

Liebe Grüße
Ulli und Würmchen (12+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 13:20

@chila
warst du nicht erst ne dezembermami?
oder vertu ich mich da jetzt?

l.g. Princess 13+0 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 13:21

Hi ihr
Hab mal ne doofe frage:
also ich hin jetzt 13+0. also in der 14. Woche, oder?

l.g. princess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 13:38

Na dir auch!
ich denke, weil wenn mich heut z.b. jemand fragen würde, wie weit ich bin, dann würd ich sagen in der 14. Woche.

Ist alles so kompliziert...

l.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 13:44
In Antwort auf an0N_1266369399z

So,
von folgenden Damen fehlen jetzt noch die genaueren Angaben

kati376

hase239

Dadiknopf

icecat1

jevi84

engygau

pustebluemchen

sin82

Mieze1977

pepperann6

elfi1984

latina1201

arda8

schneckeee

ulibecool

maedel

Jungemama182

chichecha

lady1977

calaea

ulli94

ilonaw

Lyl712

sunny55555

happihippos

sorameh

ceyd

stoepf

weetzi


"Nick"
Alter
ET
Wievieltes Kind

Dankeeeee










Daten
hier meine vergessenen daten:

Arda8
33 Jahre alt
ET 10.11.
1. Kind

Lg arda8 14ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 16:54

Hallo ihr Lieben
Jetzt fehlen noch die Angaben von:

huelya06
hase239
isabella00
Dadiknopf
engygau
pustebluemchen
sin82
Mieze1977
pepperann6
latina1201schneckeee
ulibecool
maedel
chichecha
miranda666666
ilonaw
Lyl712
caramella73
buttercup79
chila182002
happihippos
berta1710
tropi30
linchen2007
janin18
yvonne207
sorameh
meike2306
ceyd
stoepf

An den Damen solls doch nicht scheitern,oder?

LG,Kristin(14+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 16:58

Meine Daten fehlen (glaube ich) auch noch
ET 23.11.2007
Alter: 22
1. SS

Hoffe euch gehts allen gut!
Bin heut leider nicht so in Laune viel zu schreiben. Aber demnächst wieder

Lg Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 17:02
In Antwort auf an0N_1210973099z

Meine Daten fehlen (glaube ich) auch noch
ET 23.11.2007
Alter: 22
1. SS

Hoffe euch gehts allen gut!
Bin heut leider nicht so in Laune viel zu schreiben. Aber demnächst wieder

Lg Sunny

Stimmt,
danke schön

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 21:22

Geselle mich auch dazu...
Halli Hallo liebe Novimamis!!

Hatte es in dem vorherigen Thread zwar schon mal probiert, in Eure Liste zu kommen, probiere es jetzt nochmal

Meine Daten

Name: Antje
Alter: 26
SS: meine 2. (meien 1. Tochter ist jetzt zwei Jahre alt)
ET: 26.11.

Hoffe diesmal klappt es, bei Euch rein zu rutschen

Liene Grüße Mama4880 (11+1ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2007 um 11:42


Klar, finde ich auch.
kann schlecht auf dem bauch liegen, hab zwar nur etwas bauch abr ist unbequem.

Und jedes mal wenn es in meinem bauch "blubbert" meist abend, denk ich das kommt vom kind, aber dazu ist es noch zu früh. Wenn ich so weitermach, höre ich eines tage noch stimmen!

l.g. Princess 13+1 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper