Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Novembermamas *. 2018

Novembermamas *. 2018

5. März 2018 um 20:10 Letzte Antwort: 27. Februar 2019 um 17:51

Hallo,

gibt es schon Novrmberbabys? 😍

Ich selber habe am ES+13 hauchzart positiv getestet und bin heute bei 5+0 und habe am Mittwoch meinen ersten Fa Termin. 
Bin ganz aufgeregt.. War absolut nicht geplant, aber ich freue mich riesig ♥️ ET wäre der 05.11.18

Mein Sohn ist grad 19 Monate alt. Ich bin gespannt wie das wird.

Also wo seit ihr Novembermamis??  😅

Mehr lesen

5. März 2018 um 20:32

Oh auch dir herzlichen Glückwunsch ♥️

Wie alt ist denn deine Tochter? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2018 um 20:51

Ach schön☺️

Ich hoffe es kommen noch welche dazu. 

Wollen wir vllt kleine Steckbriefe machen? 

6. März 2018 um 7:53

Da ich grad ein paar Schwierigkeiten habe, wissen es schon einige.
Jetzt bleibt es aber erstmal wieder bei mir, bis die Zeit reif ist.

Und bei euch? 

6. März 2018 um 18:06

Hallo 

Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch und eurem zweiten Baby !

Ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden und bekam heute meinen Mutterpass!
ET ist am 4. November ❤️
Wir freuen uns so!

6. März 2018 um 18:31
In Antwort auf sunnyx9

Hallo 

Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch und eurem zweiten Baby !

Ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden und bekam heute meinen Mutterpass!
ET ist am 4. November ❤️
Wir freuen uns so!

Auch dir herzlichen Glückwunsch ♥️🍀

Oh einen Tag vor mir  😁

Dann bist du heute 5+2?

6. März 2018 um 18:38

Hab grad deinem anderen beitrag gelesen. 
Bin ebenfalls in der Kita im Ü3 Bereich und bin derzeit krankgeschrieben. Lange Geschichte.. Bin aber der Meinung, daß man sofort raus ist, sobald die Schwangerschaft offiziell ist.

Zu dem Schutz vor Infektionen kommt ja auch noch das schwere heben ect.

6. März 2018 um 18:41

Was machst du beruflich erdbeerschnugge?

6. März 2018 um 18:42
In Antwort auf bibi88

Auch dir herzlichen Glückwunsch ♥️🍀

Oh einen Tag vor mir  😁

Dann bist du heute 5+2?

Dankeschön!!
ja so ungefähr mein sargt sagte ungefähr 5 + 1 (minus / plus 1-2 Tage) so ungefähr 

Kann es kaum erwarten, zu erfahren was es wird. Total aufregend! Wird also eine sehr ungeduldige Zeit 

6. März 2018 um 18:46
In Antwort auf bibi88

Hab grad deinem anderen beitrag gelesen. 
Bin ebenfalls in der Kita im Ü3 Bereich und bin derzeit krankgeschrieben. Lange Geschichte.. Bin aber der Meinung, daß man sofort raus ist, sobald die Schwangerschaft offiziell ist.

Zu dem Schutz vor Infektionen kommt ja auch noch das schwere heben ect.

Ja ich bin total verwirrt was den BV angeht. Die Erfahrungen spalten sich da. Röteln sind wohl kein Problem, weil ich immun bin. 

Finde den die Arbeit aber auch nicht gerade angenehm. Die kleinen Stühle, das hoch und runter stellen etc. 

Dann meine Arbeitskollegen, bei denen ich mich überhaupt nicht wohlfühlen, trotz mehrfachen Gesprächen. Ich hoffe sehr, dass ich nicht wieder arbeiten muss, sondern morgen alles positiv verläuft. 

6. März 2018 um 18:49

Hallo erdbeerschnugge, herzlichen Glückwunsch 

Ich kann bisher über Unterleibsschmerzen klagen, seit zwei wochen habe ich tägliches Ziehen und das Gefühl „jetzt kommt die Periode“. Soll ja normal sein wegen Dehnungsschmerzen aber angenehm ist es auch nicht. Aber heute beim Ultraschall war alles super. 

6. März 2018 um 18:49

Ah okay. 

Hm also meine Kollegen ist auch direkt raus, weiß allerdings nicht ob da irgendwas in die Richtung ging. Gehe eigentlich davon aus, dass man ins Bv geht. 🤷🏻‍♀️

Hab ja morgen auch meinen ersten Termin und bin echt gespannt. Bin morgen bei 5+2 nach Berechnung und ziemlich aufgeregt ob alles in Ordnung ist  🤐

6. März 2018 um 18:51

Das mit dem Ziehen und stehen hab ich auch. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft aber auch. 

Tut mir leid, dass du dich nicht wohl fühlst bei dir auf der Arbeit  😥

6. März 2018 um 19:07
In Antwort auf bibi88

Ah okay. 

Hm also meine Kollegen ist auch direkt raus, weiß allerdings nicht ob da irgendwas in die Richtung ging. Gehe eigentlich davon aus, dass man ins Bv geht. 🤷🏻‍♀️

Hab ja morgen auch meinen ersten Termin und bin echt gespannt. Bin morgen bei 5+2 nach Berechnung und ziemlich aufgeregt ob alles in Ordnung ist  🤐

Bei uns bin ich wohl der erste Fall beim Träger und deshalb war sie so sauer und auch überfordert mit der Situation 

In drei Wochen steht bei mir der nächste Termin an, total interessant mit der Schwangerschaft die eigene Blutgruppe zu erfahren. Fiel mir dann heute mal auf. 

6. März 2018 um 19:09
In Antwort auf bibi88

Das mit dem Ziehen und stehen hab ich auch. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft aber auch. 

Tut mir leid, dass du dich nicht wohl fühlst bei dir auf der Arbeit  😥

Solange es "nur" das Ziehen bei mir ist, geht es

und Danke! 

Wie hast du es gemerkt, dass du schwanger warst, wenn ich fragen darf?

6. März 2018 um 19:13
In Antwort auf sunnyx9

Solange es "nur" das Ziehen bei mir ist, geht es

und Danke! 

Wie hast du es gemerkt, dass du schwanger warst, wenn ich fragen darf?

Muss man bei Frauen nunmal mit rechnen, dass sie schwanger werden. Ganz einfach! Kann sie letztendlich sauer sein wie sie möchte, hat sie umsonst. 🤦🏻‍♀️

Ja na klar. Der Körper leistet Höchstarbeit im Moment. 

Oh ich wusste eine Woche vor der zu Beginnenden periode, dass was nicht stimmt. War das erste mal auch schon so.. Und du/ihr? 

Hoffe nun nur, dass echt alles OK ist. Fühlt sich aber so an 😂

6. März 2018 um 19:30
In Antwort auf bibi88

Muss man bei Frauen nunmal mit rechnen, dass sie schwanger werden. Ganz einfach! Kann sie letztendlich sauer sein wie sie möchte, hat sie umsonst. 🤦🏻‍♀️

Ja na klar. Der Körper leistet Höchstarbeit im Moment. 

Oh ich wusste eine Woche vor der zu Beginnenden periode, dass was nicht stimmt. War das erste mal auch schon so.. Und du/ihr? 

Hoffe nun nur, dass echt alles OK ist. Fühlt sich aber so an 😂

Super Körpergefühl, wenn du das schon früh bemerkt hast

Ich hätte mir einen fertilitätsmonotor von clearblue bestellt, wollten den mal testen und ja mein ES würde relativ schnell angezeigt. ES +9 kamen dann die Schmerzen und ich habe einfach einen frühtest ausprobiert. Da sah ich einen ganz leicht eine Linie. Am nächsten Tag war dann morgens mehr zu sehen und der Frauenarzt bestätigt mir dann anhand eines Blutest , dass ich schwanger bin. 

6. März 2018 um 19:38

Ich hatte einen Persona zur Verhütung.. Wir haben nicht richtig aufgepasst.. Folge : Schwanger..

Mein Mann war gar nicht begeistert, aber da bin  ich sehr strikt. Hab gesagt, wenn es nicht von alleine geht bleibt es, dann musst du gehen 😅

Ist doch prima, dass es so gut funktioniert hat mit dem ES ermitteln ☺️
Haben nicht viele das Glück, so schnell bzw überhaupt schwanger zu werden.😐

6. März 2018 um 19:51
In Antwort auf bibi88

Ich hatte einen Persona zur Verhütung.. Wir haben nicht richtig aufgepasst.. Folge : Schwanger..

Mein Mann war gar nicht begeistert, aber da bin  ich sehr strikt. Hab gesagt, wenn es nicht von alleine geht bleibt es, dann musst du gehen 😅

Ist doch prima, dass es so gut funktioniert hat mit dem ES ermitteln ☺️
Haben nicht viele das Glück, so schnell bzw überhaupt schwanger zu werden.😐

Solange du dich freust ist doch alles gut 

Ich denke auch, was nicht sein soll würde gehen und was bleibt das gehört da dann auch hin 

Ich habe auch so viel gelesen von Frauen, die lange probieren schwanger zu werden und dann das bei mir. Schon ein Segen! 

6. März 2018 um 21:29

Ja das stimmt absolut 

Ja dafür kann man  ja leider nichts.. Finde es auch ganz schlimm wie Menschen darunter leiden.. Sehe es in der Familie 😢 das wird was werden, wenn ich es verkünden muss..... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2018 um 8:39

Hey!  Ich gesinne mich gern dazu! 
Hab letzten Freitag positiv getestet.Vom Arzt bestätigt am Montag und nächsten Dienstag ist der kontrollultraschall.
Kann  das alles noch kaum glauben. Wird mein erstes Kind 😁

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2018 um 8:48

Herzlichen willkommen und vor allem herzlichen Glückwunsch ❤️

Ja es ist sehr aufregend! Hab ja schon einen Sohn und es ist trotzdem wieder aufregend und etwas so besonderes  

7. März 2018 um 9:07
In Antwort auf bibi88

Herzlichen willkommen und vor allem herzlichen Glückwunsch ❤️

Ja es ist sehr aufregend! Hab ja schon einen Sohn und es ist trotzdem wieder aufregend und etwas so besonderes  

Dankeschön! 
Ich war schon so früh beim Arzt, weil ich leichte Schmierblutung und somit Panik bekommen hatte. Sie hat nen Ultraschall gemacht,aber man konnte noch absolut nichts sehen. Ich weiß, es war sehr früh (ja ES +17) aber ich bin trotzdem verunsichert. HCG Wert war aber wohl sehr gut. 
Wird man am Dienstag was sehen können?
Es ist ein absolutes Wunschkind mit einer turbulenten Entstehungsgeschichte... traue mich noch gar nicht richtig zu freuen um nicht all zu tief zu fallen im Fall der Fälle. 
Schon bisschen bescheuert... 

7. März 2018 um 10:55

Klar, da hat man Panik. Kann ich absolut verstehen!

Wie weit bist du denn am. Dienstag? 

7. März 2018 um 11:00
In Antwort auf bibi88

Klar, da hat man Panik. Kann ich absolut verstehen!

Wie weit bist du denn am. Dienstag? 

Das weiß ich nicht genau. Die Ärztin hat nix gesagt und ich hab sehr unregelmäßigen Zyklus. Die Befruchtung hat aber wahrscheinlich 14-16.2 stattgefunden.

7. März 2018 um 13:05

Ah verstehe. Na bestimmt am. Dienstag ☺️
Hab jetzt meinen Termin. Drückt die Daumen 🙊

7. März 2018 um 15:07

Eine mini blase 😍 in 2 Wochen muss ich wieder hin.. 

7. März 2018 um 16:33
In Antwort auf bibi88

Eine mini blase 😍 in 2 Wochen muss ich wieder hin.. 

Super! 
Freut mich sehr! 
Hast du schon irgendwelche Anzeichen? 

7. März 2018 um 16:40

Ziehen seit einer Woche vor meiner periode und einen Tag davor war mir schlecht. 
Nun zieht es noch manchmal und hab manchmal Probleme mit dem Kreislauf und der Übelkeit..

Und bei dir? 

7. März 2018 um 16:47
In Antwort auf bibi88

Ziehen seit einer Woche vor meiner periode und einen Tag davor war mir schlecht. 
Nun zieht es noch manchmal und hab manchmal Probleme mit dem Kreislauf und der Übelkeit..

Und bei dir? 

Heute früh war mir recht übel. Mal beobachten, ob es wiederkommt oder nur Einbildung war.
sonst leichtes Ziehen auf den Seiten und hin und wieder stechen in der Brust. Aber nichts schlimmes. 
Mein HCG war am Montag wohl bei 910 und ab 1000 könnte man was sehen. Also eigentlich kein Grund zur Sorge.
Eigentlich...

7. März 2018 um 20:00
In Antwort auf malwamoni

Heute früh war mir recht übel. Mal beobachten, ob es wiederkommt oder nur Einbildung war.
sonst leichtes Ziehen auf den Seiten und hin und wieder stechen in der Brust. Aber nichts schlimmes. 
Mein HCG war am Montag wohl bei 910 und ab 1000 könnte man was sehen. Also eigentlich kein Grund zur Sorge.
Eigentlich...

Ja es ist absolut erträglich.. merke es nur extrem im Rücken, wenn ich meinen Sohn viel getragen hab

Werd morgen mal zu meiner Ärztin gehen und Sie nach einem BV fragen.. Scheint wohl doch nicht die Regel zu sein rausgenommen zu werden. Also im Ü3 Bereich darf man auf keinen Fall arbeiten, aber man könnte noch woanders eingesetzt werden..
Da meine erste Schwangerschaft schon nicht so rosig lief, frag ich morgen mal nach.

7. März 2018 um 20:01

Na es ist bestimmt alles in Ordnung Positiv denken!

8. März 2018 um 10:26

Wann solltest du denn deine Periode bekommen? Schon einen test gemacht? 

Naja so früh was zu sehen ist auch schwer, bei mir war es ja auch nur eine Mini Blase 

Drücke die Daumen! 

War bei uns auch so 

Hab heute extremes ziehen in unteren Rücken und denke die ganze Zeit krieg meine Tage.... 

8. März 2018 um 17:31

hey alsa89!!
​Danke danke!!!!
​Ja, ich war in der Mai Gruppe. Hab mich nur irgendwann zurückgezogen. lief alles nicht so dolle.... aber jetzt ist ein Wunder passiert!!
Wie gehts dir?

8. März 2018 um 18:42

wow! da bist du echt im Endspurt! Wahnsinn! Daran sieht man auch, wie lange wir gebraucht haben. Und eingestellt war ich auf viel länger und viel komplizierter.... Aber das ist jetzt egal, da es einfach so geklappt hat! Der Hammer! Hätte ich echt nicht gedacht.
​Mir gehts gut! Hab leichter Ziehen hier und da, morgens bisschen wackelig unterwegs und müde. Aber nichts schlimmes. Bin gespannt, was man am Dienstag im US sehen kann. Ich glaube, erst dann kann ich es wirklich glauben. Es ist echt ein Wunder.

​Hattest du eine schöne Schwangerschaft? 

9. März 2018 um 23:25

Hallo, ihr Lieben!
Ich denke, ich kann mich bei euch einreihen. 😊

Ich bin 35 Jahre alt und bereits Mutter einer bald 6-jährigen Tochter.
Die Schwangerschaft kam mehr als ungeplant und eigentlich auch ungewollt, aber langsam freue ich mich, auch wenn ich Angst hab. Hatte vor meiner Tochter 2 FG.

Hab am 20.03. meinen ersten FA-Termin und müsste jetzt 4+5Ssw sein, also noch seeeehr am Anfang. ET ist lt. Rechner der 11.11.18.

Viele Grüße! 😊

10. März 2018 um 8:56
In Antwort auf annele82

Hallo, ihr Lieben!
Ich denke, ich kann mich bei euch einreihen. 😊

Ich bin 35 Jahre alt und bereits Mutter einer bald 6-jährigen Tochter.
Die Schwangerschaft kam mehr als ungeplant und eigentlich auch ungewollt, aber langsam freue ich mich, auch wenn ich Angst hab. Hatte vor meiner Tochter 2 FG.

Hab am 20.03. meinen ersten FA-Termin und müsste jetzt 4+5Ssw sein, also noch seeeehr am Anfang. ET ist lt. Rechner der 11.11.18.

Viele Grüße! 😊

Herzlich willkommen! 
Wow, 4+5 ist wirklich noch ganz frisch 
Ich wünsche dir trotz allen Vorbehalten und Ängsten eine schöne Kugelzeit!
Hast du schon Anzeichen?
Wie geht's den anderen hier?

Ich hab Geruchssinn, wie ein Hund und die Brüste tun weh. Aber sonst alles gut.
Und bis ich das Kleine im US sehe, kann das sowieso alles Einbildung sein...

10. März 2018 um 17:47

Willkommen!
Hab am Dienstag auch meinen Termin in der Hoffnung was zu sehen 

10. März 2018 um 21:41

Guten Abend 

ich habe heute positiv getestet und müsste heute 4+1 sein... 

ich bin bin bereits Mama von zwei wundervollen Mädels ( 3&5)

ich habe die letzten Tage sooooo schmerzhafte Brüste gehabt und so ein ziehen im Unterleib, da wusste ich, irgendwas stimmt nicht! 

Bei meinen Mädels hatte ich NICHTS, bis auf Übelkeit, daher wusste ich die jetzigen Anzeichen, nicht so richtig einzuschätzen. 

Habe mir dann vorhin einen pregnafix Test ( blaue Verpackung) bei Budni geholt und direkt gemacht ( 16:45h) und der war direkt positiv 

Geplant war es überhaupt nicht aber abtreiben kommt für mich nicht in frage..... 

ich rufe Montag beim fa an und vereinbare direkt einen Termin 

An alle hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 

Eine wunderschöne kugelzeit

liebe Grüße 

mami1315 + 2 Mädels an der Hand und Krümel im Bauch 

10. März 2018 um 22:18
In Antwort auf bibi88

Hallo,

gibt es schon Novrmberbabys? 😍

Ich selber habe am ES+13 hauchzart positiv getestet und bin heute bei 5+0 und habe am Mittwoch meinen ersten Fa Termin. 
Bin ganz aufgeregt.. War absolut nicht geplant, aber ich freue mich riesig ♥️ ET wäre der 05.11.18

Mein Sohn ist grad 19 Monate alt. Ich bin gespannt wie das wird.

Also wo seit ihr Novembermamis??  😅

Hallöchen, 

ja hier gibt es ein Novemberbaby 🤗

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🤗Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft 💞

Ich habe am 27.02, nachdem ich schon zwei Tage auf meine Mens gewartet habe ein Test gekauft und dieser zeigte mir abends gleich positiv an. Ich konnte es gar nicht glauben und habe gleich am nächsten Morgen noch ein gemacht und der war ebenfalls eindeutig. 😍

Es war zwar auch nicht "gezielt" geplant, aber wir haben nicht verhütet und der Natur einfach freien Lauf gelassen. Uns war natürlich bewusst,  das es jederzeit passieren kann. Und deshalb freuen wir uns auch von der ersten Sekunde an.

Laut meiner Rechnung bin ich heute auch SSW 5 + 5. Und somit ET 5.11.2018 .Am Dienstag habe ich endlich mein Termin beim FA. Dann erfahre ich mehr.

Zum Thema Anzeichen der Schwangerschaft kann ich euch noch einiges erzählen, aber möchte euch nicht gleich Volltexten 🙈
Ein Schockmoment hatte ich leider auch schon 😓

Es ist übrigens unser erstes Baby🤗👏Ich werd Mami 💗 OMG

Für eure Fragen bin ich gerne offen. Ich hoffe, dass wir uns hier regelmäßig austauschen können. 

Liebe Grüße  Marie 

10. März 2018 um 22:51
In Antwort auf malwamoni

Herzlich willkommen! 
Wow, 4+5 ist wirklich noch ganz frisch 
Ich wünsche dir trotz allen Vorbehalten und Ängsten eine schöne Kugelzeit!
Hast du schon Anzeichen?
Wie geht's den anderen hier?

Ich hab Geruchssinn, wie ein Hund und die Brüste tun weh. Aber sonst alles gut.
Und bis ich das Kleine im US sehe, kann das sowieso alles Einbildung sein...

Meine Brüste sind riesig und ich bin unglaublich aggressiv. Was aber auch daran liegen könnte, dass ich seit Dienstag nicht mehr rauche, sondern maximal an nem Dampfding ziehe (natürlich ohne Nikotin), wenn ich drohe irgendetwas gegen die Wand zu schmeißen. Scheiß Sucht! Hab gar nicht damit gerechnet schwanger zu sein und *zack*...muss man das rauchen aufgeben. 

10. März 2018 um 23:25
In Antwort auf bibi88

Ach schön☺️

Ich hoffe es kommen noch welche dazu. 

Wollen wir vllt kleine Steckbriefe machen? 

Gute Idee, was soll denn drinstehen?

11. März 2018 um 11:40

Oh hier ist ja einiges passiert 
☺️

Erstmal. Herzlichen willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Damen die noch dazu kamen ❤️😍

Da freue ich mich sehr! 

Weiß nicht vllt der Name und der ET? Vorschläge? 
So kann man vielleicht besser den  Überblick behalten..

Mein meiner letzten SS hatten wir eine geheime FB Gruppe, vllt besteht auch daran Interesse 🙂

11. März 2018 um 13:44

Hallihallo, 

auch ich würde mich dazugesellen. Mein ET wird vermutlich so um den 14.11. sein. Es wird unser zweites Kind sein. Unser Sohn ist 14 Monate alt. Das wird ein Spaß! Hätte nivht gedacht dass ich so schnell wieder schwanger werde, da laut FA meine Hormonwerte noch sehr durcheinander sind. Hihi.... am Montag werde ich mal bei meinen FA anrufen und einen Termin vereinbaren.

euch allen eine tolle Kugelzeit 

11. März 2018 um 15:59
In Antwort auf sunfun1981

Hallihallo, 

auch ich würde mich dazugesellen. Mein ET wird vermutlich so um den 14.11. sein. Es wird unser zweites Kind sein. Unser Sohn ist 14 Monate alt. Das wird ein Spaß! Hätte nivht gedacht dass ich so schnell wieder schwanger werde, da laut FA meine Hormonwerte noch sehr durcheinander sind. Hihi.... am Montag werde ich mal bei meinen FA anrufen und einen Termin vereinbaren.

euch allen eine tolle Kugelzeit 

Herzlich willkommen & herzlichen Glückwunsch  🍀❤️

Ja das wird bestimmt hart! Aber auch schön ☺️ unser Sohn ist 19 Monate..

Halt uns auf dem laufenden! 

11. März 2018 um 21:31

Hallo an alle neuen!

Ich bin ein Nervenbündel... Ich mache mir solche Sorgen,dass man übermorgen noch nichts sehen wird 
war ja letzten Montag da und laut Rechnung wohl schon 5+2 Aber da war wohl noch gar nichts zu erkennen. Nur der HCG war bei 910. Ich verfluche das Internet. Mm weißt viel zu gut Bescheid, was alles passieren kann. Das raubt mir die Nerven. Traue mich nicht richtig zu freuen.
drehe nur ich durch? 

11. März 2018 um 21:37

Es ist alles gut!
Wie weit du bist kann sich ja auch nochmal verändert haben. Der Arzt kann das ja dann anhand der Größe bestimmen! ❤️

Versuch dich zu entspannen. Vertrau auf deinen Körper 🍀

Kann es aber so gut nachvollziehen.. Hab auch schon wieder ein starkes ziehen und hab mir tatsächlich bei DM gestern nochmal einen test gekauft mit Wochenbestimmung 

So blöd es klingt, aber mehr als abwarten bleibt eh nicht. 
Versuchen wir uns einfach positiv zu bestärken, dann wird sicher alles gut ❤️

11. März 2018 um 21:42
In Antwort auf bibi88

Es ist alles gut!
Wie weit du bist kann sich ja auch nochmal verändert haben. Der Arzt kann das ja dann anhand der Größe bestimmen! ❤️

Versuch dich zu entspannen. Vertrau auf deinen Körper 🍀

Kann es aber so gut nachvollziehen.. Hab auch schon wieder ein starkes ziehen und hab mir tatsächlich bei DM gestern nochmal einen test gekauft mit Wochenbestimmung 

So blöd es klingt, aber mehr als abwarten bleibt eh nicht. 
Versuchen wir uns einfach positiv zu bestärken, dann wird sicher alles gut ❤️

Danke für die lieben Worte! 
Ich weiß, dass Durchdrehen nichts bringt. Aber ich kann die Angst kaum ablegen. 
Es gehörte bei uns unfassbar viel Glück dazu,dass es geklappt hat. Ich möchte nicht wieder enttäuscht werden. Aber wer will das schon. 
Ich habe keine Schmerzen und keine Blutungen. Nur heute war mir morgens super schlecht und bin müüüüüde! Aber es kann alles von dem Progesteron kommen,was ich nehmen muss.

Hast du den Test schon gemacht?

11. März 2018 um 21:46
In Antwort auf malwamoni

Danke für die lieben Worte! 
Ich weiß, dass Durchdrehen nichts bringt. Aber ich kann die Angst kaum ablegen. 
Es gehörte bei uns unfassbar viel Glück dazu,dass es geklappt hat. Ich möchte nicht wieder enttäuscht werden. Aber wer will das schon. 
Ich habe keine Schmerzen und keine Blutungen. Nur heute war mir morgens super schlecht und bin müüüüüde! Aber es kann alles von dem Progesteron kommen,was ich nehmen muss.

Hast du den Test schon gemacht?

Ja es ist auch total normal besorgt zu sein, vor allem wenn es so etwas besonderes ist, dass du überhaupt schwanger bist!
Aber Übelkeit und Müdigkeit sind doch eigentlich  gute Zeichen ☺️

Ja na klar direkt als ich heim kam. Zeigte 3+ an. Es ist auch bestimmt alles gut, aber auch bei mir spielt Angst eine Rolle. Letztendlich kann man es aber eh nicht beeinflussen, die Natur ist ja sehr eigen. 

Versuch so gut für dich zu sorgen, wie es dir möglich ist ❤️🍀 

11. März 2018 um 21:55
In Antwort auf bibi88

Ja es ist auch total normal besorgt zu sein, vor allem wenn es so etwas besonderes ist, dass du überhaupt schwanger bist!
Aber Übelkeit und Müdigkeit sind doch eigentlich  gute Zeichen ☺️

Ja na klar direkt als ich heim kam. Zeigte 3+ an. Es ist auch bestimmt alles gut, aber auch bei mir spielt Angst eine Rolle. Letztendlich kann man es aber eh nicht beeinflussen, die Natur ist ja sehr eigen. 

Versuch so gut für dich zu sorgen, wie es dir möglich ist ❤️🍀 

Ja, wie müssen positiv denken.
Es wird alles gut. Und wenn nicht jetzt,dann später.

was ich übrigens seltsam finde,dass man die Wochen nach der letzten Periode berechnet ohne erstmals die Zykluslänge zu berücksichtigen. Das macht jedenfalls meine App nicht. Der ET verschiebt sich,aber nicht die Wochen. Und es ist schon ein Unterschied,ob man einen 28 oder 35 Oder wie ich mal 76 Tage Zyklus hat. Wäre ich da schwanger geworden,wäre ich rechnerisch bin Anfang an im 5 Monat 

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram