Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Novembermamas *. 2018

Novembermamas *. 2018

5. M├Ąrz um 20:10

Hallo,

gibt es schon Novrmberbabys? ­čśŹ


Ich selber habe am ES+13 hauchzart positiv getestet und bin heute bei 5+0 und habe am Mittwoch meinen ersten Fa Termin. 
Bin ganz aufgeregt.. War absolut nicht geplant, aber ich freue mich riesig ♥´ŞĆ ET wäre der 05.11.18

Mein Sohn ist grad 19 Monate alt. Ich bin gespannt wie das wird.


Also wo seit ihr Novembermamis??  ­čśů

Mehr lesen

5. M├Ąrz um 20:32

Oh auch dir herzlichen Glückwunsch ♥´ŞĆ

Wie alt ist denn deine Tochter? 

Gef├Ąllt mir

5. M├Ąrz um 20:51

Ach schönÔś║´ŞĆ

Ich hoffe es kommen noch welche dazu. 


Wollen wir vllt kleine Steckbriefe machen? 

Gef├Ąllt mir

6. M├Ąrz um 7:53

Da ich grad ein paar Schwierigkeiten habe, wissen es schon einige.
Jetzt bleibt es aber erstmal wieder bei mir, bis die Zeit reif ist.

Und bei euch? 

Gef├Ąllt mir

6. M├Ąrz um 18:06

Hallo 

Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch und eurem zweiten Baby !

Ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden und bekam heute meinen Mutterpass!
ET ist am 4. November ÔŁĄ´ŞĆ
Wir freuen uns so!

Gef├Ąllt mir

6. M├Ąrz um 18:31
In Antwort auf sunnyx9

Hallo 

Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch und eurem zweiten Baby !

Ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden und bekam heute meinen Mutterpass!
ET ist am 4. November ÔŁĄ´ŞĆ
Wir freuen uns so!

Auch dir herzlichen Glückwunsch ♥´ŞĆ­čŹÇ

Oh einen Tag vor mir  ­čśü

Dann bist du heute 5+2?

Gef├Ąllt mir

6. M├Ąrz um 18:38

Hab grad deinem anderen beitrag gelesen. 
Bin ebenfalls in der Kita im Ü3 Bereich und bin derzeit krankgeschrieben. Lange Geschichte.. Bin aber der Meinung, daß man sofort raus ist, sobald die Schwangerschaft offiziell ist.

Zu dem Schutz vor Infektionen kommt ja auch noch das schwere heben ect.

Gef├Ąllt mir

6. M├Ąrz um 18:41

Was machst du beruflich erdbeerschnugge?

Gef├Ąllt mir

6. M├Ąrz um 18:42
In Antwort auf bibi88

Auch dir herzlichen Glückwunsch ♥´ŞĆ­čŹÇ

Oh einen Tag vor mir  ­čśü

Dann bist du heute 5+2?

Dankeschön!!
ja so ungefähr mein sargt sagte ungefähr 5 + 1 (minus / plus 1-2 Tage) so ungefähr 

Kann es kaum erwarten, zu erfahren was es wird. Total aufregend! Wird also eine sehr ungeduldige Zeit 

Gef├Ąllt mir

6. M├Ąrz um 18:46
In Antwort auf bibi88

Hab grad deinem anderen beitrag gelesen. 
Bin ebenfalls in der Kita im Ü3 Bereich und bin derzeit krankgeschrieben. Lange Geschichte.. Bin aber der Meinung, daß man sofort raus ist, sobald die Schwangerschaft offiziell ist.

Zu dem Schutz vor Infektionen kommt ja auch noch das schwere heben ect.

Ja ich bin total verwirrt was den BV angeht. Die Erfahrungen spalten sich da. Röteln sind wohl kein Problem, weil ich immun bin. 

Finde den die Arbeit aber auch nicht gerade angenehm. Die kleinen Stühle, das hoch und runter stellen etc. 

Dann meine Arbeitskollegen, bei denen ich mich überhaupt nicht wohlfühlen, trotz mehrfachen Gesprächen. Ich hoffe sehr, dass ich nicht wieder arbeiten muss, sondern morgen alles positiv verläuft. 

Gef├Ąllt mir

6. M├Ąrz um 18:49

Hallo erdbeerschnugge, herzlichen Glückwunsch 

Ich kann bisher über Unterleibsschmerzen klagen, seit zwei wochen habe ich tägliches Ziehen und das Gefühl „jetzt kommt die Periode“. Soll ja normal sein wegen Dehnungsschmerzen aber angenehm ist es auch nicht. Aber heute beim Ultraschall war alles super. 

Gef├Ąllt mir

6. M├Ąrz um 18:49

Ah okay. 


Hm also meine Kollegen ist auch direkt raus, weiß allerdings nicht ob da irgendwas in die Richtung ging. Gehe eigentlich davon aus, dass man ins Bv geht. ­čĄĚ­čĆ╗‍ÔÖÇ´ŞĆ

Hab ja morgen auch meinen ersten Termin und bin echt gespannt. Bin morgen bei 5+2 nach Berechnung und ziemlich aufgeregt ob alles in Ordnung ist  ­čĄÉ

Gef├Ąllt mir

6. M├Ąrz um 18:51

Das mit dem Ziehen und stehen hab ich auch. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft aber auch. 


Tut mir leid, dass du dich nicht wohl fühlst bei dir auf der Arbeit  ­čśą

 

Gef├Ąllt mir

6. M├Ąrz um 19:07
In Antwort auf bibi88

Ah okay. 


Hm also meine Kollegen ist auch direkt raus, weiß allerdings nicht ob da irgendwas in die Richtung ging. Gehe eigentlich davon aus, dass man ins Bv geht. ­čĄĚ­čĆ╗‍ÔÖÇ´ŞĆ

Hab ja morgen auch meinen ersten Termin und bin echt gespannt. Bin morgen bei 5+2 nach Berechnung und ziemlich aufgeregt ob alles in Ordnung ist  ­čĄÉ

Bei uns bin ich wohl der erste Fall beim Träger und deshalb war sie so sauer und auch überfordert mit der Situation 

In drei Wochen steht bei mir der nächste Termin an, total interessant mit der Schwangerschaft die eigene Blutgruppe zu erfahren. Fiel mir dann heute mal auf. 

Gef├Ąllt mir

6. M├Ąrz um 19:09
In Antwort auf bibi88

Das mit dem Ziehen und stehen hab ich auch. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft aber auch. 


Tut mir leid, dass du dich nicht wohl fühlst bei dir auf der Arbeit  ­čśą

 

Solange es "nur" das Ziehen bei mir ist, geht es

und Danke! 

Wie hast du es gemerkt, dass du schwanger warst, wenn ich fragen darf?

Gef├Ąllt mir

6. M├Ąrz um 19:13
In Antwort auf sunnyx9

Solange es "nur" das Ziehen bei mir ist, geht es

und Danke! 

Wie hast du es gemerkt, dass du schwanger warst, wenn ich fragen darf?

Muss man bei Frauen nunmal mit rechnen, dass sie schwanger werden. Ganz einfach! Kann sie letztendlich sauer sein wie sie möchte, hat sie umsonst. ­čĄŽ­čĆ╗‍ÔÖÇ´ŞĆ

Ja na klar. Der Körper leistet Höchstarbeit im Moment. 


Oh ich wusste eine Woche vor der zu Beginnenden periode, dass was nicht stimmt. War das erste mal auch schon so.. Und du/ihr? 


Hoffe nun nur, dass echt alles OK ist. Fühlt sich aber so an ­čśé

Gef├Ąllt mir

6. M├Ąrz um 19:30
In Antwort auf bibi88

Muss man bei Frauen nunmal mit rechnen, dass sie schwanger werden. Ganz einfach! Kann sie letztendlich sauer sein wie sie möchte, hat sie umsonst. ­čĄŽ­čĆ╗‍ÔÖÇ´ŞĆ

Ja na klar. Der Körper leistet Höchstarbeit im Moment. 


Oh ich wusste eine Woche vor der zu Beginnenden periode, dass was nicht stimmt. War das erste mal auch schon so.. Und du/ihr? 


Hoffe nun nur, dass echt alles OK ist. Fühlt sich aber so an ­čśé

Super Körpergefühl, wenn du das schon früh bemerkt hast

Ich hätte mir einen fertilitätsmonotor von clearblue bestellt, wollten den mal testen und ja mein ES würde relativ schnell angezeigt. ES +9 kamen dann die Schmerzen und ich habe einfach einen frühtest ausprobiert. Da sah ich einen ganz leicht eine Linie. Am nächsten Tag war dann morgens mehr zu sehen und der Frauenarzt bestätigt mir dann anhand eines Blutest , dass ich schwanger bin. 

Gef├Ąllt mir

6. M├Ąrz um 19:38

Ich hatte einen Persona zur Verhütung.. Wir haben nicht richtig aufgepasst.. Folge : Schwanger..

Mein Mann war gar nicht begeistert, aber da bin  ich sehr strikt. Hab gesagt, wenn es nicht von alleine geht bleibt es, dann musst du gehen ­čśů

Ist doch prima, dass es so gut funktioniert hat mit dem ES ermitteln Ôś║´ŞĆ
Haben nicht viele das Glück, so schnell bzw überhaupt schwanger zu werden.­čśÉ

Gef├Ąllt mir

6. M├Ąrz um 19:51
In Antwort auf bibi88

Ich hatte einen Persona zur Verhütung.. Wir haben nicht richtig aufgepasst.. Folge : Schwanger..

Mein Mann war gar nicht begeistert, aber da bin  ich sehr strikt. Hab gesagt, wenn es nicht von alleine geht bleibt es, dann musst du gehen ­čśů

Ist doch prima, dass es so gut funktioniert hat mit dem ES ermitteln Ôś║´ŞĆ
Haben nicht viele das Glück, so schnell bzw überhaupt schwanger zu werden.­čśÉ

Solange du dich freust ist doch alles gut 

Ich denke auch, was nicht sein soll würde gehen und was bleibt das gehört da dann auch hin 

Ich habe auch so viel gelesen von Frauen, die lange probieren schwanger zu werden und dann das bei mir. Schon ein Segen! 

Gef├Ąllt mir

6. M├Ąrz um 21:29

Ja das stimmt absolut 


Ja dafür kann man  ja leider nichts.. Finde es auch ganz schlimm wie Menschen darunter leiden.. Sehe es in der Familie ­čśó das wird was werden, wenn ich es verkünden muss..... 

1 LikesGef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Gef├╝hl mens kommt kommt aber nichts
Von: sina99
neu
22. Mai um 10:10
5 Tage dr├╝ber
Von: mfdh
neu
21. Mai um 21:32
Schwanger trotz Chlamydieninfektion?
Von: mimichen.24
neu
21. Mai um 21:27

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das k├Ânnte dir auch gefallen