Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Novembermamas 2012

Novembermamas 2012

24. März 2012 um 10:35 Letzte Antwort: 27. März 2012 um 20:07

Hallöchen
Ich suche gleichgesinnte, die im November ebenfalls Mama werden =) Würde mich freuen mit euch hier in einem Thread die spannenden 40 Wochen mit unseren Bauchzwergen und die Zeit danach zu erleben und uns auszutauschen. Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet
Mal was zu mir
Ich heiße Theresa (Rhesa), bin 23 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und unserem Sohn Jonas (*11.09.2011) in Niedersachsen
Im November sind wir dann wahrscheinlich zu viert Ich hoffe ja auf ein Mädchen, aber mein Mann schwört auf einen zweiten Jungen der will ne ganze Fußballmannschaft
Nun ja, soweit erstmal zu mir.
LG Rhesa (mit Jonas an der Hand , Helena im Herzen und Zwerg im Bauch )

Mehr lesen

24. März 2012 um 10:37


ach, hatte ich ganz vergessen
Mein ET ist der 12. November
Seit einer Woche ist es bestätigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2012 um 10:39


Huhuuu wenn bei uns alles gut geht auch November

9.11 Termin

Wie geht's dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2012 um 12:15


Mir bzwuns gehts super Noch hab ich keine Übelkeit =) Hast du schon Kinder? Und war dein Zwerg geplant? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2012 um 12:33


Hallo,
ich werde wohl auch im November mein 3 Kind bekommen.
habe einen Sohn: Alec Mattew geb.05.06.05 und eine Tochter: Lucy Evangelin geb. 09.06.10
Ich weiss erst seid letzter woche das es wieder geklappt hatt, aber den genauen Termin weiss ich noch nicht, da sich mein Eisprung wohl um gute 2 Wochen verschoben hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2012 um 14:54


ich freue mich richtig wieder schwanger zu sein die ersten Schwangerschaften konnte ich gar nicht richtig genießen. Nun will ich echt mal ganz und gar Mama und schwangere Ehefrau sein und mich verwöhnen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2012 um 15:10


ich würd gern mit euch nen neuen Thread eröffnen - habe nun in ner anderen Novembergruppe gelesen, dass diese überfüllt ist ... vielleicht können wir dann hier ne Gruppe bilden Nur wenn ihr mögt natürlich
Schickt mir einfach ne Privatnachricht mit folgenden Daten:
Vorname
ET
Kinder
Beziehungsstatus
Alter

bis später mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2012 um 15:41

Heeeeeey
Wies ausschaut bin ich auch ne november mami bin jetzt 4 4 28. november hab ich gerechnet . Wie gehts euch so habt ihr auch so blähungen wie ich ? Von meinen bauch kommn so geräusche omg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2012 um 20:48


Na dann starte ich auch mal ne Anfrage Justmarried und ich hatten uns beide in nem Thread gemeldet, der schon voll ist... darf ich vielleicht hier mitschreiben auch wenns bei mir im Moment ziemlich konfus ist?!
Ich heiße Liana und bin erst siebzehn Jahre alt... leider ist die Sache bei mir etwas kompliziert. Mit dem Kindsvater bin ich nicht zusammen (auch wenn ich es schon seit geraumer Zeit gerne wäre). Wir wissen noch nicht was wir tun sollen, aber abtreiben bringe ich definitiv nicht übers Herz! Also wird das kleine Gürkchen im November auf die Welt kommen. Im Moment steht Adoption auch noch im Raum, da Martin (der Vater) und ich nächstes Jahr eigentlich Abi machen wollten und danach studieren und so können wir dem Kind einfach nicht die Zukunft bieten, die es verdient hätte. Dürfte ich trotzdem hier bei euch mitschreiben? Ich fände es interessant mich mit anderen Schwangeren auszutauschen!

Liebe Grüße, Lia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2012 um 21:08

Hallo!
Nehmt ihr noch neue auf? Ich bin glaube ich heute bei 7 plus 1. So ganz genau weiß ich es nicht, weil sich mein ES verschoben hat und mein FA mir noch nichts ganz genaues sagen. Er sagte, es wäre noch zu früh um es genau zu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2012 um 22:01

Hu hu
Hallo
Nehmt ihr noch welche auf??
Bin heute 4+4 hab Dienstag positiv getestet. ET wäre der 28.11.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2012 um 22:48


Hey Klar, ihr seit alle willkommen erzählt doch mal kurz was über euch bin voll happy über meinen Zwerg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2012 um 0:03
In Antwort auf luella_12720223


ich würd gern mit euch nen neuen Thread eröffnen - habe nun in ner anderen Novembergruppe gelesen, dass diese überfüllt ist ... vielleicht können wir dann hier ne Gruppe bilden Nur wenn ihr mögt natürlich
Schickt mir einfach ne Privatnachricht mit folgenden Daten:
Vorname
ET
Kinder
Beziehungsstatus
Alter

bis später mal


Hatte was vergessen - den Wohnort unter Umständen auch, wenn ihr das sagen wollt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2012 um 11:30

Kommt es euch auch vor als ob die Zeit auf einmal wieder Vieeeel Langsamer läuft ????
Es ist zwar meine 3 Schwangerschaft aber mir kommt es schon wieder vor als würde die Zeit wieder im Schneckentempo vergehen, seid ich weiß das es geklappt hat. Dieses unglaublich lange warten bis man den nächsten Termin beim Arzt hat. Und auch wenn ich mit meinen beiden "Großen" Spiele hab ich manchmal das gefühl das die Zeit einfach nicht vergeht (auf der anderen seite ist das ja auch schön, zumindest wenn ich mit meinen "Großen" beschäftigt bin)

naja wenigstens bin ich ja nicht alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2012 um 19:20

Habt ihr noch nen Platz frei???
Ich bin zwar noch in nem anderen Thread, aber da ist irgendwie nicht soviel los...

Würde mich freuen, wenn ihr moch aufnehmen würdet

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2012 um 20:10

So der Abend naht endlich
So war der Tag ja ganz schön auch wenn er sich so sehr in die länge gezogen hat. Heute war die übelkeit auch nicht ganz so schlimm. Nur beim Spielen mit meinen beiden Energiebündeln meinte mein Körper 2 mal er brauch mal ne kurze auszeit.Aber danch ging der spaß weiter.
Ich hab auch manchmal so ein ziehen im unteren Bauch bereich aber meistens nur wenn ich mich Strecke oder meine kleine maus auf den Arm nehme und wieder runter setze.
Allen einen schönen Abend und eine entspannte nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2012 um 20:49


Herzlich Willkommen, alle
Ich denke aber wir machen bei höchstens 15 Mädels ein Stopp. Sonst verlieren wir den Überblick
Mir gehts gut. Mein Mann ist heute von seiner Geschäftsreise zurück gekommen und ich habe ihm erzählt, dass wir wieder Zuwachs bekommen. Mensch, hat der sich gefreut Hat mich hochgehoben und den ganzen Tag nahezu auf Händen getragen war echt mal wieder ein schönes Gefühl. Waren dann mit Jonas picknicken Hach war der TAg schön. Habe übermorgen einen Termin bei meiner FA Bin gespannt wie sich der Bauchzwerg macht Was wünscht ihr euch? Junge oder Mädchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2012 um 21:11


Das freut mich, dass ich auch aufgenommen bin!!!! Eine Private Nachricht hatte ich dir schon geschickt, Rhesa, oder?! Dann stell ich mich auch mal vor: ich heiße Liana, aber bitte nennt mich Lia, das hab ich viel lieber Bei mir ist die Schwangerschaft leider sehr sehr überraschend gekommen, ich bin nämlich erst 17. Obwohl ich noch nicht weiß, ob ich das Kind behalten werde oder zur Adoption freigebe (Abtreibung geht definitiv nicht). Ich hoffe ihr haltet mich deswegen nicht für "grausam", ihr müsst wissen, es ist die schwierigste Entscheidung meines Lebens! Und ich wünschte ich stünde nicht vor dieser Wahl, aber die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen Also hoffe ich, dass wir hier vielleicht schöne 9 Monate zu verbringen, egal wie ich mich entscheide Ja?

LG, Lia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2012 um 21:15

--> Rhesa
Ich fänd einen Jungen ziemlich cool Aber Mädchen sind auch süß Mal schauen, ich glaub ich lass mich bis zur Geburt überraschen, sollte es Adoptiveltern geben können die es gerne wissen aber ich möchte es gerne bis zur Geburt geheimhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2012 um 21:20

Ich wünsch mir beides
Ich weiss nicht warum aber ich fühle das es zwillinge wird wäre supper einmal und niw wieder hehehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2012 um 21:23


Oh Gott Zwillinge! Jetzt hab ich Angst ;D Aber nein, wenn du dir Zwillinge wünscht drück ich dir mal die Daumen! Ab wann kann denn die Frauenärztin sehen, dass es zwei sind?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2012 um 21:50
In Antwort auf leann_12902473


Oh Gott Zwillinge! Jetzt hab ich Angst ;D Aber nein, wenn du dir Zwillinge wünscht drück ich dir mal die Daumen! Ab wann kann denn die Frauenärztin sehen, dass es zwei sind?!


Am do hab ich fa termin da sollt mann schon die früchthöllen sehn bei zwillinge halr dann zwei omg stell dir vor zwei kleime monstern wuuuuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2012 um 9:29

Das geht ganz gut
muss ja auch
Meine Tochter hab ich bekommen kurz nach dem mein Sohn 5 Jahre alt wurde, das war natürlich noch mal was ganz anderes als jetzt mit der kleinen die fast 2 Jahre alt ist aber es klappt trotzdem ganz gut. Ich denke wenn die Kugel anfängt zu wachsen wird es etwas schwieriger aber da muss ich wohl oder übel durch. und im notfall ist der "Papa" ja zumindest am Wochenende auch da, manchmal auch unterder Woche wenn er nicht Arbeiten muss.

Ja das mit dem Juni war eigendlich auch nicht so geplant gewesen bei der kleinen und deshalb hab ich gesagt kein Kind mehr in Juni eigendlich wollten wir versuchen das dieses Kind im Oktober kommt, da meine Familie sehr groß ist und der oktober einer der wenigen Monate ist in dem keiner Geburtstag hat. Dafür habe ich am 21 November Geburtstag also wenn ich glück habe wird es noch ein richtig schöner Geburtstags Geschenk.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2012 um 9:31
In Antwort auf keelin_12958838


Am do hab ich fa termin da sollt mann schon die früchthöllen sehn bei zwillinge halr dann zwei omg stell dir vor zwei kleime monstern wuuuuuuu


ich hab auch am Donnerstag meinen FA Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2012 um 11:07


Genau die männer müssen auch was zur Schwangerschaft beitragen damit es leichter wird
Ich hab in der letzten Schwangerschaft meinen Mann fast jeden Abend losgeschickt mir irgendwas, worauf ich dann grad heißhunger hatte, zu holen.

Ich hab mir aber in dieser Schwangerschaft vorgenommen das ich versuche diesem Heißhunger so wenig wie möglich nachzugeben. Denn ich hab immer Probleme mein Gewicht nach der Schwangerschaft wieder auf normal zu bekommen.

Hab vor meinem Sohn 60 Kilo gewogen und wärend der schwangerschaft 20 Kilo zugenommen. Davon waren dann nach der Geburt ca. 5 Kilo wieder weg aber auch ganz schnell wieder drauf Hatte dann aber nach 4 Jahren endlich geschafft 15 Kilo abzunehmen und wurde dann mit meiner kleinen Maus (gewollt) Schwanger und das ganze ging wieder von vorne los. Die Kilos habe ich leider jetzt nach fast 2Jahren immernoch drauf und hab meinem Mann gesagt wenn er mir diesesmal alles holt was ich haben will lasse ich mich scheiden ( ist natürlich nicht ernstgemeint mit der Scheidung, das weiss er auch)
Aber ih hab mir selber auch vorgenommen das wenn ich wieder so einen heißhunger bekomme versuche was gesundes wiezb. einen Salat zu Essen

mal schauen ob das klappt ich hoffe es zumindest. evtl. schaffe ich es sogar in dieser Schwangerschaft etwas abzumehnen vorausgesetzt den Würmchen geht es gut und bekommt alles was es braucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2012 um 11:29


Guten Morgen, zusammen
Sollen wir das so machen, dass wir vllt immer auf den Hauptthread antworten? Sonst kommt man so durcheinander
ICh mach mich mal an die Arbeit den neuen Thread zu starten, okay?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2012 um 11:35


minimum22

ursuline242

hamela

mini1087

von euch fehlen mir noch die Daten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2012 um 11:42

Dann geselle ich mich...
...auch dazu, wenn ich darf?!
Ich weiß seit gestern, dass wir schwanger sind und ganz verdaut habe ich es noch nicht Wenn einem die Ärzte 10 Jahre erzählen "auf natürlichem Weg liegen die Chancen bei unter 15%"...und plötzlich kommt nach einer Routineuntersuchung mit Blutabnahme der Anruf man müsse sofort nochmal vorbei kommen. Und gestern konnte man das Herzchen schlagen sehen
Wir haben uns nach dem ersten Schock beide unheimlich gefreut...die FA schätzt auf 7 SSW möchte aber beim Termin in 2 Wochen eventuell korrigieren.
Ich wünsche Euch allen eine super schöne SS und hoffe die Übelkeit geht auch weiterhin an mir vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2012 um 11:55

Ok
@farina, dann schreib mir doch bitte ne kurze PN mit deinen Daten:

Name
Alter
Wohnort
Kinder
Beziehungsstatus
ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2012 um 13:04

Threadvorschlag. Fehler oder #korrektur bitte melden
Es ist Liebe die Gestalt angenommen hat,
es ist Glück für das es keine Worte gibt,
es ist eine kleine Hand, die uns zurück führt in eine Welt,
die man fast vergessen hat.


Wir sind eine Gruppe werdender Mamas, die die spannenden 40 Wochen der Schwangerschaft und die Zeit danach miteinander teilen.
Wir sind füreinander da, wenn wir Ängste und Sorgen haben. Aber auch über die schönen Momente die wir erleben freuen wir uns gemeinsam.
Noch sind unsere Wunder ganz klein. Aber von Tag zu Tag werden sie ein Stück größer.

Und das sind wir:
Justmarried2012
- ist 23 Jahre alt
- ist glücklich verheiratet
- hat noch keine Kinder
- hat ein Sternchen fest im Herzen
ET ist Anfang November (sag Bescheid, wenn du genaueres weißt)

sketterling (Kaddi)
- ist 24 Jahre alt
- lebt in Hamburg
- ist vergeben
- hat noch keine Kinder
ET ist der 02.11.2012

muscosa (Monique)
- ist 27 Jahre alt
- lebt in Schleswig-Holstein
- ist verheiratet
- hat noch keine Kinder
ET ist der 03.11.2012

koenigskind86
ET ist der 09.11.2012

rhesa2012 (Theresa)
- ist 23 Jahre alt
- lebt in Vechta (Niedersachsen)
- ist glücklich verheiratet
- hat schon einen Sohn (Jonas *11.09.2011)
- hat ein Sternchen fest im Herzen (Helena *18.12.2007+23.12.2007)
ET ist der 12.11.2012

julikind07 (Juli)
- ist 28 Jahre alt
- ist verheiratet
- hat schon zwei Jungs (einer fast 1 Jahr und einer 5 Jahre alt)
- hat ein Sternchen im Herzen
ET ist der 17.11.2012

Farina82 (Nana)
- ist 29 Jahre alt
- lebt in Bergheim
- ist glücklich vergeben
- hat noch keine Kinder
ET ist der 18.11.2012

mennnom (Leyla)
- ist 25 Jahre alt
- ist verheiratet
- hat noch keine Kinder
- hat zwei Sternchen fest im Herzen
ET ist der 18.12.2012

guerkchen2013 (Liana (Lia))
- ist 17 Jahre alt
- ist Single
- hat noch keine Kinder
ET ist der 24.11.2012

minimum22
- ist 44 Jahre alt
ET ist der 28.11.2012

hamela
ET ist im November 2012

mondenstaub87 (Annika)
- ist 24 Jahre alt
- ist glücklich verheiratet
- hat schon zwei Kinder (Alec Mattew *05.06.2005 und Lucy Evangelin *09.06.2010)
ET ist im November 2012

ursuline242
- ist 31 Jahre alt
ET ist im November 2012

keiky13 (Isabell)
- ist verheiratet seit August 2009
ET ist Ende November

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2012 um 13:21

Hey Mädels
War ja heute beim FA- man konnte eine leere Fruchthülle sehen...
Mein FA meinte, dass wäre ok für die 6. Woche (5+3).
Natürlich habe ich ein bißchen Angst...
Nächster Termin ist am 10.4 und ist das noch soo lange bis dahin !

Wann konnte man denn bei euch was sehen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2012 um 14:01

Juchu
Habe gestern ebenfalls erfahren, das ein kleiner Wurm unterwegs ist. Mein Freund hat einige Tränchen vergossen und sich super gefreut Nach unserem Sternenkind letztes Jahr drücken wir zwei jetzt alle verfügbaren Finger das diesmal alles ganz toll verläuft Wünsche euch allen eine wunderschön intensive Schwangerschaft!!!!!! Könnte jetzt schon anfangen mit Babysachen kaufen und Kinderzimmer gestalten Geduld ist nicht meine Stärke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2012 um 14:08

Hi hi
Ich schreib dir so da es mit dem iPhone mit der in nicht geht bzw weiß ich net wie

Ich heiße normal Melanie
Bin 28
Aus Unterfranken
Bin überglücklich verheiratet
Hab schon ne Kleine Maus Hannah (13.01.2011)
ET denke der 28.11 ( hab Donnerstag erst Termin)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2012 um 14:17


@just
Ja die Angst ist wirklich allgegenwärtig Versuche mich so gut wie möglich abzulenken und mehr kann man wohl leider nicht machen Aber TOI TOI TOI !!! Ich habe diesmal ein viel besseres Gefühl und bin wesentlich weniger unruhig


Achso für die anderen:
Ich bin Mara
Bin 20 Jahre jung
Bin in einer festen und längeren Beziehung mit einem wunderbaren Mann
Aus Heilbronn/ BW
Geburtstermin soll wohl der 28.11 sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2012 um 14:20


Rhesa: Der Text gefällt mir, so können wir unseren ersten November-Thread gerne eröffnen! Supi
Little...: Hört sich ja toll an!! So hab ich mir das bei mir immer vorgestellt
Mini: Ich drück dir die Daumen, dass du beim nächsten Termin dein Pünktchen siehst! Ich hab auch den nächsten Termin am 10.4 bekommen!!!
Alle: Oah, ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber ich habe das nervige Gefühl, als würde meine Mens jederzeit kommen... ich bin heute in jeder Pause in der Schule auf Toilette gerannt und noch in den kleinen Pausen während der Stunden, total schrecklich Sonst merk ich noch nicht viel von der Schwangerschaft...nur so eine gaaaanz leichte Übelkeit, die ich immer mal wieder verspüre, aber nichtmals besonders am Morgen oder so.

Ich habe jetzt übrigens mal so eine Online-Beratung in Anspruch genommen und werde einen Termin beim Jugendamt machen... das ist doch noch völlig unverbindlich dann oder???

Ich hab mal diesen Chinesischen Kalender gegooglet, leider fängt das erst ab 18 Jahren an Wenn man dann das Alter nimmt wird es ein Junge bei mir

Liebe Grüße,
Lia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2012 um 15:27

Lia
klingt soweit nach richtig schwanger mit nebenwirkungen Habe noch keine wirklich symptome ausser totale Appetitlosigkeit und über den Tag verteilt Kopfschmerzen und leichte andauernde Übelkeit Bin wohl auch einer der wenigen die in der Schwangerschaft abnehmen wird Der Termin beim Jugendamt ist erstmals völlig unverbindlich. Eine Online-Beratung inwiefern ? Es wirkt so als würdest du dich wirklich auf dein Kind freuen, die schwierige Situation ist wohl aber leider noch nach wie vor die gleiche oder !?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2012 um 15:34


Rhesa bin erst 22 jahre alt 1,5 jahre verheiratet 1.ss fehlgeburt ist mein 2ss 4 6 28.11 entbindungdtermin ( wird sich sich ändern ) freu mich soooooo sehr auf das baby hoffe diesemal kann ich sie in arm nehmen bin aus österreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2012 um 18:58
In Antwort auf beat_12526135

Hi hi
Ich schreib dir so da es mit dem iPhone mit der in nicht geht bzw weiß ich net wie

Ich heiße normal Melanie
Bin 28
Aus Unterfranken
Bin überglücklich verheiratet
Hab schon ne Kleine Maus Hannah (13.01.2011)
ET denke der 28.11 ( hab Donnerstag erst Termin)

@ x thexwind: das war knapp
Hier gehts nicht mehr weiter Ihr findet uns HIER :
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f189006_matern1--bebe-NOVEMBERMAMAS-2012-bebe-Es-wachst-ein-kleiner-Mensch-in-uns-heran-love.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2012 um 20:07


Hier gehts nicht mehr weiter Ihr findet uns HIER :
[http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f189006_matern1--bebe-NOVEMBERMAMAS-2012-bebe-Es-wachst-ein-kleiner-Mensch-in-uns-heran-love.html]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen