Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NOVEMBERMAMAS 2010 Das erste Küken ist geschlüpft... Vol. 15

NOVEMBERMAMAS 2010 Das erste Küken ist geschlüpft... Vol. 15

17. August 2010 um 7:33 Letzte Antwort: 6. September 2010 um 8:49


*** Wir freuen uns auf Kinderlachen, ***
*** auf Händchen, die viel Unsinn machen, ***
*** auf Füßchen, die gar munter flitzen ***
*** und auf Äuglein, die vor Neugier blitzen! ***


Hier reden wir über unsere Freuden, Sorgen, Wünsche und Wehwehchen in diesen aufregenden 10 Monaten.


Wenn du auch eine Novembermama bist und gerne bei uns mitschreiben willst, dann schick mir einfach deine Daten (Name, Alter, ET usw.) per PN und ich nehme dich so schnell wie möglich in die Liste mit auf. Wir freuen uns über Zuwachs!!!


Bitte immer auf den Ausgangsthread antworten, so bleibt das Ganze übersichtlich - DANKE


Das sind wir - die stolzen & überglücklichen Novembermamas 2010:

28 Mamas & Babys


****OUTINGS****:

11 Jungen & 12 Mädchen



~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

*** ET 18.10.2010 ***

~ sasasrocco -- Anke, 18 Jahre alt -- ~*~ its a girl ~*~

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

*** ET 31.10.2010 ***

~ Stifflersmum -- 21 Jahre alt, 1 Sohn (1,5 Jahre alt), verheiratet -- ~*~ its a girl ~*~

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

*** ET 01.11.2010 ***

~ Sunny198931 -- Sandra, 21 Jahre alt, 3 Töchter (3 Jahre alt & Zwillinge 2 Jahre alt)
*~* Seraphina Zoe *~* 16.08.2010, 40 cm, 1120 g, KU 26 cm

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

*** ET 03.11.2010 ***

~ lutzie82 -- Carina, 28 Jahre alt, glücklich vergeben, ÜZ:2, 1 Sternchen
~*~ its a girl ~*~

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

*** ET 05.11.2010 ***

~ Jacamaca1 -- Jasmina, 27 Jahre alt, 1 Tochter -- ~*~ its a boy ~*~

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

*** ET 06.11.2010 ***

~ hokuspokus80 -- Denise, 29 Jahre alt, glücklich vergeben, ÜZ:4 -- ~*~ its a boy ~*~

~ etli82 -- Elke, 28 Jahre alt, verheiratet, ÜZ:6 -- ~*~ its a boy ~*~

~ sunnybaby1104 -- Tanja, 30 Jahre, verheiratet, 1 Sohn (Max 3 Jahre)
~*~ its a boy ~*~

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

*** ET 08.11.2010 ***

~ ct3110 -- Claudia, 31 Jahre alt, Hochzeit im August 2010, ÜZ:2 -- ~*~ its a girl ~*~

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

*** ET 09.11.2010 ***

~ viki1107 -- Viktoria, 26 Jahre alt, glücklich verheiratet -- ~*~ its a boy ~*~

~ mami20109 -- Vanessa, 35 Jahre alt, glücklich vergeben

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

*** ET 10.11.2010 ***

~ katinka00 -- Katinka, 28 Jahre alt, glücklich vergeben, 1 Tochter (9 Jahre)
~*~ its a boy ~*~

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

*** ET 11.11.2010 ***

~ bebeyan -- Aylin, 21 Jahre alt, 1 Sternchen

~ Effi1979 -- 30 Jahre, verheiratet -- ~*~ its a girl ~*~

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

*** ET 14.11.2010 ***

~ sunnydeluxe11 Sandra, 29 Jahre alt, glücklich vergeben -- ~*~ its a girl ~*~

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

*** ET 15.11.2010 ***

~ blacksun444 -- Steffi, 18 Jahre alt, glücklich vergeben

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

*** ET 17.11.2010 ***

~ 123angie -- Angie, 21 Jahre alt, verlobt, 1 Sternchen, ÜZ:4 -- ~*~ its a girl ~*~

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

*** ET 18.11.2010 ***

~ annilein024 Anne -- ~*~ its a boy ~*~

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

*** ET 19.11.2010 ***

~ supakik -- 26 Jahre alt, glücklich vergeben -- ~*~ its a girl ~*~

~ salumara 35 Jahre alt, 4 Kinder, 3 Sternchen -- ~*~ its a boy ~*~

~ pinki221188 Eileen, 21 Jahre alt, verlobt -- ~*~ its a girl ~*~

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

*** ET 20.11.2010 ***

~ Naddl2401 -- Nadine, 26 Jahre alt, 1 Sohn (Lukas *26.10.08), verheiratet, ÜZ:1 -- ~*~ its a boy ~*~

~ infrared82, Jana, 28 Jahre alt, vergeben -- ~*~ its a boy ~*~

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

*** ET 21.11.2010 ***

~ italianababy Jeanette, 21 Jahre alt, 2 Sternchen

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

*** ET 22.11.2010 ***

~ rosenstrauss07 -- Mandy, 26 Jahre, 1 Sohn (*30.06.08) , 1 Sternenkind
~*~ its a girl ~*~

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

*** ET 27.11.2010 ***

~ xxmirrorxx -- Jennifer aus Berlin, 21 Jahre alt, verheiratet -- ~*~ its a boy ~*~

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

*** ET 28.11.2010 ***

~ rike76 -- Rike, 33 Jahre 1 Sohn (12 Jahre), 1 Tochter (8 Jahre), verheiratet
~*~ its a girl ~*~

~ pueppchen1968 Angy, 24 Jahre alt

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~


Bei Outings, ET-Änderungen usw. bitte Info an mich

------------------------------------------------------------------------------

Unsere Küken:

* 16.08.2010
♥ ♥ ♥ Seraphina Zoe ♥ ♥ ♥
40 cm, 1120 Gramm, KU 26 cm
ET: 01.11.2010
Sunny198931 musste ihre Kleine Anfang der 30. ssw auf Grund des
HELLP-Syndroms per Not-Kaiserschnitt zur Welt bringen


------------------------------------------------------------------------------

Unsere Geburtstage:

~*~ Januar ~*~
24.01.1984: naddl2401


~*~ März ~*~
03.03.1982: etli82
19.03.1982: lutzi82


~*~ April ~*~
18.04.1980: sunnybaby1104


~*~ Juni ~*~
03.06.1989: xxmirrorxx
22.06.1976: rike76


~*~ Juli ~*~
11.07.1984: Viki1107
12.07. : jacamaca1


~*~ August ~*~
14.08.1978: ct3110
31.08.1991: sasasrocco


~*~ September ~*~
19.09.1979: effi1979


~*~ Oktober ~*~
05.10.1988: stifflersmum
08.10.1988: 123angie
18.10.1989: sunny19893
29.10.1974: salumara


~*~ November ~*~
02.11. : annilein024
15.11.1983: rosenstrauss07/ Mandy
22.11.1988: pinki221188



-----------------------------------------------------------------------------


Interessante Links:

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

http://www.babycenter.de/

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalend er.html


(wenn ihr noch mehr habt, immer her damit!)


------------------------------------------------------------------------------


Unsere Sternenmamas


+.*`,+.*`,+.

____ ,+.*`,+.*`,+.`*.

________$_,+.*`,+.*+.`*+ sunshine0672

_______$$$+.*`,+.*`,+. Honey459

______$$$$$+.*`, +.*`+.*.+~ Christina

$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ Kleine1307

____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. diefee8 musste ihren Sohn in der

_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`, 16.Woche zu den Sternen ziehen lassen

____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+. sonnedesdemonda

___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.*

__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.

_____ ,+.*`,+.*`,+.

Mehr lesen

17. August 2010 um 7:40

Guten Morgen Mädels,
wie ihr sehen könnt, ist unser erstes Baby bereits da.
Sunny hatte ja gestern schon geschrieben, dass sie mit Verdacht auf das HELLP-Syndrom ins KH musste.
Der Verdacht hatte sich leider bestätigt, so dass die kleine Seraphina Zoe um 18.41 Uhr per Not-Kaiserschnitt 11 Wochen früher auf die Welt geholt werden musste.
Wir drücken Sunny und ihrer Familie die Daumen, dass sie ihre kleine Maus schon in einigen Wochen gesund und munter wieder mit nach Hause nehmen können.

Liebe Grüße,
Viki und Ben 28+0

Gefällt mir
17. August 2010 um 8:41

Guten Morgen Mädels
Was?
Sunny hat schon ihr Baby?!! Sunny, ich gratuliere dir zu deiner kleinen Seraphina Zoe und hoffe, dass es euch beiden gut geht und du sie ganz bald mit nach Hause nehmen kannst!

Was ist das eigentlich für ein Syndrom? Höre ich zum 1. Mal!

Sorry, habe mir jetzt noch gar nichts durchgelesen, deswegen kann ich auf nichts näher eingehen.

Wie gehts euch so?
Hat jemand eigentlich was von Elke gehört? Ich mache mir langsam Sorgen. Hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr.

LG
Jasmina

Gefällt mir
17. August 2010 um 9:42

Guten morgen
ein baby ist schon da??? Ich wünsche erstmal alles Gute und das die Kleine sich gut entwickelt und bald heim darf!Hab ausgerechnet gestern abend eine Doku über Frühgeburten gesehen und ab 1kg ist es so ziemlich so, dass man sich über Überleben und Schäden eigtl. keine Gedanken mehr machen muss! Wahnsinn, was der medizinische Fortschritt schon schafft!

Oje, das errinnert mich, dass ich noch garkein KiZi parat habe! *stressschieb*

Hatte euch ja nach Kindsbewegungen gefragt gestern, bin dann noch ins KH gefahren, weil ich echt Schiss hatte und die Kleine Ana ist gesund und munter! Der Arzt war supersupernett und hat mir gezeigt, wie ich sie mal unfreundlich schütteln darf, falls ich mal Sorgen hab. Und erklärt, dass die Minis sich phasenweise mal mehr oder weniger bewegen.Und seit heute morgen turnt sie auch schon wieder doller!

Hab gestern meine Hündin sterilisieren lassen und die ist immernoch groggy die Arme... So ruhig war sie im ganzen Leben noch nicht (-> Boxer halt).

Ich wusel noch ganz faul im Bett rum...

@Viki: jetzt hab ichdoch gestern glatt vergessen, dir meine Daten zu senden! Hol ich gleich nach!

Gefällt mir
17. August 2010 um 10:25


Herzlichen Glückwunsch Sunny

und alles liebe für euch beide hoffentlich ist alles okay und wuch gehts gut

liebe grüße Pinki 26+4ssw

Gefällt mir
17. August 2010 um 11:11


Herzlichen Glückwunsch ich wünsche der jungen Mutter und der kleinen alles gute!
Ich habe echt gedacht ich habe mich verlesen aber stimmt tatsächlich. Hoffe das es beiden gut geht!

Mich plagt im Moment Sodbrennen und war gerade in der Apotheke und habe mir Gaviscon geholt scheint wirklich schnell zu wirken , es geht schon etwas besser.
Mein GVK läuft super und mein Ischias gibt dank Akkupunktur auch ruhe!
Wie geht es euch so?
Lg

Gefällt mir
17. August 2010 um 14:26


Hallo ihr Süßen,

oh, was les ich denn da, wir haben schon einen Mami!
Wie schön, hoffe beiden geht es gut!

@ sunny:
Ich wünsch dir und deiner Kleinen alles alles gute , und das ihr alles gut überstanden habt und die Kleine auch bald nach Hause kommen darf! *sei ganz lieb gedrückt*

@all:
hoffe euch geht es gut und ihr genießt eure SS!

Seit ganz lieb gedrückt!

yuiduma + baby inside

Gefällt mir
17. August 2010 um 15:40


das isn scherz
echt schon das erste novemberbaby?

sunny - herzlichen glückwunsch zu deiner maus
alles gute euch und ganz viel kraft deiner maus

----------------------------------------------------------------------------

muss dat jetz erstma verdaun

mald mich später nochma.

glg naddl + lukas 21mon + fabio inside 27.ssw

Gefällt mir
17. August 2010 um 16:27


da wünsche ich mal gute besserung Mutter und kind. Und natürlich herzlichen glückwunsch.
Ja, es ist echt gut zu wissen, das unsere zwerge bereits so stark sind.
Drücken wir die Daumen, das sie bald nachhause dürfen und das die restlichen Novemberbabys noch schön in unsere Bäuche bleiben...

Gefällt mir
17. August 2010 um 23:31

@sunny
wow...ich habs gerade gelesen. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Und ich wünsche euch beiden alles alles gute Wahnsinn, das ging ja wirklich schnell! Lass von dir hören, wenn du Ruhe hast Wir warten hier und sind gespannt...

@all: ups - wieso ist mein Name aus der Liste geflogen? In unserem Novemberforum bin ich doch au noch drin

Gefällt mir
18. August 2010 um 12:22

Hey Ihr Lieben,
Also erstmal Herzlichen Glückwunsch an die 1. gewordene Mama !


Ich bin mal wieder bei meiner Mama, und mir gehts blennnnnndend!!!!
War heut morgen bei meiner FÄ, und enddddlich konnte man es sehen, es wird ein MÄDCHEN! Die mütterlichen Instinkte haben mich doch nicht getäuscht! Ich freu mich wahnsinnig! Es wird eine Ayla- Fiodora!
Ach ja, und sonst war auch alles i.O. !

Ich wünsche euch alles Gute !!

LG Jeanette & Prinzessin 27.SSW

Gefällt mir
18. August 2010 um 14:43

Hallo ihr Lieben,
@ sunny
Das freut mich, dass es dir und auch der Kleinen einigermaßen gut geht.
Wir denken alle an euch!
Wenn du mal nicht die Gelegenheit haben solltest, hier vorbeizuschauen, kannst du mir auch gerne weiterhin sms schicken, ich werde es dann an die Mädels hier und im anderen Forum weiterleiten.

@ italianababy
Glückwunsch zum Mädchen!!!

@ jule
Ich habe im letzten Thread schon alle von der Liste genommen, die sich beim vorletzten Thread nicht mehr beteiligt haben. Soll ich dich wieder aufnehmen?

@ zuckerschnute
Ich denke nicht, dass irgendjemand hier was dagegen hat, dass hier so reingeschneit bist und unserer frischgebackenen Mama gratuliert hast.

@ vanessaworth
Kannst mir gerne noch deine Daten schicken, dann werde ich dich im nächsten Thread aufnehmen.

@ laleloo
Schön, dass du dich auch wieder meldest und dass es dir und deiner Kleinen gut geht. Ihr richtet das KiZi ein? Ich dachte, ihr zieht in die USA?
Mein GVK fängt mitte September an.

@ me
Da man ja sieht, wie schnell die Kleinen doch auf einmal da sein können, krieg ich echt schon Panik. Würde ja am liebsten schon meinen Klinikkoffer packen und ins Auto legen. Werde mir jetzt auch mal die Liste mit den Handynummern, die wir im anderen Forum erstellt haben, ausdrucken und irgendwo deponieren.

Hatte heute wieder VU. Der Kleine ist etwa 37 cm groß und wiegt knapp 2 Kilo. Kann das denn sein??? Bei der letzten VU soll er angeblich 1140 Gramm gewogen haben. Meine Hebamme meinte danach aber, dass er von den Werten her höchstens 900 Gramm gewogen haben kann. Oh Mann, die machen mich noch alle verrückt
Am Montag haben wir ja auf unseren kleinen Neffen aufgepasst. Er durfte meinen Bauch mit Fingerfarben anmalen. Das hat ihm so riesigen Spaß gemacht. Die Fotos stelle ich mal bei Gelegenheit hier rein. Momentan funktioniert das leider noch nicht, da unser Kartenlesegerät vom Laptop nicht so richtig will.

Liebe Grüße,
Viki und Ben 28+1

Gefällt mir
18. August 2010 um 17:56

@viki
Ja, das wär schön.
Ich hatte doch auch gesagt, dass ich superviel um die Ohren haben werde, wegen dem Umzug und so. Naja, ich hab euch ja wieder gefunden *g* Hab mich nur gewundert...

Jetzt ist ja das gröbste überstanden und ich bin wieder dabei
So ich räum aber jetzt noch ein bischen rum, da wir nachher wieder die Kinder von meinem Freund hier haben...

Bis später erstmal und LG an alle,
Julia

Gefällt mir
18. August 2010 um 18:23
In Antwort auf dsra_13023218

@viki
Ja, das wär schön.
Ich hatte doch auch gesagt, dass ich superviel um die Ohren haben werde, wegen dem Umzug und so. Naja, ich hab euch ja wieder gefunden *g* Hab mich nur gewundert...

Jetzt ist ja das gröbste überstanden und ich bin wieder dabei
So ich räum aber jetzt noch ein bischen rum, da wir nachher wieder die Kinder von meinem Freund hier haben...

Bis später erstmal und LG an alle,
Julia

Hallo liebe Novembermamis
schreibe im auftrag von mandy und teile euch mit, das Mandy seit heute im Krankenhaus ist mit Verdacht auf Gestose und Nierenstau. Der kleinen Maus geht es gut, sie wiegt jetzt 999 gr und ist 36 cm groß.
Bitte übermittelt diese Nachricht auch ins Novemberforum.

Liebe Grüße von Mandy und ihrer Mutti

Gefällt mir
18. August 2010 um 21:01

Juhu...


wo seid ihr denn alle?

Gefällt mir
19. August 2010 um 7:43

Guten Morgen Mädels,
@ Mandy
Oh nein, ich hoffe, dass sich der Verdacht nicht bestätigt, sonst haben wir ja bald eventuell schon das zweite Augustbaby. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nur falscher Alarm war!!!

@ Mandys Mama
Danke für die Info.

Momentan ist hier doch echt der Wurm drin...

@ jule
Ich werde dich dann im nächsten Thread wieder auf die Liste setzten. Sorry, dass ich dich gelöscht habe. Hab nicht mehr daran gedacht, dass du so viel um die Ohren hattest.
Bleibt dein ET beim 29.11.? Hattest du eigentlich schon ein Outing? Das hab ich jetzt leider nirgendwo mehr stehen.

Ich muss gleich zum Hautarzt. Hab das Gefühl, dass meine Muttermale (und ich habe ziemlich viele davon) alle irgendwie komisch und ungesund aussehen, seitdem ich schwanger bin. Hoffentlich ist das normal...

Liebe Grüße,
Viki und Ben 28+2

Gefällt mir
19. August 2010 um 8:02


@all: sagt mal habt ihr schon alle Sachen gekauft für eure Kleinen und für eure Kliniktasche?
Wann sollten wir denn die Tasche packe?
Ich kann es kaum noch erwarten!

@sunny: ich wünsche dir und der Kleinen alles Glück der welt! Das sie schnell wächst und kraft bekommt! Aber was ist denn Kängerun?

@vikiu hast ja den selben ET wie ich .Wie sieht es bei dir mit Sodbrennen aus?Ich habe es ab und zu nehme dann Gaviscon das hilft!

Lg
Vanessa mit Marvin 28+1

Gefällt mir
19. August 2010 um 8:07

Hi Vanessa,
ja, zum Thema Sodbrennen, da kann ich dir ein Liedchen von singen...
Hab mit Rennie angefangen, meine FÄ meinte aber dann, ich solle mir besser Talcid holen. Meine Nachbarin hat auch so von diesem Gaviscon geschwärmt. Wollte mir jetzt aber nicht noch eine dritte Packung holen.

Ich glaube, ich werde nächsten Monat anfangen meine Kliniktasche zu packen und noch die letzten Sachen zu besorgen. Man sieht ja schließlich wie schnell die Kleinen doch auf einmal da sein können.
Werd auch nächsten Monat schon die letzten Sachen fürs Baby besorgen, wie z.B. Feuchttücher, Popo-Creme, Milchpulver usw. damit alles schon mal bereit steht.
Sonst haben wir ja eigentlich schon so gut wie alles.

Gefällt mir
19. August 2010 um 8:15

Hallo Viki
Echt hast du schon soweit alles zusammen?
Mir fehlt noch total viel!
Babybadewanne zB mit diesen Timmble tumble kann ich mir das baden nicht vorstellen. Die Möbel und Kinderwagen kommen erst am 18 September.Macht mich jetzt etwas nervös wo das bei Sunny so schnell gehen mußte!
Strampler fehlen mir auch noch.Vielleicht ziehe ich am Samstag nochmal los.Hast du auch schon Still BH`s ? ich weiß nicht welche größe ich nehmen soll ,denn die können doch noch immer wachsen!

Lg

Gefällt mir
19. August 2010 um 11:03

Wollt mich auch mal wieder melden
Eigentlich schade! Entweder man schreibt im November-Forum aktiv mit oder aber hier. Bei mir ist es leider auch so, das ich im Forum aktiver bin als hier.
Sorry!!!!
Wie einige von euch ja wissen habe ich eine Insulinpflichtige SS-Diabetes, aber zur Zeit läuft alles noch ganz gut.
Am 30.08 haben wir die nächste VU und dann wird die erste Lungenreifespritze gegeben. Anschließend gleich unser erstes CTG. Am nächsten Tag dann noch mal das selbe Spiel.

Habe heute nacht von unserem kleinen Geträumt.
Er kam auch zu früh ( da merkt man erst, wie sehr sich die Gedanken mit Sunny wirklich beschäftigen)
Wenn unser Lütter aber so süß aussieht wie im Traum
Und er hatte rote Haare.
Haben zwei unser anderen Kids ja auch, und ich würde mich tierisch freuen, noch einen roten zu bekommen.

Träumt ihr auch schon von euren kleinen?

Falls ihr euch noch errinnert haben wir ja im Juli 9fachen Katzennachwuchs bekommen. Gestern ist jetzt die erste und heute die zweite Junge Katze zu ihren neuen Besitzern aufgebrochen.
Einerseits ganz schön, andererseits bin ich ein bisschen traurig, aber bei uns im Haus wirds dadurch langsam aber sicher wieder ruhiger.

@ Mandy: Weiß schon wer was neues?

Silke mit Arjen 26+6

Gefällt mir
19. August 2010 um 12:37


Huhu

@viki: Danke, das ist toll Ich weiss seit meinem vorletzten FA-Termin, dass ich ein Mädchen kriege
Meine Ärtztin meinte erst, sie hat was gesehen, sagt es aber noch nicht und wir mussten nochmal 4 Wochen warten, aber dann ist sie endlich mit der Sprache rausgerückt...das war so in der 20. SSW.


Gefällt mir
19. August 2010 um 18:45


Hallo ihr lieben,

na alles klar bei euch?

Wollte mich kurz mal melden, werde wohl wieder ins Krankenhaus müssen! *drop*

Wünsch euch alles, alles gute, melde mich wieder!

lg yuiduma + baby inside

Gefällt mir
19. August 2010 um 20:11

Neues von Mandy
Guten abend liebe Novembermamis, es gibt noch nicht viel neues zu berichten, es sind noch nicht alles Untersuchungen abgeschlossen, die kleine Maus ist noch im Bauchi ihr gehts gut. Mandy hat heute vorsorglich die erste Lungenreifungsspritze bekommen und morgen dann die zweite. Thrombozytenwerte waren heute sehr schlecht, mal sehen wie die Werte bei dem neue große Blutbild sind.Mandy gehts so lala, bekommt Schmerztropt und Tabletten.
Bitte wieder ans andere Forum weiterleiten.

Liebe Grüße von Mandy und Mutti

Gefällt mir
19. August 2010 um 20:50


Hallo Mädels,

WAS?? Das erste baby ist schon da???
Wahnsinn!!! Sunny herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Drücke euch die Daumen das allles gut ist und auch bleibt!!!

Mandy was machst Du denn für Sachen?? Ich wünsche Dir und Knirpsi GUTE BESSERUNG!!!!!!

Ich habe jetzt gar nciht gross nachgelesen. Ich muss noch 2 wochen arbeiten dann hab ichs geschafft
Dann hab ich 3 wochen urlaub und gehe direkt danach in Mutterschutz!
Letzten Montag hatte ich FA Termin, mehr hebammentermin. War alles oki und ich hatte das erste CTG
In 2 Wochen hab ich dann nochmal 3D Ultraschall
Und der geburtsvorbereitungskurs startet am 8. September.

Mädels, so langsam gehts los

Hoffe euch geht es allen gut!!!!! Schönen Abend euch noch!!

LG Denise mit Prinz inside (28+5)

Gefällt mir
19. August 2010 um 22:22

Hallo Mädels,
@ mami
Nein, Still-BHs habe ich auch noch nicht. Die sollte man sich ja eigentlich erst nach dem Milcheinschuß holen, da man vorher ja immer nicht so genau weiß welche Dimensionen der Busen dabei annehmen kann
Ja, das stimmt, wir haben wirklich schon ziemlich viel. Wir wollten uns die ganzen Anschaffungen ein bisschen auf die Monate aufteilen, damit dann nicht alles auf einmal anfällt (finanziell gesehen). So aufgeteilt merkt man es nicht soooo sehr. Habt ihr denn schon einen KiWa? Wir haben unseren schon anfang Juli bestellt, aber die Lieferzeit beträgt 12 - 15 Wochen.

@ jule
Alles klar, bist beim nächsten Thread wieder dabei. Sorry nochmal fürs rausschmeißen

@ Mandy
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Liebe Grüße,
Viki und Ben 28+2

Gefällt mir
20. August 2010 um 7:04

@viki
ja wir haben alles bei Baby Walz bestellt KIWA Bett Wickelkommode , Maxi Cosi ... die Sachen sind auch alle da nur die kriege ich nicht alle in mein Auto. Mein Bruder hat einen etwasgrößeren aber der hat erst am 18 September zeit. Müßte ja auch theoretisch reichen Zur zeit stricke ich einen Kinderwagenwintersack um mir die Zeit zu vertreiben denn Babysocken habe ich jetzt erstmal genug. Wie seiht es bei dir mit schlafen aus? ich bin Tagsüber total kaputt kann aber nicht schlafen und nachts muß ich sooft raus zur Toilette das nervt echt!

Lg

Gefällt mir
20. August 2010 um 9:57

Guten Morgen,
@ mami
Ja, schlafen ist im Moment so eine Sache...
Ich kann wohl gut einschlafen und schlafe auch durch, aber wenn morgens der Wecker von meinem Mann klingelt, dann muss ich erstmal immer ganz doll aufs Klo und danach kann ich meistens auch nicht mehr einschlafen, obwohl ich total müde bin. Mein Rücken tut mir dann auch immer total weh
Ich bin dann den ganzen Tag wie gerädert, manchmal lege ich mich im Laufe des Tages nochmal aufs Sofa und versuche ein bisschen zu schlafen. Ich habe aber generell gemerkt, dass ich im Moment mehr Schlaf brauche als sonst.

Liebe Grüße,
Viki und Ben 28+3

Gefällt mir
20. August 2010 um 13:46

Huhu Mädels,
wie gehts? Wie stehts?

@Mandy:
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und sich der Verdacht nicht bestätigt und natürlich, dass deine kleine Prinzessin noch ein paar Wochen im Bauchi bleibt!

@Yuiduma:
Ne oder? Hast du wieder Wehen? Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen!

Mädels, ich habe noch gar nichts gekauft. Bin da immer so abergläubisch und deswegen habe ich bis jetzt nur geguckt. Aber ich weiß schon genau, was ich dann kaufe. Kinderwagen, Babywanne, Kinderbett brauche ich ja nicht mehr zu holen, habe ich ja noch von meiner Tochter. Muss halt nur Klamotten kaufen.

Viki:
Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dein Baby in so kurzer Zeit so viel zugenommen hat. Und ich habe auch mal gelesen, dass das Baby erst gegen Ende am meinsten zunimmt (ca. 200 gr pro Woche). Fixier dich nicht so stark auf das, was der FA sagt, dass sind nur Schätzungen, er kann dir das gar nicht ganz genau sagen.

Lale:
Bleibt ihr jetzt doch hier? Ihr wolltet doch nach Amerika oder nicht?

HAT JEMAND WAS VON ELKE GEHÖRT?????? Ich habe ihr auch eine PN geschickt aber bis jetzt kam keine Antwort. Ich hoffe, es ist nichts passiert!

Me:
Mir gehts soweit ganz gut, außer, dass ich sehr schnell erschöpft bin aber ich denke mal, dass das unter diesen Umständen auch normal ist

Sagt mal, habt ihr auch so einen Druck nach unten? Bei mir ist das so ein Gefühl, als würde gleich mein Baby runter flatschen.

LG
Jasmina

Gefällt mir
20. August 2010 um 18:14

neues aus dem kkh
Mandy geht es heute wieder besser nachdem es ihr gestern abend noch ganz schlecht ging und die Ärzte schon Notfallblut abgenommen haben. Heute sieht alles wieder besser aus, die Blutwerte haben sich normalisiert und es gab dann noch die zweite Lungenreifungsspritze. Dann heute Mttag die erlösende Nachricht, das sich der Verdacht auf Gestose und auf HELP-Syndrom(das war die Einlieferungsdiagnose) nicht bestätigt hat.Das mit dem Nierenstau hat sich auch gebessert. Das einzige was nun noch abgeklärt werden muß sind die rasenden Kopfschmerzen und die vergrößerte Milz.
Ansonsten gehts der kleinen Bauchmaus prima.
Bitte wieder ans Novi-forum weiterleiten und dankeschön dafür.

Liebe Grüße an alle von Mandy und Mutti

Gefällt mir
23. August 2010 um 10:03

Neues aus dem Kkh
liebe Grüße von Mandy an alle Novi-Mamas.
Die Ursache der Kopfschmerzen ist gefunden- eine Entzündung in der hinteren Nasennebenhöhle. Mandy wird morgen früh um 8:00 operiert. Bitte alle die Däumchen drücken damit sie und ihre kleine Maus die OP gut überstehen.

Liebe Grüße
Mandy Mutti

Gefällt mir
23. August 2010 um 11:49

Hallo Mädels
ich melde mich auch mal wieder. Hab das Wochenende sehr viel um die Ohren gehabt. Am Samstag haben mein Mann und ich aus unserer Kommode eine Wickelkommode gebaut. Sieht echt toll aus. Abends war ich dann noch auf unserem Klassentreffen (10 Jahre nach unserem Schulabschluß) und gestern haben wir im KiZi die Borte angeklebt und sind abends dann noch zu meinen Eltern gefahren.
Unser KiZI sieht jetzt schon richtig toll aus. Wenn's fertig ist, stell ich mal ein Paar Fotos rein.

@ sunny
Das ist schön zu hören, dass deine Kleine auf dem besten Weg der Besserung ist. Wir drücken ihr alle weiterhin die Daumen.

@ mirror
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Nachwuchs.
Na, das haben die aber recht spät festgestellt mit dem 2. Kind, oder? Freut ihr euch denn darüber?
Gab es bei dir nicht vor Wochen schon mal den Verdacht auf Zwillinge? Oder war das jemand anderes???

@ angie
Ich denke mal, hier kann jeder nachvollziehen, dass du momentan ziemlich im Stress bist wegen der Hochzeitsvorbereitungen. Hoffentlich wird das nicht zu viel für dich.
Oh Mann, noch drei Tage. Ich kann mir vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Wir haben ja auch letztes Jahr geheiratet. Feiert ihr denn richtig groß oder nur im engsten Familienkreis?

@ mandy
Gsd hat sich die Gestose nicht bestätigt. Haben alle richtig mit dir mitgefiebert. Ich drücke dir die Daumen, dass die OP gut verläuft.

Liebe Grüße,
Viki und Ben 28+6

Gefällt mir
23. August 2010 um 23:09

@ Rike
Da hast du ja ein richtig tolles Schnäppchen gemacht, vor allem, wenn die Sachen wirklich noch so gut wie neu sind bzw. aussehen. Babysachen durchstöbern macht richtig Spaß. Ich würde das morgen auch so gerne machen, aber leider hat mein Mann es nicht geschafft mir die 4 Karton mit den Sachen von der Kleinen von meiner Cousine aus dem Keller hochzuholen. Naja, vielleicht schafft er es ja morgen. Dann kann ich mich übermorgen mal ransetzen, alles sortieren und waschen *freu*

@ Thread
Was haltet ihr davon, wenn ich im nächsten Thread bei jeder von uns hinter das Geschlecht noch den Namen vom Baby schreiben würde? Also an alle, deren Name schon feststeht: her damit

Gute Nacht, ihr Kugelbäuche

Gefällt mir
24. August 2010 um 1:00


hallo Novembermamis, eigentlich sollte ich ja auch eine von euch sein (damals noch honey459) damals war es meine 2. SS. Bei der 3. SS (sollte ich eine januarmami2011) werden wurde ich auch nochmal zur Sternchenmama Jetzt bin ich ja das 4. mal Schwanger und gestern der ersehnte US mein baby mit Herzschlag. Ich habe eine Gerinnungsstörung, was wohl vermutlich immer zum Tod meiner Babys führte. Und nun darf ich endlich auch mal glücklich schwanger sein und werde eine Aprilmama2011

Geschnaggelt hats zwei Wochen nach meiner Hochzeit

LG und noch eine schöne Kugelzeit

Gefällt mir
24. August 2010 um 7:13

Hallo an alle Kugelbäuche!
Seit ihr auch so froh über jeden Tag der nicht so heiß ist Mir ging es die beiden Tage wo es so warm war echt nicht gut. Kopfschmerzen und wahnsinniges Sodbennen! Ich habe jetzt noch ein gutes Mittel dagegen ich kaue Haselnüsse nach dem essen. Es hilft tatsächlich!
Wir haben gestern unser Schlafzimmer so umgestellt das Bett und Kommode von dem Kleinen passen und es sieht immer noch nach Schlafzimmer aus und nicht nach abstellkammer

@torti: Das freut mich für dich und vor allem das du diese ss endlich genießen kannst !

@sunny: schön das deine kleine solche Fortschritte macht! Ich wünsche euch weiterhin alles alles gute! Die kleine ist jetzt schon eine Kämpfernatur!

Lg
Vanessa mit Marvin 29+0

Gefällt mir
24. August 2010 um 13:01

Tachchen!
Hab ich heute ein Glück.
Meine Mami kocht und ich brauch nichts weiter zu tun, als den Tisch zu decken. Normalerweise ist das immer umgekehrt.
Meine Ma wohnt dirkekt neben uns und ißt immer bei uns zu Mittag. Nachdem ich heute nacht einen fiesen Wadenkrampf hatte ( Hab das ganze Haus zusammengeschrien, Mein Mann saß senkrecht im Bett und fragte: Gehts los, Ist das nicht zu früh),konnte ich bislang nur schlecht laufen. Die Wade ist immer noch total hart und tut weh.
Ich humpel hier mehr durchs Haus als das ich laufe.
Immerhin konnte ich heute Mittag Sara aus dem KiGa abholen.

@ rike: Akkupunktur soll Wehen auslösen? Momentmal, gehe wegen meiner Rückenschmerzen doch auch zur Akku.
Ab der 36 Woche gibts dann Geburtsvorbereitende Akku, aber das die Wehen auslösen sollen ist mir neu. Hat er gesagt wieso??

@ Mandys Mum: Liebe Grüße und Gute Besserung. Und viel Glück mit der OP, wird schon alles Gut laufen.

See you Silke mit Arjen
Heute morgen hat meine Ma sie noch gebracht.
Da ich heute , mal wieder, bügeln muss, hat Mama sich angeboten das Mittagessen zu machen. Danke Mama!!!!!!

@ all: wünsche euch eine Wadenkrampffreie Zeit. Sobald ihr anfangt zu merken, das sich was anbahnt, ran an das Magnesium.
Werd jetzt auch wieder Apothekers bester Magnesium Abnehmer.

Gefällt mir
24. August 2010 um 14:40

Huhu ihr
sorry, aber ich schaffs zur zeit nich, mich so zu melden, auch nich im andern forum aber büdde nich raus schmeissen

lukas is krank, hat ne obstruktive bronchitis. das geht seit letzten freitag schon. er will fast nix essen. bin froh, das er morgens und ab und an abends noch seine milch trinkt und am tage gummibärchen und etwas schoki futtert

schlafen - ich brauch ne weile um eeeeendlich mal einzuschlafen, dann muss ich nachts 4 - 5 mal aufstehen, weil ich so pipi muss und dann is die blase auch richtig voll und das obwohl ich vorm schlafen gehen nur noch wasser zu meinen tabletten trinke tja, und normalerweise bin ich ja ne bauchschläferin und brauch immer ne weile, bis ich ne einigermassen bequeme und angenehme schlafposition gefunden hab

kaufen - haben wir auch noch nich wirklich. da wir ja geld vom amt bekommen und das erst anfang oktober kommt, gehen wir auch erst dann so nen richtiges babyshopping machen. so viel brauchn wir ja eh nich, hab ja noch fast alles von lukas brauchn noch nen kinderbett, nen geschwisterwagen, pampers, fläschchen, schnuller (hab ich aber shcon 1x gekauft), babymilch, still bh, waschzeugs, fieberthermometer (will das jedes kind sien eigenes hat) und eben noch so paar kleinzeugs.

lale - shcöööööön, das bei euch alles okay ist

druck nach unten - druck direkt nach unten nich, aber ich hab manchmal so nen leichten druck direkt aufn mumu oder eben irgendwie hinten am after
was ich nur unangenehm finde, is, wenn der bauch so richtig nach aussen drückt man weis snich, wie man sitzen, oder liegen soll, das is echt unangenehm

mandy - schöön, das es dir wieder besser geht dann werd mal schnell wieder gesund

mirror - glückwunsch zum versteckten zwillingsmädchen war bestimmt ne riesen überraschung, oder? ich würd glatt von der liege rollen, wenn ich sowas erfahren würde

sunny - schön, das es dir und der kleinen maus gut geht, nun muss die maus noch fleissig zunhemen und wachsen. prima, das die beatmung schon weg ist,

viki - bin gespannt auf die fotos vom zimmerchen
wir haben ja nur 1 kinderzimmer, wo ja lukas shcon drin ist, erstmal bleibt der kleine dann eh bei uns im schlafzimmer, ich denke mal, wie bei lukas wird er 1 - 1,5 jahre bei uns bleiben

rike - na da haste ja richtig abgestaubt hab hier leide rnich so die möglichkeit so gut abzustauben, ausser bei ebay. das kinderbett wird gebraucht gekauft, die matratze allerdings wird neu gekauft, auch der geschwisterwagen wird gebraucht gekauft, wenn wir denn dann noch rechtzeitig einen finden. ansonsten babywippe und maxi cosi haben wir ja noch von lukas

thread - jop, bin einverstanden
Lukas sein bruder wird FABIO heissen

angie - zuckertest musstest du selber zahlen? wieso hast dir nich ne überweisung zu nem diabetologen oder deinem hausarzt geben lassn? da musste nix zahln. auch bei meinem fa muss ich dafür nix zahlen. aber das is bei mir ja anscheinend eh nich nötig, bin ja noch immer bei -4kilo

torti - erstmal tut es mir leid, das du so etwas durchmachen musstest und dann noch 2 mal hintereinander aber schööön, das es wieder geschnaggelt hat herzlichen glückwunsch zur erneuten ss alle daumen sind ganz feste gedrückt. diesmal wird alles gut gehen und di wirst im april ein gesundes baby im arm halten

mami - ich hab von meinem fa gegen das sodbrennen ranidura tabletten bekommen, seitdem hat sich das sodbrennen extrem reduziert, da ja die tabletten die magensäure vermindern. da ich die im moment nur vorm schlafen gehen nehme, bin ich nachts komplett frei von sodbrennen und tagsüber hab ichs ab und an mal, sollte das aber am tag shclimmer werden, darf ich auch morgens oder mittags eine tablette nehmen, aber bisher isses gut aushaltbar

rike - ohjeee, ich hoffe du hast durch die stauchung nich so dolle schmerzen? ich drück dir fest die daumen, das es nicht noch schlimmer wird.

salumara - jaaa wadenkrämpfe sind sehrrrrr fies einen tip: GILT FÜR ALLE! wenn ihr merkt, das sich ein waenkrampf breit macht, dann sofort die fuszehen nach hinten ziehen, dann sollte es sofort wieder nach lassen. hat mein freund vor kurzem bei mir gemacht, ich war erstaunt, das es echt so schnell weg war

akkupunktur - das das wehenauslösend sein soll hab ich ach noch nich gehört, ich krieg die dann auch 6 - 4 wochen vor geburt, soll wohl geburtserleichternd sein. ich hoffe doch, das ich desmal so weit komme

so, war vorhin bei miener hebi (hab ja komplettprogramm diesmal) und da hab ich heute mein erstes ctg bekommen hach, wie hab ich diese "musik" vermisst
aber dem kleinen hats gar nich gefallen, der is immer abgehaun, so das die praktikantin bei mir sitzenbleiben musste und immer mit dem kopfdingens hinterher musste auch hat der kleine so getreten und geboxt, das wir uns richtig amüsiert haben. manchmal wars ja so dolle, das ich dachte, der kommt da gleich zur bauchdecke raus
das hat lukas aber auch gemacht, immer zum ctg hat er ein rabatz vom feinsten gemacht

so ihrs, ich glaube, nu hab ich genug geschrieben werd zusehen, das ichs heute abend mal im andern forum schaffe

liebe grüße an alle

glg naddl + lukas 22 mon + fabio inside 28.ssw

Gefällt mir
24. August 2010 um 14:41

Hui
watn roman

Gefällt mir
24. August 2010 um 15:54

Rike
ja, die zahlen erst am 1.10. 6-8 wochen vor et und meiner is ja erst am 20.11., deswegen kommt das hin. mein "großer" kam ja 2008 auch 4 wochen eher, also ende oktober und ich hoffe, das der kleine nicht noch früher kommen will.

ja, das is das gute, das ich noch alles hab von lukas, also klamotten, maxi cosi, fläschchen (hab ich ja schon 1x gekauft) schnuller (auch shcon 1x gekauft) haben wir ja alles da, aber falls krümel noch früher kommen sollte (was ich aber nich glaube und auch nicht hoffe) würde er eh erstma noch bissl im kh bleiben müssn, da hätte man dann noch n bissl um den rest zu organisieren also man sieht, ich kann da ruhig bleiben
so een reisebett muss ich nächsten monat eh mal holen, weil lukas dann bei ner freundin ist wenn es los geht und die hat ja kein kinderbett mehr (ihre tochter is ja nu schon 12 )

so, ich werd jetz mal die ersten babysachen in die maschine kloppen
habs bisher noch nich gemacht, weil ich mir nich sicher war, ob es so gut is, die so lange liegen zu haben

glg naddl + lukas 22mon. + fabio inside 28.ssw

Gefällt mir
25. August 2010 um 8:46

Moin Moin
Unser Konto glüht

Habe in den letzen Tagen bei Ebay so richtig zugeschlagen.
Meine ganzen 50-56 er Sachen habe ich ja jetzt schon. Fange an die nächsten Größen aufzustocken.
Viel fehlt nicht mehr.
Brauche noch einen Vaporisator und wir müssen noch die bestellte Badewickelkombi abholen, dann sind wir was die großen Sachen angeht komplett.

@ Wadenkrämpfe: Hatte heute nacht GSD keinen mehr, hab mich gestern aber auch mit der max. erlaubten Menge an Magnesium vollgedröhnt.
Mein Unterschenkel schmerzt aber immer noch wie die Hölle.
Kann kaum laufen. Hoffe nur, das ich jetzt keine Muskelzerrung habe.

@ Mandy: Denke grade an Dich und Deine OP. Alles Gute.

Muss gleich mal nicht bügeln, sondern einkaufen.
Bis später
Silke mit ARjen

Gefällt mir
25. August 2010 um 15:40

Hey Ihr Lieben,
Ich bin mal wieder bei meienr Mum und habe jetzt mal versucht allem nachzukommen mit dem Lesen usw. !

Ich habe das Problem auch mit dem "Geld von Caritas " ....Also kein problem, nur kann halt auch erst RICHTIG alles besorgen wenn ich am 23. dort mein termin hatte und das Geld bekomme. Alles was ich davor finde und nach Schnäppchen aussieht kauft meine Mama

Seit Montag bin ich hier im Saarland bei nem Schwangeren-Voting dabei .....Wäre schön wenn ich da unter die ersten 10 komme, natürlich noch schöner wenn ich gewinne ! Vielleicht hat ja der ein oder andere mal Lust für mich zu voten . Hier ist mal der Link :

http://www.wochenspiegelonline.de/content/aktionen/die-schoenste-werdende-mutter-des-saarlandes/uebersicht/voting_id/2162/voting_view/singleView/

Meine Maus strmapelt seit gestern mal wieder ganz schön....versuche imemr heraus zu finden was wo ist, aber irgendwie komm ich da nicht so ganz dahinter. Naja, am 9. ist mein 3D/4D US und darauf freue mich mich schon wahnsinnig !

So ich wünsche euch dann allen Mal noch en schönben Tag!

LG Jeanette & Ayla Feodora inside ( 28.SSW)

Gefällt mir
25. August 2010 um 18:49


Hallo mädels

melde mich nach langem auch mal wieder. Sorry das es so selten ist, aber ich kostemeine letzte Arebitswoche aus
wenn ich in einer Woche dann zuhause bin melde ich mich öfter! Versprochen

@rike: Das hört sich ja nicht gerade toll an mit Deinem Nierenstau! kann man da echt nix machen??? oH ja ich hab manchmal auch echt die Schauze voll! ich will ja nich jammern aber irgendwie bin ich froh wenn der kleine Floh endlich raus ist

@Mandys mama: viele Grüße an mandy!!!! und alles Gute für die OP!!!!!

@salumara: hab auch Wadenkrämpfe und auch in den Füßen beim Strümpfe oder schuhe anziehen... ich nehm auch mehr Magnesium als sonst. Aber ich hab gehört / gelesen das Magnesium ja wehenhemmend ist und bin am überlegen ob das dann so in ab der 38. SSW überhaupt noch gut ist, wenn es dann evt. ewig die Wehen hemmt???

@naddl: das mit dem komischen bauchdruck habe ich auch, echt unangenehm, da kann man manchmal echt kaum noch laufen!!!

@me: Bin in der 30. SSW, gehe nächste Woche die letzte Woche arbeiten, dann habe ich 3 Wochen restlichen urlaub und dann 6 Wochen Mutterschutz.
Ich habe echt bis zum schluss auf arbeit, Vollzeit durchgehalten (bis auf eine Woche krank wegen Kreislauf) ich bin da echt megastolz drauf!!!!
Hab mittlerweile 8 Kilo drauf und hoffe das es nicht mehr sooo viel wird zum ende. mein bauch explodiert ganz schön zur Zeit und spannt, ich werde unbeweglicher, kurzatmiger und die 8Stunden im Büro und 1 Stunde autofahrt strengen mächtig an. Die Nacht renn ich mal auf s Klo und bin echt unbeweglich in der Nacht (Bauch drückt beim umdrehen, ist das normal??)
Naja.. genug gejammert
Mein nächster Vorsorgetermin ist der 6.9., freu mich schon drauf

@all: sind eure kleinen auch so aktiv??? wenn ich auf arbeit sitze denke ich manchmal mir sprengt es den Bauch so strampelt der Kleine rum, tut manchmal echt weh!!

So Mädels, machts erstmal guti

Hokus mit Prinz inside (30.SSW)

Gefällt mir
25. August 2010 um 20:53

Xxmirror
wie ist das passwort???
3 ?
3 geht nicht

Gefällt mir
26. August 2010 um 8:01

Guten morgen ihr lieben Kugelbäuche
Schlafen ist doch echt mittlerweile eine Qual! Ich kann mit meinem Mann garnicht mehr in einem Bett schlafen! Wir haben nur ein 1,40 m Bett und ich mit meiner dicken Murmel brauche beim drehen den Platz für mich dazu kommt noch das er mittlerweile schnarcht ganz übel ! Nicht lachen Mein kleiner Untermieter macht vor dem einschlafen auch voll den Terror in meinem Bauch! Ganz ehrlich meine "Männer" machen mich fertig!Letzte Nacht haben wir mal wieder probiert zusammen im Bett zu schlafen! Um halb zwölf bin ich dann rüber auf die Couch war total unbequem!Um 5 Uhr ist er aufgestanden dann bin ich schnell ab ins Bett! Habe echt angst das unsere Beziehung darunter leidet obwohl er immer sagt er hat kein Problem auf der Couch zu schlafen damit ich schlafen kann !
Mein nächstes Problem ist das Essen! Es geht kaum noch etwas und hunger habe ich auch fast nie! Wenn ich etwas esse (gestern Suppe) habe ich gleich wieder Sodbrennen.Weiß jemand ob sich das wieder legt wenn der kleine sich dreht? Am Freitag habe ich meinen nächsten FA Termin da werde ich sie mal fragen ob das normal ist!

Mit Babysachen habe ich echt ein Schnäppchen gemacht, die Schwiegertochter von meinem Bruder hat einen 8 Monate alten Sohn und sie hatte alles neu gekauft , jetzt hat sie ausgemistet und ich konnte mich bedienen für ganz kleines Geld. Die Sachen im Secondhand fand ich dagegen echt schmuddelig und dazu teuer!

Lg Vanessa mit Marvin 29+1

Gefällt mir
26. August 2010 um 9:13

Neues von Mandy
Guten Morgen liebe Novembermamis,
Mandy hat die OP ganz gut überstanden, sie hat 2 Vollnarkosen bekommen, da es noch Nachbluten gegeben hat, nun ist alles überstanden, sie hat noch Schmerzen und kann noch nicht richtig sprechen. Die kleine Maus ist schon ein richtiger kleiner Kämpfer und hat das alles auch ganz gut überstanden obwohl ihre Herztöne zwischenzeitlich ganz schön hoch waren und nun strampelt sie wieder tüchtig in Mandys Bauchi.
Danke fürs Daumendrücken.
Bitte wieder weiterleiten.

Liebe Grüße von Mandy und ihrer Mutti

Gefällt mir
26. August 2010 um 11:33

Hallo Mädels,
@ Angie
Mein Mann und ich wollten auch alles perfekt haben. Die Vorbereitungen haben echt sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Zum Glück war zu der Zeit auf der Arbeit absolute Flaute und wir hatten alle nichts zu tun. Da hatte ich genug Zeit, um sämtliche Sachen vorzubereiten. Ich habe auch sehr viele Sachen wie z.B. Deko im Internet bestellt. Da gibts echt sehr gute Schnäppchen. Ich habe auch für mich eine Brauttasche, Stola und Strumpfband im Internet bestellt und für die Sachen z.T. noch nicht mal halb so viel bezahlt wie sie im Laden gekostet hätten.
Wegen den Kosten für den Zuckerbelastungstest würde ich am Besten mal direkt bei der DAK nachfragen. Ich musste z.B. gar nichts für den Test bezahlen.
Wann bekommst du denn die Ergebnisse?

@ torti
Das freut mich, dass es bei dir jetzt auch endlich geklappt hat. Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute! Und herzlichen Glückwunsch nochmal zur Hochzeit.

@ Rike
Oh nein, das klingt ja fies. Na, dann hoffe ich, dass die letzten Wochen für dich jetzt ganz schnell und möglichst schmerzlos rumgehen.

@ naddl
Mein Kleiner mag das CTG auch überhaupt nicht. Er schiebt dann auch immer randale ohne Ende.

@ italianababy
Das mit dem Schwangerenvoting ist ja echt ne schöne Idee. Hab dir gerade gleich mal meine Stimme gegeben :wink:

@ mirror
Oh ja, ich will die Bilder unbedingt sehen. Schicke dir gleich sofort die PN.

@ Mandy
GSD ist alles gut gelaufen. Haben hier alle richtig mitgefiebert.
Gute Besserung weiterhin!!!

@ me
Ehrlich gesagt hatte ich gestern zwischendurch auch echt die Nase voll vom schwanger sein. Ich konnte mich kaum bewegen, weil ich das Gefühl hatte, dass sich mein Kleiner ganz schön breit gemacht hat in meinem Bauch. Ich konnte mich noch nicht mal ein kleines Stückchen runterbeugen. Mein Bauch war total fest und am spannen, dass ich echt dachte, dass er gleich aufplatzt. Heute geht es zum Glück schon ein bisschen besser. Schlafen ist auch nur noch eine einzige Qual. Mein Rücken macht mich echt fertig.

Zudem habe ich gestern den ganzen Tag mit meiner Oma im Krankenhaus verbracht. Sie hat solche Probleme mit ihrem Blutdruck und als ich sie gestern Vormittag angerufen habe, ging es ihr richtig schlecht. Ihr war total übel und schwindelig und sie hatte ganz starke Kopfschmerzen. Ich habe sie dann abgeholt und bin mit ihr in die Notaufnahme gefahren. Dort haben wir erst mal fast zwei Stunden gewartet, bis wir überhaupt drangekommen sind. Ich hab die Leute dort schon vollgelabert, dass die ihr wenigstens was gegen die heftige Übelkeit geben sollen, weil ich dachte, sie würde sich da jeden Moment übergeben. Dann sind wir endlich drangekommen, die haben EKG gemacht und Blut abgenommen. Wir mussten dann zwei Stunden auf die Blutergebnisse warten. Dann hat sie noch eine Infusion bekommen, die ca. 1 Stunden durchlaufen musste, dann wieder Blut abnehmen und wieder zwei Stunden auf die Ergebnisse warten. Nach sechs Stunden konnte ich schon nicht mehr, da ich bis dahin ja auch nur gefrühstückt hatte und mir echt schon schwindelig wurde. Ich bin nach Hause gefahren und hab denen meine Nummer dagelassen. Erst vier Stunden später haben die mich angerufen, dass ich meine Oma abholen könnte. Die Arme war also etwas über 10 Stunden dort!!! Die haben ihr noch nicht mal was zu essen oder zu trinken angeboten. So ein Saftladen. Als ich dann dort hingefahren bin, meinte die Ärztin zu mir, dass die Blutergebnisse nach der Infusion noch schlechter waren, aber sie könne ja jetzt nach Hause fahren. Ich habe dann dagegen protestiert, aber die meinten, das wäre schon ok und außerdem wäre das KH so voll, dass sie wenn dann sowieso auf dem Flur übernachten müsse. Ich hab mich voll aufgeregt und da einen Aufstand gemacht. Das ist doch echt die Härte, oder? So ein Drecksladen!!! Aber zum Glück ging es meiner Oma letzte Nacht nicht mehr ganz so schlecht und heute Morgen ist es dann auch wieder ein bisschen besser geworden.

So, jetzt habe ich euch aber genug zugetextet. Eigentlich wollte ich ja gleich einkaufen fahren, aber es schüttet ja schon den ganzen Vormittag wie aus Eimern. Da bleibe ich doch lieber zu Hause

Liebe Grüße,
Viki und Ben 29+2

Gefällt mir
27. August 2010 um 15:38

Huhu,
Also ich wollt nur m,al schnell anch dem ewigen suchen uns schnell auf seite 1 zurück holen, von SEITE 5 !!


Morgen werd ich mir mal das neuste durch lesen

LG Jeanette & Ayla Feodora 27+5

Gefällt mir
27. August 2010 um 17:49


@rike:nur 6 Kilo??? Du glückliche!
Also ich hab wirklich keine Fressattacken und bin auch nicht fett geworden oder so.
Aber ich hatte in der 29. SSW ,also beim letzten FA Termin bereits 8,5 Kilo drauf allerdings meinte die Hebi das das völlig normales Gewicht sei! Schließlich wiegt der Floh aj schon fast 1,5 Kilo, dazu das Fruchtwasser, die brüste die schwerer sind, mehr Blut fließt durch den Körper, plus Wassereinlagerungen natürlich!
Von daher, bete ich eher das ich die 15 Marke nicht überschreite hab mla gehört man nimmt am ende soviel zu ???

Ich habe jetzt nôch 1 Arbeitswoche vor mir
Dann bleib ich zuhaus bis der Floh kommt.... ich finde die zeit geht irgendwíe nich vorbei... Hätte gern schon wenigstens ender Oktober aber naja...

VG Hokus mit babyboy inside (ab morgen 31. SSW)

Gefällt mir
27. August 2010 um 19:18

Hi ihr Mitschwangeren
Will nur kurz berichten was heute so abgegangen ist.

Mußte heute morgen zum Internisten wegen meiner SS-Diabetes und weil ich ja am Mo bei meiner Vorsorge die erste Lungenreife spritze bekommen sollte.
Da meinte die Beraterin nur, das ich ihr nicht gefalle.
Hab gesagt, ist ja auch kein Wunder, habe seit meinem Wadenkrampf ständig Kopfschmerzen und mir ist schwindelig, außerdem Durst wie ne Ziege.
Fühle mich außerdem total müde und abgespannt.
Sie meinte dann nur, das das nicht mit meinen zuckerwerten im Zusammenhang stehen kann, denn die seien Top in Ordnung.
Endlich!!!

Hat mich dann gleich weiter zum FA geschickt zum Abchecken, ob mit Arjen alles okay ist.
Habe dann da meine erste Spritze schon heute bekommen mit anschließendem CTG: Juchu 10 Punkte.
Ultraschall war super: Haben den kleinen Trinken gesehen.
Sogar mein FA meinte : Wie süß.
Er lag ganz entspannt und war genüßlich am schlucken.
Hätte echt heulen können.
Hat nur Kurz vermessen, sind jetzt wieder eine Woche weiter als wir sein müßten.
Gewicht: 1305 g +/- 277 g
Morgen muss ich dann noch mal hin zur zweiten Sprizte und wieder CTG überwachung.
Und jetzt kommt das beste: Sonntag morgen 8.00 da sein und ne ganze Stunde Ultraschall, na, wie geil ist das denn.
Er hätte ja heute und morgen keine Zeit und "schuldet" uns ja immer noch 3D Bilder.
Die will er versuchen Sonntag zu bekommen.
Der Hammer noch: Wir brauchen nichts dafür bezahlen.
Ich hab halt Glück, das mein FA ein Ultraschall geiler Arzt ist.
Eine Stunde Arjen TV. Ich freu mich so.

So muss jetzt Tisch decken.
Könnte euch grade alle mal Umarmen. Glückshormone werden onmas ausgeschüttet

Silke mir Arjen

Gefällt mir
28. August 2010 um 17:34

Schieb uns mal wieder auf Seite 1
hatte heute meine zweite LungenreifeSpritze und so was von tierische Kopfschmerzen.
GSD war meine Hebi heute im KH, so das sie mir ne Akkupunktur geben konnte.
Langsam wirds besser.

Dafür spielt mein Blutzucker seit der ersten Spritze total verrückt.
Habe höhere Nüchternwerte als sonst nach den Mahlzeiten und nach den Mahlzeiten Werte an die 300
Krieg den Scheiß trotz Insulin nicht runter und kann natürlich mal wieder keinen erreichen, der mir helfen kann.
Also sollen die sich am Montag in der Praxis bloß nicht anpissen.
Wollten schließlich noch am Freitag angerufen haben.

Sorry fürs Jammern, aber musste mal eben raus.


Alles Liebe Euch
Silke mit Arjen 28+1

Gefällt mir
29. August 2010 um 11:56

Hallo Ihr Lieben,
Also heute hat bei mir der 8. Monat angefangen und ich hab mal angefangen Tage zu zählen. Nur noch 84 Tage bis zu meinem errechneten ET Wie schnell die Zeit vergeht, dabei hab ich mich immer beschwert! Dieser Monat geht ejtzt denk ich schnell rum weil ich ziemlich viele Termine habe und mich jetzt intensiv mit der fertig stellung vom KIZI beschäftige.Habe bei Ebay nen Schönen Maxi COsi ersteigert für 10 Euro weil er hier in der Nähe ist und noch so en paar Sachen

So, ich wünsche euch allen en schönen Sonntag und alles Gute natürlich

LG Jeanette & Ayla inside 29. SSW :

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers