Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Novemberglück Gespannt auf die ersten Gummibärchenbilder

Novemberglück Gespannt auf die ersten Gummibärchenbilder

18. März 2015 um 11:37

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Oktober/ November Mamis 2015 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Es wird wieder aufregend
Wir Mädels haben uns zusammen gefunden, da wir alle im Herbst unsere Mäuse erwarten und eine spannende, lustige und auch durchaus weinerlich Zeit zusammen durchstehen wollen.
Wir werden uns Kraft geben, in allen Lebenslagen zur Seite stehen und zusammen lachen bis zum umfallen.
Nun bangen wir das die ersten 12 Wochen ganz zügig vorbei gehen und wir unsere Schwangerschaft in vollen Zügen genießen können.


Aktuelle Themen:
- Erste Anzeichen
- Erster Ultraschall



♥ Mein Wunder ♥
Herz an Herz,
schlägst du in mir,
Herz an Herz,
so glaube mir,
jeder Tritt,
führt dich zum ersten Schritt









Hier unsere Kugeln :


✫ Nova1412 ✫( Lia)
Alter: 27
❤ Verheiratet
Kinder: 2
Geklappt in ÜZ ➽ nicht geplant
Positiv getestet 10.02.2015 ✔
ET ➨ 22.10.2015


✫ MsCowell ✫ ( Sabrina)
Alter: 29
❤ Alleinerziehend
Kinder: 2 ( 7 und 4 Jahre)
Geklappt in ÜZ ➽ nicht geplant
Positiv gestet: 09.03.2015 ✔
ET ➨ 04.11.2015


✫ Castalie2008 ✫ (Elin)
Alter: 30
❤ Verheiratet
Kinder: 1 Tochter
Geklappt in ÜZ ➽ 4
Positiv getestet: 02.03.2015 ✔
ET ➨ 11.11.2015


✫ Jasoka ✫
Ater: 36
❤ Verheiratet
Kinder: 2
Geklappt in ÜZ ➽ 1
Positiv getestet: 06.03.2015 ✔
ET ➨ 11.11.2015


✫ Littlefeli ✫ ( Jana)
Alter: 20
❤ Vergrben
Kinder: keine
Geklappt in ÜZ ➽ 16
Positiv getestet: 04.03.2015 ✔
ET ➨ 15.11.2015


✫ Mutterliebe2 ✫ ( Herzenswunsch)
Alter: 27
❤ Verheiratet
Kinder: 2 Söhne
Geklappt in ÜZ ➽ 1
Positiv getestet: 13.03.2015 ✔
ET ➨ 17.11.2015


✫ Yaya51111 ✫ ( Jana)
Alter: 20
❤ Verheiratet
Kinder: 1 Sohn
Geklappt in ÜZ ➽ 14
Positiv getestet: ????? ✔
ET ➨ 20.11.2015


✫ Whitelady86 ✫ ( Kati)
Alter: 28
❤ Verheiratet
Kinder: 2 Töchter
Geklappt in ÜZ ➽ nicht geplant dennoch von Herzen erwünscht ♥
Positiv getestet: 15.03.2015 ✔
ET ➨ 25.11.2015


✫ Carmen198512 (Carmen)
Alter: 29
❤ Verheiratet
Kinder: 1 Sohn (22 Monate) , 1 Sohn still geboren 24SSW
Geklappt in ÜZ ➽ 4
Positiv getestet : 09.03.2015
ET ➨ ??????


Freue mich das sich eine süße kleine Gruppe zusammen gefunden hat und nun los Ladys, haut in die Tasten

Mehr lesen

18. März 2015 um 11:43

Huhuuu Kugeln
Ich hab jetzt Mittagspause hoffe euch gefällt der thread, falls ich irgendwas falsch gemacht habe oder jemand verbesserungsvorschläge hat, immer her damit
kam leider gestern abend nicht mehr dazu, war wie jeden abend fix und fertig
die ss schlaucht ganz schön... bisher geht es, immer zum nachmittag hin wird es immer schlimmer, gehts euch auch so??? die nacht war auch recht bescheiden, ruschel mich immer von rechts nach links und bin angenervt

Irgendwas wollte ich noch sagen.....

Irgendwer hatt am gleichen tag termin wie ich ich hab keine zeit, soll einfach hin kommen, werde mich also punkt 8 uhr hinsetzen, desto schneller komm ich dran... mutterpass gibt es dann erst beim nächsten termin, da müsste ich 11 ssw sein, dafür kommen aber die blutentnahmen, pipi usw beim ersten termin gleich mit

nachher kommt meine schwiegermutti, bin gespannt ob ich meinen mund halten kann, sowas fällt mir auch immer schwer, wird es am liebsten der ganze welt erzählen, aber muss noch 8 wochen warten

und bei euch mädels???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 12:02

Kathi
Ich habe am selben Tag Termin wie du. Nur nachmittags. Oh jetzt habe ich es mit dem Namen erst gesehen ich Schussel du wolltest den richtigen Namen wissen,oder? und nicht wie ich zum Nicknamen gekommen bin Ihr haltet mich sicher für verrückt.... bei mir bildet sich schon ein kleiner Babybauch. Also eindeutig da überm Bauchnabel die eindeutige Wölbung. Wisst ihr wie ich meine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 12:07
In Antwort auf mutterliebe2

Kathi
Ich habe am selben Tag Termin wie du. Nur nachmittags. Oh jetzt habe ich es mit dem Namen erst gesehen ich Schussel du wolltest den richtigen Namen wissen,oder? und nicht wie ich zum Nicknamen gekommen bin Ihr haltet mich sicher für verrückt.... bei mir bildet sich schon ein kleiner Babybauch. Also eindeutig da überm Bauchnabel die eindeutige Wölbung. Wisst ihr wie ich meine?

Ach ja
vergessen... Ja ich kann meinen Mund auch kaum halten. Freundeskreis und Familie weiß es noch niemand. Aber ich glaube kaum, dass ich es erst in der 13. Woche sagen kann... damals hatte ich in der 14. Woche schon nen mega Bauch und ich denke diesmal wird es früher sein sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 12:29

Hallöchen...
Ich bin zum 2.mal schwanger und möchte mal anfragen, ob ihr noch platz für mich habt?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 12:47

Danke für den schönen Thread
Wie geht es euch so?
Ich bin ab morgen schon in der 10.SSW
Leider muss ich mich immer noch jeden morgen übergeben....
Für alle, die es nicht wissen: Ich wurde vorgestuft. Mein ET war ursprünglich der 1.11.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 15:02

Sehr schön...
ist es geworden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 15:07

Danke
Hab mir mühe gegeben :p
Mutterliebe, wie heißt du denn? Termin is noch lange hin aber ich hab nen gutes Gefühl

sabrina, wie gehts dir heute??

Und nova (name vergessen) bin müde ohne ende und der nikotinentzug macht einen richtig zu schaffen, mein mann ist jetzt zu Hause und ich liege im bett und werde probieren bissel zu schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 15:14

@kati
Mir geht es bis auf immer wieder kehrendes Sodbrennen und Müdigkeit / antriebslosigkeit eigentlich Bombastisch.
Ich bin den ganzen Tag Müde, könnte mich Abends schon um 20 Uhr ins Bett legen und wenn ich dann im Bett liege, kann ich ewig nicht Einschlafen, werde fast Stündlich wach und Morgens um 5 Uhr bin ich wieder Glocken Hell wach. Zum ...

Zum Nikotinentzug, wer war den alles Raucher ? Wie habt ihr es geschafft direkt auf zu hören?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 15:17

Vergessen...
Ich war die ganze letzte Nacht total unruhig im Schlaf, hab ständig geträumt, dass die Fruchthöhle leer war usw.

Hab ja zum Glück endlich am Freitag morgen um 10 Uhr Termin, dann müsste ich bei 7+2 SSW sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 15:34

Hey ihr Lieben
Endlich schaff ich es an den Laptop, mitm Handy ist echt umständlich.

Vielen Dank Kati für den Schönen Thread,er ist echt toll

Oh man Nova,ich wünsche Dir das die Übelkeit und das bald nachlassen.Ihr fliegt doch bald in den Urlaub oder??

mscowell mir gehts genau wie dir,bis auf das ich nachts nur einmal wach werde und mir meistens abends übel wird und kurz mal mittags.

Meinst du nicht das es eher ein Blähbauch ist mutterliebe?? Ich sehe abends auch aus als wäre ich im 6ten Monat
Hatte ich bei meiner Tochter gar nicht,da kam abber auch wirklich erst im 5ten Monat ein kleiner Ansatz an Bauch.

Ich hatte ja gestern Termin,was soll ich sagen,alles super Herz hat fleißig geschlagen,es ist 4,4mm groß und passt genau zu 6+0. Meinen Mutterpass habe ich gestern auch bekommen und laut US gerät habe ich nun am 09.11 ET.

So hoffe dem rest geht es auch gut soweit....

Liebste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 16:03

....
Elin: Wow das ist ja super, freue mich sehr für dich mit.... an meinem Termin müsste ich auch 6+2 sein, dh man müsste es ja auch sehen

Sabrina: einfach aufhören, hab ich bei allen dreien gemacht und jedes mal danach wieder angefangen!

Dauermüdigkeit ist wohl eines der hauptsymptome seit gestern spannt es nun auch an den seiten der brust, juchuu es geht voran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 16:52


Ich finde es dieses mal richtig schwer mit dem Aufhören...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 16:59

Ich auch
Liegt glaube daran das bei mir die letzte ss noch nicht lange her ist und das ich unseren zwerg noch nicht gesehen habe! das gibt sich hoffentlich beim nächsten Termin! heute hab ich zwri geraucht, ich meine ist ja schon sehr gut, ab morgen dann hoffentlich nur noch eine und übermorgen keine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 17:11

@kati
Ich habe auch drastisch reduziert, hab vorher an manchen Tagen 1 päckchen geraucht!

Ich sterbe gerade wegen Sodbrennen und das obwohl ich schon seit 5 Stunden nichts mehr gegessen habe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 17:25

Castalie
Hatte in den letzten beiden Schwangerschaften auch schon früh Bauch. 14. Woche unübersehbar. 2. SS 12. Ssw unübersehbar. jetzt bin ich erst in der 6. Woche und mega irritiert. Der Bauch ist den ganzen Tag so. Hosen spannen auch und gehen nicht mehr zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 18:01

Zum Thema Bauch
Ich bin keine Schlanke Frau, ich habe schon einige kg zuviel auf den Rippen, habe aber nicht mehr gegessen in den letzten Wochen, eher im gegenteil wegen des Sodbrennen und der krassen Migräne, die ich bis vor kurzem noch hatte, aber meine Hosen spannen auch ganz schön um den Bauch...

Meine Eltern wissen noch nichts von der SS, mein Vater sagte zu meiner Mutter, man könnte meinen ich sei Schwanger und hat mir vor ein paar Tagen einen Bauch Trainer mitgebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 19:00

Bauch
Hmmm ich hab noch restspeck von der letzten ss somit fällt erstmal nix auf und mein bauch ist bis jetzt ganz normal, man sagt ja von ss zu ss bekommt man ehr bauch und man fühlt er die zwerge bin gespannt, bei der 2. hat es gestimmt..

Ojee sodbrennen ist sehr fies hoffe ich bleibe diesmal verschont! hatte es jede ss total doll

So hab noch das haus gewischt und Prinzessin ist im bett, nun kann der ruhige abend mit meiner Prinzessin beginnen wer die pw für meine albem haben möchte einfach bescheid geben

Lg kati ohne h grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 19:01

Ohhh man
Mit mein ehemännlein mein ich natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 19:15

@ kati ohne h
Sodbrennen hatte ich auch bei den ersten beiden, allerdings erst viel Später.
Mein Bauch bei meiner 2 war im vergleich zum ersten echt Mini...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 19:18


Ok ... Schade, ihr seid wohl doch schon vollzählig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 19:24

Hihi,
mein Name ist leicht zu merken, weil er kurz ist: Lia. Scheint auch wieder im Kommen zu sein. Warum auch immer

Mein Bauch war in der 2.SS auch riiiiiieeesig

Herzschlag und zappelndes Wuzel habe ich übrigens schon gesehen. Es ist immer wieder etwas ganz besonderes.

An die Schon Mamis: wann kamen eure Kinder?
Meine bei 37+5 & ET-6. Also kommt Kind Nummer 3 bestimmt auch wieder früher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 19:30

@Lia
Mein großer musste per KS in der 37 SSW geholt werden wegen einer SS Vergiftung...
Die kleine ist eingeleitet worden und kam 40+5 SSW nach 3 Tagen Dauer wehen im 5 min takt.
Das Tolle daran war ich hatte in der 28 SSW strenge Bettruhe, wegen vorzeitigen Wehen usw. musste Lungereife Spritzen über mich ergehen lassen ( die tun vielleicht Weh!)
und mir wurde gesagt ich könne froh sein, wenn wir es bis zur 30 SSW schaffen. Hab mich nach 2 Tagen selbst Entlassen, weil ich mich Top fit gefühlt habe, habe Hochschwanger morgens Stundenlang Schnee geschaufelt etc und dann über den ET gegangen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 19:37


hey schön hier geworden.... mein großer kam 37 5 per einleitung weil ich zu wenig fruchtwasser hatte ging aber alles gut er kam mit einer Lippen Kiefer Gaumen Spalte zur Welt bis jetzt hat er eine Op hinter sich.... ich bin auch schon sehr gespannt ob man nächste Woche Donnerstag das Herzchen schlagen sieht... am Dienstag konnte man ja die Fruchtblase sehen bin jetzt bei 4+6 lg Yaya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 19:44

Mh,
ich wurde auch mit Cytotec eingeleitet und hatte Wehenstürme und keine PDA Bin aber zum Glück vor Verletzungen verschont geblieben.
Bei der 1. wurde ich geschnitten, aber die Geburt habe ich schöner in Erinnerung. Obwohl ich damals auch einen Wehentropf und Buscopan zur Unterstützung bekam.
Erste Geburt dauerte 5 1/2 Stunden, die zweite 95 Minuten, davon 35 Minuten Presswehen. Horror
Meine Hebamme meinte, ich sei "Sturzgeburt" gefährdet beim 3.Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 19:47

@nova
Oh Mann, dass hört sich auch Horror mäßig an...
Meine Wehen, die sich dann endlich auf den Muttermund ausgewirkt hatten waren die letzten 3 Stunden (von 3 Tagen) zum Glück hatte ich nur 2 Presswehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 19:57

Mscowell,
Ja, ich hab auch voll Angst vor der nächsten (und letzten) Geburt. Die letzte ist ja erst 7 Monate her und ich kann mich (leider) noch sehr gut daran erinnern.
Wow, über 3 Tage einleiten ist sicher anstrengend.
Bei mir schlug eine Tablette bereits nach 3 Stunden an. Mehr brauchte es dann auch nicht mehr
Aber interessant...so reagiert jeder Körper anders drauf.
Wie hast du die Sectio empfunden? Und wie groß war dein Kleiner damals?
Meine Erste war ein Mini Päckchen in der 38.SSW und bekam Gelbsucht. Siehe Foto.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 20:16

Melde mich auch kurz
Meine erste kam nach spontanen blasensprung bei 37+1 und die kleine wurde geholt wegen schwerer präeklampsie bei 36+0, musste noch in brutkasten usw, war schrecklich für mich
Euro storys sind aber auch nicht sonderlich schön :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 20:17

@nova
Ich wurde mit Gel eingeleitet, was ich auch als sehr unangenehm Empfunden habe, dazu wurde der Muttermund geweitet mit den Fingern und die Spitze der Tube wurde rein geschoben und dann langsam das Gel rein gedrückt...
Der KS an sich war schon sehr seltsam, ich habe ja alles miterlebt, man wird festgeschnallt und Händen und Füßen wie auf ner Schlachtbank, sieht nichts wegen dem Tuch das vor einem gespannt wird, nach kurzer Zeit ruckelt dein ganzer Körper, ich habe nach kurzem bemerkt, dass mein Kreislauf abgesackt ist und sie mir was gespritzt haben, dass ich nicht Ohnmächtig werde.
Die Schmerzen danach schränken einen total ein, ich habe mich Tagelang wie eine 90 jährige Frau seitlich aus dem Bett rollen müssen. Laufen ist auch Anstrengend.
Dann ist er auch noch auf die Kinderklinik verlegt worden, weil er Anpassung Schwierigkeiten hatte. Konnte nicht direkt Atmen und geschrien hat er auch nicht. Ausserdem hatte er ein ganz geschwollenes Blaues Gesicht ( Blutergüsse).
Er war trotzdem 51 cm groß und hatte 3470 g KU 35,5cm (und das 3 Wochen zu früh)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 22:33

Guten Abend
Das hört sich alles nicht so schön an, bei mir wars ähnlich, mein Großer wurde per Sectio wegen BEL in der 38SSW geholt und meine Tochter ließ ich dann so bei SSW41+ weiß den Tag gar nicht genau, einleiten...Horror....würde ich nicht mehr machen, Cytotec soll man nicht nach KS geben, also mit Gel, Fruchtblase aufgestochen, viel viel Manipulation und 29 Stunden im KS kam sie mit 57cm 4020g KU39cm, mit Saugglocke und zwei Ärzten auf mir drückend und einer unten ziehend furchtbar....

Hab schon ganz ganz oft gehört, dass Frauen mir vorzeitigen Wehen nachher über die Zeit gehen und ich musste auch in der 34 SSW im KH eine Woche liegen mit Bettruhe wg Wehen, hab mich dann selbst entlassen, und musste bis zum schluss 1g Mg nehmen..dann ließ sie sich Zeit....

Ich hab auch schon irgendwie das Gefühl mein Bauch wächst, bei mir wurde er immer größer von SS zu SS, hoffe er wird nicht noch größer als beim letzten mal


So und bevor ich es vergesse , der Thread ist super geworden
ich freu mich schon, auf die tolle Zeit mit euch

Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 23:02

Melde mich auch nochmal kurz
1. Kind ist in der 37. Ssw geboren, 2. Kind in der 39. Ssw. schläft gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 7:04

Guten Morgen
@josoka
Das hört sich auch nicht toll an... So eine Geburt kann schon zu einer ganz schönen Tortour werden.
Hätte man mir vorher gesagt, dass die Einleitung Schmerzen von der Intensität viel stärker /schlimmer sind hätte ich mir nochmal überlegt, ob ich mich Einleiten lasse.
Das sagten sie mir während der Geburt.
Es war auch Krass, dass das CTG keine einzige Wehe aufgezeichnet hat obwohl diese Schlag auf Schlag kamen ohne Wehenpause und Zeit zum Veratmen.
Während der Geburt der kleinen sind ihre Herztöne abgefallen, also haben sie die Fruchtblase gesprengt und ihre Blutwerte gecheckt währenddessen sie noch in mir war.
Sie haben ihr eine Nadel in den Kopf gestochen, war alles schon weit von einer tollen Geburt Entfernt, wenn ich jetzt so darüber nachdenke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 8:22

10.SSW
Meine Fruchtblasen wurden auch immer aufgestochen...waaah...aber lassen wir das lieber, wollen den "Nicht Mamis" ja keine Angst einjagen
Wo wohnt ihr denn so? Und was macht ihr beruflich?
Ich bin in Elternzeit, ansonsten arbeite ich im Bereich der präklinischen Notfallmedizin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 8:46

...
ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte und hab Jahrelang beim Gyn. gearbeitet...
Allerdings bin ich nun auch schon eine Zeitlang Zuhause wegen der Betreuungszeiten meine Kinder.
Mein großer hat ADHS und ich muss eigentlich ständig auf Abruf sein und die kleine kann nur bis 12 Uhr in der Kita betreut werden.
Ich komme aus RLP zwischen Mainz und Worms

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 12:34

Denke Lia hat recht
Damit jagt man den ,,noch nicht,, mamis schon sehr viel angst ein...... wir werden alle ne tolle geburt haben bei wirds eh nen wks, da ich mir gleich die eileiter durchtrennen lassen möchte
ich komme aus rand berlin und arbeite in der intensivmedizin, wohl alle hier vom fach
heute gehts mir bisher ganz gut, ziemlich leicht reizbar aber besser als die letzten 2 tage
wie gehts euch??? noch paar ss-syptome dazu gekommen und lia was macht die übelkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 12:47

@kati
Ja, diese Reizbarkeit, macht mir auch zu schaffen, mir tun meine Kinder schon Leid.. Schlafmangel hab ich und vom Sodbrennen bin ich zumindest heute Verschohnt geblieben.

Ich hätte schon gerne eine natürliche Geburt, wobei ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe, mir die Eileiter durch trennen zu lassen. Diese SS war nicht geplant und eigentlich wollte ich gar keine Kinder mehr.
Die Pille will ich eigentlich auch nicht mehr nehmen.
Kondomen kann man auch nicht zu 100% vertrauen, wie ich festgestellt habe.

Ich bin soooooo Nervös, habe morgen früh FA Termin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 12:50

Sabrina
freue dich doch auf deinen fa termin, bin mit dir gespannt, es wird schon alles gut gehen wenn du bildchen bekommst stell es doch bitte online, würde mich sehr freuen....

ja zwecks dem verhüten und so weiter, wir haben auch drüber nachgedacht und mit 3 kindern habe ich meinen soll für diese welt eindeutig erledigt deshalb schnipp schnapp und das hat sich der kuchen wenns nach mir ginge würde ich auch noch 5 kinder in die welt setzen aber das hat ja auch was mit finanziellen sachen zu tun und man möchte seine kinder gerecht werden deshalb ist bei 3 schluss, wobei meine große bei ihrem vater wohnt... ich habe meine kleine und unseren wurm von meinem mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 12:57

Kati
ja ich bin immer noch am überlegen.. Ich bevorzuge eine natürliche Geburt. Falls aber ein KS wegen BEL oder so gemacht werden müsste ,dann könnten sie es direkt mitmachen.
Bezüglich des Bildes, wenn man dieses mal endlich etwas sieht und die SS intakt ist. Kann ich das gerne tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2015 um 9:01

9+1
Sectio würde ich nicht freiwillig machen lassen. Da ich vielleicht in 10 Jahren nochmal ein Baby will(man weiß nie) kommt eine Steri. für mich nicht in Frage.
Eventuell eine Vasektomie bei meinem Mann. Die kann man auch rückgängig machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2015 um 11:52

Huhuu
melde mich auch mal schnell noch, das war eine BGA das haben die bei meiner Tochter auch gemacht und das ist auch wichtig und nicht schlimm...ich hoffe diesmal eine super easy Geburt ohne Einleitung Sectio oder Saugglocke zu haben das wäre mein Wunsch und da wir dann drei Kinder haben lässt mein Mann eine Vasektomie machen, das haben wir so besprochen und der Plan finde ich gut, ist minimalinvasiv nicht schmerzhaft und man kann es rückgängig machen...
Also ich bin Krankenschwester wir haben hier ja nur medizinisches Fachpersonal witzig
so jetzt hoffe ich von den die heute Fa Termin haben bald ine Berichterstattung zu erhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2015 um 12:06

5+3 ssw
Hallöchen zusammen hat nicht heute gemacht Arzttermin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2015 um 12:07
In Antwort auf mutterliebe2

5+3 ssw
Hallöchen zusammen hat nicht heute gemacht Arzttermin?

Jemand statt gemacht
Sollte es heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2015 um 12:19

Ja sabrina
Was ist raus gekommen liebes? alles oki mit dem zwerg???

ich hab heute keine Anzeichen, da macht man sich immer gleich nen kopf :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2015 um 12:50

Hi Ladies...
Ja, ich hatte heute Termin und bin noch verwirrter als zuvor.
Mutterpass wurde mir Ausgegeben, und Blut abgenommen.
US wurde gemacht und man sah nun endlich eine Fruchthöhle.
Muss in 11 Tagen wieder hin, dann sind die BE da und dann wird der Mutterpass angelegt.
Meine FÄ geht davon aus, dass mein Eisprung sich nach hinten verschoben hat und mein ET demnach nicht am 04.11. sondern erst später sein wird.
Mehr dazu am 31 ten.
Dann werde ich auch bei ihrem Kollegen den Termin haben, da Sie im Urlaub ist bis nach Ostern...
Bin immer noch total beunuhigt...
Eileiterschwangerschaft wurde aber zumindest somit Ausgeschlossen und sie ist guter Dinge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2015 um 19:04

Hoplla
hier ist ja wenig los wo sind denn alle die dabei sein wollten??? jetzt schreibt kaum noch einer???

Sabrina, das hört sich doch erstmal super an zumindest konnte man endlich etwas sehen jetzt wird doch alles gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2015 um 19:24

Kati
JA ich finde es auch schade, dass hier gar nichts mehr los ist.
Hab eben schon überlegt, ob es nicht Sinnvoll wäre ,wenn wir den Thread vergrößern oder und mit einem anderen November Mama Thread zusammen tun.
Ich habe eben auch nochmal nach gerechnet und Spekuliert, es muss so gewesen sein, dass mein ES sich um 10-11 Tage verschoben hat und es dann geschnaggelt hat. Dann würde alles passen. Hab eben eine Seite gefunden wo man es gut sehen konnte.
Naja, ich warte mal bis zum 31.03 ab und schau dann weiter.
Die Helferin beim Arzr hat mich vielleicht Blau gestochen.. Ouch

Wann müsst ihr alle wieder zum FA?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2015 um 19:41

Ms cowell
Das hört sich ja erstmal positiv an, sehr schön ....noch 12 Tage bis zum Frauenarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2015 um 19:47

@mutterliebe
Ja, ich bin zwar noch immer am Grübeln aber dank meiner Nachforschung ein wenig beruhigter.

Schaut nicht nach meinen Rechtschreibfehlern, manchmal sind meine Finger schneller als mein Hirn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2015 um 21:31

Einen wunderschönen Abend
Hab gerade einen Beitrag geschrieben und schwupp war alles wieder weg

Also zu Sabrina, mach dich nicht verrückt, bis zum nächsten Termin hat sich unser Würmchen verdoppelt und dann sieht man ja wieder mehr!!!

Kati, ich habe auch kaum Anzeichen und das von Anfang an...muss nichts schlechtes bedeuten genießen wires lieber

Ich hab am Montag Termin und am Donnerstag zum Ultraschall..Meine BE wurde ja schon gemacht und das wird dann am Montag eingeklebt und da bekomme ich dann meinen Mutterpass...und dann muss ich zur Arbeit und sagen das ich schwanger bin...habt ihr es alle schon erzählt?

Hier ist wirklich wenig los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2015 um 7:20

Hallo Mädels,
ich lebe auch noch. Tut mir so leid,das ich die letzten Tage nicht geschrieben habe,aber mir ging es echt beschissen.Gestern ging es so einigermaßen,aber da hier soviel liegengeblieben ist,musste ich hier erstmal klar schiff machen

Also ich werde wieder per Ks entbinden,wie bei T.hyra auch schon. Liegt aber daran,dass ich eine Herzkrankheit habe und es für mich so besser ist. Mir fehlt aber auch nichts,die Geburt war toll,sie haben mir die Kleine gezeigt im Op mir ihre Werte genannt und ne halbe Stunde später war ich oben schon im Zimmer,wo der Papa mit ihr im Schaukelstuhl saß. Demnach wird das Kind auch um den 25.10. geholt werden. Und wenn ich so manche Geburten lese,bin ich irgendwie froh,das mir die Entscheidung abgenommen wird,also ich meine gruselige Einleitungen etc.

sehr schön das eine Elss ausgeschlossen werden konnte Sabrina,der Rest kommt auch noch man liest ja immer wieder das sich der Es nach vorne oder hinten verschiebt. Wir sind ja keine Computer die immer rund laufen

Ja wie gesagt,mal schauen wie es mir heute ab Mittag geht,ich hoffe nur auf Übelkeit. Vorgestern musste ich so würgen,das ich davon Migräne bekam,aber trotz nachhilfe versuchen mitm Finger (sorry) kam nix. Mein Kopf wäre fast geplatzt. Ich bin froh das We ist und mein Mann da ist. Mir gehts echt schlimmer als bei der Zwillingsschwangerschaft.

Nova was macht dein gekuschel mit dem Thron?

Ich hoffe,das es mir jetzt echt besser geht und ich werde mich definitiv jetzt täglich melden

Hoffe Euch allen gehts sonst gut?!
Wir gehen jetzt gleich raus,mein Mann will ne Bank für unsere Tochter bauen.

Was habt ihr so vor?Wie ist das Wetter bei Euch?

Fühlt Euch gedrückt!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2 dates aber kein Interesse
Von: eolionalyra
neu
18. April 2015 um 15:18
Spirale & schwangerschaftsanzeichen, ss Test aber negerziv
Von: brynne_12469876
neu
18. April 2015 um 11:55
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper