Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Novemberbaby was ziehe ich den neugeborenen im November an ?

Novemberbaby was ziehe ich den neugeborenen im November an ?

15. September 2010 um 10:37

Guten Morgen an alle !

Ich hätte da mal wieder eine Frage bezüglich auf das neugeborene !
Ausgerechnet ist kein kleiner am 7.11 , also im November ! Da fängt oder ist es ja bereits schon ziemlich kalt

Da das auch mit der ss alles neu für mich ist & ich noch nie was mit säuglingen zu tun hatte ist meine Frage an euch :

1. Was kann ich den zwerg für zuhause anziehen & was für draussen , wenn er im kinderwagen liegt ?

2. Kann ich schon direkt wenn ich aus dem KH bin 3-4 tage später mit dem zwuckel spazieren fahren oder sollte ich erst mal mind. ne woche zuhause verbringen , wegen der Luft&kälte umstellung ?

3. kann man im schnee problemlos mit dem kinderwagen fahren oder sollte man das mit dem kinderwagen & dem säugling bei schnee eher meiden ?

Würde mich über eine paar hilfreiche Atworten sehr sehr freuen .!
danke schonmal im voraus

Gruss Samantha 32.SSW

Mehr lesen

15. September 2010 um 10:49

Gute frage
Interessiert mich auch, entbinde auch im november und habe noch keine erfahrung mit babys.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 11:02

Hey
mein kleiner kommt ende oktober und ich denke,da wirds langsam kalt...

1. Was kann ich den zwerg für zuhause anziehen & was für draussen , wenn er im kinderwagen liegt ?
zuhause nen body+strampler+mützchen+söckch en
draußen: ich habe einen overall und darunter bekommt er halt was normales anzuziehn wie zuahsue auch,dann kommt er in einen fußsack und ne mütze...wenn es ganz kalt is,bekommt er in den fußsack noch ein kirschkernkissen....

zu den anderen sachen kann ich dir leider nix sagen,da ich mein erstes kind bekomme

lg pia+dylan inside 34+1ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen