Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / November Mamis - wer noch?

November Mamis - wer noch?

12. März um 20:02

Hallo Mädls!

Wer hat noch positiv getestet und hat im November ET?  
Ich würde mich sehr gerne austauschen.
Bei mir ist es noch recht frisch. Hab gestern erst positiv getestet  

Mehr lesen

12. März um 21:33
In Antwort auf ruby141414

Hallo Mädls!

Hi ruby, 

Ich bin ungeplant mit dem 3 schwanger und bin ca in der 7 ssw. Kann das immer noch nivht so glauben. Meine Kinder sind 8 und 6. 
Habe nächste Woche Mittwoch Termin beim Fa. Bin 32 und verheiratet. 
Und du? 
Lg 

Gefällt mir

12. März um 22:54

Hallo Mädls!

Huhu
ET 9.11.19
Erstes Baby und ich bin sehr sehr nervös !! 
Wie geht's dir denn ?

Gefällt mir

13. März um 5:33

Hallo fynn,

oooh ungeplant mit dem 3. Kind schwanger, Herzlichen Glückwunsch!   freust du dich?? Oder ist es recht schwierig,....
ich habe einen Sohn mit 5 Jahren und wir wünschen und schon länger ein Geschwisterchen. Ich bin 37 Jahre und verheiratet. 

Hallo User 31597,

dein erstes Baby!  Herzlichen Glückwunsch! 
Mir geht's naja, ....mir sehr heiß vor allem nachts, das kenne ich nicht. Und übel ist mir auch,  am morgen ist es am schlimmsten, aber eigentlich den ganzen tag immer wieder. Im UL zieht es auch und ich habe richtig Hunger   wie geht es dir denn? Und wie dürfen wir dich denn nennen?

Gefällt mir

13. März um 9:38

Hallo fynn,

oooh ungeplant mit dem 3. Kind schwanger, Herzlichen Glückwunsch!   freust du dich?? Oder ist es recht schwierig,....
ich habe einen Sohn mit 5 Jahren und wir wünschen und schon länger ein Geschwisterchen. Ich bin 37 Jahre und verheiratet. 

Hallo User 31597,

dein erstes Baby!  Herzlichen Glückwunsch! 
Mir geht's naja, ....mir sehr heiß vor allem nachts, das kenne ich nicht. Und übel ist mir auch,  am morgen ist es am schlimmsten, aber eigentlich den ganzen tag immer wieder. Im UL zieht es auch und ich habe richtig Hunger   wie geht es dir denn? Und wie dürfen wir dich denn nennen?

Ich bin Sandra
in welcher Woche biste denn aktuell?
Meine Brüste tun ziemlich weh und ich fühl mich stänfig aufgebläht und müde  
Bin jetzt in der 6. Woche 

Gefällt mir

13. März um 10:56

@ruby
Naja also wir hatten eigentlich abgeschlossen mit Kindern. Darf seit paar Jahren keine Pille mehr nehmen, naja und nun ist es passiert. Naja richtig große Freude wie bei den anderem beiden ist es noch nicht um ehrlich zu sein. Mein Mann kann sich da ganz schlecht mit anfreunden. Aber ich denke das wird ein bisschen dauern bis die Freude kommt, das kleine Würmchen kann ja auch nichts dafür. Weg machen kommt für mich nicht in Frage.

@user also ET müsste so ca 3-4 November sein. Und ich bin ca Mitte 7 ssw. Mir geht's so eigentlich recht gut. Manchmal ist mir ein wenig übel aber jetzt nichts dramatisches. Gemerkt habe ich es das ich ss bin, da meine brüste sehr sehr weh Taten. 

War heute morgen beim Arzt, hab ne angehende Lungenentzündung und kann ja nun nix groß nehmen. Bin erstmal krank geschrieben bis nächste Woche. 

Freue mich aber schon sehr auf nächste Woche Mittwoch. Hoffe man kann dann das Herzchen sehen. 

Auf der arbeit hab ich noch nix gesagt, die werden auch ganz schön schockiert sein. 

Gefällt mir

13. März um 19:24
In Antwort auf user31597

Ich bin Sandra
in welcher Woche biste denn aktuell?
Meine Brüste tun ziemlich weh und ich fühl mich stänfig aufgebläht und müde  
Bin jetzt in der 6. Woche 

Hallo Sandra,

ich in der 2. oder 3. SSW laut Clearblue. 
ja die Müdigkeit macht mir auch ziemlich zu schaffen. Vor allem auf der Arbeit ist es blöd, wenn man dauernd gähnen muss  
wie alt bist du denn? (wenn ich fragen darf) und war es geplant? 

Gefällt mir

13. März um 19:29
In Antwort auf fynn27052010

@ruby
Naja also wir hatten eigentlich abgeschlossen mit Kindern. Darf seit paar Jahren keine Pille mehr nehmen, naja und nun ist es passiert. Naja richtig große Freude wie bei den anderem beiden ist es noch nicht um ehrlich zu sein. Mein Mann kann sich da ganz schlecht mit anfreunden. Aber ich denke das wird ein bisschen dauern bis die Freude kommt, das kleine Würmchen kann ja auch nichts dafür. Weg machen kommt für mich nicht in Frage.

@user also ET müsste so ca 3-4 November sein. Und ich bin ca Mitte 7 ssw. Mir geht's so eigentlich recht gut. Manchmal ist mir ein wenig übel aber jetzt nichts dramatisches. Gemerkt habe ich es das ich ss bin, da meine brüste sehr sehr weh Taten. 

War heute morgen beim Arzt, hab ne angehende Lungenentzündung und kann ja nun nix groß nehmen. Bin erstmal krank geschrieben bis nächste Woche. 

Freue mich aber schon sehr auf nächste Woche Mittwoch. Hoffe man kann dann das Herzchen sehen. 

Auf der arbeit hab ich noch nix gesagt, die werden auch ganz schön schockiert sein. 

Hey Fynn,

oh nein eine angehende Lungenentzündung,  damit ist nicht zu spaßen. Wie machst du das mit den Kids? 

ja das kann ich mir vorstellen, dass ihr erst mal überrascht wart.  Gib deinem Mann noch etwas Zeit, Männer brauchen da etwas länger glaube ich. 

du hast kommende Woche schon deinen Arzttermin, wie schön! Ich freue mich auch schon riesig drauf   

GUte Besserung erstmal! 

Gefällt mir

13. März um 19:37

@ruby

Versuche mit Kochsalz zu inhallieren. 

Viel trinken. 

Gripp Heel darf man auch in der Schwangerschaft nehmen. 

Gefällt mir

13. März um 19:38

Hallo Sandra,

ich in der 2. oder 3. SSW laut Clearblue. 
ja die Müdigkeit macht mir auch ziemlich zu schaffen. Vor allem auf der Arbeit ist es blöd, wenn man dauernd gähnen muss  
wie alt bist du denn? (wenn ich fragen darf) und war es geplant? 

Das heisst dann 4-5 SSW

Gefällt mir

14. März um 5:46
In Antwort auf nadu2.0

Das heisst dann 4-5 SSW

Hey nadu, 

ja genau laut Rechner in der 5 SSW. Wusste es erst gar nicht so genau 

Gefällt mir

14. März um 6:39

Hey nadu, 

ja genau laut Rechner in der 5 SSW. Wusste es erst gar nicht so genau 

Hi Ruby, 

dass ist aber auch verwirrend. 

Man rechnet ab den letzten, ersten Menstruationstag. 
Also theoretisch 14 Tage unschwanger + 3 Wochen Schwangerschaft = 5 SSW

Gefällt mir

14. März um 8:28

Hallo,
leider gehöre ich nicht dazu- aber es gibt bereits November Mamis in DIESER GUPPE.
Viel Glück und viel Freude mit euren Kugeln,
lg Regina

Gefällt mir

14. März um 16:34
In Antwort auf bienchen91

Hallo,
leider gehöre ich nicht dazu- aber es gibt bereits November Mamis in DIESER GUPPE.
Viel Glück und viel Freude mit euren Kugeln,
lg Regina

Danke bienchen, aber da sind schon so viele. 
Hoffe du gehörst auch bald dazu! 

2 LikesGefällt mir

16. März um 6:08

Guten Morgen! Habt ihr noch Platz für mich?
Ich habe am 28.2. positiv getestet - da mein Termin bei der Frauenärztin erst gestern war, habe ich in der Zwischenzeit noch zwei Tests gemacht. 
Man konnte gestern auf dem Ultraschall den Herzschlag erkennen. Mein Kind wurde am Valentinstag gezeugt ET ist der 7.11.
Es ist meine erste Schwangerschaft, deswegen würde ich mich freuen, mich ab und zu mit euch austauschen zu können! Bin mir oft sehr unsicher bei vielen Dingen.  

Gefällt mir

16. März um 14:43

Hallo witness! (magst du so genannt werdenicht?)

Natürlich darfst du dich noch anschließen.
wir sind eh noch ganz frisch. 
Magst auch kurz ein paar Worte zu dir sagen?  (Verheiratet, Alter, usw.)

Gefällt mir

16. März um 14:52

Hallo ihr Lieben, 

wie geht es euch? 
Ich bin gerade auf Urlaub in Budapest und es geht mir soweit gut. Hatte etwas bedenken wegen dem vielen gehen. Aber wir gehen die Stadtbesichtigungen sehr gemütlich an. 

2 LikesGefällt mir

16. März um 18:37

Hallo witness! (magst du so genannt werdenicht?)

Natürlich darfst du dich noch anschließen.
wir sind eh noch ganz frisch. 
Magst auch kurz ein paar Worte zu dir sagen?  (Verheiratet, Alter, usw.)

Das freut mich Ihr dürft mich nennen, wie ihr wollt, aber in Wirklichkeit ist mein Name Maria. Ich bin 29 Jahre alt und bin - zwar noch nicht standesamtlich, aber islamisch- verheiratet. Es ist für uns beide das erste Kind und ich habe den Eindruck, dass die Schwangerschaft auf seine Stimmungslage deutlich höheren Einfluss hat, als auf meine aber wir freuen uns beide sehr!

Gefällt mir

18. März um 7:27
In Antwort auf witnessinadaydream

Das freut mich Ihr dürft mich nennen, wie ihr wollt, aber in Wirklichkeit ist mein Name Maria. Ich bin 29 Jahre alt und bin - zwar noch nicht standesamtlich, aber islamisch- verheiratet. Es ist für uns beide das erste Kind und ich habe den Eindruck, dass die Schwangerschaft auf seine Stimmungslage deutlich höheren Einfluss hat, als auf meine aber wir freuen uns beide sehr!

Hey Maria, 

ja das ist schon auch etwas besonderes für einen Mann. Hoffe das er positive Stimmung versprüht  
wie weit bist du denn jetzt?

Gefällt mir

18. März um 7:32

Hey cherry,

du Arme, diese Übelkeit muss schrecklich sein. Hoffe es hört bald auf. Meistens wird es um die 12. Woche besser  
ich kann es auch kaum  erwarten, wenn ich das Herz schlagen höre. 
wie geht es dir sonst?

Gefällt mir

18. März um 15:37

Hey cherry,

du Arme, diese Übelkeit muss schrecklich sein. Hoffe es hört bald auf. Meistens wird es um die 12. Woche besser  
ich kann es auch kaum  erwarten, wenn ich das Herz schlagen höre. 
wie geht es dir sonst?

Huhu lieben, 
Am Mittwoch ist es endlich soweit und ich hab meinen Termin beim Fa. Müsste dann Mitte der 8ten Woche sein. Solangsam kommt die Freude, auch wenn das dritte Kind so überhaupt nicht geplant war. Unseren Kindern haben wir es am Samstag erzählt und meiner grosser (8)küsst seitdem immer meinen Bauch und freut sich sehr.

Mir geht's ansonsten gut. Hab oft ziehen rechts und links und manchmal its mir übel oder schwindlig aber es hält sich alles in Grenzen. Wie geht es euch? 

Bin echt gespannt auf Mittwoch. Hoffe es ist alles ok. Man ist ja irgendwie trotzdem aufgeregt, auch wenn es dass dritte ist. 

Lg 
Lena 

Gefällt mir

18. März um 18:03

Huhu lieben, 
Am Mittwoch ist es endlich soweit und ich hab meinen Termin beim Fa. Müsste dann Mitte der 8ten Woche sein. Solangsam kommt die Freude, auch wenn das dritte Kind so überhaupt nicht geplant war. Unseren Kindern haben wir es am Samstag erzählt und meiner grosser (8)küsst seitdem immer meinen Bauch und freut sich sehr.

Mir geht's ansonsten gut. Hab oft ziehen rechts und links und manchmal its mir übel oder schwindlig aber es hält sich alles in Grenzen. Wie geht es euch? 

Bin echt gespannt auf Mittwoch. Hoffe es ist alles ok. Man ist ja irgendwie trotzdem aufgeregt, auch wenn es dass dritte ist. 

Lg 
Lena 

Hallo fynn!!!

wie süß von deinem Sohn! Ist auch für die Kinder eine große Veränderung. Ich weiß noch gar nicht wann wir es unserem kleinen sagen sollen. Aber ich denke da müssen wir noch ein paar wochen warten. Er erzählt das sicher gleich rum.

Dein Mann kann sich hoffentlich auch schon freuen. 

Gefällt mir

18. März um 22:40

Hallo Mädls!

Hallo 🥰 habe an ES+8 mit Abendurin leicht positiv getestet und bin jetzt bei ES+15 und der Strich ist inzwischen fett positiv 😱❤️ 
ET wäre der 25.11.2019 ☘️🥰 

wünsche allen bald Mamis eine wunderschöne Kugelzeit ❤️❤️❤️😱☘️☘️☘️

Gefällt mir

18. März um 23:52

Hi Mädels kann vor lauter Aufregung nicht einschlafen 😁 habe gerade meinen Clear blue in der hand und er zeigt 3+ an 🙃🙃🙃 ich denke ich haue auch auf November 😌 Liebe Grüße Tuba

Gefällt mir

19. März um 17:31
In Antwort auf littlecinnamon

Hallo 🥰 habe an ES+8 mit Abendurin leicht positiv getestet und bin jetzt bei ES+15 und der Strich ist inzwischen fett positiv 😱❤️ 
ET wäre der 25.11.2019 ☘️🥰 

wünsche allen bald Mamis eine wunderschöne Kugelzeit ❤️❤️❤️😱☘️☘️☘️

Hallo littlecinnamon,

du bist ja früh dran mit testen  aber 
herzlichen Glückwunsch!!!  

Gefällt mir

19. März um 17:33

Hallo littlecinnamon,

du bist ja früh dran mit testen  aber 
herzlichen Glückwunsch!!!  

Ach ja und dir auch eine schöne Kugelzeit!!!

Gefällt mir

19. März um 17:35
In Antwort auf tuta1401

Hi Mädels kann vor lauter Aufregung nicht einschlafen 😁 habe gerade meinen Clear blue in der hand und er zeigt 3+ an 🙃🙃🙃 ich denke ich haue auch auf November 😌 Liebe Grüße Tuba

Hey Tuta!  

Ja ich kenne das,dass man vor Aufregung nicht schlafen kann.
Gratuliere  wuhuuuuuu!

1 LikesGefällt mir

19. März um 22:26

Hallo!
Ich hoffe, ich darf hier auch nich mit schreiben 😁
Wir haben heute endlich positiv getestet. 
🤗🤗
Ich hab nun nur ständig das Gefühl jeden Moment meine Regel zu bekommen und ziehen an einer Seite im Unterbauch. 
Vielleicht mache ich mir auch einfach nur zu viele Gedanken.

Gefällt mir

19. März um 23:22
In Antwort auf user53001

Hallo!
Ich hoffe, ich darf hier auch nich mit schreiben 😁
Wir haben heute endlich positiv getestet. 
🤗🤗
Ich hab nun nur ständig das Gefühl jeden Moment meine Regel zu bekommen und ziehen an einer Seite im Unterbauch. 
Vielleicht mache ich mir auch einfach nur zu viele Gedanken.

Das ist normal es dehnt sich alles.  Bleib entspannt. 

Gefällt mir

19. März um 23:28

Ich versuche es 😉
Habe allerdings 2 Fehlgeburten gehabt und die Angst davor ist sehr groß, dass wieder was passiert

Gefällt mir

20. März um 0:03
In Antwort auf user53001

Ich versuche es 😉
Habe allerdings 2 Fehlgeburten gehabt und die Angst davor ist sehr groß, dass wieder was passiert

Ja das kann ich gut verstehen. 

Denk positiv alle guten Dinge sind 3

Gefällt mir

20. März um 0:03

Nimmst du Magnesium? 

Gefällt mir

20. März um 22:17

Huhu ihr lieben, 

War heute beim Fa endlich. Alles super, habe das Herz ♥ gesehen. Termin ist der 2.11.2019. 
Den Kindern haben wir es Samstag erzählt und die beiden freuen sich total. Der große knutscht die ganze Zeit meinen Bauch. ❤️❤️

Lg Lena 
Hoffe euch geht's allen gut. Werde es morgen meinem Chef sagen 

Gefällt mir

20. März um 22:33

Hallo ihr lieben, 

Darf ich mich zu euch gesellen? Eigentlich war ich in der anderen November Mama Gruppe, aber leider wurde sie gelöscht und jetzt bin ich einsam. 

Mein Name ist Melanie, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe schon zwei Töchter (3 und 5) und zwei Sternchen. Im Jänner 2019 wurde ich schwanger im 2 ÜZ für Baby Nummer drei, dass endete aber leider in einer Fehlgeburt und gleich im nächsten Zyklus hat es zum Glück wieder geklappt. Jetzt ist alles gut, letzte Woche konnte man einen Embryo mit Herzschlag sehen und nächste Woche Donnerstag hab ich meinen ersten offiziellen Termin. Bin schon sehr gespannt. Et ist der 5.11 ❤️

Lg Melanie 7+1

Gefällt mir

21. März um 6:07

Huhu ihr lieben, 

War heute beim Fa endlich. Alles super, habe das Herz ♥ gesehen. Termin ist der 2.11.2019. 
Den Kindern haben wir es Samstag erzählt und die beiden freuen sich total. Der große knutscht die ganze Zeit meinen Bauch. ❤️❤️

Lg Lena 
Hoffe euch geht's allen gut. Werde es morgen meinem Chef sagen 

Hey fynn!  

Wie schön    
Du hast ja auch schon das 1. Bild bekommen. Wahhhh cool!

Super,dass es deine kids so gut aufgenommen haben.  Alles voll gut bei dir   

wie weit bist du denn, wenn duschen deinem Chef sagst? Hmmm? 

Gefällt mir

21. März um 16:59
In Antwort auf knopf1315

Hallo ihr lieben, 

Darf ich mich zu euch gesellen? Eigentlich war ich in der anderen November Mama Gruppe, aber leider wurde sie gelöscht und jetzt bin ich einsam. 

Mein Name ist Melanie, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe schon zwei Töchter (3 und 5) und zwei Sternchen. Im Jänner 2019 wurde ich schwanger im 2 ÜZ für Baby Nummer drei, dass endete aber leider in einer Fehlgeburt und gleich im nächsten Zyklus hat es zum Glück wieder geklappt. Jetzt ist alles gut, letzte Woche konnte man einen Embryo mit Herzschlag sehen und nächste Woche Donnerstag hab ich meinen ersten offiziellen Termin. Bin schon sehr gespannt. Et ist der 5.11 ❤️

Lg Melanie 7+1

Hallo Melanie, 

natürlich darfst du zu uns stossen. 
Oje das mit deiner FG tut mir leid, ist ja noch ganz frisch. Aber gut, dass es gleich wieder geklappt hat     

ja bis nächsten Donnerstag ist es ja nicht mehr weit, da kannst dich schon freuen. Ich muss noch bis 11.4. warten.  

Gefällt mir

21. März um 17:03

Hallo miteinander, 

wie geht es euch? 
Mir ist heute schon den ganzen Tag voll übel und ich bin so müde. Könnte im sitzen einschlafen. Meine Brüste sind auch sehr empfindlich.   

Gefällt mir

21. März um 17:48

Hallo zusammen,

ich war auch in einer anderen Gruppe, die ich jetzt aber nicht mehr finde....

Zu mir: Ich bin 28, hatte vor 2 Jahren eine FG in der 9. SSW und habe am 04.03. positiv getestet. Soweit so gut... 

Jetzt war ich heute beim FA und bin jetzt völlig durcheinander und fertig. 

Lt. Zyklus müsste ich bei 7 + 3 sein, das was man heute gesehen hat war aber eher 4 + x. 
Mein Zyklus war normalerweise immer 32 Tage lang, der im Januar 40 Tage. Der dritte SST den ich am 05.03. gemacht habe sagte „schwanger 1-2“. Und wenn man von einer Zykluslänge von 40 Tagen ausgeht, dann hat er sozusagen 2 Tage vor Fälligkeit schon positiv angezeigt.

Die Ärztin meinte heute dass es lt dem Clearblue schon hinhauen würde dass ich erst in der fünften Woche bin, hat aber nix dazu gesagt ob es normal ist dass man in der 5. SSW nur ne Fruchthöhle ohne Dottersack oder Embryo sieht. 

Jetzt muss ich Tabletten vaginal einführen und nächsten Freitag wieder hin... ich bete so dass alles gut ist und mein Zyklus nur einfach total lange war und der ES dementsprechend ziemlich spät. 

Ich will grade Einfach nur dass es nächste Woche Freitag ist und man da irgendwas drin sieht....

Liebe Grüße

Gefällt mir

21. März um 18:03

Super, freut mich das ich dabei sein darf 😊

@Ruby, bis 14. ist echt noch eine ganze Weile, hattest du schon einen Termin oder ist es dann der erste? Wie weit bist du jetzt? Tut mir leid, ich hab die oberen Beiträge nicht so genau gelesen 🙈

@maladajana, mach dir keine Sorgen. Wenn du tatsächlich bei 4+ irgendwas bist dann ist eine Fruchthöhle ohne Inhalt ganz normal. Bei mir sah man im Jänner beim Abgang bei 4+2 auch eine leere fruchthöhle und die Ärzte haben gesagt es ist gut das man sie schon sieht, andere haben da nur einen Schatten oder überhaupt nur gut aufgebaute Schleimhaut. Bei zwei von 5 Schwangerschaften habe vor nmt getestet. Dieses Mal war der Test bei es+7 schon positiv und der cb bei +8 hat auch schwanger 1-2 angezeigt, also das kann schon gut sein 😊 alles wird gut, ich drücke die Daumen das die Zeit bis Freitag schnell vergeht ✊

Ich hatte heute bis ca. 14 Uhr keine Übelkeit und hab mich schon gewundert und etwas gesorgt. Tja, ganz plötzlich kam sie dann brav wieder 😅 zum schlafen brauch ich auch schon wieder mein Stillkissen, sonst halte ich das mit den Brüsten nicht aus und meine Hosen sind auch schon zu eng, obwohl ich mit der Übelkeit kaum essen kann. Stimmt anscheinend bei mir, dass dann alles immer schneller geht. 

Lasst ihr die Nfm machen? Ich hab schon einen Termin für den 23. April. Aber eher weil ich neugierig bin und mein Baby sehen will, weiß nicht was wir machen würden wenn es Auffälligkeiten geben sollte. 

Gefällt mir

21. März um 21:07
In Antwort auf maladajana

Hallo zusammen,

ich war auch in einer anderen Gruppe, die ich jetzt aber nicht mehr finde....

Zu mir: Ich bin 28, hatte vor 2 Jahren eine FG in der 9. SSW und habe am 04.03. positiv getestet. Soweit so gut... 

Jetzt war ich heute beim FA und bin jetzt völlig durcheinander und fertig. 

Lt. Zyklus müsste ich bei 7 + 3 sein, das was man heute gesehen hat war aber eher 4 + x. 
Mein Zyklus war normalerweise immer 32 Tage lang, der im Januar 40 Tage. Der dritte SST den ich am 05.03. gemacht habe sagte „schwanger 1-2“. Und wenn man von einer Zykluslänge von 40 Tagen ausgeht, dann hat er sozusagen 2 Tage vor Fälligkeit schon positiv angezeigt.

Die Ärztin meinte heute dass es lt dem Clearblue schon hinhauen würde dass ich erst in der fünften Woche bin, hat aber nix dazu gesagt ob es normal ist dass man in der 5. SSW nur ne Fruchthöhle ohne Dottersack oder Embryo sieht. 

Jetzt muss ich Tabletten vaginal einführen und nächsten Freitag wieder hin... ich bete so dass alles gut ist und mein Zyklus nur einfach total lange war und der ES dementsprechend ziemlich spät. 

Ich will grade Einfach nur dass es nächste Woche Freitag ist und man da irgendwas drin sieht....

Liebe Grüße

Hallo maladajana!

Ich verstehe deine Sorge, aber in der 4. SsW sieht man oft nur die aufgebaute Schleimhaut. Blöd, dass deine Ärztin nicht Klartext gesprochen hat,ob sie Bedenken hat oder nicht.
Warum musst du diese Tabletten einführen? 

Versuche positiv zu bleiben! Ich drück dir die Daumen!!!! 

Gefällt mir

21. März um 21:48

Hallo maladajana!

Ich verstehe deine Sorge, aber in der 4. SsW sieht man oft nur die aufgebaute Schleimhaut. Blöd, dass deine Ärztin nicht Klartext gesprochen hat,ob sie Bedenken hat oder nicht.
Warum musst du diese Tabletten einführen? 

Versuche positiv zu bleiben! Ich drück dir die Daumen!!!! 

Ich soll utrogest zur Unterstützung des Gelbkörperhormons nehmen. Sie meinte auch „wenn es anfängt zu bluten, gehen sie zum Arzt“... 

Ich hab jetzt hin und her und rumgerechnet und wenn man mit einem 40 Tage Zyklus rechnet dann wäre ich jetzt bei 4 + 5.

Ich versuche ruhig zu bleiben und einfach an das beste zu glauben. 

1 LikesGefällt mir

22. März um 7:41
In Antwort auf maladajana

Ich soll utrogest zur Unterstützung des Gelbkörperhormons nehmen. Sie meinte auch „wenn es anfängt zu bluten, gehen sie zum Arzt“... 

Ich hab jetzt hin und her und rumgerechnet und wenn man mit einem 40 Tage Zyklus rechnet dann wäre ich jetzt bei 4 + 5.

Ich versuche ruhig zu bleiben und einfach an das beste zu glauben. 

Guten morgen! 

ich denke das ist echt das beste was du machen kannst, ruhig zu bleiben. 

40 Tage Zyklus ist voll lang, hättest du schon öfter 40 Tage? 

Derzeit blutet nichts, es ist alles gut, also versuche dich zu entspannen. 

Gefällt mir

22. März um 7:43

Guten Morgen,

Ich hatte in der Regel immer zwischen 30 - 33 Tage. Im Januar waren es dann 40 Tage. 

Ne, noch blutet nichts, ich versuche entspannt zu bleiben....

Gefällt mir

24. März um 20:49

Hallöchen, 

Wie geht's euch? Hatten alle ein schönes Wochenende? 

Wir waren heute bei meinen Schwiegereltern, als ich den Kaffee nach dem Mittagessen abgelehnt habe, hat meine Schwiegermutter sofort gefragt ob was im Busch ist 😂 ich hab aber verneint, erstens weil unsere Töchter ja mitgehört haben und weil ich sowieso mindestens den Termin am Donnerstag abwarten will. Hab ständig Angst das sie das Baby nicht weiter entwickelt hat 🙄😏

Lg Melanie 7+5

1 LikesGefällt mir

24. März um 21:00
In Antwort auf knopf1315

Hallöchen, 

Wir waren heute bei meinen Schwiegereltern, als ich den Kaffee nach dem Mittagessen abgelehnt habe, hat meine Schwiegermutter sofort gefragt ob was im Busch ist 😂 ich hab aber verneint, erstens weil unsere Töchter ja mitgehört haben und weil ich sowieso mindestens den Termin am Donnerstag abwarten will. Hab ständig Angst das sie das Baby nicht weiter entwickelt hat 🙄😏

Lg Melanie 7+5

Hi Melanie 🙋 erstmal Glückwunsch 🙃🙃 ich glaube dir Schwiegermütter sind da Recht neugierig 😂 hab erst letzte Woche positiv getestet und es noch niemand gesagt, aber jedesmal wenn sie mich sieht sagt sie das mit mir etwas nicht stimmt 😂😂😂

Gefällt mir

24. März um 21:24
In Antwort auf tuta1401

Hi Melanie 🙋 erstmal Glückwunsch 🙃🙃 ich glaube dir Schwiegermütter sind da Recht neugierig 😂 hab erst letzte Woche positiv getestet und es noch niemand gesagt, aber jedesmal wenn sie mich sieht sagt sie das mit mir etwas nicht stimmt 😂😂😂

Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch 🍀

Nicht nur neugierig aber die riecht das glaub ich, sie haben selbst vier Kinder und sie war glaube ich insgesamt um die 8 mal schwanger. Ich glaube echt, dass sie sowas spürt oder einem ansieht. 

Wobei man es bei mir wirklich sieht, seit 2 Tagen brauch ich schon meine Umstandshosen 🙈 trage aber weite Shirts um es zu verstecken. 

Hast du schon Kinder tuta? Oder wussten alle vom Kinderwunsch?  

Gefällt mir

25. März um 9:51
In Antwort auf knopf1315

Hallöchen, 

Lg Melanie 7+5

Hallo! 

Ich denke auch, dass manche es einfach merken, wenn  man schwanger  ist. Ich hatte am WE ein ähnliches  Erlebnis. Waren auf nervt 60er Feier und als ich koffeinfreien Kaffee bestellt habe flüstert mir meine Sis ins Ohr, ob es leicht geklappt hat. Ich wollte sie nicht anlügen und habs ihr erzählt, obwohl es auch noch niemand weiß. Sie hat  gemeint,  sie hat es sich schon gedachte,  weil ich irgendwie anders aussehe. Manche haben da ein Feingefühl dafür, wahrscheinlich auch deine Schwiegermutter   

Verstehe deine Sorgen, zwecks der Entwicklung. Aber versuche positiv zu bleiben

Gefällt mir

25. März um 9:55
In Antwort auf knopf1315

Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch 🍀

Nicht nur neugierig aber die riecht das glaub ich, sie haben selbst vier Kinder und sie war glaube ich insgesamt um die 8 mal schwanger. Ich glaube echt, dass sie sowas spürt oder einem ansieht. 

Wobei man es bei mir wirklich sieht, seit 2 Tagen brauch ich schon meine Umstandshosen 🙈 trage aber weite Shirts um es zu verstecken. 

Hast du schon Kinder tuta? Oder wussten alle vom Kinderwunsch?  

Ich habe auch das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauern wird bis ich meine Umstandshosen brauche. Die Hosen zwicken schon voll 

Gefällt mir

25. März um 10:00
In Antwort auf knopf1315

Super, freut mich das ich dabei sein darf 😊

@Ruby, bis 14. ist echt noch eine ganze Weile, hattest du schon einen Termin oder ist es dann der erste? Wie weit bist du jetzt? Tut mir leid, ich hab die oberen Beiträge nicht so genau gelesen 🙈

@maladajana, mach dir keine Sorgen. Wenn du tatsächlich bei 4+ irgendwas bist dann ist eine Fruchthöhle ohne Inhalt ganz normal. Bei mir sah man im Jänner beim Abgang bei 4+2 auch eine leere fruchthöhle und die Ärzte haben gesagt es ist gut das man sie schon sieht, andere haben da nur einen Schatten oder überhaupt nur gut aufgebaute Schleimhaut. Bei zwei von 5 Schwangerschaften habe vor nmt getestet. Dieses Mal war der Test bei es+7 schon positiv und der cb bei +8 hat auch schwanger 1-2 angezeigt, also das kann schon gut sein 😊 alles wird gut, ich drücke die Daumen das die Zeit bis Freitag schnell vergeht ✊

Ich hatte heute bis ca. 14 Uhr keine Übelkeit und hab mich schon gewundert und etwas gesorgt. Tja, ganz plötzlich kam sie dann brav wieder 😅 zum schlafen brauch ich auch schon wieder mein Stillkissen, sonst halte ich das mit den Brüsten nicht aus und meine Hosen sind auch schon zu eng, obwohl ich mit der Übelkeit kaum essen kann. Stimmt anscheinend bei mir, dass dann alles immer schneller geht. 

Lasst ihr die Nfm machen? Ich hab schon einen Termin für den 23. April. Aber eher weil ich neugierig bin und mein Baby sehen will, weiß nicht was wir machen würden wenn es Auffälligkeiten geben sollte. 

Hey sorry, habe deinen Beitrag irgendwie übersehen.
Nein es ist nicht mein 1. Termin, ich hatte letzte Woche einen zufälligen Routine Termin, aber meine Ärztin meinte es ist noch zu früh und hat mich auf 11.4. vertagt. Ich dachte es mir eh, aber wollte den Termin nicht verstreichen lassen. 
Bin heute 7+0 SSW

Gefällt mir

25. März um 10:05

Ach ja und zu deiner Frage Melanie. 
Mir geht's gut, kämpfe zwar täglich mit der Übelkeit, aber wenn es nicht schlimmer wird schaff ich das. Die Müdigkeit ist gerade voll arg, ich könnte manchmal im Sitzen schlafen. Und ich habe großen Appetit  

Wie geht es euch??? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen