Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / November Mamis 2017

November Mamis 2017

29. März 2017 um 23:14

Hallo ,
Ich suche auf diesem Wege Mit Schwangere zum austauschen reden füreinander da sein ....
ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen am liebsten ET Oktober- Dezember 2017 und schwanger mit dem ersten Kind währ auch toll
mich würde mich sehr freuen ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen

Mehr lesen

30. März 2017 um 7:59
In Antwort auf josy2017

Hallo , 
Ich  suche auf diesem Wege Mit Schwangere zum austauschen reden füreinander da sein .... 
ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen am liebsten ET Oktober- Dezember 2017 und schwanger mit dem ersten Kind währ auch toll  

Hi, 

ich müsste für November/Dezember ausgezählt werden. Habe gleich einen Termin beim
Frauenarzt und werde wohl genaueres erfahren. Es wäre auch das erste Kind und ich würde sehr gerne mitmachen bei einer WhatsApp Gruppe! Gibt jetzt schon so vielews worüber ich mich gerne austauschen würde! zu mir noch: Bin 33 wäre super, wenn du mich aufnehmen könntest! 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 9:41

Hallo, ich bin in der 8. Schwangerschaftswoche und ET ist Mitte November  bin 31 Jahre alt und würde auch gern mitmachen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 23:15
In Antwort auf josy2017

Hallo , 
Ich  suche auf diesem Wege Mit Schwangere zum austauschen reden füreinander da sein .... 

Hallo! 

Ich bin in der 6. Woche, das erste Mal schwanger und erst 22 Jahre jung. 
Da Familie und Freunde noch nichts wissen, blieben meine Fragen und Sorgen auch noch größtenteils unbeantwortet.  Würde mich deshalb total freuen, mich mit in die WhatsApp Gruppe einzuklinken zu dürfen,
liebe Grüße aus Berlin
MJ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen