Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / November-Mamis 2011 Wir warten auf die ersten Outings

November-Mamis 2011 Wir warten auf die ersten Outings

30. Mai 2011 um 1:12

@geburt
lass ich auf mich zukommen. natürliche geburt ist bestimmt eine tolle erfahrung. aber da ich von natur aus ziemlich eng bin (hat mein frauenarzt mal gesagt), könnten einfach maßnahmen erforderlich sein.
ich hab absolut nix gegen pda.
kaiserschnitt halt wenn er muss.
dammschnit... dann lieber kaiserschnitt aber was muss das muss.
ich hab schon überlegt, ob vielleicht dieses in der wanne gebähren was ist, soll ja sanfter sein. aber das überleg ich mir auch in ruhe. auf jeden fall lieber in aufrechter position, da das im liegen gebähren ja quatsch sein soll. bzw einfach schwerer als aufrecht. hab ich gelesen^^ kann ja keine erfahrung dazu beisteuern...

so, ich geh jetzt auch endlich ins bett. waren noch im kino, haben uns den fluch der karibik angetan.. ich fand den eigentlich ganz schön nix was nen oscar verdienen würde, aber da ich meerjungfrauen liebe, hatte es was für mich ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 6:34

Dammschnitt
Ein schnitt wird heutzutage nur noch in ausnahmefällen gemacht. Wobei der eigentlich nicht weh tut. Er wird unter der wehe durchgeführt.

Im kh lassen sie einen für gewöhnlich reissen. Es ist natürlicher und es wird weniger verletzt und heilt besser.

Pda.... Hatte 2 geburten ohne und eine mit pda. Ist wesentlich angenehmer. Tut auch nicht weh.

30. Mai 2011 um 7:22

Guten Morgen
so ich melde mich auch mal wieder

Hatte am Woe keine Zeit ins Internet zu gehen. Wir waren viel unterwegs und haben ganz unverhofft ein komplettes Kinderzimmer gekauft Wollte das eigentlich nicht so früh kaufen, aber das war ein richtiges Schnäppchen und jetzt freuen wir uns sehr darüber. Nächsten Sa holen wir es schon ab, aber dann kommt es nochmal in den Keller. Das Zimmer hat ja noch nicht mal eine Wand die dauert noch..