Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / November-Mamis 2011 Wir warten auf die ersten Outings

November-Mamis 2011 Wir warten auf die ersten Outings

26. Mai 2011 um 18:55
In Antwort auf an0N_1275725399z

ohh vllt ne ganz dumme frage aber was is babycare?

ohh ihr seit alle schon so weit ich versteh es net meine fa hat ausgerechnet das der 27.11 termin is aber danach wär ich heut 14+4 naja in meinem mutterpass steht jetzt seit gestern das ich erst 13+4 bin dann bekomm ich mein baby ja gar net im november darf ich dann trotzdem bei euch bleiben?

irgendwie werd ich daraus nicht schlau hab es auch leider erst zuhause bemerkt sonst hät ich se gefragt

Also bei mir ist der ET 19.11 und ich bin heute 14 3!also kannst du ja nicht auch 14.4 dann stimmt doch eher das was deine FA sagt.guck doch mal bei einem SSW rechner nach, kannst du einfach googlen...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 20:03

K.o vom sport
Hatte heute einen tag mit richtig viel bewegung, erst 1,5 std durch den Wald marschiert mit Hund und freundin...und dann gleich danach noch zum Schwimmen ,bin super viele Bahnen geschwommen...Hatte auch nette begleitung, ein guter freund war mit und hat sogar die ganzen pausen mitgemacht die ich brauchte.Weil die luft dann weniger wurde!
Und mit dem stricken geht es auch vorran, sieht noch nicht ganz aus wie vom profi..
Aber es geht vorran!
Wegen beschwerden da hab ich wohl glück, bei mir war noch nichts los...zum glück...!toi toi toi
Und wegen Hebamme werden uns auch langsam umschauen...
Wegen streiten wir gehen alles entspannt an und streiten kaum, haben wir aber eh nie viel. Also wir genießen jede std die wir miteinander verbringen können!

Schönen abend euch allen!

Randy & Krümelchen

26. Mai 2011 um 21:25

Nabend!
na ihr,
seid ihr auch so kaputt?
ich versuch immer noch 100 % zu geben im alltag, aber ich schaffs einfach nicht. heute war ich mal wieder nachmittags aufm spielplatz, das hat mich total geschafft.
dieses wechselnde wetter macht mich auch fertig...hab total kreislaufprobleme.

@lisa:lustig, mein mann und ich sind auch beide krebs. ist nicht immer so einfach...

@sonea: schön, dass du so gerne nähst! ich bin gelernte schneiderin und ich HASSE nähen!
meine familie meckert immer schon rum, dass ich nicht mal was nähe, oder denen die hosen kürze, aber ich habe keinen bock! aber ich finde es toll, wenn leute das so zum hobby machen.

@hebamme: ich bin jetzt in ner fa-praxis wo auch 2 hebammen arbeiten. mache jetzt die vorsorge immer abwechselnd beim arzt oder bei der hebamme. meinen mann nehm ich aber nur mit, wenn us gemacht wird. der langweilt sich sonst

@sunshinejune: wow, fleissig, fleissig! ich bin ja eher son unsportlicher schlappi..

@all: hat das hier noch irgendjemand: wenn ich zu schnell aufstehe, reisst es ganz doll in meinem bauch weiss nicht woher ???

lg, jenny

26. Mai 2011 um 22:23

Hi Mädels
Mit dem Stricken will ich auch bald anfangen. Nähen kann ich leider nicht. Und mit dem Stricken geht es so einigermaßen, ich habe es mir vor ein paar Jahren sozusagen fast alleine bei gebracht. Habt ihr eine Idee, wie man ein kleines Mützchen machen kann, dass gut sitzt? Ich weiß nicht, ob es sich lohnt sich ein Strickbuch für Zwergi zu holen, wo tolle Ideen und Anleitungen drinn sind. Was meint ihr?

27. Mai 2011 um 6:25

Ich frag nochmal
Hat auch schon jemand ein gewicht vom baby ???

Bei mir bei 16 1

145 g und ca 14-15 cm

Lg

27. Mai 2011 um 7:18

@luna das mit dem gewicht hat meine FA zu mir gesagt kann man nur abschätzen und sie hat mir keins gesagt, warum auch immer =)

@stricken omg ich kann weder nähen noch stricken..naja hab mich auch ehrlich gesagt noch nie soviel interessiert dafür, aber find ich toll wenn mans kann, vor allem jetzad =)

@lisa achso, ich dachte die machen das dann auch, ach schade...
ich kanns irgendwie kaum erwarten bis zu einem outing... ich bin zu neugierig

@me ich muss jetz gleich zum zahnarzt mal wieder, und ich hab keine lust, seit tagen begleitet mich wieder diese dumme übelkeit, müdigkeit, die null bock einstellung und ich bin super sensibel =) naja was solls augen zu und durch =)

ich hab letztes mal beim FA gesehen da war eine frau vor mir in einem anderen raum und da kamen so komische geräusche raus die lag da einige zeit drinnen aber weiss nicht was die da gemacht hat, also sie war auch schwanger und hat sich angehört als würden die in ihren körper so reinhören was war denn das??

so jetz ruf ich dann die hebamme an und frag wann ich kommen soll heute...und wehe sie hat einen notfall hahah^^ ich will da heute hin ich bin schon aufgeregt =))

ich meld mich später nochmal, bis dahin allen einen schönen guten morgen und hoffentlich ein beständiges wetter, keine lust mehr auf das ständige kopfweh und mein eigenes rumgejammer kann ich auch nimma hören haha^^

lg steffi und mini 17+1

27. Mai 2011 um 9:41

Guten morgen
Hier regnet es... Jippo brauche ich heute niht wässwrn...

@stricken: ich kann euch echt nur die seite: www.nadelspiel.com empfehlen. Elizzza zeigt da in kleinen videos wie es geht und auh viele tippa und mister sind erklärt...
Viel spaß dabei!!!

Ich muss jetut frühstücken sonst überstehe ich den tag heute nicht...
Muss unbedingz kornflakes kaufen...

Liebe grüsse mo

27. Mai 2011 um 9:58

mag es doch wissen
@ komische geräusche ^^ hört sich schwer nach ctg an dh das ist ein wehenschreiber(da werden evt wehentätigkeiten geschrieben) bzw gleichzeitig die herztöne abgehört vom kind das macht man ab nem gewissen stadium der ss immer wenn man zum fa geht bzw teilweise mache die hebammen des auch.

@ hebamme also meine bei meinem sohn ist immer zu mir gekommen un mein mann war auch imma dabei er konnte auch fragen und so.
muss auch mal bei meiner anrufen aber mein mann is der meinung des hat noch zeit.

@ flackern im bauch aulso ich glaub in der 16 woche kann man da noch net von kindbewegungen reden oder? bin mir nicht so ganz sicher aber ich glaub bei dem 2. kind kann man es sogar erst so ab der 18. woche spüren was aber auch nicht zwangsläufig ist.
ihr könnt mich aber verbessern wenn ich flasch liege ...

ich weiß gar nimma was ich sagen soll wenn ich gefargt werd wie weit ich bin ich weiß es selbst nimma ohh is total doof weiß nimma ob mein kind im november oder dezember kommt vllt ruf ich ma dch ne hebamme an un frag was sie meint...

lg steffi +krümel in ?? woche

27. Mai 2011 um 9:58

Hab mein beschäftigungsverbot!
Mehr dazu später

27. Mai 2011 um 11:15

Hi steffi,
Mach dir nicht so viele gedanken. Klar, ich versteh das du es genau wissen willst, aber wichtig ist doch erstmal, das es deinem krümel gut geht!

Fühl dich gedrückt,
Manu

27. Mai 2011 um 11:39

Hi madels
@ all ich hoffe es geht euch gut ?
@ regen ich warte drauf und hoffe es geht bald los ...
@ stricken find ich cool ich kanns nur leider nicht aber dafür bin ich an der nähmaschiene gar nicht soo übel ! Mein nächstes projekt ist ein stillkissen kuschelstoff und füllung hab ich schon
@ me ich fühl mich auf einmal so unschwanger ka warum ? Hat das nochjemand ?
@ geschlecht vom baby !! Wollen euch auch immer irgendwelche leute einreden was ihr noch braucht ? Bei uns im moment ganz schlimm !!! So ihr habt 2 mädchen und jetzt kommt der junge ?!?! Das war am anfang lustig aber jetzt nervt es nur noch ...

So erst mal genug ich will mal weiter bügeln bis später jule

27. Mai 2011 um 12:12

Leute....
ich hab seit ein paar tagen jede nacht ganz komische alpträume... irgendwie geht es immer um vergewaltigung, kastration (die auch noch ICH durchführen muss/soll) und verbrennende menschen...
das ist doch nicht normal..

das ziehen beim zu schnellen aufstehen hab ich auch manchmal. habs immer auf die mutterbänder geschoben, da das gefühl ja schon recht ähnlich ist... vielleicht dehnt man die einfach komisch wenn man schnell aufsteht?

27. Mai 2011 um 12:14

Achso...
und ich bin heut nacht aufgewacht und es hat ganz merkwürdig gezogen... so ca vom venushügel bis in die V rein... nicht mal lange, vll ein paar minuten oder so.
das kind liegt da nicht, also kanns eigentlich nicht die gebärmutter sein...
hat jemand ne idee?

27. Mai 2011 um 12:37

Hi lisa
Wir haben in göttingen nen laden der nennt sich alfatex da bekommste alles was man so brauch zum handarbeiten ( hab für nen riesen sack 8,95 bezahlt ) znd den stoff hab ich bei kik günstig niki kuschel decken gekauft ! Hab meinen mädels davon schon kuschelkissen genäht die sind der renner .. Bei den beiden

27. Mai 2011 um 13:21

warum habt ihr es denn alle mit dem nähen so drauf ? ich hatte sogar in der schule nähen.. naja ne hose oder bekomm ich auch umgenäht aber ich glaub n stillkissen bekomm ich net hin
werd mir die tage eins kaufen gehn das ich vllt wieder besser auf der seite schlafen kann momentan klemm ich mir die decke zwischen die beine
sind den "prallere" kissen besser?

27. Mai 2011 um 13:32

huhu
das mit dem schnellen aufstehen und dann ziehen habe ich auch... allerdings denke ich kommt es bei mir eher durchs ISG. das springt immer rein und raus wie es will... den einen tag habe ich mein linkes bein nicht hochbekommen und bin mit einem fuß schleifend durchs haus gewandert...

kleine Übung bei ISG Problemen:
auf den Rücken legen, beine gestreckt... fußspitzen anziehen und man denkt sich eine wand an den beinen. dann im wechsel zur "wand" runterdrücken. das ganze immer im wechsel. am anfang tut es weh, wird aber besser... das könnt ihr mehrmals am tag machen. mir hilft es immer super... aber bitte aufpassen und nicht zu sehr strecken.

bei rückenproblemen:
auf rücken legen und beine anstellen. das becken hochrollen! also nicht abheben. das ist wie beim beckenkreisen. und dann auch wieder runterrollen. auch das kann man bei ISG problemen machen ist aber effektiver für den rücken.

bei beiden übungen kann man den beckenboden(bb) mit anspannen.

@stricken:
also ich stricke babymützchen immer so:
auch wie lisa, mit 5 stricknadeln (nadelspiel)
pro nadel nehme ich 20 maschen auf also insgesammt 80 maschen. dann beginne ich in runden zu stricken nur rechte machen.
bei der gewünschten länge angekommen fange ich an die ersten beiden und die 11.und 12. masche zusammenzustricken. dann wieder eine runde nur rechts. das ganze im wechsel bis ich noch 10 maschen auf der nadel habe. dann in jeder runde die abnahme (achso ich nehme rechtsverschränkt ab)
wenn ich noch 4 maschen auf der nadel habe dann nehme ich eine nadel und ziehe die maschen oben zusammen und vernähe. das gleiche auch unten mit dem faden vernähen.
fertig....

viel spaß...
wie schaut es bei euch mit babysöckchen und solchen sachen aus? strickt ihr die auch?

LG Mo

27. Mai 2011 um 13:42
In Antwort auf luz_12902898

Hab mein beschäftigungsverbot!
Mehr dazu später

Huhu
@engelchen2403
ich bin auchim Beschäftigungsverbot, bin Vollzugsdienstkraft und da kommt man generell ins BV! Wie ist es bei dir?

LG

27. Mai 2011 um 13:43

@ Lisa
ja klar wenn ich mich denn mal aufraffen kann und vom sofa aufstehe und alles herauskrame und fotografiere und dann über den pc von meinem schatz ins internet gehe und es dann online stelle.... puh....
ich bin in der letzten zeit soooo faul....
gib mir mal nen tritt in den hintern dann komme ich auch weiter.. hihi
muss noch saugen und wischen... und dann mache ich das...

27. Mai 2011 um 13:54

Huhu
@bunnyusagi: ich hab auch so schlimme albträume. ich träume irgendwie ständig von toten.
das kommt weil das unterbewusstesein soviel verarbeitet.
als ich meine tochter grad hatte, hab ich auch so schlimme albträume gehabt.bin sogar mal schreiend aufgewacht...meine hebamme meinte, das ist normal.

lg

27. Mai 2011 um 14:32

Also ich kann auch nicht nähen,stricken oder häkeln... muss mir alles kaufen oder machen laseen. Aber das geht auch.

Freue mich jetzt auf den kinderwagen .

Ich habe in letzter zeit auch ganz furchtbare träume. Und irhendwie hat mein mann immer ne affäre und verlässt mich. Habe angst einzuschlafen.

Ich hoffe das hört bald auf!!!

27. Mai 2011 um 15:27

Hallo!
Ich find das total klasse, wie begabt hier einige von uns sind!
Ich bekomm solche selbstgemachten sachen von meiner mama... mir selbst hat sie wohl kein Talent vererbt

Alpträume hab ich schon ne weile nicht mehr.
Diese nacht hab ich geträumt, dass unser baby da ist u es war alles perfekt, ich hab es sooooo sehr geliebt u ich bin total gut klar gekommen!

Hatte dienstag geschrieben, dass ich unterleibsschmerzen hab... War daraufhin heut beim FA ubd es ist alles ok!
Sie hat vaginal untersucht, da passt alles, muttermund zu ...
dann kam noch nen kurzer US übern bauch, ich konnte leider nicht viel sehen aber es hat wieder freudig gezappelt
sie hat mich dann ab heut ins beschäftigungsverbot geschickt, zum einen wegen den schmerzen, zu hoher blutdruck bei den letzten 4 terminen u stress auf arbeit ( einzelhandel 180 km fahrstrecke pro tag)
Bin eigendlich glücklich darüber u hab auch kein schlechtes gewissen meinem chef gegenüber ( wir sind ja tausende mitarbeiter ) , aber ich werd meine kollegen sehr vermissen!
Werd nach der elternzeit auch nicht mehr in dem laden arbeiten, aufrgund der entfernung... mal schauen was im januar 2013 angeboten wird in unserem konzern!

Wie lang wollt ihr zu hause bleiben?

Glg engelchen 16 5

So danke musste das mal loswerden!

27. Mai 2011 um 16:06

Huhu,
Habe gerade das lidl prostekt von nächster woche gesehen und ab 1.6. Gibt es babybettwäsche und sowas...
Sogar relativ günstig...

Bis später...
Mo

27. Mai 2011 um 16:21

@setsuna und co
oh mann, danke für die antwort, ich hab schon gedacht ich werd bekloppt... das sind ja echt alles super heftige träume... aber wenn das normal ist... bin ich beruhigt, auch wenns nich grad schön ist :/
dass mein mann mich verlässt oder ich ihn weil er mich betrügt hab ich auch schon öfter geträumt... blödes unterbewusstsein

wer hat mich nochmal wegen dem ischias gefragt, ob der schmerz strahlt? ich finds grad nich mehr -.-
nein, strahlt nicht... ist immer in der nierengegend, mal links, mal rechts, mal weiter oben mal weiter unten, also alles von untere rippen bis hüfte... is echt merkwürdig... meine chefin hat gesagt, sie hatte das gaz genauso wie ich, und bei ihr wars der ischias... keine ahnung. solangs nix schlimmes ist, rückenschmerzen welcher art auch immer sind ja normal in der ss... *seufz*

nähen kann ich auch ein bisschen, für ein stillkissen würde es auch reichen. ich näh mir demnächst ein paar pluderhosen, den stoff hab ich hier, brauch nur noch entweder nen gummizug oder einfach ne kordel zum selber zuziehen... wobei ich nen gummibund schon ziemlich angenehm finde.. naja, schaumermal. erst mal muss ich meine vermaledeiten hausarbeiten hinter mich bringen, aber meine konzentration will nicht so wie ich

egal, ich wünsch euch allen nen schönen tag, trotz regen und schwüle...

27. Mai 2011 um 19:14

Ihr habt Post
Huhu!
@lisasimpson Bitte schön hab zwar kaum Zeit und bin auch quasi wieder weg aber die Passwortliste wollt ich doch eben fertig haben.

Hoffe es geht euch allen gut, bis bald!

Nadine ( SSW 16 + 4)

27. Mai 2011 um 20:01

Wow
ich muss ja sagen ich bin beeindruckt....
habe mir den einen oder anderen anders vorgestellt... grins aber ich glaube das geht allen so oder?

27. Mai 2011 um 21:41

Huhu
Wollt mich nur kurz melden. Feier meines sohnes gut überstanden, morgen kommt dann der kindergeburtstag

Alben... Schau ich mir sonntag an.

Träume.... Oja. Total doofe dabei. Irgendwie merkwürdig

27. Mai 2011 um 22:42

Hi Mädels
Träume habe ich zum glück keine schlimmen, ich hoffe auch, dass die nicht noch kommen. Das hört sich echt nicht schön an, was ihr so träumt. Haltet durch!

@ Elternzeit: ich möchte gerne 3Jahre zu Hause bleiben, wir müssen das mit dem Geld aber noch nal durchrechnen. Da ich ja als Erzieherin im Kindergarten in der Krippe arbeite (Zwerge von 0-3 Jahren) weiß ich, wie sehr die Kleinen still leiden. Natürlich weiß ich, dass es ihnen bei uns in der Einrichtung gut geht und wir alles für sie tun, aber die Mutter ersetzen kann man nie. Also würde ich gerne zu Hause bleiben. Und von Arbeitgeberseite spricht zum Glück nichts dagegen, 3Jahre sind in meinem Beruf üblich. Das ist ja leider in so vielen anderen Berufen nicht so gerne gesehen und kaum möglich. Wie ist es denn bei euch?

So, nun geh ich mal ab in die Federn. Bis Morgen, schlaft schön!
Christina und Zwergi (noch 2Tage bis zum 5. Monat)

28. Mai 2011 um 9:20

Bluete
Huhu
Ja ich konnte auh nicht auf deine fotos zugreifen... Da stand das das passwort nicht stimmt...
So gleich einkaufen

Mo

28. Mai 2011 um 11:21

Träume!
Hatte ich heute nacht das erste mal so schlimm! Mein freund hat mich ein paar mal geweckt und mich dann in den arm genommen!Scheiß unterbewusstsein!
So bin voll im putzwahn und werd nun für die arbeitenden Zimmerleute Mittagessen machen!
Ab heute geht es weiter auf der Baustelle!
Bei uns hoch im norden ist das wetter seit Tagen bescheiden!
Euch nen schönen Tag!
Randy & krümelchen

28. Mai 2011 um 13:56

Bin auch mal wieder da
@bunny: Hab zurzeit auch so schräge Träume, auch uber Tod und mord.... naja ich hoffe das legt sich bald wiederr bin dannimmer konfused wenn ich aufwache

Hab am Dienstag wieder einen FA terminda bin ich dann 18+0 ich hoffe das mein krümmel uns dann zeigt was er ist
Spürt ihr schon Kindsbewegungen und wie fühlen sich die ganu an ?
Hab manchmal so ein flattern im Bauch aber bin mir nicht sicher was das ist

28. Mai 2011 um 14:02

In einen Sack und den verschnürren und ab in die Altkleidersammlung

28. Mai 2011 um 14:38

Passwort
Huhu,

hab auch noch ein Passwort zu versenden.
Wurde wohl letztens überlesen. Weiß nur nimmer an wen genau!

Und ich hab leider keine Liste erhalten. Wäre schön, wenn ich auch stöbern darf.

LG Suri

28. Mai 2011 um 18:14

Muss mich mal ausheulen
Schatz wurde gerade zu seinem Junggesellenabend abgeholt. Wusste das eigentlich schon seit einer Woche, auch, dass mein Abend leider an einem anderen Tag irgendwann sein soll. Hatte eigentlich gedacht es wâhre irgendwie so, als würde er zur Navhtschicht los. Ist es aber leider nicht. Immer diese blöden Hormone... Ich glaub ich verzieh mich gleich mit nem schnulzigen Liebesfilm ins Bett

Sorry für diesen Beitrag, aber das musste mal raus. Ich hasse es zu wissen, dass er jetzt betrunken gemacht und auf dem Hamburger Kiez von einem StripLokal ins nächste geschleppt wird. Und ich muss hier kugelig zu Hause bleiben...

28. Mai 2011 um 18:58

Nabend
Christina.... Lass dich mal drücken. Treff dich mit einer freundin, geh raus, lenk dich ab bald ist er wieder da. Kann es gut nachvollziehen.
Aber bald ist dein abend und euer tag

Elterzeit.... Werde wohl 3 jahre oder auch länger zu haus bleiben. Hab aber dann 4 kinder. Mal sehen, wie es dann finanziell ausschaut.

Hatten heute ja kindergeburtstag und gestern die feier mit der familie. Schön aber auch sehr sehr anstrengend. Naja, sohnemann ist glücklich

Tritte... Jeden tag und deutlich spürbar

Wehen... Immer mal wieder... Teilweise etwas unangenehm.

Lg luna 16 3

28. Mai 2011 um 20:13

Christina
Mir würd es auch so gehen, aber die anderen haben recht. Versuch den abend zu geniessen. Vielleicht hat ja ne freundin zeit zum vorbeikommen oder telefonieren. Und dann ist mädelsabend angesagt!
Fühl dich gedrückt!

28. Mai 2011 um 20:25

Hallo
Ich habe mir gestern auch eure alben angesehen und ich muss sagen, ich habe mir die meisten auch echt anders vorgestellt. Aber ich bin positiv überrascht. ihr habt alle sooo süsse kids ich freu mich auch schon wahnsinning auf mein krümmel
Wir waren heute bei baby walz und haben uns kinderwagen angsehen. Wir sind total begeistert von dem hartan topline s. Hat jemand von euch?

Lg und schönen Abend

28. Mai 2011 um 20:27

Upps
Es fehlen ja ein paar worte-blödes iphone
Sollte heissen: hat den jemand von euch? Und seit ihr zufrieden?

28. Mai 2011 um 20:42

Baby
Wir haben den topline x und sind zufrieden
Man muss bloß rechztzeitig bestellen, haben häufig lange lieferzeiten

Als babyschale empfehle ich den römer king.
Ist super.

Als kinderzimmer haben wir Mia von wellemöbel. Total schön.
Müsst mal googlen

28. Mai 2011 um 21:15

Oh mann, ich problemkind
luna, wie fühlen sich die wehen denn an?
meine mama hat mich total verunsichert...
hab dieses unterleibsziepen wie die dehnungsschmerzen, aber ich hab auch rückenschmerzen... ziemlich weit unten, zieht bis in den steiß rein....

28. Mai 2011 um 21:22

Bunny
Hmmm, wie beschreib ichs am besten.

Es gibt ja verschiedene arten...

Kreuzwehen... Meist später rückenschmerzen. Ich eher nicht so als vorwehen

Also, ich krieg einen sehr festen bauch, so steigernd und abfallend. Fühl mich wie ein ballon. Recht unangenehm. Eher kein punktschmerz, sondern im ganzen bauch.

28. Mai 2011 um 21:51

Hi
Danke fürs liebe drücken und die Tipps. Mir geht es schon viel besser. Es ist jetzt tatsächlich so, als wurde Schatzi Nachtschicht haben. Es war nur so schlimm als er gegangen ist... Ich habe mir dann einen super leckeren Döner geholt
Im Fernsehen läuft irgendwie heute nichts für mich. Werde wohl wirklich gleich ins Bettchen gehen, mal gucken was ich noch für Hörbücher auf dem iPod finde. Müsste noch Harry Potter oder die drei ??? drauf sein.

Bis morgen
Oh ja, Zwergi und ich müssen eigentlich noch reinfeiern, ab morgen sind wir im 5. Monat. Die Rote-Früchte-Schorle ist schon kühl gestellt...

29. Mai 2011 um 12:24

Schieb uns mal hoch.

29. Mai 2011 um 12:53

Huhu
Wünsche euch einen schönen sonntag...

Christina hast du gestern abend gut verlebt? Was hast du denn schönes gemacht?

Nähen: ich bastel gerade an einem schwangerschaftstauglichem outfit für nen geburtstag und so...
Stricken: tue ich gerade eine super coole mütze... Also eher ein hut... Leider in rosa ich doofkind weiss doch boch gar nicht was es wird... Also bekommen wir einen jungen stelle ich sie zur verfügung... Hoffe am 10.6. Zeigt sich unser pünktchen...

So es wackelt gerade so das ich mal besser aufhöre zu schreiben fahren gerade die a2 runter zu meinen eltern...

Bis dann... Grüsse mo

29. Mai 2011 um 13:21

@luna
danke für die beschreibung...
ich nehm jetzt einfach mal an das sind bei mir keine wehen... ich hatte nur angst, weil ich mich so unglaublich aufgeregt hab während und nach dem streit...
aber da mein bauch sich nich aufplustert und auch nich hart wird... und ich echt nur im unterbauch ziehen und ziepen hab...

@christina
als mein mann auf seinem junggesellenabschied war gings mir auch erstma beschissen...
ich hatte total die paras dass sein trauzeuge versuchen würde ihm einzureden, betrügen wäre am abschied normal... ich bin aber auch echt ängstlich..
aber da war natürlich nix. die haben einfach nur gesoffen.
wie gehts dir jetzt? ich nehm mal an dein macker schläft heute seinen rausch aus?^^

29. Mai 2011 um 15:36

Daten !!!!
heut oder morgen kommt der neue Thread !!!

was also noch an daten, outings, paten oder so mit rein soll, bitte per pn an mich !!!!

29. Mai 2011 um 16:39

Huhu
Wie immer in den letzten Tagen wenig Zeit Bin noch nicht mal dazu gekommen, selbst die Alben anzugucken... Aber wollt doch zumindest kurz nen Lebenszeichen dalassen und mich vergewissern, obs euch allen gut geht!

@Suri Aeh, überlesen??? Hab grad noch mal nachgeguckt, habe von dir keine PN mit deinem Passwort bekommen für die Liste. Ich schick dir aber die Liste schon mal gleich, dann kannst du dir die anderen Alben angucken. Und wegen deinem Passwort wäre es super, wenn du das selbst weiterschickst, weil für ein Passwort die Liste komplett neu machen, fehlt mir wirklich grad die Zeit, sorry.

Tse, da hab ich mir doch tatsächlich eine SSW weggemogelt beim letzten Mal, bin ja schon in der 18. SSW

Viele liebe Grüße an alle!!!

Nadine ( SSW 17 + 6 )

29. Mai 2011 um 20:08

Hi bunny
Nee, ängstlich war ich nicht, ich weiß dass er sowas nie tun würde. War halt nur so doof, als er abgeholt wurde und die dann losgefahren sind. Hab dann immer gedacht, er hat jetzt seinen Spass, besäuft sich, ist die ganze Nacht unterwegs, guckt sich auf den Kiez die nackten Frauen an... Und ich muss hier rumsitzen und allein ins Bett.
Aber es war zum Glück harmlos. Sie haben versucht ihn mit Bier besoffen zu kriegen, das klappt aber bei ihm nicht. Und sie waren nur in Läden, wo die Mädels nicht ganz nackig waren, zwei seiner Kumpels sind in dieser Hinsicht ein bisschen schüchtern...
Und um 4 Uhr kam er schon wieder ins Bettchen gekrochen, und konnte mir bei klarem Verstand noch erzählen, was sie gemacht haben.

Ich habe nachdem Schatzi los fuhr mir einen leckeren Döner geholt, den haben Zwergi und ich echt genossen. Dann hatte ich noch zwei Telefonanrufe wegen der Hochzeit, und nachdem ich gegen 10 Uhr dann endigt festgestellt habe, dass im TV wirklich nichts für mich läuft, habe ich mich mit nem Harry Potter Hörbuch ins Bettchen gekuschelt. Aber irgendwie habe ich von der Geschichte nicht so viel mitbekommen... Ups, muss wohl eingeschlafen sein.

LG
Christina und Zwergi 5.Monat

29. Mai 2011 um 20:45

So mädels
Ich bin müde.

Werde gleich schlafen, schliesslich ist die nacht um 6 uhr zu ende

Habt ihr euch schon gedanken zur geburt gemacht ? Spontan oder ks ? Mit oder ohne pda ?
Finde die infoabende im kh total spannend mit der kreissaalbesichtigung.

Achja, die zeit ist doch bis hierher recht schnell vergangen

29. Mai 2011 um 20:53

Huhu, hoffe es geht euch allen gut
ich hab morgen und dienstag frei, bin dann nur mittwoch arbeiten und donnerstag ist ja schon wieder feiertag yeppie!!!
da mein schatz dann mit seinen kollegen nach köln zum fußballspielen fährt, fahr ich hinterher. meine schwester wohnt in kölle, und da werd ich ihr dann auch noch einen besuch abstatten.

ansonsten geht es mir gut. hab nur hin und wieder ein ziehen im unterleib. hoffe, das geht bald weg.

wegen der geburt...ist ja dann die zweite. bei der ersten ist nicht alles optimal gelaufen, werde aber trotzdem wieder spontan entbinden, wenn alle voraussetzungen erfüllt sind für eine normale geburt. leider hat die pda beim ersten mal nicht gewirkt, ich hoffe, dass es diesmal klappt und ein anderer anästhesist vor ort ist...ansonsten hoffe ich, dass es schneller geht als beim ersten mal...

und ihr???

LG

29. Mai 2011 um 21:35

Hallo ihr lieben!
Habs die ganzen letzten Tage nicht geschafft mich zu melden, der PC spinnt immer und hatte auch wenig Zeit, war so müde und musst eimmer schlafen

@arbeiten: Ich werd erstmal 2 Jahre zu Hause bleiben und da in dieser Zeit mein befristeter Arbeitsvertrag ausläuft muss ich danach eh erstmal gucken ob und wo ich was kriege.

@kaufen: hab gestern 2 süüüße Nicki-Strampler gekauft. Und der Schneeanzug ist auch gekommen. ein bisschen groß aber wird schon gehen.

@geburt: ich möchte auf jeden fall ne pda haben. habe einen reizdarm und komme bei einem akuten anfall schon mit den bauchschmerzen davon nicht klar. da glaub ich nicht, dass ich die schmerzen während der geburt einfach stoisch wegstecken kann. werde mich auf jeden fall mal über die pda informieren.

so, bin erstmal wieder weg. wünsche euch einen schönen sonntag-abend!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram