Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / November-Mamis 2011 Wir warten auf die ersten Outings

November-Mamis 2011 Wir warten auf die ersten Outings

23. Mai 2011 um 19:41

Hallo liebe Kugels,

wir sind die November-Mamis 2011. Wir wollen die Zeit bis zur Geburt unseres Babys zusammen quatschen, fiebern, freuen und füreinander da sein.

und das sind wir.

Baerenma/Nadine, (Patin von Baby112011)
39 Jahre, NRW
glücklich vergeben
2 Jungs 16 Jahre + 1 Jahr
ET 31.10.2011
noch keine Kinder
ET: 02.11.11
ET: 02.11.`11
aus NRW
ET 02.11.2011 (erstes Kind)
ET 02.11.2011
1 Sternchen
ET:03.11.2011
1Sternchen
ET 03.11.2011
verlobt
1 Tochter (Lea) bald 15 Monate
ET 03.11
Baden-Württemberg
Keine Kinder
ET 04.11.2011
ET 04.11.2011
geb 1980
kinder 2 leoni8 jahre mia 3 jahre
fg 1 10/05
pos. seit 02.03
ET 04.11
wird im Oktober 2
ET 04.11
ET 4.11.2011
verheiratet seit 19.06.2010
noch keine Kinder
ET 05.11.2011
keine Kinder
ET 06.11.2011
ET 07.11.2011
1Sohn (in 3Wochen 6Jahre alt)
3xICSI neg.
1xICSI pos... ))
ET: 07.11.11
27.2. positiv getestet
ET 8.11.11 (selbst mal gerechnet)
1 Sternchen
3 Kinder (10,8 und 1 Jahr )
ET 09.11.2011
Ich bin aus Köln
ET 10.11.2011
noch keine Kinder
ET 11.11.2011
glücklich vergeben seit 5 jahre
ET : ca. 12.11.11
ET 13.11
keine Kinder bisher
ET 16.11.2011
Erste ssw
ET 17.11.2011
Erstes kind
E.T:19.11.2011
3 Sternchen und eine ELS
ET 21.11.2011
ET: 22.11.2011
ET 22.11.2011
1.Sohn 17 Monate
ET 27.11.2011
6 Jahre vergeben,davon 3 verheiratet =)
ET: 28.11.2011

Unsere Outings

Babygirl

1. schokolane
2. Puppi2011

Jungs

In Gedenken:

Wir trauern mit Sweetdevil90, Veilchen2011, Monal12,Jacline86 und Giuli2003 um Ihre Sternchen. Wir hoffen, dass ihr Euch bald wieder freuen dürft.

so mädels, neue kugeln sind willkommen, dass wie alle bald so aussehen
Und bitte IMMER auf den Eröffnungstread antworten Dankeschööööön!!

_______$$$$$
____$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$
$$__$$$$$
_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$_$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$____$$$$$$
_____$$$$$$______$$$$$
_____$$$$$____$$$$$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$
______$$$$_____$$$$$
______$$$$_____$$$$
______$$$$$____$$$$
______$$$$$$___$$$$
_____$$$$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$$$JK$
_______$____$$$$$$$$$$$
_______________$__$$$$$$$

so mädels, haut in die Tasten

lg, Luna

Mehr lesen

23. Mai 2011 um 19:51

Schöner neuer thread
Danke dir Luna
Schön das es euch allen so gut geht.
@ankat: hab gesehen das du auch aus nrw kommst, woher denn genau?

Lg Svenja und

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 19:55

So mädels
jetzt könnt ihr euch wieder richtig auslassen

hoffe, ich habe alle daten richtig übernommen.
alles was ihr mir jetzt schickt, kommt in den nächsten thread

jetzt haben ja schon fast alle Paten,..
und meine Mädels-Outings haben wir auch schon,...denke dass viele diese woche eins bekommen,...sind doch einige Termine oder ??????

lg

23. Mai 2011 um 20:13

@baby112011...aus der Nähe von Köln (also schon noch 50km weg). Aus dem Bergischen Land. Und du?

23. Mai 2011 um 20:20

Ja kenn ich. Ich komme aus Bochum.

23. Mai 2011 um 20:44

Soo viel zu erzählen
@ wunschpünktchen ja klar können wir paten werden
@ wunschknirps also wie ich dir gb spüre hmm ja also wie ich schon schreibe ich bin ziemlich schlank un auf einmal spüre ich so ein druck in meinem bauch und wenn ich mich dann hinlege und so unter meinem bauchnabel abtaste kann ich genau die "harte" gb fühlen...
das lässt dann meist ach so 2 minuten wieder nach aber irgendwie fült es sich nach wehen an weil ich das hart werden von der gb nur von wehen kenne

@ abendessen bei mir gab es heute lachs mit gemüse un kräutersauce un nudeln

@ me mein mann is heute bis mittwoch abend auf nem lehrgang un ich muss allein zum fa stinkt uns beiden ziemlich aber wir können es nicht ändern

@ probezeit also ich muss sagen unser sohn war geplant da hat es nach ner woche schon geklappt un jetzt auch wieder gleich also wir haben nicht lange gebraucht um schnwanger zu werden.

@ all habt ihr vor der ss geraucht oder raucht ihr gar jetzt noch? ich schau grad tennie mütter un da is n mädel wo trotz schwnager imma noch 5-7 zigaretten raucht ich finde das so fürschterlich
ich habe noch nie geraucht aber selbst wenn würde ich aufhören wegen meinem kind. wie ich im kh mit meinem sohn war war auch net frau deren kind in de andere klinik musste weil das neugeborene enzugserscheinungen hatte erst da ist der frau aufgegangen wie schlimm es ihrem kind geht un is zusammen gebrochen...

sry ich hör lieber mal auf ich hab heut total redebedarf weiß auch nicht so recht warum...

naja schöne abend noch

23. Mai 2011 um 20:56

steffi,...sprich dich ruhig aus ich bin auch allein,..mein mann ist zur feuerwehr

rauchen,....ne hab nie graucht....

Übungszykluss.....4 kinder,...jeder schuss ein Treffer

mir ist grad so langweilig

23. Mai 2011 um 21:03

@baby und ankat
schön, dass ihr auch aus nrw seid.
ich komme aus wtal, und du ankat?
LG

23. Mai 2011 um 21:03

huhu mädels....
sagt mal macht euch das zähneputzen auch so zu schaffen? ich weiß nicht woran das liegt... ob es an der zahnpasta liegt ? keine ahnung.. aber bin gerne für tipps offen...

ich habe auch langeweile. mein mann ist bis 22:30 uhr arbeiten....
und das die ganze woche... oh man was soll ich nur sooooo lange machen

23. Mai 2011 um 21:08

Hmmm
sonea,...vorher ist mein Göttergatte auch nicht da

Zähneputzen,....teilweise geht es... manchmal nicht, meist wenn ich mir dazu gedanken mache....

Aber was gar nicht geht ist die Spülmaschine,....BÄH

Kreislauf,... wenn ihr euch hinhockt oder tief sitzt und aufsteht, wird euch auch öfter schwarz vor augen ???

23. Mai 2011 um 21:14

ja wird mir auch...
und sonne ist nicht angenehm... da wird mir auch schwindelig dabei will ich doch auch endlich mal ins schwimmbad das wetter ist super

spülmaschine geht bei mir. was absolut nicht geht ist nasser hund... und unser turnt so gerne morgens im rasen rum....

23. Mai 2011 um 21:55

bei mir is es ganz schlimm wenn mein sohn in die windeln gemacht hat ohhh so schlimm ich muss mich immer so beherschen mir hat es niewas ausgemacht un jetzt dieser geruch
aber kann ich leider net lassen wie zb ne spülmaschine

23. Mai 2011 um 22:23

Liste
Sie ist jetzt etwas übersichtlicher.

Hab ich welche vergessen zu streichen ?

Eine hat doch nachgeprüft, oder ?

23. Mai 2011 um 22:45

Ich hatte einen tollen tag heute...

@Abendbrot mein Mann hat mich heute zum Steak Essen eingeladen und 2 freunde die ich lange nicht gesehen habe, hatte er auch eingeladen...Dazu gab es Baked potato mit sour cream und lecker geröstetes knoblauch brot und salat...mhhhmmm und ein großes Hefeweizen (alkoholfrei) natürlich! Wir hatten schöne gespräche und die wollten alles über unser krümelchen wissen US bilder haben wir geschaut usw.

@Rauchen ich habe vorher auch geraucht und zwar 16 Jahre lang habe ein paar mal aufgehört und irgendwie immer wieder angefangen...leider...als ich dann aber erfuhr das ich Schwanger bin, habe ich nicht eine einzige mehr geraucht ich konnte nicht, ich hatte eine schlimme abneigung dagegen...

@Gerüche da hab ich gar keine probleme mit, was ich hab ist eine vorübergehende reisekrankheit beim autofahren, aber nur wenn ich beifahrer bin..

@all Ich war auch noch im Babyladen und hab die ersten Bodies in größe 50 gekauft, so niedlich...Wollte auch ne spieluhr aner die hatten nicht so tolle da...
Aber als wir in Flensburg(stadt) Essen waren sind wir an einem geschäfft vorbei gelaufen und da hatten die voll schöne werd Donnerstag mit ner Freundin eh in die Stadt Shoppen, also hol ich die dann...

Gleich ins Bett...
Schon wieder Kopfschmerzen heute...

Gute Nacht mädels...
Randy&Krümelchen

23. Mai 2011 um 22:51

Hi Mädels!
ihr habt ja übers Wochenende fleißig geschrieben.
Ich habe zwar alles nachgelesen, aber da ich an leichter SS-Demenz leide kann ich mich nur noch erinnern, dass ihr auch darunter leidet...
Also Sorry, wenn ich nicht auf alle eure Beiträge antworten kann.

@ Übungszyklen: wir haben die Pille schon ein Jahr nicht nehr genommen, bis es geklappt hat. Wir haben aber auch nich auf Teufel komm raus daran gearbeitet. Da mein Schatz als Kind Mumps hatte, wussten wir noch nicht mal, ob wir es überhaupt jemals schaffen.

@ US: mein nächster ist erst wieder am 22.6. Noch sooooo lange hin ich habe auch nur die drei regulären US.

@ me: ich war gestern im Musikal : Sister Act, das war richtig schön! Kann ich nur empfehlen.
Und auf dem Rückweg habe ich glaube ich Zwergi das erste mal gespürt. Das war so ein kleines Plopp von innen ungefähr so an meinem Gürtel. und bei meinem Magen und Darm war es zu der Zeit total ruhig. Also kann es ja nur Zwergi gewesen sein. Ich freu mich total.

LG Christina und Zwergi 15+1

23. Mai 2011 um 23:37

Danke luna
oh mann, schwangerschaftsdemenz hab ich auch ganz extrem... und wortfindungsstörung und so...
aber eben auch so sachen wie plötzliches heulen und son kram...

schwanger werden: wir haben das nicht geplant... war mehr ein "unfall" wie man das so lieblos nennt... also ich hab schon irgendwie mit gerechnet dass es passieren kann, war aber nich so, dass wir jetzt unbedingt zu genau diesem zeitpunkt wollten... aber cih bin super happy dass ich schwanger bin!

mann, ich bin immer soooo müde.. gehör wohl zu denjenigen, bei denen die müdigkeit nicht weggeht... naja. gibt schlimmeres.

schön von euch zu lesen!
ich verkrümel mich jetzt ins bett, is echt schon spät!

nachtili!

24. Mai 2011 um 8:47

Guten morgen...
... Geht es euch allen gut?

Ich bin heute wie gerädert... Bin aufgestanden und könnte direkt wieder weiter schlafen...

Heute sieht es hier auch nach regen aus was ich hoffe, denn wir brauchen den regen...

@baerenma: klar mache ich dir eine mädchenmütze wenn es eines wird...

@darmvirus: ist ja schon solch eine sache... Wie geht ihr damit um ändert ist etwas an eurer ernährung? Oder lasst ihr alles beim alten?
Wir fahren ja nächste woche an die nordsee bin gespannt ob sie bis dahin etwas gefunden haben...
Die tante von meinem mann würde am liebaten das ich nicht fahre... Tztztz man kann es doch genauso zuhause auch bekommen...

So nun trinke ichnmeinen tee und dann mal schauen...

Liebe grüße mo

24. Mai 2011 um 9:00

Guten morgen
Ich bin auch total fertig. Habe sehr schlecht geschlafen. Ich würde so gerne mal wieder ausschlafen, aber ich kann nicht bin immer total früh wach^^
@darmvirus: ja ich habe schon irgenwie angst, weil ich die letzte zeit viel gemüse und obst gegessen habe. Ich bin immer so ein bisschen skeptisch ob auch wirklich alles abgewaschen wird.
@übungszyklen: da ich endometriose habe, habe ich schon vor 3 jahren die pille abgesetzt. Das es nie klappen wollte und ich auch 2 fg hatte, habe ich dann hormone bekkommen. Und dann kam auch noch raus das mein mann nur zu 20% zeugungsfähig war. Die ärzte rieten uns zu ner künstlichen befruchtung. Im letzten stimmulierten Zyklus bin ich dann plötzlich doch ss geworden
@ss demenz: ja kommt mir sehr bekannt vor. Die meckern schon alle mit mir weil ich so viel vergesse

So jetzt erstmal frühstücken
Schônen tag noch

24. Mai 2011 um 10:07

Guten Morgen!
Ist nicht so unser Tag heute, oder? Mir geht's auch nicht sooo gut. Bin unheimlich müde und muss schon wieder so viel aufstoßen. Das ist echt doof, wenn die Kunden hier sitzen und ich mach alle 2 Minuten *rülps*.

@Darmvirus...mache mir schon ein bisschen Sorgen, aber bin in der letzten Zeit eh dazu übergegangen alles Obst und Gemüse was ich esse vorher heiß abzuwaschen - auch wenn der Salat dann ein bisschen welk wird. Und bio kauf ich eh selten (und jetzt erstmal garnicht mehr).
Werde wohl - trotz Sorgen - so weitermachen und sollte sich Durchfall oder sowas einstellen steh ich sofort beim Arzt auf der Matte. Man kann es ja angeblich gut behandeln, so wie ich das verstanden hab KANN es nur unbehandelt zu Nierenversagen und sowas kommen.

@Nordsee...ich fahr auch aber erst in 3 Wochen. Freu mich schon soooo!

24. Mai 2011 um 10:28

Guten morgen...!
Total lange geschlafen und trotzdem noch kopfschmerzen, werd wohl nicht drum herum kommen 1 paracetamol zu nehmen!

@Nordsee ich wohne ja da und hier hab ich noch von keinem fall gehört und glaub mir auf den dörfern spricht sich sowas schnell rum!Ich bin aber auch vorsichtig mit gemüse und obst, wasche alles 2 mal einmal warm und 1 mal kalt!

So nun erstmal mit meiner süssen Leyla eine runde laufen und dann ein kaiser Frühstück...:0)

24. Mai 2011 um 12:13

Hallo
guten morgen!
mir gehts heut echt scheisse! hab schon länger probleme mit den nebenhöhlen, aber seit gestern tut es einfach nur noch sauweh! und dazu ne eklige nackenverspannung die seit ner woche nicht weggeht!
total blöd, fühle mich echt schlecht, kann keine medikamente nehmen und kann auch meinen arzt nicht erreichen...

@darmvirus: ja ich mach mir da nicht so nen kopf. wenns im kindergarten ankommt, werde ich meine tochter nicht mehr hinschicken, ich bin ja eh zu hause. hab vor ein paar jahren den noro-virus gehabt. war echt die hölle!
@ausschlafen: grrrrr, würd ich ja gerne! leider lassen die nachbarn ab 6.ooh ihren sohn seinen massiv-holz-lauflernwagen 1000x gegen die wand rammen! ich fall jeden morgen vor schock aus dem bett!

@blöder morgen: meine tochter hat heute wieder den vogel abgeschossen.
wir waren auf dem weg zur kita (zu spät). meine tochter trägt seit 3 monaten keine windel mehr und sagt aber immer sehr kurzfristig bescheid wenn sie muss.
wir standen also an der bahn, da sagt sie "mama, ich muss mal!" wir wieder die treppe rauf, zum bäcker rein, ich setzt sie aufs klo, sie sagt "irgendwie kommt da nix!" und lacht sich kaputt... ich war sooo abgenervt... aber ich musste dann trotzdem lachen! das kleine biest!

lg, jenny

24. Mai 2011 um 12:26
In Antwort auf tal_11956046

Hallo
guten morgen!
mir gehts heut echt scheisse! hab schon länger probleme mit den nebenhöhlen, aber seit gestern tut es einfach nur noch sauweh! und dazu ne eklige nackenverspannung die seit ner woche nicht weggeht!
total blöd, fühle mich echt schlecht, kann keine medikamente nehmen und kann auch meinen arzt nicht erreichen...

@darmvirus: ja ich mach mir da nicht so nen kopf. wenns im kindergarten ankommt, werde ich meine tochter nicht mehr hinschicken, ich bin ja eh zu hause. hab vor ein paar jahren den noro-virus gehabt. war echt die hölle!
@ausschlafen: grrrrr, würd ich ja gerne! leider lassen die nachbarn ab 6.ooh ihren sohn seinen massiv-holz-lauflernwagen 1000x gegen die wand rammen! ich fall jeden morgen vor schock aus dem bett!

@blöder morgen: meine tochter hat heute wieder den vogel abgeschossen.
wir waren auf dem weg zur kita (zu spät). meine tochter trägt seit 3 monaten keine windel mehr und sagt aber immer sehr kurzfristig bescheid wenn sie muss.
wir standen also an der bahn, da sagt sie "mama, ich muss mal!" wir wieder die treppe rauf, zum bäcker rein, ich setzt sie aufs klo, sie sagt "irgendwie kommt da nix!" und lacht sich kaputt... ich war sooo abgenervt... aber ich musste dann trotzdem lachen! das kleine biest!

lg, jenny

Nachbarn
Wir haben keine nachbarn, wohnen mitten auf dem land und der nächste nachbar wohnt ca. 1 km weg total schön und ruhig...

24. Mai 2011 um 12:38

Nachbarn
Mir wäre das egal ob die terror schieben oder nicht... Ich höre das nicht (bin schwerhörig) und meine ohren schlagen auf dem nachtschrank...

Aber ich kann es mir vorstellen wie das ist... Hatte mal als ich noch ne mietwohnung hatte uber mir welche, die 5 x am tag staubgesaugt haben.... Das war auch nervig...

24. Mai 2011 um 12:51

Ja ich bin da auch eigentlich nicht so...
aber jeden morgen steh ich senkrecht im bett...und die sind so nett, will mich jetzt nicht mit denen streiten...

24. Mai 2011 um 12:55

...
Dann sag es ihr doch mal bei einem kaffee das dich das stört. Auch wenn sie noch so nett ist brauchst du/ihr euren schlaf!

24. Mai 2011 um 13:02

@setsuna:
Habe auch immer Probleme mit Nebenhöhlenentzündungen. Hab aber von meiner FÄ das OK bekommen, Sinupret-Tabletten zu nehmen. Die nehm ich also 3x täglich und zusätzlich hilft es mich noch, Nasenspülungen zu machen mit Nasenspülsalz.
Seit ich die beiden Dinge benutze, musste ich (auch vor der Schwangerschaft) wegen Nebenhöhlen kein Antibiotika mehr nehmen.
Vielleicht wäre das ja ne Zwischenlösung, bis du deine Ärztin erreichen kannst?
Wünsch dir ne gute Besserung jedenfalls!

24. Mai 2011 um 13:10

Hi mädels
Ich kann mich euch heute nur anschliessen mir gehts auch mega schlecht hab kopfweh vom feinsten kann kaum den kopf runter machen !
Ist es bei euch auch so kalt geworden ? Gestern noch hochsommer und heute herbst ( und da soll einer die kinder frühs richtig anziehen ) so ich hab noch bis halb 4 dann kommen die zwerge wieder werd mir jetzt mal ne stunde mittagschlaf gönnen ist glaube besser für den bauchzwerg als tabletten ..

Euch allen erst mal noch einen beschwerde freien zag bzw gute besserung juliana

24. Mai 2011 um 13:26

Hallo ihr lieben,
Bin seit gestern mit mann und kind und schwiegermonster im centerpark. Es ist furchtbar. Ich will heim!!!! Mein sohn will ins schwimmbad- kann ich verstehen. Und da hatte ich gesagt geht ihr drei ich fahre mal in die näcjste stadt und schau nach nem bikini der passt. S-monster hat jetzt mitwollen weil ich sollte nicht allein autofahren.... Grrh... Bin nicht krank es war total nervig, wie erwartet auch erfolglos. Jetzt sind sie doch allein im schwimmbad. Bin nur traurig hier. Ist das normal? Bin sonst nivht so((

24. Mai 2011 um 13:35

Hey Mädels
Wow, ihr wart mal wieder fleißig!

@Luna: Vielen Dank mal wieder für den schönen neuen Thread. Hast du wieder mal Klasse gemacht.

@me: Heut früh hat ich endlich wieder nen Kontroll Termin und bin super zufrieden. Erst war ich schockiert, denn mein eigentlicher FA ist nun im Ruhestand und ich hab jetzt nen neuen. Einfach ohne Vorwarnung oder sonst was weg. War erst total erschroken, aber mein neuer FA ist auch super. Macht zwar nicht immer US was ich einwenig ärgerlich finde, mag doch Baby TV so gern, aber heute wurd gemacht und sieht alles super aus.
Leider hatten wir kein eindeutiges Outing, weil unser Krümelchen nicht wollte. Hat sich ständig weggedreht und einmal, als man hätte gucken können, lag die Nabelschnur zwischen den Beinen.
Gut, wir haben aber ja noch Zeit und ich bin einfach nur froh, dass alles super ist.

@all: Hoffe, dass es bei allen anderen Terminen auch so super lief und wir vlt die Woche noch das eine oder andere Outing hören.

Ich wünsch euch erst mal einen schönen Tag!

LG Suri mit Würmchen (morgen 16 SSW)

24. Mai 2011 um 15:58

Jippi katalog schauen...
Huhu, heute ist der babywalz katalog bei mir angekommen jetzt werde ich mich an einen wunschzettel machen...
Ach finde ich die sachen toll... Schade das ich noch nicht weiss ob junge oder mädchen...
Wie beneide ixh die, die das schon wissen...

@ wunschpünktchen:
Kopf hoch der urlaub wird bestimmt noch besser.

24. Mai 2011 um 16:10

Danke
Sonea, ich hoffe du hast recht. Ich bin so unzufrieden und ich weiss nicht so recht was ich machen soll... Kennst du sowas? Bei meinem sohn war ich damals nicht so. Es fühlt sich merkwürdig an.

Ich eünsche dir viel spass mit dem katalog

24. Mai 2011 um 16:19

Ja...
...das kenne ich! War den gesammten vormittag so ungnädig und habe nur rumgemuffelt! Mein mann sagte man gut das er zur arbeit muss und meine laune nicht weitet ertragen muss...
Im nachhinein tut es mir so leid!!
Aber ich fühlte mich so unnütz... Ich weiss auch nicht warum!
Dazu kommt gerade das meine klamotten niht mehr wirklich passen und das nervt mich noch mehr...
Also bist nicht die einzige die im
Moment nicht so zufrieden ist!

Drück dir die daumen das es besser wird!!

24. Mai 2011 um 16:23

Gibts das?
Es ist schon komisch was da so mit uns passiert. Ich hab angst was falsch zu machen. Und doch bin ich hilflos und finde keinen weg hier raus.
Jetzt hoffe ich du hast recht und es wird besser. Danke dir!

24. Mai 2011 um 16:29

Hab auch kopfweh
@ me hallo also ich ahb heut auch total kopfweh liegt wohl am wetter hier is es total schwül... naja und meine waden tun beide richtig heftig weh magnesium hab ich schon genommen mag aber heut net helfen
bin heut auch so leicht reizbar das ich mich selbst nerve

@ darmvirus also ich muss ganz ehrlich sagen ich mach mir da keinen kopf ich esse ganz normal weiter hab mein gemüse e scho immer gewaschen un rohe milch bzw rohes fleisch dürfen wir ja eh nicht mehr essen, die solle erst ma raus finden was es is dann stell ich meine ernährung evt um un lass das betroffene eben weg.

@ urlaub, wunschpünktchen das wird schon so is das hallt teilweise mit den doofen stimmungsschwankungen, mir geht es genauso teilweise sitz ich einfach da un denk jeder lässt mich allein nert echt aber hey mach dir ne schöne zeit un lass das schwiegermonster einfach links liegen

lg steffi

24. Mai 2011 um 16:29

Vielleicht hast du die möglichkeit dich mal für eine stunde abzuseilen und eine ruhige ecke zu suchen. So mache ich das immer. Dann einfach was schönes für dich machen oder mit deinem
Kleinen kuscheln.

Es wird bestimmt besser. Es kann nur besser werden...
Wir haben ein kleines leben unterm herzen und das fordert auch sein recht!
Jede ss soll anders sein... Also nicht vergleichen sondern hinnehmem so sehe ich das in etwa 6 monaten haben wir das wunder dann im arm und alles ist vergessen...
Kopf hoch!!!
Fühl dich geknuddelt und getröstet... Wir schaffen das gemeinsam
Dafür sind wir alle hier um uns beizustehen...

Mo

24. Mai 2011 um 17:29

Hallo ihr Lieben
@Luna: danke für den neuen Thread

Bin heute irgendwie auch richtig down. Den ganzen Tag nur müde und lustlos. Liegt wohl wirklich am Wetter..
War ganz froh, als mich eine Freundin heute früh geweckt hat und wir uns dann zum Frühstücken getroffen haben. So war ich wenigstens bissl draußen. Und wir konnten schön über unsere Kleinen quatschen, sie ist nämlich auch schwanger, allerdings zwei Monate weiter.
Nachmittags hat mich dann mein Nachhilfeschüler zum Lachen gebracht 15 Jahre und vollpupertierend - so ein Spaß!!
und jetzt warte ich, dass mein Schatz in zwei Stunden nach Hause kommt. Heut` habe ich besonders Sehnsucht

@wunschpünktchen: wenn schon dein Schwiegertiger dabei ist, kannst du dir dann nicht mal deinen Mann schnappen und ihr gönnt euch ein paar Stunden zu Zweit? Dann geht es Dir bestimmt besser. Vlt brauchst du einfach nur ein bissl mehr Nähe. Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und schick` Dir ganz viele Glückshormone

@virus: hatte mir auch erst Gedanken gemacht, was es mit uns machen würde, wenn wir uns diesen Virus einfangen würden. Aber da ich eh schon kaum Rohes esse, ist meine Panik wieder gesunken. Obst und Gemüse soll man ja eh gründlich waschen und letztendlich weiß man nie, was sich so in unseren Lebensmitteln versteckt. Ich werde weiterhin bewusst essen, aber keine Panik schieben

@sonea. oh toll, den Katalog muss ich mir auch noch bestellen. Hab mir bisher nur den Jako-o schicken lassen, der ist auch supi. Also viel Spaß beim Schmöckern

@all: Ich hoffe sonst geht es Euch allen gut!

Liebe Grüße

Miri mit Knirps (16+6)

24. Mai 2011 um 17:43

Danke
für eure tröstenden Worte! Tausend dank! Ich werde nachher mit meinen 2 männern kuscheln!!! und eben hat mich pünktchen getreten!!! Soooo niedlich. Ja, es ist immer irvendwie anders und eben besonders!!!
Danke euch!!!

24. Mai 2011 um 19:12

Ui ui ui
Heute abend ist wieder gospeln... Dieses mal mit einem dunkelhäutigen chorleiter. Bin total gespannt und schon ein wenig aufgeregt...

Was macht ihr heute abend?

Grüße mo

24. Mai 2011 um 19:29

Wow, ihr ward ja fleissig

Darmvirus,,... Mach mir da nicht so einen kopf. Ich wasch alles gründlich und gut ist.

Kopfweh... Zur zeit auch vermehrt

Laune ... Furchtbar... Streite mich momentan total viel mit schatz. Bin nur am provozieren und sooo streitlustig der arme. Bin dauernd gereizt und angespannt. Mach mir ständig nen kopf wg der geburt. Kinder stressen mich auch.

Heute musste ich die grosse von der schule abholen und ins kh. Sportunfall. Bänderdehnung.

Morgen komm ich auch in den 5. Monat

Lg luna

24. Mai 2011 um 19:47

hallöchen
ich bin denise,hab euren threads öfter nach verfolgt und nun möchte ich mich euch anschliessen,das ok von luna hab ich schon bekommen

also ich erzähl mal ein wenig von mir.ich bin 28 jahre komme eigentlich aus münster(nrw) wohne jedoch seit über 2jahren in rudolstadt(thüringen),bin wegen der liebe hergezogen.

kurz nach dem ich her kam bin ich auch schon das erste mal schwanger geworden und hab trotzdem einen job bekommen,hab dann am 31.1.2010 einen jungen per not-op zur welt gebracht..war dann 1 jhar in elternzeit und bin danach wieder bei meinem alten job angefangen und schwups 2 monate später bin ich wieder schwanger und auch diemal hat mein chef sehr gelassen drauf reagiert.

und nun bekommen wir wahrscheinlich ein mädel...et: ist der 15.11. bin somit bei der ssw 14+3

viele grüße

denise

24. Mai 2011 um 19:54

Man wart ihr fleißig!
Urlaub ist vorbei, bin wieder seid 2 tagen arbeiten u hab kein bock mehr

@ sonea: probleme beim zähneputzen hab ich immer, krieg dann voll die würgreflexe, total schlimm!
Babywalz katalog hab ich seid 2,5 wochen der ist toll!!!!

Glg Engelchen 16 2

24. Mai 2011 um 20:25

Willkommen daisy

Lisa.... Schokoküsse.... Schieb mal welche rüber, aber schnell

Frühgeburt....Bei 34 1. Es waren 6 wochen. Hatte eine tiefliegende plazenta und vorwehen. Bin nachts mit starken blutungen aufgewacht. War wohl eine ablösung.

24. Mai 2011 um 21:20

Ich glaube so ist das
also ich glaube ab der 36. woche spricht man nurnoch von einer verfrühten geburt wo es wohl auch nicht mehr so schlimm ist...
aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher also ihr dürft mich verbessern
ich habe bei meinem sohn in der 28.woche die lungenreife bekommen(aua) weil er ja auch so n kandidat war der die ganze zeit zu früh kommen wollte aber wir haben ihn bis zum et drin behallten den stinker hab ichs gezeigt :-P

ich wünsche euch n schönen abend und hey morgen hab ich es auch endlich geschafft auch wenn erst um 16 uhr aber termin is termin un ich drück jetzt scho daume für us
lg

24. Mai 2011 um 21:26

Lisa
ja waren lecker. Danke

Naja, es hat sich die plazenta gelöst. Bin froh, dass ich nachts aufgewacht bin. Dachte erst, es wäre die fruchtblase. Wenn ich es nicht bemerkt hätte, wäre es evtl. übel ausgegangen.
Habe dann nachdem ich leichte wehen bekam eine pda bekommen und bin verstärkt eingeleitet worden.

23. Ssw brauchst viel glück. Von meiner freundin in der 29 ssw hat es nicht geschafft.

Auf der säuglingsintensiv hab ich einiges gesehen

Mädchen haben auch bessere chancen als jungs.

24. Mai 2011 um 21:28

Ab der 38 ssw ist es keine frühgeburt mehr.

24. Mai 2011 um 23:27

Mal ne frage...?
Darf ich fragen wo du wohnst?

Lg Randy & krümelchen

24. Mai 2011 um 23:53

Grml
bin grad scho wieder auf 180.
hab kein bock mehr mit meinem mann zu streiten.

25. Mai 2011 um 6:30

Moin
Lisa.... Mach dir nicht so einen kopf alles gut.

Ich hab zwar angst, weil ich vorbelastet bin, weiss aber damit umzugehen.

Erstlingsausttatung .... Hab mir damals eine checkliste gebastelt. Vom schnuller, über vaporisator bis kleiderschrank.

Lg luna seit heute 5. Monat

25. Mai 2011 um 8:25

Diese waden
guten morgen ohhh mädels ich sag euch mir tun die waden so schlimm heut weh ich kann gar nicht richtig laufen
gesternabend hab ich leichte blutungen gehabt war nicht so dolle un war ganz frisches blut aber weiß gar net so recht warum. naja heut fa termin ma schaun was sie sagt

was des mit der panik angeht ich bin ja auch vorbelastet aber ich weiß wie toll die ärzte waren und wir haben es ja auch geschafft es bis zum et hinzuhallten. das beruhigt mich persönlich total.habe aber natürlich schon mit meiner fa geredet un sie meinte auch nur sie wird öffter nachschauen das würde schon werden.

einfach nicht drüber nachdenken

für die erstlingsausstattung habe ich mir damals auch ne liste gemacht un des auch schon so früh haha mein mann hat es nie verstehen könne von wegen man bräuschte ja jetzt noch nichts und so:-P

wer hatte den heute noch termin?ich drück die daumen für ein neues outing

lg

25. Mai 2011 um 8:40

Guten Morgen!
Bei strahlendem Wetter starte ich heute in die 18. ssw! Juchuuu!
Hoffe euer Tag beginnt ebenso gut wie meiner - und hoffentlich gehts so weiter.

Freue mich auf meine Pakete, die heute alle bei mir eintrudeln werden: meine Esprit-Umstands-Jeans in Länge 31, die ich nicht unten umschlagen muss (ich KANN leider gar nicht nähen), die neue Bettwäsche mit dem Hippie-Bus von VW (ganz schön teuer, aber das musste sein) und das Armband für meine Charms (bisher hab ich die nur an ner Kette getragen, aber es werden langsam zu viele).

@Nachbarn...wir haben nur ein paar, bei uns stehen 6-7 Häuser und alle die da wohnen sind sehr unkompliziert. Nur einer fängt IMMER samstags um 13 Uhr an Rasen zu mähen...da will ich alte Oma doch Mittagsschlaf halten. Aber zum Glück hab ich prima Ohrstöpsel.

@Kataloge...die Sachen von Jako-o find ich auch total schön, aber viiiieeel zu teuer. Hoffentlich kommt der Schneeanzug bald...will doch berichten.

@Outings...der FA hat uns in der 12. ssw eine Tendenz gesagt, aber erstmal warten wir bis zum nächsten Termin, ob mans jetzt genauer sehen kann. Sind auch noch sehr unentschlossen, ob wirs verraten wollen oder lieber ein schönes Geeimnis bewahren.

@Denise...herzlich willkommen! Bin auch erst letzte Woche dazugestoßen.

@Steffi...viel Spaß nachher beim US. Drücke feste die Daumen, dass alles prima ist.

@Frühgeburt...ich fürchte das hängt auch ein bisschen davon ab welche Klinik man in der kurzen Zeit erreichen kann. Unser KH ist zwar was Geburten angeht sehr gut aufgestellt, hat aber keine Säulingsintensivstation. Wenn also genug Zeit bliebe könnte man mich wohl im Notfall per Heli nach Köln bringen...wenn keine Zeit bleibt siehts dann wohl eher schlecht aus. Aber da mach ich mir jetzt keinen Kopf drum.

So, jetzt bin ich mal weiter fleißig!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club