Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / November-Mamis 2011 Die kleinen Herzchen schlagen

November-Mamis 2011 Die kleinen Herzchen schlagen

18. März 2011 um 9:37

Hallo liebe Kugels,

wir sind die November-Mamis 2011. Wir wollen die Zeit bis zur Geburt unseres Babys zusammen quatschen, fiebern, freuen und füreinander da sein.

und das sind wir.

Lunalovegood79, Nicole
31 Jahre
verheiratet,
1 Sternchen
3 Kinder (10,8 und 1 Jahr )
Pate von chaosengel
ET 09.11.2011
______________________

Veilchen2011, Ines
31 Jahre
In einer Beziehung
Hamburg
Ein Sternchen
Keine Kinder
ET 06.11.2011
______________________

Chaosenqel21 / Yvonne
22 Jahre
Langfristige Beziehung
noch keine Kinder
pate von lunalovegood79
ET ~ 08.11.2011
______________________

03leas12mami09
Name Sylvia
Spitzname Sylo
21 Jahre
verlobt
1 Tochter (Lea) bald 15 Monate
ET ?
_______________________

fiorella
1 Sternchen
ET 03.11.2011
_______________________

Schokolane
27 Jahre
verheiratet
Baden-Württemberg
Keine Kinder
ET 04.11.2011
_______________________

setsuna236
name:jenny
alter: 29
verheiratet, ein kind (3 jahre)
ET 4.11.2011

_______________________

Gilorin/Dorit
(noch)21 Jahre
Verlobt
0 Kinder
ET: ??? Anfang November??
________________________

playgirl231
30 Jahre
seit 9 Jahren in einer Beziehung
Ich bin aus Köln
ET 10.11.2011
_________________________

kitty1xxx
23 Jahre
1Sternchen
ET 03.11.2011
_________________________

Skorpionmami
27 Jahre
verheiratet
Sachsen-Anhalt
Keine Kinder
ET 05.11.2011
__________________________

Alexsa208 (Sandra)
30 Jahre
Hessen
glücklich vergeben
ET: 09.11.2011
__________________________

Pinkpantha, Isa
24 Jahre
1 Sternchen
ET: 11.11.2011
__________________________

kleinerengel112011
Name:Rebecca
Alter:21
Pate von Pfefferminze
ET: 2.11.2011
__________________________

Lalelu285
verheiratet
Alter: 26
ET: 9.11.2011
__________________________

jacline86
Name jacline
Glücklich vergeben
Kind 1 jason 3 jahre
Et 5.11.2011
__________________________

supersweet1
seit 4 jahren in glücklicher Beziehung
23 Jahre
27.2. positiv getestet
ET 8.11.11 (selbst mal gerechnet)
____________________________

Tinkerbell19801 /
Name:juliana
thüringen
verheiratet seit 02
geb 1980
kinder 2 leoni8 jahre mia 3 jahre
fg 1 10/05
pos. seit 02.03
ET 04.11
___________________________

v2404
24 Jahre
in einer Beziehung
keine Kinder
ET: ~10.11.2011
____________________________

Novembermaus2
Kinder 1 (2 Jahre+4Monate
ET 18.11.2011
____________________________

Baerenma
Nadine, 39 Jahre, NRW
glücklich vergeben
2 Jungs 16 Jahre + 1 Jahr
ET 31.10.2011
_____________________________

Suri313
Name: Jenny
Alter: in zwei Wochen 24
langjährige Beziehung
keine Kinder bisher
ET 09.11.2011
___________________________

macaroni
27 Jahre
verheiratet
noch keine Kinder
ET 11.11.2011
______________________________

bunny022
name mira
26 ajhre alt
verheiratet
habe 1 tochter (2,5 jahre alt)
ET 10/11/11
_______________________________

nicole020
Name: Nicole
Alter: 20
keine Kinder
glücklich vergeben seit 5 jahre
ET : ca. 12.11.11
________________________________

giuli2003
Name:Alexandra
Geb:10.06.76 31jahre
1 Tochter von 8.Jahren
1xFg
1xElss
1x icsi neg.
2x icsi Pos.
am 17.3.10 7+4
ET ???
________________________________


so mädels, neue kugeln sind willkommen, dass wie alle bald so aussehen
Und bitte IMMER auf den Eröffnungstread antworten Dankeschööööön!!


_______$$$$$
____$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$
$$__$$$$$
_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$_$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$____$$$$$$
_____$$$$$$______$$$$$
_____$$$$$____$$$$$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$
______$$$$_____$$$$$
______$$$$_____$$$$
______$$$$$____$$$$
______$$$$$$___$$$$
_____$$$$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$$$JK$
_______$____$$$$$$$$$$$
_______________$__$$$$$$$


so mädels, haut in die Tasten





lg, Luna

Mehr lesen

18. März 2011 um 9:42


so mädels,

ich mach dann mal den Anfang,...

willkommen an alle neuen auf der Liste,...Hoffe, es geht euch allen soweit richtig schwanger

und die sind hoffentlich alle korrekt

lg luna 6+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 10:57


Ich schieb uns mal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 12:07

Morgen!
ja ich finde es auch etwas unübersichtlich.
aber ich denke es muss sich noch einspielen.
und mit zeit zeigt sich eh, wer hier regelmässig mitschreibt, und wer nicht.

ich werde da erstmal abwarten.

ich versuche auch, wenn fragen gestellt werden, drauf zu antworten, aber sooo oft bin ich nicht hier...
was mir aufgefallen ist: wenn hier viel über fehlgeburten geschrieben wird, muss ich mich abgrenzen.
ich hatte gott sei dank noch keine und mache mir auch keine gedanken darüber . aber wenn ich hier viel darüber lese, fang ich an mich verrückt zu machen.

ansonsten...@luna vielen dank für den neuen thread!

und zu mir: ich war gestern auf ner party (wollte es mal trotz schwangerschaft wagen) und es war die absolute fehlentscheidung da hin zu gehen...
alles verqualmt, viel zu laut und soooo voll, ich hatte die ganze zeit angst, dass mich jemand umrennt...
meine freunde, die süssen, haben mir dann nach 30 min ein taxi gerufen.
naja, muss man auch mal probiert haben...

so ich wünsch euch nen schönen tag... hier im norden gibts mal wieder grau in grau
lg, jenny


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 14:27

Danke für den neuen thread !
@ chaos: ich find auch du solltest nochmal dein glück versuchen. was du denn für fragen?

ich hab mich grad mit ner freundin getroffen und da hat sie mir gesagt, dass sie in der 12. woche ist ich hatte es aber eh schon die ganze zeit geahnt *g* jetzt hat sie 6 wochen vorsprung und ich freu mich, dass wir bald gemeinsam durch die gegend kugeln können. hab ihr aber noch nix verraten. will erstmal montag abwarten, wies bei meiner gyn läuft.
ansonsten gehts mir so lala; irgendwie nich richtig gut, aber auch nicht richtig schlecht. freu mich einfach nur auf montag *hibbel, hibbel, hibbel*

wünsch euch nen schönen tag die damen.

novembermaus mit krümelchen genau 5+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 15:05


@luna: Danke für den neuen Thread!

@chaosengel: Ich denke, es war keine Absicht, ich war jetzt ein paar Tage nicht hier, aber ich finde es auch immer schwer hinterherzukommen, man überliest sowas auch schnell mal.


Na, wie gehts euch denn? Tut mir Leid , dass ich mich nicht gemeldet hab. Nach der Arbeit bin ich einfach nur platti und klebe an der Couch. Schlimm diese Müdigkeit.

Ich bibber schon wieder vor Montag, da sehe ich hoffentlich das erste Mal das Herzchen!


LG Isa + Minikrümel (6+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 15:18


Sorry, aber das ist anfangs wohl normal. Jeder hat das schlagende herzchem im kopf.

Chaosengel meine patin... Stell nochmal deine fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 16:40

Übelkeit...
ach da kann ich auch ein lied von singen...

Bei mir hilft -zumindest oft- frisch aufgebrühter ingwer mit ein bisschen zitronen.... und einfach toastbrot...

Heute allerdings hilft bei mir rein gar nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 17:04

Hi mädels,...
chaosengel....jaja die hormone,... ich hab die letzte ss nur gekotzt,...brauchte eine zeit lang täglich infusionen etc,..hab kaum nen halben liter am tag geschafft, aber baby holt sich alles, was es braucht. dafür leidet dann die Mana,...

@übelkeit,..bei mir wird es von tag zu tag schlimmer, wie letzte ss und mein kreislauf sackt ständig ab....
aber sachen mit traubenzucker helfen mir auch,...wie weintraube oder melone, zwar leider nur kurzfristig,..aber immerhin,...

@lustlosigkeit,...naja, eigentlich will ich blumen pflanzen,..hab aber zu nichts lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 17:15

Hilfe!!!!!!!!
Mädels, was macht ihr gegen den geruchssinn? Ich brauche nur essen riechen! Schon gehts auf die toilette! Was kann man tun?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 17:58

....
bluelight,...bin auch total geruchsempfindlich und muss dann auch öfter ich mag keine küchengerüchte, spülmaschine, kühlschrank...

manchmal darf mein Mann mir sogar nicht zunahe kommen..

in der letzten ss durfte man mich einige wochen nicht berühren und mein mann sich nicht ankuscheln, weil ich sonst kotzen musste

@me,..wir machen heute einen schönen spieleabend mit den grossen,..

@müdigkeit,...ich gehe zur zeit fast jedenabend zwischen 19-20 Uhr ins Bett,...komme morgens trotzdem nicht hoch und mein mann steht nachts zum glück auf der kleinen die flasche geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 18:02

Ich nochmal
war ja gestern beim FA und habe auch wegen Badewannengeburt gefragt darf ich leider nicht......schade....

werde mich wohl für eine walking-PDA entscheiden,...man kann da ja immer selber dosieren....

TIP sucht euch bitte rechtzeitig eine Hebamme. in einigen Gegenden sind diese auch schnell ausgebucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 18:12

Danke!!!!
@guili danke für deinen tipp! Morgem gehts gleich in die apotheke!

@luna bei mir ist es genau andersrum! Ich liebe das kuscheln mit meinem freund! Hoffe das wird nicht anders!
Ich geh ebenfalls im 20 uhr ins bett! Und was ist, ich fühle mich morgens als wenn ich nen ganzen zug gezogen hätte! aber da muss ich wohl durch!

Wie gross sind eure würmer eigentlicg?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 18:51

Ihr fleißigen schreiberlein
man ihr ward ja wrilich fleißig

@ sämtliche schwangerschaftssymptome: ist schon lustig, wenn man mal einen tag weniger mit den "nebenwirkungen" der ss zu tun hat, macht man sich gleich verrückt ob denn alles gut ist. und wenn man sie dann hat dann beschwert man sich die ganze zeit darüber man sind schwangere vielleicht albern
aber ich denke auch: bis zur 12. woche durchhalten, dann legt sich das auch wieder bei allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 18:53

Ssw
@lisa steht bei mir genauso! Die korrektur zählt also herzlichen glückwunsch zur 7 woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 21:48

Bin wieder mal da...
Hallo zusammen

war jetzt 1 woche gar nicht im internet und konnte somit nicht schreiben...

es ging mir nicht so wirklich gut diese woche - also so hab ich es mir nicht vorgestellt. Bin ja wie schon im ersten Thread geschrieben total ungeplant schwanger geworden....aber es freuen sich alle und is ja auch nicht so schlimm. Nur ich musste mich mal mit dieser situation etwas abfinden.

Am Montag war ich beim FA und der hat mir das dann bestätigt und sagte es sei alles in ordnung aber man sieht noch nicht viel. und bin so Mitte-Ende 6 ssw

Gestern hatte ich dann braune schmierblutung (nur ganz kurz) und mein Freund und ich sind zur Kontrolle gleich ins KH da mein Arzt nicht da war. Ist aber alles OK - kam wohl nur vom äußeren bereich. Aber die sagte dann das ich erst Ende 5 oder höchstens 6 ssw bin.

Jetzt muss ich erst in 2 Wochen wieder zum FA...und die Zeit vergeht nicht

Bin diese Woche so viel müde wie noch nie gewesen, schlafe total schlecht in der nacht und habe teilweise totales bauchziehen. Aber es soll ja irgendwann besser werden

Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 22:11

@v2404
Ja er hat US gemacht und man hat die Fruchthöhle und auch den Dottersack deutlich gesehen (ca. 8 mm) - lt. FA völlig normal.

Nur macht man sich halt eben trotztem Sorgen und Gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 22:41

Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle Schwanger
Hallo ihr lieben war heute beim Frauenarzt und es waren 2 Fruchthöhlen zu sehen. Bin total happy anfangs etwas geschockt habe ja schon einen 3-jährigen Sohn. Mein ET ist der 21.11.11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 22:44

Will auch mitglied sein
Name: Monika
Alter: 24
verheiratet
ET 2.11.2011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 23:57

Hallo
wie geht es euch den so?und euren kleinen?
mir gehts gut na ja ausser den brechreiz und den schwindel anfälle?ich kann im moment auch nichts essen,obwohl ich hunger habe.komisch bei meiner ersten ss war das nicht so.

@sala:
glückwunsch ich feuemich soooooooooooo sehr für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 6:53


Lisa, die korrwktur kommt bestimmt durch den langen zykluss und das der ES sich verschoben hat.

Symptome: die sind bei mir fast durchgängig da. Schätze dass es in 2-3 wochen besser wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 8:18

Guten Morgen an alle
Ich hatte eine icsi und mann weiss genau wan die befruchtung war sogar harrgenau.
Bei meiner untersuchung hatt sie mich um 4 tage zurückgestuft Naja was solls,bin froh ss sein zu dürfen.
Den wenn man 5jahre darauf wartet ss zu werden hat viel mit der Phsycho zu tun.
Bei meiner Tochter wurden am ende sogar fast 3 wochen verschoben.

Ich spreche von Glück habe keine Symtome:
auser meine Brüste sehen aus ob ich Silikon drinnen habe.
Und habe einen Bauch wie in 4-5 Monat.
Kommt auch von der Hormonbehantlung.
@luna hoffe deine geht es besser hast es mit lauwarmen zitronenwasserversucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 9:19

Guten Morgen!
Hättet ihr noch Platz für eine (evt. ) November-Mama?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 10:37

Guten Morgen Mädels
Wollte mich nun auch mal wieder melden!

Hoffe euch allen geht es gut und die meisten Beschwerden haben sich einwenig verringert. Vorallem bei den Mädels mit der ständigen

@Luna: Vielen Dank für den neuen Thread!

Also ich war gestern früh doch noch mal bei meinem FA, weil ich noch ein wenig UL ziehen und ziepen hatte und mich nicht so super fühlte. Da hat sich rausgestellt, das ich wohl ne Infektion hab.
Scheint durch die SS zu kommen, weil man da ja anfälliger ist. War natürlich erleichtert, das die Blutung nicht von unserem Würmchen kam und da auch keine Befürchtungen sind. Muss nächste Woche wieder zur Kontrolle und wir erfahren auch erst dann, ob es dem Würmchen gut geht und evtl. auch das Herzchen schlägt. Bin natürlich auf der einen Seite erleichtert, auf der anderen Seit noch etwas nervös und hoffe sehr, dass die SS auch intakt ist. Das kann mir mein FA erst nächste Woche mitteilen.

Aber mein Schatz und ich denken positiv und glauben gaaanz fest an unseren Krümel. Werd auf alle Fälle dann berichten, wie es gelaufen ist.

@all: Sind bei euch auch zum Teil die Beschwerden weg? Ich mein, ich hab immer noch UL ziehen und ziepen, wobei ich auch nicht recht weiß, ob es von der SS ist oder nicht. Aber außer manchmal die Müdigkeit oder die spannenden Brüste hab ich kaum noch was. Ganz selten auch nur noch Rückenschmerzen.

Auch von mir an alle neuen Herzlichen Glückwunsch!

LG Suri mit Würmchen 6+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 11:14

Moin
Greenlight... Herzlich willkommen. Bitte pn an mich

Suri,,,.. Hab auch voll das ziehen. Manchmal nag ich mich gar nicht bewegen. Das tut soooo weh. Bin da sehr empfindlich. Gestern hatte ich arge krämpfe, musste magnesium und ein buscopan zäpfchen nehmen war total ausser gefecht gesetzt

Guilo... Dann hat es bei euch ja sehr lange gedauert, aber schön, dass du jetzt ss bist

Wasser mit zitrone bäh, der gedanke löst schon brechreiz aus

Hoffe, es wird noch wärmer. Will endlich blumen pflanzen

Lg luna 6 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 11:32

@luna
Danke fürs "Willkommen heißen"

Da ich Heute Morgen erst getestet habe und noch so unsicher bin, würde ich gern noch ein paar Tage so bei euch mitschreiben.
Ich trau dem Braten noch ned ganz
Wenn ich dann 100% bin, würde ich mich freuen, in eurer Liste mit drin zu stehen.

LG Green

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 12:40

Es ist soweit...
...ich hab mich ordentlich erkältet. Wochenlang hab ich es geschafft, den "Bazillenschleudern" in meiner Umgebung aus dem Weg zu gehen und jetzt hat es mich doch erwischt mit Halsweh und Schniefnase...

Habt ihr Erfahrung, was man als Schwangere überhaupt dagegen nehmen darf? Werd mich erstmal mit Tee zuschütten, aber im Beipackzettel ... die ich sonst bei Erkältung nehme, steht überall drin, dass man sie bei SS nicht ohne ärztlichen Rat nehmen soll...

@chaosengel:
Du wirst bei 7+2 bestimmt das Herzchen schlagen sehen, ich war bei 6+4 bei der FÄ und es hat fleißig geblubbert!

@bluelight:
Mein Geruchssinn ist auch besonders empfindlich. Mir wird zwar bis jetzt nicht von Essensgeruch schlecht, aber ich nehme übelriechende Düfte (z.B. Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln, die nach Schweiß oder Knoblauch riechen...) extrem wahr...
Zu deine zweiten Frage: Mein "Wurm" war bei 6+4 ca. 6,9mm groß. Frage mich aber, wie man auf so nem verschwommenen Ultraschallbild überhaupt präzise messen will...

@lunalove:
Du schreibst, wir sollen uns rechtzeitig ne Hebamme suchen - die Frage hab ich mir davor auch schon gestellt: Wann ist rechtzeitig? Um welche SSW würdet ihr euch eine suchen?

@Sala:
Wow - da wärst du wenn ich nichts überlesen hab die erste in unserer Runde mit Zwillingen!

@Suri:
Bei mir sind die Beschwerden auch weniger geworden, die Unterleibsschmerzen sind fast weg, ab und zu noch ein Ziehen, aber damit kann man leben. Aber es ist bestimmt nur ne Frage der Zeit, bis die nächste Sache dazukommt...

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 15:29

Huhu!
na ihr, was macht ihr heute schönes?
ich hab heute abend kind-frei! meine tochter schläft bei meiner schwester und ich geh mit meinem mann essen und dann ins kino!
freu mich schon total drauf. wirmachen sooo selten was zu zweit!

@beschwerden: also bei mir ists schlimm.mir ist tags UND nachts übel. wenn ich was esse gehts 5 min gut und dann wird mir wieder übel. müde bin ich auch ständig. wenn ich kann, leg ich mich tagsüber für ne stunde hin.

naja, ich werd gleich mal mein kleidchen bügeln und mich hübsch machen...oder erst mal ne runde ratzen ma kukn...

lg, jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 16:18


Schokolane... Ich hab schon ne hebamme. Würd mich schon anmelden zur nachsorge

Krankheit in der ss... Ihr könnt bedenkenlos paracetamol nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 19:04

Veilchen
bin auch total geruchsempfindlich,..ging damals die ganze ss durch musste das kochen immer abbrechen,....mir fiel aber auch stehen sehr schwer

werd auch gleich in die heja verschwinden. durch unsere kleine ist die nacht ja um 6 uhr zu ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 20:48


Schöner neuer Thread, Luna, danke schön

Und ich stehe ja mit auf der Liste Ach und hallo erstmal

@Sala Oh Zwillinge, wie süss, Glückwunsch! Aber ich bin trotzdem froh, dass wir nur noch eins bekommen, wäre mir mit dem Kleinen doch eeeetwas zu stressig

@Luna Als Hebamme werd ich auch wieder die nehmen, die ich letztes Mal hatte, die war super! Vor allem die Akkupunktur am Ende der SS hat irre viel für die Geburt gebracht und ihre Tipps waren generell Gold wert. Nie wieder ohne

@Veilchen Bin auch irre geruchsempfindlich, so schon, in der SS noch immens mehr. Ganz schlimm, wenn jemand nach altem Schweiss oder Nikotin riecht, dann könnt ich Was mir zum Glück erspart blieb bisher... Schlimm find ich zur Zeit auch ein Parfum von meinem Schatzi, der Arme darf das nicht mehr tragen in meiner Nähe und schon gar nicht wenn wir zusammen im Auto sitzen

@Schokolane Ui wie fies, und das jetzt wo das schöne Wetter so langsam doch noch rauskommt. Gute Besserung!

@chaosengel Ich hab auch erst in der 7. SSW das Herzchen schlagen sehen. Wird schon alles gut!

@giuli Mir wird immer ganz warm vor Freude, wenn ich mitkriege, das jemand nach so langer Zeit doch noch schwanger geworden ist. Glückwunsch

War heute noch total traurig, weil ich auf dem Hundeplatz war mit meinem Hund und dort eine liebe Bekannte getroffen habe, von der ich weiss, dass sie sooo gern Kinder hätte und sie können keine kriegen. Das ist so unfair. Und sie war ganz still und traurig, als sie mitbekommen hat, dass ich wieder schwanger bin (ne gemeinsame Bekannte hats rausposaunt, die Kuh ) Ich hatte extra noch nix gesagt, ach menno

Jetzt bin ich wieder traurig. Wünsch euch nen schönen beschwerdefreien Abend!

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 10:00

Guten morgen
Wünsch euch nen schönen sonntag

Lg luna 6 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 12:01

Jacline
Sei froh, dass es dir gut geht. Bei mir steigert es sich von ss zu ss

Meine freundin hatte auch nichts. Keine übelkeit, der ging es supi

Ich hingegen lieg aufm sonntag im bett und leide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 12:03

Hallöchen!
Die evtl. auch November Mama läßt mal liebe Grüße hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 12:46

@veilchen
Danke dir!

Bin noch ganz frisch hier in der Runde und hoffe auf guten Austausch.
Ist alles so unbeschreiblich und etwas verängstigend für mich.

Obwohl, es geplant war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 12:55

@veilchen
Ich glaube auch, dass die "Hochs und Tiefs" noch intensiver werden.

Muss bloss erstmal schnell nen Termin kriegen, damit ich es auch meinem Arbeitgeber sagen kann.
Hoffentlich klappt das auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 13:01

@veilchen
Oje...ich hoffe, der bleibt aus. Bin von Natur aus eher keine "Heulsuse".

War aber auch noch nie in so einem Hormonzustand.
Ich lasse mich mal überraschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 13:30


Heul und wut und bockanfälle hab ich zur zeit regelmässig. Bin so gestresst, weil es mir halt nicht so gut geht.

Da nervt mich alles, Mann, Kinder,Kochen sogar unser hund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 15:08

Was macht ihr heute schönes ?
Ich faulenz aufm sofa zumindest scheint die sonne etwas

Seid ihr auch immernoch so lustlos ?

Kann mich zu nichts aufraffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 16:49

@Luna
Huhu,

also ich mach genau dasselbe.
Faulenze auch schön gemütlich auf der Couch.

Werd heute auch nimmer viel machen, da mich einwenig die Übelkeit plagt. Aber sonst gehts mir gut.

Wünsch euch allen noch einen schönen sonntag!

LG Suri mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 17:24


Wenigstens hatten wir einen Sonnigen Sonntag.
Bin heute 8+0 Tauernd Kopfschmerzen,und fühle mich gestresst
@luna schlimm es zu sagen aber mir nervt auch mein Kind und mein Mann,möchte einfach alleine sein.
Habe leider erst am 4.4 Us

Ach ja habe einen Angelsaund gekauft man soll die Hertztöne abhören können hoffe es ist kein schwachsinn
Aber was macht mann nicht um sicherzugehen.
Lg.an alle 8+0 9Woche wouw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 17:45


Huhu!

Wir waren grad schön ne Runde mit KiWa durch den Stadtwald bei dem herrlichen Wetter. Total süss, die Wildschweine haben Junge gekriegt, ein mega Gewusel

@Heulanfällte Hoffe ich bleib davon verschont diesmal. Letztes Mal hatte ich es so schlimm mit den Schwankungen, dass ich mich sogar mal nen ganzen Tag eingeschlossen habe Mein Schatz war total hilflos. Aber bisher siehts ja ganz gut aus, bin recht ausgeglichen.

@Neue Herzlich willkommen

@all Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 17:46
In Antwort auf jayda_12645193


Huhu!

Wir waren grad schön ne Runde mit KiWa durch den Stadtwald bei dem herrlichen Wetter. Total süss, die Wildschweine haben Junge gekriegt, ein mega Gewusel

@Heulanfällte Hoffe ich bleib davon verschont diesmal. Letztes Mal hatte ich es so schlimm mit den Schwankungen, dass ich mich sogar mal nen ganzen Tag eingeschlossen habe Mein Schatz war total hilflos. Aber bisher siehts ja ganz gut aus, bin recht ausgeglichen.

@Neue Herzlich willkommen

@all Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch!

Ganz vergessen, Thema Angelsound
Hatte ich bei Lenny auch, das ist sooo süss, wenn man das Herz schlagen hören kann, schön gemütlich im Bett zu Hause liegend Hatte meinen damals verkauft, als ich seine Bewegungen spüren konnte, habe aber wieder einen von einer Freundin bekommen. Ich freu mich schon irre auf die ersten gallopierenden Geräusche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 18:35


Mir geht es gerade hundeelend. Sooo schlecht, schaff es grad mal bis zum klo.
Mein kreislauf spinnt so sehr, ich kann nicht aufstehen, geschweige denn abendbrot machen.

Zum glück kommt morgen meine mama und kümmert sich um die kinder.

Mein mann möchte mich am liebsten ins kh verfrachten. Ich kann nichts essen oder trinken. Wie letzte ss

Geht es auch jmd. so dreckig ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 18:49

November Mami 2011
Hallöchen an alle,
habe mich heute hier angemeldet... Hoffe ich darf mich hier beteiligen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 19:06

Lisa
Weiss nicht, hab grad nen tee getrunken. Mach mir halt gedanken um die andren 3 kids. Die kleine ist erst 1 jahr.

Sie braucht nachts ne flasche.

Meine grosse muss um 6 uhr aufstehen wg. Schule. Das muss alles gemanagt werden.

Es schwankt ja auch alles sehr. Heute ist es aber besonders schlimm.

In der letzten ss hab ich erst 4 kg verloren.

Und jetzt ist ja die kleine noch da und zur zeit sehr anstrengend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 19:23

V2402
Ja krieg voll die pickel am pot
Die tun richtig weh.

Aber sonst meine haut weicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 19:24


Po meinte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 19:32

Hallo
@V2404
Hallo, bei mir hat das Brustspannen auch wieder ein bisschen nachgelassen, aber meine Haut ist ein bisschen besser geworden.
@alle; wann berichtet ihr Freunden/Bekannten etc. von eurer ss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 20:02


hallo.

bin auch mal wieder da

also ich bin auch sooo lustlos...möchte den ganzen Tag im Bett verbringen. Und ich habe immer wieder dieses schlimme ziehen in der leistengegend.

Also momentan ist schon alles sehr anstrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen