Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / November-Mamis 2011 Das Babypurzeln hat begonnen

November-Mamis 2011 Das Babypurzeln hat begonnen

14. Oktober 2011 um 9:23 Letzte Antwort: 26. Oktober 2011 um 12:54

Hallo liebe Kugels,

wir sind die November-Mamis 2011 . Wir wollen die Zeit bis zur Geburt unseres Babys zusammen quatschen, fiebern, freuen und füreinander da sein.

und das sind wir.

Unsere Mamis

melimausi2010 (Patin von Mamai81)
Finn geb. 21.09.2011, 45 cm, 1955 g,
spontan mit PDA
ursprünglicher ET: 04.11.2011

Pandorahh251/ Maike (patin von Tyson2610)
Smilla Katharina geb. 28.09.2011, 47cm, 2550 g
spontan
ursprünglicher ET 5.11.2011

Tinkerbell19801 / juliana
Rosa
ursprünglicher ET 04.11.2011





Unsere Kugeln


Baerenma/Nadine, (Patin von Baby112011)
Babyboy Sven Robert
ET 31.10.2011
___________________________________
lisasimpsonskatze (Patin von Lunalovegood79)
Babyboy Lukas
ET: 02.11.11
___________________________________
Wunschknirps2011 (Paten von AnKat83)
Babyboy
ET: 02.11.`11
___________________________________
AnKat83 (Anna) (Patin von Wunschknirps2011)
Ü-EI
ET 02.11.2011
___________________________________
Bluete89/ (Patin von Schokolatina88)
Babygirl Larissa Jenni
ET 02.11.2011
____________________________________
Schokolane (Patin von bunnyusagi)
Babygirl
ET 02.11.2011
___________________________________
pedy11
Babyboy
ET 02.11.2011
__________________________________
htom2010 / Franzi
Babyboy Jamie Dean Rüdiger
ET: 02.11.2011
__________________________________
schokolatina88/Steffi (Patin von Bluete22)
Babyboy Raphael
ET:03.11.2011
_________________________________
Mamai81 (Patin von melimausi2010)
Ü-Ei
ET: 03.11.`11
_________________________________
jessicer/ Jessica
Babyboy
ET 04.11.2011
_____________-___________________
jojo101977/ Anja (Patin von sunshinejune1)
Babygirl
ET 04.11.2011
_____________________________________
setsuna236/jenny (Patin von christina 0815)
Babyboy Sahin
ET 4.11.2011
____________________________________
bunnyusagi/Becky (Patin von Schokolane)
Babygirl
ET 05.11.2011
____________________________________
Mrsfran / Franzi (Patin von Stubsie)
Babyboy Theo
ET 05.11.11
________________________________________
Engelchen 2403/christin (Patin von Sonea1983)
Babygirl
ET 06.11.2011
_______________________________________
tyson2610 / andrea (patin von pandorahh251)
Babyboy Lennox Johannes
ET 07.11.2011
___________________________________
Wunschpuenktchen, Manu ( Patin von steffie30588)
Babygirl
ET: 07.11.11
__________________________________
supersweet1
Ü-Ei
ET 8.11.11
__________________________________
Lunalovegood79, Nicole(Patin von Lisasimpsonskatze)
Babygirl Linea Amelie
ET 09.11.2011
________________________________
rikchen17
Babygirl
ET 09.11.2011
_________________________________
macaroni ( Patin von Suri313)
Babygirl
ET 11.11.2011
_________________________________
lilafledermaus
Babygirl
ET: 11.11.2011
_________________________________
christina0815 (Patin von Setsuna316)
Babyboy
ET 13.11.2011
________________________________
nadja2808
Babygirl Runa Ophelia
ET 13.11.2011
_________________________________
mslilie19883
Ü-Ei
ET 13.11.2011
_________________________________
Novmami11 (Sabby)
Babygril Melina
ET: 13.11.2011
__________________________________
Suri313/ Jenny (Patin von macaroni)
Babyboy
ET 16.11.2011
__________________________________
stubsie/Sabine (Patin von mrsfran)
Babygirl Sophia Marie
ET 16.11.2011
__________________________________
baby112011/Svenja (Patin von Barenma)
Babyboy
ET 18.11.2011
_________________________________
sunshinejune1/Randy (Patin von Jojo101977)
Babygirl Maya Juna
ET:19.11.2011
_________________________________
sala76
Ü-Ei
ET 21.11.2011
_________________________________
Sonea1983 (Patin von Engelchen2403)
Babygirl Lucie Johanna
ET 22.11.2011
_________________________________
mamili82/ Sandra
Ü-Ei
ET 26.11.2011
_________________________________
steffi30588 ( Patin von Wunschpünktchen)
Babyboy Luca
ET 27.11.2011
_________________________________
Michelle19940311/Michelle
Babyboy Jan Christopher
ET 28.11.2011
______________-___________________
annecatharina/anne
Babygirls Sophia und Louisa
ET 30.11.2011 (mit Zwillis)
__________________________________
nikita2270 /Sarah
Babygirl Mia
ET 04.12.2011
__________________________________
Geburtstagliste

25.01. pandorahh251 (84)
04.02. Stubsie (89)
25.03. Suri313 (87)
26.03 annecatharina (78)
22.04. sonea1983 (83)
06.06. bunnyusagi
28.06. sunshinejune1 (81)
04.07. wunschpuenktchen (78)
17.07. lisasimpsonskatze (85)
24.07. baby112011 (81)
29.07. Lunalovegood79 (79)
29.07. sala76 (76)
29.07. christina0815
23.09. barenma (71)
24.09. novmami11
29.10. Jojo101977 (77)
17.11. rikchen (77)
26.11. Tayson2610 (83)
09.12. Jessicer (84)
__________________________________________

so mädels, neue kugeln sind willkommen.
Und IIMMER auf den Eröffnungstread antworten Dankeschööööön

so mädels, haut in die Tasten


lg, Luna



Mehr lesen

14. Oktober 2011 um 9:31


Danke Luna! Sieht klasse aus. Bin auf die nächste Mami gespannt!
Wie gehts Dir?

Manu und Girlie

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 9:36

Hallo
@rikchen und schoko....so eine krawallmaus habe ich auch im bauch...teilweise ist es recht heftig...man könnte meinen die kleine will die FB kaputt machen

@sabine...was gibt es bei dir neues ? hat sich die Lage etwas beruhigt ?

@juliana....wie sind denn so die ersten Tage mit deiner kleinen Rosa

@manu....oh mann,..wie geht es dir heute morgen ? wann kommt dein mann denn heim....? Hast du noch beschwerden ?

@Tine....wieso KS ? war davon schon mal die Rede ? wie kommt deine FA darauf ? wäre da aber auch geschockt gewesen....war bestimmt ein Irrtum...

@jessica....nicht enttäuscht sein...manchmal tut sich von einem tag auf den anderen gaaaanz viel...verstehe dich aber, hab mich nach der letzten vorsorge auch so gefühlt...irgendwann kann man auch nicht mehr...

so, ich habe gestern alles gemacht,...aber ausser unwohl fühlen hat es nicht gebracht... die nacht war so sche...... so starke Beinschmerzen wie letzte nacht hatte ich diese ss noch nicht gehabt.
Es sind jetzt noch 5 Tage bis zur Einleitung....und ich hab überhaupt keinen Nerv mehr...jammer meinen Mann schon die Ohren voll und bin echt gallig drauf.
heute hat mein Schatz zum glück mittag feierabend und wochenenden gehen ja meist schnell um..

lg Nicole 37 ssw

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 9:38

Moin Mädels
Nicole, danke für den neuen Thread, sieht wieder einmal super aus. Ich hab leider drüben noch einmal geschrieben... Ichkopier es schnell hier mit rein:


Ich hoffe eure Nacht war besser als meine. Ich bin erst um halb zwei oder so eingeschlafen und war um drei schon wieder wach, bis um fünf! Konnte dann aber zum Glück nochmal einschlafen (mit komischen Träumen) bis eben um halb neun.
Ich glaube meine kleine Krawallbürste hat versucht in seiner kleinen Höhle noch ein Zimmer anzubauen. Aber mehr Platz kann ich ihm im Bauch nicht bieten, wenn er mehr Platz braucht, dann muss er unten den Notausgang nehmen und zu uns raus kommen!

So, werd mich nun anziehen und über den Wochenmarkt schlendern, ich brauche dringent Heide für die Blumenkübel vor der Tür. Und dann will ich noch bei Aldi und Rewe für die Woche einkaufen. Mal gucken, ob das alles in meinen kleinen Smart passt...
Ach ja FA Termin ist um viertel nach elf auch noch. Mal schauen, was sie sagt. Ich denke es ist immernoch wie bei Nadine - Fort Knox.

Ich wünsche euch einen beschwerdearmen Tag!
LG Christina

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 9:47

Guten Morgen
danke für den neuen Thread Luna! Hätte ja nicht gedacht, dass sich im Oktober schon soviele auf den Weg machen..

Hab gleich mal eine Frage: ich habe wieder ständig Wehen und fühle mich einfach sauunwohl. Langsam geht`s mir auch wirklich auf die Psyche. Hab so Angst, dass dem Kleinen was passieren könnte.
Kann es denn normal sein sooft Wehen zu haben ohne dass sie sich verstärken bzw. schmerzhaft sind? Und macht das dem Kleinen nichts aus?
Meine Mutter meint schon ständig ich soll nochmal ins KH und auf ein Ctg bestehen.
Ich bin irgendwie total verwirrt..

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 9:52

Manu....
also senkwehen können recht kurz sein, aber durchaus auch mal über mehrere Tage anhalten.kommt immer darauf an, wie das köpfchen in becken kommt...können auch mal dolle weh tun...ich hab z.b. schon seit wochen wehen..
denke nicht, dass es schadet,..ist ja ein natürlicher vorgang...

@christina..da hast ja heute ein schönes programm...ja, mein garten wartet auch...auf mich...der muss sich aber noch in geduld üben.
viel spass beim Fa und schön berichten hinterher...

lg

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 9:55

Luna
das Köpfchen ist ja schon eine ganze Weile im Becken. Und der Bauch hat sich ja schon vor zwei Wochen gesenkt. Sind das dann immernoch Senkwehen. Und auch wenn sich der Mumu schon geöffnet hat??
Und hat man dabei auch das Gefühl, dass der Bauch viel praller ist als sonst?

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 10:01


huhu mädels
so FB weiss bescheid und nun nochmal hier

@unfall meine mama hatte heut früh nen schweren unfall mitn motorradfahrer... schaden wohl schon alleine an unserem auto ca. 3000 euro aber da sie briefe ausfährt und das auf arbeit passiert ist übernehmen die alles über 500 euro das ist gut

@nacht ich hab so bescheiden geschlafen... dann schlaf ich heute früh nochmal so schön ein und da laufen von einer firma welche vorbei und müssen mit pfeifen und rumgröhlen auch noch streiken verdammt nochmal

@gespräch kh- heute 13 uhr ich bin so aufgeregt... erfahre sicher heute wann ophelia endlich da ist

@kinderwagen mh mal sehen den wollte ich heute holen, aber auto ist ja im a****

faszit des tages: kack tag bis jetzt

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 10:03

Und nochmal
Danke für den Thread Luna!!

Hab in den alten gepostet, ich kopier das hier mal rein, danach les ich was ihr hier so geschrieben habt^^

Irgendwie schlaf ich tagsüber besser als nachts, geht das noch wem so?
Bin gestern irgendwann nachmittags eingeschlafen und hab echt geschlafen wie ein Stein, das war so toll! Dann hat mein Papa angerufen und direkt danach ne Freundin, das wars dann leider mit Schlaf.... Naja, und heut nacht war wieder eher bescheiden...

Heut morgen wurde mir plötzlich total schlecht mit Sodbrennen... Und Magensäure und ich glaub auchn bisschen Galle kam auch hoch... War echt sehr kurz vorm K*tzen Als ich dann aufgestanden bin undn bisschen rumgelaufen wurds besser... Normale Übelkeit? Ich frag mich ja schon son bisschen ob mein MuMu sich gemeldet hat. Naja, wenns morgen früh nochma so is, isses wohl die tolle wiederkehrende SS-Übelkeit.

Nadine: hihi, danke, ich schon mich aber irgendwie sind die Störungen gar nich schlimm, auf den letzten 2 EKGs hatte ich zB gar keine Arhythmie... meine Mom meinte schon, ich müsste eigentlich immer schwanger sein, dann hab ich nen normalen Herz-Rhythmus xD

Hab das doofe KH gestern nicht erreicht erst sagen die "oh, 37. Woche schon, da müssen Sie sich aber beeilen!" und dann "ne, jetzt hat kein Arzt Zeit, probieren Sies morgen (also gestern) nochmal" und dann geht da keiner dran

Anna: nenene, nich aus Trotz aufn Stuhl klettern wenn du da runterfällst bringt dir das auch nix dass dein doofer Macker Schuld ist ich hoffe mal er hat sich gebührend bei dir bedankt! (Sonst komm ich doch mal mit dem Fleischklopfer vorbei...)

Manu: Den Bauchi ist ja echt obergenial!!!!! Ich hab so gelacht als ich das Bild gesehen hab, unglaublich süß^^ hatte auch schon diverse Ideen zur Bauchbemalung, sollte ich eigentlich einfach mal machen^^

engelchen: was geht denn mit deiner Ärztin ab??? Mit ihrem Mann gestritten oder was?? Also ehrlich, 1,5kg sind doch nich viel, ich hab auch jedesma wenn ich beim FA bin 1-2kg mehr, das ist doch nicht ungewöhnlich?! Und was sollst du denn jetzt bis zur Entbindung machen, Diät halten oder wie?? Die hat dochn Vogel

Lilli: hihi, eklige Tips geb ich doch gern wars sehr schlimm oder erträglich?

Lisa: wo bist du? Wie is die neue Wohnung? Wie gehts dir?

Noch ne peinliche Frage:
Hab jetzt gelesen, dass man, wenn man schon in der SS keine Hämorrhoiden bekommen hat, man die aber sowieso spätestens nach der Entbindung kriegt durch das ganze Pressen... stimmt das?

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 10:05

@Luna:
Danke für den neuen Thread!

@Becky:
Nene, das ging schon mit dem Gurgeln. Ich kenn das salzige ja auch von der Nasendusche, von daher. Und wenns hilft bin ich da erst recht nicht so empfindlich...

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 10:06

Luna
Mein mann kommt hoffentlich gleich nach hause. Die beschwerden sind genau wie gestern... Mist ist das! Noch 14 tage bis ks!

Liebe grüsse,
Manu

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 10:19

Danke Luna!
Hmmm...schließe mich mal an Luna an mit den Fragen, die sie gestellt hat.

@Krawallmäuse...meiner ist eigentlich recht friedlich...bis darauf, dass ich oft das Gefühl hab der Fuß kommt gleich aus meiner Seite raus. Das sind aber keine Tritte, sonsern ein richtiges Dagegenstemmen. Gerne wenn ich die neue Latzhose anhab genau gegen die Knöpfe. Echt unangenehm.
Wenn auf der anderen Seite der Po rausgestreckt wird versuch ich manchmal die Popo-Ritze zu ertasten, aber da is nix irgendwie. Schaaaade! Das wär lustig!
Ansonsten öfter mal Schluckauf und hin und wieder ein Boxer in die Blase.

@Schlaf...ich schlaf auch tagsüber besser als nachts. Muss tagsüber auch nicht ständig zum Klo...heut nacht aber auch nur 2 Mal.

Schatzi hat mich übrigens gestern gelobt wie schön ich seine Sachen weggeräumt hab und wie lecker ich gekocht hab und hat mich in den Schlaf gekrault und heute morgen fast ne Stunde mit mir im Bett erzählt und gekuschelt. Jaja...die Männer...

Heut nachmittag um 16 Uhr suchen wir die Fotos aus...bin schon sooooo gespannt wie die aussehen. Haben ja beim Termin noch nicht mal auf die Kamera geguckt...

@Kamera...ich überleg grad mir noch ne neue zu kaufen...hab da bei amazon ne schöne gesehen mit 14 MP für 48 Euro...ich find nämlich mein Ladegerät nicht mehr...Akku ist noch voll, für die ersten Babyfotos wird wohl noch reichen, aber man braucht ja dann demnächst öfter ne Kamera...

Heute wird glaub ich mal nicht weitergebügelt...kann bis morgen warten. Lege mich jetzt mit meinem Buch auf die Couch und lese (oder schlafe) bis 12, dann fahr ich mit meiner Schwägerin in Spe zum Chinesen.

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 10:21

Morgen
Ich hab überraschend doch gut geschlafen.
Was mit meiner fä los ist? Die hat bestimmt ihre tage
Es war vorher nie die rede vom ks und dann wirft sie sowas in den raum.

@ nadja: so ein mist... aber wenigstens steigt ihr dann nicht mit den prozenten in der versicherung.

Werd jetzt mal mit dem hausputz beginnen.

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 11:07

oh blüte
Als erstes nehm ich dich gaaaaanz fest in den arm.
Du schaffst das schon.
Und nach der geburt, wenn alles besser ist, wird es dir mit sicherheit schlagartig besser gehen.

Und ich kann dir aus erfahrung sagen, wenn du bei den presswehen erstmal angekommen bist, hast du das schlimmste schon überstanden.

Wie ist denn dein gbm und mumu ?

Lg nicole auch in 5 tagen einleitung.

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 11:08

Guten Morgäähn Mädels
Hoffe doch, dass es allen soweit gut geht!

@Luna: Danke für den neuen Thread, sieht wieder mal super aus!
Nur noch 5 Tage, Mensch, ich wäre so super nervös an deiner Stelle. Das ist ja so schnell vorbei.
Versuch doch noch einwenig die Zeit zu genießen, das Ende ist doch schon in sehr naher Sicht!

@Nadja: Oh, das ist ja sch****! Das tut mir leid für euch. Aber deiner Mutter geht es gut oder? Hoffe ich jedenfalls für euch und wenn die Firma soweit den Schaden übernimmt, dann ist doch schon mal super.

@Stubsie: Kopf hoch, bist in guten Händen und bald könnt ihr euren Bauchbewohner im Arm halten.

Hm....war noch etwas? Hab schon wieder alles vergessen....ist immer so viel....

@Me: Heute gehts mir ziemlich gut, denn mein Schatz ist ab heute Abend wieder bei uns!
Er freut sich auch schon sooooo sehr und kann es kaum abwarten. Am liebsten wär er schon unterwegs, hat aber erst gegen Nachmittag schluss und fährt dann erst los.
Bin froh, dass die Zeit ohne ihn dann vorbei ist!

Gestern hat mich der Putzwahn noch erwischt. Hab dann die ganze Wohnung aufgeräumt, gesaugt und zur Hälfte noch geputzt. War auch dringend nötig, allerdings irgendwann dann zu viel. Konnte nicht mehr und hatte auch dann mit dem Ischias wieder zu kämpfen und Rücken schmerzen.
Total nervig! Kann nimmer so viel machen, quäl mich dann immer mit Rücken schmerzen rum. Geht es da euch genauso?
Naja, jedenfalls ist es jetzt wieder ordentlich und man kann sich wieder wohl fühlen!
Danach war ich dann noch einkaufen, da ich für meinen Schatz heute sein Lieblingsessen kochen möchte! Hoffe er freut sich darüber, aber denke schon, denn er hatte in den letzten Tagen nicht unbedingt das beste essen.

Achso, seit dem aufräumen gestern, hab ich vorallem beim laufen so komische schmerzen/ziehen in der Scheide. Weiß jemand was das sein kann? Fühlt sich irgendwie außerhalb an, also nicht vom kleinen her, sondern ganz komisch. Weiß nicht, wie ich das besser erklären soll.
Keine Ahnung was das bedeutet, hatte ich jedoch heute morgen auch und zwischendrin noch. Aber eigentlich immer beim laufen.

Nunjut, ich wünsch euch allen erst einmal einen super Vormittag und falls ich jemanden vergessen habe, dann tut es mir leid! Ist aber immer so viel zum lesen!

LG Suri +
die sich wahnsinnig auf ihren Mann freut

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 11:11

@bluete:
Och Mensch, du arme! Kann gut nachvollziehen, wie es dir geht! Ich sitz ja hier nur mit ner Erkältung rum und versinke in Selbstmitleid, aber wenn man zudem noch mit dem Blutdruck kämpft und sich von den Ärzten rumschicken lassen muss - ist ja klar, dass du da auf dem Zahnfleisch gehst!
Aber mach dir keinen Kopf, dass du ne schlechte Mama bist!! Du musst durch die harte Zeit jetzt irgendwie durch, sobald dein Baby aber da ist, wirst du die Welt wieder mit anderen Augen sehen! Ganz bestimmt! Und dann bist du ja auch erstmal in der "Obhut" des Krankenhauses und musst dich erst nach ein paar Tagen komplett um dein Baby kümmern.
Geh jetzt erstmal zu dem Termin bei deinem Doc, der wird schon sehen, welcher Schritt der nächste sein muss! Kopf hoch! Ich versuch in solchen Momenten dran zu denken, wie es sein wird, wenn alles wieder gut ist, so nach dem Motto "Nur noch drei Wochen und dann ist das überstanden und du wirst mit einem Lächeln an die Zeit zurückdenken können". Sei umarmt!

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 11:14

Och Bluete
das klingt ja total Scheisse...sorry, sei mal ganz ganz doll gedrückt!!!!!!!

Da würde ich auch verrückt werden, keine Frage....ich denke mal wenn die im KH merken, dass Du keine Kraft mehr hast, kannst Du es mit ner PDA versuchen oder eben als Konsequenz eine KS....ist doch dann aber auch alternativlos!Und wenn die Kleine da ist wird es Dir ganz bestimmt schnelle viel besser gehen ganz bestimmt!!!!!
Du schaffst das!!!!!!!!!!

@Luna, danke für den Thread, bei der Überschrift wird mir ganz heiss.....drück dir die Daumen fürs WE!!!

apropos heiss, so wie ihr Senkwehen beschreibt weiss ich nicht genau, was ich hab...manchmal grad wenn ich liege hab ich das Gefühl mir schnürt einer ganz langsam den Bauch ein, bis zum Brustbein hoch,Bauch ist steinhart, mir wird warm,nach kurzer Zeit ist es weg,richitige Schmerzen hab ich dabei nich...ist aber deutlich schlimmer als die Übungsstück der letzten Wochen...hhmmmhhh????????

@Manu, hoffe Dein Mann kommt bald!Alles Liebe,

@Anna, lol, das mit dem Strecken kenn ich, aber heute früh, die Füsschen und Händchen haben nur so gestrampelt, vielleicht wollte sie sich irgendwie drehen und hat's nicht geschafft...war der Hammer....nun steckt nur der Fuss in der linken Rippe, also alles wie immer

@Nadja, viel Glück für heute!

So das war's erstmal, muss noch putzen und bügeln....

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 11:30

Morgen!
na ihr!
danke nicole für den neuen thread!
@blüte: oh mann das klingt ja gar nicht gut. als ich anfing deinen text zu lesen, dachte ich auch, dass du mit nem ks besser dran bist. und du musst dich doch nicht als schlechte mutter fühlen! kein mensch kann von dir verlangen das du bei diesem ganzen hin und her auch noch alles packst!
ein ks ist auch kein beinbruch und ich denke in deinem fall besser und eine erleichterung für dich!
hast du denn jemand zum reden da? und hast du ne hebamme, mit der du das mal besprechen kannst? ich glaube es ist ganz wichtig, dass du dir unterstützung holst und dann das was DU möchtest durchsetzt, weil so geht es ja echt nicht weiter!

@anna: schön, das ihr euch wieder vertragen habt, männer sind doch manchmal echt blöd! chinese klingt gut, ich komm mit

@becky: mir war gestern auch ganz übel, schiebe es aber immer darauf, dass ich alles durcheinander esse...hämmorhoiden KANN man bekommen, muss man aber nicht. ich hab in meiner ersten ss keine bekommen, und dieses mal sieht auch noch alles gut aus.

@nadja: gut das es einigermassen glimpflich ausgegangen ist und deiner mama nix passiert ist. ich bin mal mit dir gespannt, was für einen ks-termin du bekommst, kann ja nicht mehr lange hin sein!

@wunschknirps: wenn du dich nicht gut fühst würde ich einmal zuviel als einmal zu wenig ins kh fahren. sicher ist sicher.

@me: oh mann, ich hab jetzt auch halsschmerzen. und letzte nacht hatte ich kurz wehen. waren aber schnell wieder weg.
der morgen war total bescheiden, muss mich immer mit meiner tochter rumstreiten, die kriegt bei jedem teil, was sie anziehen soll, nen wutanfall. und ich KANN nicht mehr mit der fetten wampe auf dem mini-stühlchen sitzen und diesen zappelnden kreischenden frosch anziehen...mein mann meinte dann, ich solle mich"einfach durchsetzen" (!!!) das hat mir dann den rest gegeben!
naja, jetzt sind sie alle weg, ich hab meine ruhe!
und eben hab ich meine bewilligung für die haushaltshilfe bekommen! ab montag gehts los, freu mich total!
lg und euch nen sonnigen tag!

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 15:04


Bin zurück - hat alles reingepasst in mei kleines Raumwunder...

Aber erst einmal zu euch:
Blüte, das hört sich ja nichtso Rosig an bei dir. Aber das schaffst du schon, vielleicht kannst du dich ja jetztnoch ein bisschen ausruhen und Kraft tanken. Und wenn dein Engel erst einmal da ist wirdalles wieder vergessen sein. Dann geht es dir körperlich auch bestimmt wieder besser, so dass du das schon schaffst dich um dich selbst und um die kleine zu kümmern.

Nadja, schon blöd mit dem Auto, aber das kann man ja reparieren. Hauptsache deiner Mum und dem Motorradfahrer geht es einigermaßen gut.

Suri, vielleicht dein Schambein? Das tut mir zZ wieder tierisch weh.

So, ich hoffe ichhab niemanden überlesen.
@ me: CTG war eigentlich IO, nur ist Zwergi zwischendrinn eingeschlafen und dass hat meiner Ärztin nicht gefallen, Puls war dann zwischen 120 und 130 - also mussich Montag noch mal zum CTG.

Dann hat sie nach dem MuMu getastet, der war gaaaaanz weit hinten und (wie ich schon vermutet hab - Fort Knox) feste zu, ca. 1,5 bis 2 cm.

Sie hat sogar noch mal US gemacht (hatte ich jetzt gar nicht mehr mit gerechnet, da ich keine extra USs bezahlt hab)
KU ist 32,42cm
BPD ist 8,84cm
AC ist 32,10cm (sie sagte es ist ein kleiner Bauch, findet sie komisch)
FL ist 7,80cm (sie sagte seeeeehhhhr lange Beine) aber Schatzi ist 1,82m und ich 1,78m - kein Wunder dass Zwergi lange Beine hat...
Das Gewicht schätzt sie auf ca. 2900g

Soviel zu Zwergi.
Jetzt werd ich Schatzi und mir nen leckeren Eisbergsalat schnippeln und dann Putenschnitzel panieren und in die Pfanne werfen

LG Christina 35 5

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 15:37

Hallo ihr lieben,
bin ganz zufällig beim stöbern auf euren Thread gestoßen und wollt mich mal gleich mal dazu gesellen...
Werde vorraussichtlich am 27.11.11 entbinden wobei ich denke das der Termin nicht hundertprozentig genau ist denke das es früher losgeht bekomme ein kleinen jungen was den namen angeht haben wir so einige auf lager werden uns aber spontan entscheiden...bin 25 Jahre alt und es wird das erste Kind bzw. Baby.

Lg sibrec mo. 34. ssw

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 15:41

Bluete
Fühl dich ganz arg geknuddelt! Ich weiß dass es grad schwer ist, und auch schwer zu glauben, aber ich bin sicher dass du das schaffst! Siehst du, wir alle hier glauben an dich und schicken dir ganz viel Kraft rüber, alles wird gut Und wenns ein KS wird - so what, das macht niemanden zur schlechten Mutter. Und wir alle - stimmts Ladys? - hatten Phasen in denen wir uns NICHT auf unsere Kleinen freuen konnten. Ich halte das für normal, auch wenn man sich in dem Moment schrecklich fühlt. Aber gerade wenn einem alles über den Kopf zu wachsen droht, ist das mit der Freude sehr schwer. Also mach dich nicht fertig deswegen, das hat jede Mutter schon durch.

setsuna: wenigstens das mit der Haushaltshilfe ist in trockenen Tüchern! Wie alt ist deine Kleine nochmal? Ist ja ein toller Spruch von deinem Macker, das gibt ja mal 100 Minuspunkte auf der Empathieskala... Kerle... Aber nich aufregen, der weiß es eben nich besser...
Und das mit deiner Tochter beruhigt sich auch wieder...

Hab den Rest vergessen....

War heute im KH (weil die ENDLICH mal angerufen haben dass ich ENDLICH das Facharztgespräch haben kann!), die Ärztin hat zum Glück Entwarnung gegeben. Sie sagt ich kann spontan entbinden, sie werden mir nur früher zu ner PDA oder ggf zu nem KS raten als einer "herzgesunden" Entbindenden... Naja, hört sich ja ganz gut an. Nur dass sie mir sagte, dass meine Arhythmie wahrscheinlich erblich ist un dmeine Kleine sie deswegen auch haben kann (meine Mama und mein Opa haben das auch, is also erblich.. ich hoffe auf die Gene meines Mannes^^). Deswegen muss ab dem 2. Lebenstag engmaschiger überwacht werden ob sich da war zeigt. *seufz* Ich hoffe einfach sie hat das nicht.

So, ich muss jetzt aufräumen und backen und kochen, meine Schwiegermama kommt um 19 Uhr.... hiiilfe^^

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 18:17

Nochmal Bluete
Freut mich total dass es dir wieder besser geht!
Ich denke du machst das schon richtig so, hast ja auch ein Körpergefühl.
Und ich finds toll dass dein Schatz sich jetzt so anstrengt und dich umsorgt! Auch wenn er vielleicht etwas ungeschickt ist aber das trägt ja auch zu r Erheiterung bei^^

Fühl dich weiterhin geknuddelt!

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 19:56

Julian ist daaa..
Hey Mädels, wollte euch nur schnell schreiben, dass mein kleiner Julian am 11.1O.2O11 um 12:54 Uhr mit 53cm und 3125g auf die Welt kam. Mir platzte um 9:30 Uhr die Fruchtblase und schwups 3,5 stunden später war er da.
Er macht mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt, mein kleiner Stern.

Geburtsbericht folgt in einer freien Minute.

Liebe Grüße, Pedy & Julian 3 Tage alt.

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 20:09

Woooow
Ich bin baff!
Herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit euch beiden!!
Freu mich auf den bericht

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 20:20


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PEDY!!!!

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 20:22
In Antwort auf deitra_12914543


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PEDY!!!!


so ganz still und heimlich!
habt eine schöne kennenlernzeit!!!

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 20:26


Pedy.... Alles liebe und gute freu mich für euch.
Bitte daten nochmal per pn an mich.

Lg luna mit wehen im bett

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 20:30


Pedy: alles alles liebe und gute für euch!!!! Das ist soooooo schön!!!

Luna: daumen sind gedrückt!!! Das geht sicher vor der einleitung los!!!

Liebe grüsse,
Manu und girlie

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 20:35

herzlichen Glückwunsch Pedi
Ich freu mich schon auf deinen Bericht, aber genieß ruhig erst einmal die Kennlernzeit.

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 20:41


@ Pedy: Auch von mir alles Liebe und Gute! Genießt eure gemeinsame Zeit.

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 21:21

Herzlichen Glückwunsch an pedi, tinkelbell und den anderen frischgebackene Mammis
Hallo Mädels, wahnsinn wir kommen alle jetzt in die Endrunde, bin ab heute in der 35 SSW. Bin total aufgeregt, zwar habe ich schon einen Sohn, aber nun bekomme ich Zwillinge. Bin fleißig noch auf den letzten Drücker etwas für die Zwillinge einzukaufen. Wie geht es euch so? Was macht ihr gegen die Rückenschmerzen? Könnt ihr nachts noch gut schlafen? LG

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 21:29


herzlichen glückwunsch pedy, alles gute und eine schöne kennlernzeit! hoffe alles ist gut gelaufen!

lg

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 23:03

Wow, 3,5 Std.
@Pedy Hey, das ist ja n Ding, einfach so ohne Ankündigung von Herzen alles Gute euch

@Bluete Ach mensch du Arme Aber nicht mehr lange, dann hast du dein Mäusi im Arm und alles ist vergessen *aufmunternd drück* Find ich übrigens auch super toll von deinem Mann

@Nicole Ui, im Bett mit Wehen Hau rein, drück dir die Daumen

@Nadja Hauptsache ihr ist nix passiert, nen Blechschaden ist kein Problem.

@Becky Find ich gut die Lösung, so hast du zumindest die Chance normal zu entbinden

@Jenny Wie alt war die Kleine noch mal? Ich hab mal meinen Großen im Schlafi ins Auto gepackt und zum Kiga gefahren, weil er sich nicht anziehen wollte. So fluggs wie der im Flur vor der Gruppe angezogen war, hat der das zu Hause nie geschafft Ach aber ich versteh dich, ich finds auch meeega anstrengend mit Kleinkind und hochschwanger

@Me Haben vorhin endlich den Gipsbauch gemacht, ist toll geworden, freu mich schon aufs verzieren Hab danach geduscht und hatte voll Schmerzen rechts unten, bestimmt ne Std. lang ging gar nix mehr, konnt mich nicht bücken, nicht stehen nix. Jetzt ist das wieder besser, aber ich bin total platt davon und mir ist schlecht, hab nen dauerharten Bauch und werd jetzt auch ins Bettchen.

Hab den Rest vergessen, sorry... Denk aber an euch alle und wünsch euch nur das Beste!

LG Nadine SSW 38

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 0:49

Pedy
Herzlichen Glüchwunsch!!!!!
Mann, 3,5 Std, das ist ja schnell!!!!

Luna: Ich denk weiter an dich

Oh Mann Schwiegermama war heute da... und Männe natürlich auf Arbeit, dh ich hab nach dem KH Gespräch (das ich schon anstrengend genug fand) noch die Wohnung aufgeräumt, geputzt, gebacken, gekocht... stundenlang -.- Männe und ich sind sobald seine Mom + Stiefdad weg waren sofort auf der Couch eingepennt. Jetzt bin ich aufgewacht und zieh ins Bett um. Und mein Mann geht noch in die Disco. Ich kanns nich genau erklären, aber mir geht das gerade dermaßen auf den Sack!!!!! Versteht das jemand von euch?
Und bis ichs angesprochen kam, kam auch kein einziges Mal danke fürs Kochen, Aufräumen, Backen, Putzen... *grummel*

Naja, meine Müdigkeit verbessert glaub ich meine Laune nicht.

Mach mir nur langsam Sorgen, mit Köpfchen im Becken und so, und ansonsten hab ich auch noch Symptome, wie eben Nestbautrieb, Appetitlosigkeit, Gereiztheit... heißt das wirklich es geht bald los? Oh Mann *bibber*

Wünsch euch ne beschwerdefreie Nacht soweits geht!

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 5:49


@pedy super endlich geschafft

@me hatte gestern gespräch im kh... der oberarzt und ich haben alles zwecks ks besprochen, weil wir von bel ausgingen... nun liegt sie doch richtig (wieso schaut man auch erst nachm gespräch nochmal nach ) naja mausi liegt in sl (derzeit)... haben dann den termin zum wks einfach gelassen ich sagte wir machen das trotzdem so...

also ophelias mietvertrag ist zum 1.11.11 gekündigt heute werden noch die allerletzten besorgungen gemacht dann kann unser schatzi kommen mike und ich haben lange überlegt, aber besser ist besser

@mutter na die hat ja ein ding gerissen,,, ich sagte hab panisch schiss vor einer spontangeburt und die so zu mir: hätteste dir kein kind machen lassen... ich hab mir das nicht machen lassen (klingt total blöde) wir haben uns für ein baby entschieden

@schatz und ich wir waren dann gestern noch bei der schwiegermama und haben berichtet wanns soweit ist und sie sagte, dass sie nicht ins kh kommt, da ich ruhe brauche,,, finde ich super von ihr sie hat immer verständnis.... nach dem besuch waren wir noch bissl bummeln und haben noch nach sachen in der 50 geschaut (wenn sie wirklich noch kleiner ist) gab aber ungelogen nix so tolles fahren heute ins h&m gucken (hatte gestern schon zu)

@wach sein ich glaube die mausi merkt, dass es bald soweit ist

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 7:20

.
Nicole und svenja: wie ist der stand der dinge bzw wehen?

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 10:09

Guten morgen
Nach fast 12 std wehen in 5 min abständen hat sich nix am mumu getan und die wehen sind wieder weniger geworden. Die haben mich erstmal wieder nach hause geschickt. Oh mann ich bin völlig fertig, hab garnicht geschlafen.
@ luna: wie siehts bei dir aus ?
@all: wie gehts euch heute so? Hoffe alles ok?!
@pedy: herzlichen glückwunsch zum baby

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 10:12

Guten Morgen!!
Mensch da ist man mal ein tag nicht online und was seh ich da, das nächste baby ist da herzlichenglückwunsch pedy... eigentlich hatten wir ja den gleichen ET... aber 3,5 h für die erste SS... mensch mensch ich hoffe ich habs auch so gut...

@luna haben die wehen wenigstens was gebracht?

@me hatte heute nacht ganz schlimm durchfall, wie wasser... zwei mal, einmal um 0 uhr und einmal um 4 uhr und schlecht war mir wie sau... dazu paar leichte wehen... aber heut morgen alles weg... hab mir schon wieder hoffnungen gemacht, weil ich gelesen hab das kurz vor der geburt sich wohl der magen und der darm von selbst entleeren will... aber war wohl pustekuchen... sollte das googeln endlich mal sein lassen...

an allen ein schönes wochenende, und das ihr son schönes wetter wie ich habt (Sonnenschein)

franzi mit jamie inside ET-18

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 10:35

Guten morgen
@Pedy: alles gute zum Nachwuchs und habt eine schöne Kennlernzeit.

@luna: wie gehts dir? Wie ist der stand?

@sabine: Wie gehts dir heut?

@me: hab gut geschlafen. Bekomme aber glaub ich eine erkältung... Nase schnupft die ganze zeit... Werd mir nachher mal ein paar frische zitronen holen und neuen honig
Mein kleiner bauchzwerg ist heute auch total aktiv, er strampelt schon den ganzen morgen. Er merkt bestimmt, dass papa nicht da ist... Schatzi ist heut nochmal auf messe.

Wünsche euch einen schönen Samstag mit Sonne so wie bei mir

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 11:04

Franzi
Mir gehts soweit gut. Durfte heut früh endlich für ein paar min von dem blöden tropf weg und duuuuschen. So schön!
Als die hebamme danach kam um ctg zu schreiben war ich immer noch nicht wieder am tropf - und siehe da..wieder ganz viele wehen. Dann haben sie mich aber gleich wieder angehängt. Das heißt, dass ich wahrscheinlich am dienstag operiert werde
Die zeit soll schneller vergehen!!!

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 11:12

Guten morgen
so heute durfte ich mal bis 9.3oh schlafen, das war schön!
und nachher treff ich mich mit den mädels, da freu ich mich schon drauf!

@becky und nadine: meine tochter ist 3 1/2 . eigentlich bleib ich auch immer ganz gelassen, aber wenns überall zwickt und zwackt... naja ihr wisst ja wie das ist. meine nerven sind nicht mehr die besten!

@nicole und svenja: oh das wird ja spannend. kann mir aber vorstellen, das es nervig ist, wenn man wieder nach hause geschickt wird!

@becky: ich laub das ist normal. mein mann und ich gehen uns zwar auf die nerven wenn wir zuviel aufeinanderhocken, aber wenn er bei der arbeit ist vermiss ich ihn immer ganz doll, und will nicht allein sein.

seid ihr auch alle schon so aufgeregt?
konnte heute nacht nicht einschlafen, weil der termin schon so nah ist

lg

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 12:05

Herzlichen Glückwunsch Pedy!
Und eine tolle Kennenlernzeit!

@baerenma...haha...find ich gut! War ihm peinlich vor seinen Freunden im Schlafanzug zu stehen? Hihi...

@bunny/becky (oh mann...ich komm mit den Namen immer mehr durcheinander)...Männer sind komisch, ne? Ich glaub die ham wirklich Torschlusspanik. Am besten lassen wir sie einfach und trösten uns mit Schokolade.
Meiner trinkt jetzt wenigstens nix mehr wenn er weggeht und hat immer sein Handy mit. Rufbereitschaft quasi.

@nadja...wolltest du nicht ein halloween-kind? war da nix mehr frei? Machen die nen WKS am Feiertag? Oder ist der nicht bundeseinheitlich?

@baby...oh mann, das tut mir leid! Stelle mir das echt blöd vor, wenn man sich drauf eingestellt hat, dass es jetzt soweit ist und dann doch wieder nach Hause fahren muss. Aber BALD ist es WIRKLICH so weit!

@htom...denke mir auch bei jedem Toilettengang "Ob das jetzt ein Anzeichen ist?" Man wird ganz verrückt bei den ganzen Anzeichen, die man haben könnte...

@michelle...oh! Kannst du mir den Mann mal ausleihen? Was gabs denn leckeres?

@me...War gestern Nachmittag mit Schatzi Bauch-Bilder aussuchen. Soooo schön geworde. Kriegen die nächsten Samstag. *freu*
Abends waren Schatzi und ich dann mit ner Bekannten und deren Tochter (12 Jahre) schwimmen. War total lustig, weil wir wieder das ganze Schwimmbad für uns hatten. Um 21:30 Uhr hat der Bademeister uns aber rausgeworfen. War dem wahrscheinlich auch zu blöd.

Hab dann heute Nacht soooooooo super geschlafen. Von 23 Uhr bis heut morgen um 6 Uhr. Musste nicht einmal raus und hab mich nur 2x auf die andere Seite gewälzt. Noch nicht mals Schatzis Schnarchen hat mich gestört, im Gegenteil - fand das total beruhigend.
Heut morgen dann mit der Schwägerin und SchwiMu meiner Freundin und den beiden Kindern (1 und 2 Jahre) zum Baby-/Kinderbasar gefahren.
Wollte eigentlich nix kaufen, aber hab dann doch
*eine Krabbeldecke von Janosch (100x135)
*Flauschhandschuhe von Sterntaler (Gr. 0)
*Fleecejäckchen mit Handschuhen dran (Gr. 68)
*Strampler mit Frosch drauf (ich muss alles mit Fröschen kaufen)
*3-teiliger Ausfahranzug (Hose, Hemdchen, Jäckechen) leicht gefüttert
alles zusammen für 13 Euro mitgenommen.

Jetzt mach ich mir glaub ich ne 5-Minuten-Terrine. Hab Hunger, aber keine Lust was zu kochen. Und dann schlaf ich noch was auf der Couch in der Sonne.

Heut Abend geh ich mit meinem papa und meinen Geschwistern essen (Pfannkuchenhaus) und danach evtl. zu ein paar Freundinnen zum Spieleabend. Schatzi fährt zum Oktoberfest im Nachbardorf (aber er ist Fahrer).

So, Roman Ende. Wünsch euch einen schönen Tag! Hoffentlich genauso sonnig wie bei uns!

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 12:25


@ankat an halloween kommen nur notfälle dran da ist immer nur ein chirurg da... naja der 1.11.11 ist auch nicht schlecht

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 12:51


Die nacht war ruhig,... aber beim einkaufen ging es wieder los.
Muss morgen um 9.00 uhr zur kontrolle auf der matte stehen.
Falls auch nur ein bißchen was getan hat, muss ich bis baby kommt bleiben
Es sei gefährlich mich dann wieder heim zu schicken.

Ich hoffe allen anderen geht es gut.

Hab nur kurz überflogen.

Lg nicole

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 12:59

Hi mädels
ihr seid wohl wieder im schreibwahn heute

meine nacht war auf gut deutsch beschissen.hab kaum geschlafen.entweder lief mir die nase,hatte durst oder der hund hat genervt.mach drei kreuze wenn die erkältung weg ist.bin heute auch irgendwie innerlich so unruhig...als ob es bald los geht.bin ja mal gespannt.und schatzi fragt auch immer schon wenn ich ihn anrufe ob es jetzt los geht.der ist ja hibbeliger als ich

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 13:40

Herrliches Wetter
Frisch und sonnig, so lieb ich das. War vorhin schon mit Lenny und Wuffi draussen spazieren und kurz auf dem Spielplatz, damit der Kleine sich noch etwas auspowern konnte vorm Mittagsschläfchen.

Ach sah der süss aus, mit seinem Mützchen und den roten Bäckchen und der kleinen rosa Nase und am lachen und strahlen, weil er son Spass daran hatte, die Kastanien von der Rutsche rutschen zu lassen Nachher gehts zur Kirmes (mega Event hier ), lecker was essen

@Nicole Finde das gut, dass du dann da bleiben sollst. Bist im KH wirklich besser aufgehoben, vielleicht gehts in der Sicherheit dort auch ganz schnell von alleine los, weil du dich einfach aufgehoben fühlst

@Andrea Hab ich auch die Unruhe!

@Anna Jau, selbst die Kleinen kennen schon Scham Ich lieeebe Kleiderbasare, klapper hier immer alle ab und schon soooo viele schöne Sachen für Lenny dort bekommen

@Nadja Das Datum ist

@Jenny Versuche es wegzuschieben, wie nah es schon ist, aber wenn ich dran denke, könnt ich wie ein Kind aufm Stuhl rumhibbeln

@Sabine 3 Tage noch, dann hast dus geschafft und die Maus ist da, hach wie schön

@Svenja Ist bestimmt nicht mehr lange, Kopf hoch!

@Franzi Gute Besserung!

@Michelle Das ist ja ne nette Überraschung

@Franzi(htom) Manchmal macht man sich echt verrückt, wenn man immer alles googelt, kenn ich von mir...

@Becky Da fehlen mir mal wieder fast die Worte... wie schon geschrieben: Ego-Trip .... wirklich krass dein Kerl

Wünsch euch nen tollen Tag! Mach mich jetzt fertig für Kirmes bevor der Lütte wach ist

Nadine ( ET -16 )

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 13:48

Hi
Ich bin Juice83 und 28 Jahre jung. Werde bald das erste Mal Mama und freue mich riesig! Der errechnete ET ist der 1.11. aber laut Ultraschall ist es der 5.11.
Leider liegt "der Kleine" in Bel -schon immer..
Hatte am 10.10. ein Wendungsversuch der leider nicht fumltionierte. Es kann aber auch sein, dass er sich zurück gedreht hätte, da er nach der Wendung mit dem Kppf nicht mehr rechts unter meinem Rippenbogen lag sondern linke Seite-etwas entspannender für die Mama..aber 3 Tage später lag er doch plötzluch wieder rechts mit dem Kopf und ärgert mich wieder Jetzt bin ich für eine spontane Bel Entbomdung angemeldet-hoffentlich klappt es oder er dreht sich doch noch!?! Will kein Kaiserschnitt! Also der Kleine hat Et 5.11.

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 15:05

Hallo juice und andere "Neue" (Namen vergessen)
Herzlich willkommen

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 15:09

Mädels? Was is'n das?
Also ich frag mal einfach...seit einigen Tagen ist das so, dass bei mir "untenrum" alles zieht. Also in den Ansätzen zu den Oberschenkeln und im ganzen "Venushügel"...quasi ungefähr überall wo Schambehaarung ist (wenn welche da ist ).
Und wenn ich vom Liegen oder sitzen aufstehe drückt alles ganz furchtbar auf's Schambein. Kann dann erstmal kaum laufen/stehen, erst so nach ner Minute oder so. Und dann auch nur sehr "watschelig".

Kann da jetzt noch ne Symphysenlockerung stattfinden? Oder ist das der "Druck nach unten"? Bin irgendiwe ratlos. Beim umdrehen im Bett tut das auch weh. Wenn ich dann wieder ruhig liege nicht mehr. Blööööd!

Kennt das wer?

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 15:20

@ankat
du sprichst mir aus der seele. das gleiche hab ich auch.meine hebi meinte ist der kleine der nach unten drückt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers