Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / November-Mamis 2011 Aus Krümeln werden kleine Menschen

November-Mamis 2011 Aus Krümeln werden kleine Menschen

1. Juni 2011 um 12:18 Letzte Antwort: 8. Juni 2011 um 8:22

Hallo liebe Kugels,

wir sind die November-Mamis 2011 . Wir wollen die Zeit bis zur Geburt unseres Babys zusammen quatschen, fiebern, freuen und füreinander da sein.

und das sind wir.

Baerenma/Nadine, (Patin von Baby112011)
39 Jahre, NRW
glücklich vergeben
2 Jungs 16 Jahre + 1 Jahr
ET 31.10.2011
__________________________
lisasimpsonskatze (Patin von Lunalovegood79)
25 Jahre
glücklich vergeben
ET: 02.11.11 (erstes Kind)
___________________________
Wunschknirps2011 (Paten von AnKat83)
Alter: 26
sehr glücklich vergeben
ET: 02.11.`11
___________________________
AnKat83 (Anna) (Patin von Wunschknirps2011)
27 Jahre
verheiratet
aus NRW
ET 02.11.2011 (erstes Kind)
___________________________
Bluete22/ Saskia (Patin von Schokolatina88)
22 Jahre
aus München
ET 02.11.2011
___________________________
schokolatina88/Steffi (Patin von Bluete22)
Alter:22
glücklich vergeben
1 Sternchen
ET:03.11.2011 (erstes Kind)
_________________________
kitty1xxx
aus Österreich ( Steiermark)
23 Jahre
1Sternchen
ET 03.11.2011
_________________________
03leas12mami09/ Sylvia
Spitzname Sylo
21 Jahre
verlobt
1 Tochter (Lea) bald 15 Monate
ET 03.11.2011
_______________________
Schokolane (Patin von bunnyusagi)
27 Jahre
verheiratet
Baden-Württemberg
ET 04.11.2011 (erstes Kind)
__________________________
Puppi2011/ Marina
20 Jahre
Österreich
ET 04.11.2011
____________________________
Tinkerbell19801 / juliana
thüringen
verheiratet seit 02
geb 1980
kinder 2 leoni8 jahre mia 3 jahre
fg 1 10/05
pos. seit 02.03
ET 04.11.2011
__________________________
jojo101977/ Anja
Wupperthal
verheiratet
Sohn wird im Oktober 2
ET 04.11.2011
__________________________
setsuna236/jenny (Patin von christina 0815)
alter: 29
verheiratet, ein kind (3 jahre)
ET 4.11.2011
_______________________________
bunnyusagi/Becky (Patin von Schokolane)
Frankfurt
26 Jahre
verheiratet seit 19.06.2010
ET 05.11.2011 (erstes Kind)
_______________________________
Engelchen 2403/christin (Patin von Sonea1983)
Sachsen Anhalt
Alter: 23
ET 06.11.2011 (erstes Kind)
________________________________
Ninchen120
Alter: 22
verlobt
ET 07.11.2011
________________________________
Wunschpuenktchen, Manu
32 Jahre
vielleicht bald verheiratet...
1Sohn (in 3Wochen 6Jahre alt)
3xICSI neg.
1xICSI pos... ))
ET: 07.11.11
________________________________
supersweet1
seit 4 jahren in glücklicher Beziehung
23 Jahre
27.2. positiv getestet
ET 8.11.11
_______________________
Lunalovegood79, Nicole
31 Jahre
verheiratet,
1 Sternchen
3 Kinder (10,9 und 1 Jahr )
ET 09.11.2011
______________________
playgirl231
30 Jahre
seit 9 Jahren in einer Beziehung
Ich bin aus Köln
ET 10.11.2011
_________________________
macaroni ( Patin von Suri313)
27 Jahre
verheiratet
ET 11.11.2011 (erstes Kind)
______________________________
nicole020/ Nicole
Alter: 20
glücklich vergeben seit 5 jahre
ET : ca. 12.11.11 (erstes Kind)
________________________________
christina0815 (Patin von Setsuna316)
24 Jahre
verlobt, Hochzeit am 25.06
ET 13.11.2011
________________________________
daisyhase26 / Denise
28 Jahre
Rudolstadt/Thüringen
1 Sohn (16 Monate)
ET: 15.11.2011
________________________________
Suri313/ Jenny (Patin von macaroni)
24 Jahre
langjährige Beziehung
ET 16.11.2011 (erstes Kind)
________________________________
Benja1111/Janka
28 Jahre
Verlobt (noch bis zum 09.07.... )
ET 17.11.2011 (erstes Kind)
________________________________
baby112011/Svenja (Patin von Barenma)
29 Jahre
ET 18.11.2011
_______________________________
sunshinejune1/Randy
Alter: 29
Beziehung:Glücklich vergeben
Wohnort:An der Dänischen grenze
ET:19.11.2011 (erstes Kind)
_________________________________
sala76
34 Jahre
1 Sohn (wird im Mai 3 Jahre alt)
3 Sternchen und eine ELS
ET 21.11.2011
________________________________
Annamaus28
28Jahre,
verheiratet
ET: 22.11.2011 (erstes Kind)
________________________________
Sonea1983 (Patin von Engelchen2403)
28 Jahre
Raum Hannover
ET 22.11.2011
________________________________
Wauxl
Österreich
25 Jahre
glücklich vergeben
ET: 23.11.2011 (erstes Kind)
________________________________
steffi30588
22 Jahre
verheiratet
1.Sohn 17 Monate
ET 27.11.2011
_________________________________
jessy5887/Jessica
Alter: 24
Kinder: 1 Milena Ayleen 3 Jahre
6 Jahre vergeben,davon 3 verheiratet =)
ET: 28.11.2011
_______________________________

Unsere Outings

Babygirl

1. schokolane
2. Puppi2011

Babyboy

___________________________________________
In Gedenken:

Wir trauern mit Sweetdevil90, Veilchen2011, Monal12,Jacline86 und Giuli2003 um Ihre Sternchen. Wir hoffen, dass ihr Euch bald wieder freuen dürft.
_____________________________________________

so mädels, neue kugeln sind willkommen , dass wie alle bald so aussehen
Und bitte IMMER auf den Eröffnungstread antworten Dankeschööööön


_______$$$$$
____$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$
$$__$$$$$
_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$_$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$____$$$$$$
_____$$$$$$______$$$$$
_____$$$$$____$$$$$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$
______$$$$_____$$$$$
______$$$$_____$$$$
______$$$$$____$$$$
______$$$$$$___$$$$
_____$$$$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$$$JK$
_______$____$$$$$$$$$$$
_______________$__$$$$$$$


so mädels, haut in die Tasten



lg, Luna



Mehr lesen

1. Juni 2011 um 12:21

HHMMMMM
schade, leider hat gofem nicht alle smileys übernommen, überall sollte vorm ET einer stehen....ist also keine Absicht, wenn irgendwo was fehlt.....

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 12:53

@Luna
danke für den neuen Thread finde ich sehr süß mit den Smiley`s

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 13:02


hey danke für den neuen thread!

mädels ich lass zur zeit echt nix aus! war eben beim orthopäden, weil ich meinen kopf nicht mehr bewegen kann... ich hab nen verschobenen halswirbel und darf jetzt mit so ner blöden halskrause rumlaufen

naja, morgen früh fahr ich erstmal mit meiner mama und meiner kleinen bis freitag weg und entspann mich! juhu!
lg

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 13:09

Versteh die welt nicht mehr
ich hab erst gedacht, ich hätte was falsch verstanden, aber nochmal im KH und bei meinem Arzt nachgehakt....

wenn man wehen hat bekommt man magnesium

ABER !!! wenn man vor der 23/24. Woche wehen hat, die was auslösen,...machen die NICHTS man bekommt keine Wehenhemmer, nur bettruhe und hochdosiertes Magnesium....
Sie lassen es einfach zu....früher hat man ne cerclage bekommen, wird nicht mehr gemacht....

bin jetzt total nervös, weil ich ja ständig kontraktionen hatte und letztens tat es auch schon schon weh...bin doch erst 18 ssw...


Gefällt mir
1. Juni 2011 um 13:10


Hallo!

Danke @Luna, dass du mich schon auf die Liste gesetzt hast. Ich freu mich schon mit euch zu plaudern.

@Setsuna, gute Besserung!

Lg. Wauxl 15+0

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 13:13

@luna
oh mann, das klingt ja nicht so gut!
ich drück dich einfach mal und glaub ganz fest an dich und deinen kleinen Schatz.
Haben die das begründet, warum vorher nichts gemacht wird?
Lg.

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 13:17

Luna,
Danke erstmal für den neuen thread!
Du arme musst jetzt nur noch liegen oder wie stellen sich die ärzte das vor? Ich mein ist ja bei dir nicht das erste mal- da ist doch die vorgeschichte entscheidend. Wie sollst du das denn machen? Beim ersten kind, gut, ds könntest den. Ganzen tag liegen.,, aber so? Oh mann. Fühl dich mal lieb gedrückt und kopf hoch!!

Liebe grüsse, manu und pünktchen

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 13:19

@Luna
das verstehe ich ja auch nicht. Ich kann mir es nur so erklären, dass sie sicher sind, dass es dem Kleinen trotzdem gut geht und die Kontraktionen noch nicht`s ausmachen!?!
Wenn du magst frag ich mal später meine Mom was es damit auf sich hat. Sie hat ganz lange auf einer Säuglingsstation gearbeitet und kennt sich recht gut aus.
Kopf hoch, deinem kleinen Schatz geht es sicher gut!!

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 13:38

Hey
Ihr zwei kranken .... Erst mal gute besserung euch ach man ihr macht ja sachen !!
@ luna Versteh ich auch nicht die haben doch sonst noch was gegen wehen gemacht ? Ich find das zum das ständig einer was neues erfindet !!! Ist jedesmal wenn man ins kh kommt und ein kind bekommt was anderes rivhtig mal auf der seite schlafen nur aufm bauch nur aufm rücken !!! Nabelpuder ja dann nein !! Und jetzt fangen die mit so wichtigen savhen auch schonan zu experiementieren da könnt ich !!! Also kopf hoch und die böse sind und dir nicht helfen wollen kommen wir und verhauen die ...

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 13:53


Weiss auch nicht, wie die sich das vorstellen ?!? Habe ein bv und eine haushaltshilfe.

Aber drei kiddis zu versorgen. Davon ist eins ja noch klein.

Die sagen alle, dass es eh noch nicht lebensfähig wäre. Und man könne es eh nicht so lang aufhalten. Wenn es kommen will, kommt es.

Mag kaum noch was machen oder es meinem mann erzählen. Der ist schon ganz irre bei jedem pup.

Man weiss ja nie, ob die wehen was machen oder nicht. Kann ja nicht reinschauen.
Oder täglich zum arzt.

Aber mal was positives. hab heut gemerkt, wie sich baby komplett gedreht hat.

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 14:03

@Luna
denke einfach positiv! Das Kleine hat sich doch für euch entschieden, dann wird es auch wissen wo sein Nest für die nächsten Monate ist
Ich finde derartige Kommentare "man kann es eh nicht aufhalten" auch echt zum Ich denke da kann man auch anders drüber sprechen...

Und dein Kleines hat Dir dann ja heute gezeigt, dass es ihm gut geht

Ansonsten schone Dich halt so gut wie möglich. Dann wird eben ganz viel auf der Couch gekuschelt mit den anderen Kiddis

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 14:08


Huhu,
Sachen sind gepackt jippi...

@luna: das wird schon! Die sogenannten "götter in weiss" wissen auch nicht alles! Wichtig ist jetzt das es dir und deinem kleinen gut geht ubd das du positiv denkst. Es ist doch super das du es gespürt hast! Also zeigt es dir das es sich wohl fühlt bei dir/euch...
Drück dich mal...

So nun müssen wir noch einkaufen, morgen gibt es ja nichts...

Svhönen nachmitzag mo

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 15:06


Wisst ihr was das schlimme am urlaubsende ist? Die wäsche danach... Hatten bettwäsche und handtücher mit... Es läuft die 6. Maschine von 11...! Oh ich danke dem erfinder von waschmaschine und trockner . Bin heut nur am putzen und waschen... Aber man sieht ein ende

Grüssle

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 18:12


erstmal danke für den neuen thread =)

@luna ach das find ich aber auch blöd..aber ich glaube wenns hart auf hart kommt legen die alle schritte in bewegung um dir und deinem mini zu helfen...also wir glauben alle an dich/euch..ihr packt das schon^^

@wunschpünktchen oh mein gott 11 maschinen???? du arme, ich würde verzweifeln haha =)

also mir gehts zur zeit auch nicht so gut mir ist wieder übel jeden tag übergeben tu ich mich auch ab und an mal wieder...wenn ich aufstehe hauts mir stiche in die seite, meine oberschenkel fühlen sich an wie ein dicker muskelkater jede treppenstufe schmerzt :P ach mann ich will nicht mehr jammern, wieso kann man nicht einfach schwanger sein und alles ist toll?? :P

lg wir beide (morgen 19.woche)

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 18:58

@Luna
hab mich mal kundig gemacht:
man gibt wohl deshalb nicht`s mehr, weil mit diesen Medikamenten mehr Schaden angerichtet wird. In Amerika sind diese Medikamente wohl schon länger verboten und werden auch da nicht mehr gegeben.
D.h. dass das wohl ganz gut für euer Kleines ist, so kann es sich normal entwickeln, ohne das du dir Gedanken um Nebenwirkungen machen musst.
Das einizige was man noch gibt, ist hochdosiertes Magnesium und das bekommst du ja schon!

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 19:58

Nabend
Wunschpünkten..... Wäsche hab oft soviel. Sind ja 5 leute und haben noch nen hund... Da fällt viel an

Wunschknirps..... Danke fürs informieren

Schokolatina..... Das mit den beinen, muskelkater und schwere beine hab ich auch. Dann durch das erhöhte blutvolumen, dass da mal mehr in beine sackt.

Hoffe euch geht es allen gut und ich kann auch mit ratschlag zur seite stehen.

Kurzurlaub ....och ja, hätt ich auch gern
Mein mann hat bis montag frei und freitag haben wir kinderfrei. Da gehen wir essen

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 20:22

Hey ihrs
@Luna Das find ich ja mal nen Knaller, dann solls einfach so kommen, weils eh keine Chance hätt? Die ticken doch nicht richtig! Schon dich bloss wenn die so doof sind bei euch im KH!

Ich hab heute nen ähnlichen Run hinter mir, allerdings sind die bei uns im KH anders drauf. Hab heut morgen die letzten zwei Treppenstufen hier im Haus verpennterweise übersehen und bin schön geflogen, voll auf den Arm, Rücken und seitlich auch etwas auf den Bauch "aua" Bin dann zum Doc und der meinte, sieht so aus, als würd der innere Muttermund aufgehen Nicht so toll in der 19. SSW... hat mich dann zum KH überwiesen, um ne zweite Meinung zu kriegen und notfalls sollten die ne Cerclage machen. Geht also doch!!! Naja auf jeden Fall ist erst mal Entwarnung, der Gebärmutterhals ist noch voll lang und Wehen hab ich auch keine, soll mich halt etwas schonen und nächste Woche noch mal zum Doc. Puh Glück gehabt! Und dem Mäusi gehts auch gut!

Dafür haben wir nun ein Outing. Wir kriegen... tadadata... den nächsten Jungen Ich wusste es, mein großer Sohn hat recht, ich bin nun mal ne Jungsmama

@Setsuna Gute Besserung dir!

@Bauchumfang Meiner ist, grad gemessen, 108 cm Damit dürfte ich Spitzenreiter sein

So, ich soll mich ja schonen (haha, mit Kleinkind...) aber dafür geh ich jetzt mal couchen. Mir tut auch noch alles weh vom doofen Sturz.

Wünsch euch nen schönes Wochenende mit viel Sonne und passt auf euch auf!

Nadine (SSW 18 + 2 )

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 20:35

Nadine
Mit dem bauchumfang krieg ich dich noch.

Hier in khs wird keine cerclage mehr gemacht.
Soll mich auch schonen. Aber wie bei dir, mit kleinkind unmöglich
Die ärzte haben immer gut reden.
Zum glück ist dir nichts passiert.

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 22:52

Hej Mädels!
Also erstmal danke an Luna für den tollen neuen thread!

Dann ein Herzliches Wilkommen an die neuen...
Hoffe wir werden eine tolle zeit hier alle zusammen bekommen...

@setsuna gute besserung und einen tollen miniurlaub!

@luna da kenn ich mich leider nicht aus ist ja meine erste SS und ich denke das es in jedem KKH verschieden ist.Hoffe einfach für euch beide das es besser wird und ihr es zusammen meistert..Positive gedanken können viel dazu beitragen glaub ich!fühle mit euch und drücke fest die daumen

@wunschpünktchen das schönste ist wenn man berg wäsche hinter sich gelassen hat, also frohes schaffen und danach gute erholung vom urlaub..

@schokolatina das tut mir leid das du soviele schwangerschaftsbeschwerden hast...Also auch dir gute besserung...und kopf hoch

@baerenma ohh was treibt ihr denn alle so...ihr sollt doch vorsichtig sein und auf euch aufpassen...man man man
Aber glückwunsch zum outing! hoffe es geht euch bald besser und das du schnell wieder schmerzfrei bist...

@lisa hoffe das dein krümel sich bald nen neuen platz sucht,damit du nachts wieder durch schlafen kannst...

Nun zu uns wir haben die letzten tage voll viel geschafft, haben gestern und heute unsere Terrasse gepflastert und das sind jetzt sagenhafte 50 m2 geworden total schön muss mal gucken das ich mal ein Album erstelle, obwohl ich da noch nicht ganz durchblicke...würde auch gern mal in eure gucken wie komme ich dann an die liste ran?
Hatte also bisschen rückenschmerzen aber eher vom arbeiten...
Dann Montag haben wir schonmal wickelkommode und kinderbett gekauft.
@bauchumfang werd ihn morgen mal messen,bin selber sehr gespannt...
SS-beschwerden hab ich gar nicht..bis auf den bauch könnte ich meinen das alles normal ist..Morgen sollen wir zum geb. mit brunchen und alles und meinen 3 jährigen neffen bekommen wir auch über nacht wird also ein aktionreicher tag...
Habe heute auch noch die gartenmöbel rausgekramt , die schon seit 3 jahren eingemottet standen bin also jetzt dabei die abzuschleifen und neu zu lackieren...mit hilfe von meinem schatz natürlich..der ja urlaub hat diese und nächste woche, hab sogar heute voll farbe bekommen, weil die sonne so schön geschien hat...

so hoffe ich hab niemanden vergessen...

Gute nacht an alle und bis hoffentlich morgen
Gruß Randy & Krümelchen 15 +4 bald 5 monat freu

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 23:10

Nabend
hallöchen ihr lieben

ich wollte nur mal kurz hallo sagen

@luna auch wir drücken dich ganz dolle,es wird schon wie alle gesagt haben alles gut gehen

ich schreib die tage mal etwa mehr,bi heute sooo schreibfaul

glg denise und baby 16.ssw

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 9:12

Guten Morgen!
Ihr ward ja wieder fleißig am schreiben...
@ Luna: den neuen Thread hast du wieder schön hinbekommen, Danke. Das mit deinen wehen ist doch echt Sch... und dazu noch die Aussagen vom KH! Ihr seit doch Kämpfer, warum darfst du dann nicht jetzt schon Hilfe bekommen, bist schließlich schon im 5. Monat und nicht erst im 2. Echt krass, auch die Aussage, das es jetzt noch nicht überlebensfähig währe - ja gerade deshalb soll es ja noch mögliches lange im Nestchen bleiben - meiner Meinung nach mit soviel Hilfe wie ihr bekommen könnt! So Luna, Kopf hoch, ihr schafft das schon!

Meine Glückwünsche
* zur Schwangershaft, an unsere Neuen
* zum Outing, berenma
* zum Geburtstag, Steffi

@ Vatertag: ich habe Schatzi gerade im Namen von Zwergi ein Six-Pack überreicht... fand er echt süß. Und zum Mittag gehen wir mit meinen Eltern lecker essen. Was macht ihr heute schönes, euren Männern oder euren Vätern eine Freude, oder gehen diese auf "Tour"?

Gute Besserung an alle mit Stolper-, Pischer-, Übelkeit- und Halskrause-Attacken... Ich denk an euch, schont euch.

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch.
LG Christina und Zwergi

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 9:20

Lisa
Wir haben auch 2 sehr verschmuste stubentiger. Hört sich bei dir so an, als wenn die auch in der wohnung sind?!
Was macht igr, wenn das baby da ist?
Meine mama sagt immer, kleinkind u katzen sollen nicht zusammen sein, aufgrund der katzenhaare u krankheiten???
Ich brings aber nicht übers herz sie nur noch in den garten abzuschieben...
Jetzt sind sie die ganze nacht auf achse u schlafen tagsüber drinn.
Sie waren bis jetzt immer babyersatz, schlimm oder?

Glg Engelchen 17 4

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 9:24

Christina
Noch lieg ich im bett, kann mich nicht aufraffen
Meinen mann hab ich schon verabschiedet, der geht mit seinen kumpels(40 mann dieses jahr) die aljährliche runde und wir so gegen 4 wieder eintruddeln!
Heut abend wir bei meinen schwiegerellis gegrillt!
Meine eltern kann ich momentan nicht sehen, weil im kindergarten wieder ringelröteln ausgebrochen sind und sie möchte mich nicht anstecken!
Voll ätzend

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 9:31


Vatertag und sonnenschein... Mein mann geht zum gluck nicht auf tour der steht da nicht so drauf...

Wir sind auf dem
Weg in den urlaub un haben gerade lecker gefrühstückt und nun geht esnauf
Die a7 richtung nordsee...

Habe gerade im
Radio gehört das stau ist...

Bis später mo

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 11:03

Guten morgen,
Mein mann hat den tourbeginn verschlafen ...
Hab ihm seinen lieblingskuchen gebacken- rhabarber streusel blechkuchen... Und ein blümchen hab ich ihm hingestellt. Der kurze hat ein bild gemalt. Da hat sich der grosse gefreut ! Mal schauen was wir noch machen heut. Hab ja noch 2 maschinen zum waschen...

Liebe grüsse an alle

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 11:05

@Baerenma
Guten Morgen Mädels,

gehts euch allen gut?

@Baerenma: Nee, bist nicht spitzenreiter mit dem Bauchumfang. Muss zugeben, hab schon 122 cm.
Aber wie ich schon mal erwähnt hab, war ich zu beginn nicht schon die schlankste. Hab schon immer etwas mehr gehabt, zwar in Grenzen, aber etwas mehr.

Ich weiß, einige denken jetzt , aber ich bin körperlich gesund auch sonst geht es super.

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 13:18

Luna
danke für den thread
was ist denn das für ein blödsinn, den die dir erzählen? mann, ärzte haben ein feingefühl, das ist ja der wahnsinn!
kannst du nicht noch ein anderes krankenhaus aufsuchen? ich mein, die im krankenhaus wo du bis jetzt warst haben die weisheit ja auch nicht mit löffeln gefressen! hol dir lieber noch ne 2te meinung.

baerenma:
mannmannmann, was machst du de für sachen? und was für ein blödsinn erzählt der erste arzt da wieder? unglaublich sowas... aber glückwunsch zum outing

ich hab am 16. erst wieder nen fa termin, da ist das große organscanning dran. vll sagt er ja dann mal was definitives zu meinem kleinen krümel

an die neuen: willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft^^

mein mann hat grad erst realisiert dass vatertag ist der is immer son verpeiler^^
aber der will jetzt auch nich auf sauftour gehen. mal schauen was wir heute noch machen. ich wollte eigentlich das schlafzimmer aufräumen und alte klamotten, die mir jetzt garantiert nich mehr passen (freu!) ausmisten und erstmal in den keller damit. dann wollen wir das bett so drehen, dass ich normal aufstehen kann (ich schlafe gerade an der wand... das wird mit kugel schwierig^^), dann kann auch ein beistellbettchen an meine seite

oh mann, ich schreib hier schon wieder romane!
ich hoffe euch allen geht es soweit gut! und ich hab garantiert voll viele überlesen... hach ja, die schwangerschaftsdemenz^^ (hat noch jemand so ne irre gesteigerte vergesslichkeit?).

wünsche euch noch nen schönen tag!

becky + krümelchen 17+5

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 14:15


danke für eure liebe ihr seid lieb.

Zur zweiten meinung, hab in mehreren khs angerufen. Alle sagten das gleiche. Auch mein fa.

Cerclage... Ist ein ring, um den muttermund zu verschliessen... Wird wohl heutzutage wohl nicht mehr gemacht. Weil wenb kind kommt, halt es das nicht auf und am mumu würde alles kaputtreissen.

Aber egal.... Wird schon klappen

Vatertag.... Haben rucksäcke gepackt, spaziergang und picknick gemacht. Jetzt bei schwiegervater und nachher schön grillen.

Lg luna

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 16:12

Lisa
Kann es sein, dass du wasser hast ? Oder ödeme ? Lass das den arzt mal prüfen.

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 17:26

Hallo ihr lieben
Ihr habt ja wieder fleissig geschrieben
@luna: ich drücke dir auch ganz fest die daumen, das alles gut geht! Aber das wirds bestimmt, Immer schön positiv denken
@katzen: wir haben auch einen kater. Und ich würde es nie übers herz bringen den abzugeben. Ich denke mal wenn man vorsichtig ist funktioniert das auch. Ich hoffe nur der wird nicht eifersüchtig. Bisher hat er die erste geige gespielt war ja mein kindersatz hehe

Ich habe aucg schon 8 kilo zugenommen. Hab aber auch wassereinlagerungen. Mein fa hat schon mit mir geschimpft das ich nen bisschen aufpassen soll....
Wir waren heute im Zoo in Gelsenkirchen. War echt schön, aber mega anstrengend. Jetzt lieg ich auf der Couch und nachher gucken wir noch nen schönen film. Falls ich nicht einschlafe lol

Lg Svenja

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 17:28

Boa...
Mir ist gerade bewusst geworden das wir schon bei den märz kindern angekommen sind!! Krass.... Das war ja gerade und wir sind schon bald dran und haben unsere sprösslinge im arm....

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 18:35

Huhu
Wir haben 4 katzen. Die sind jetzt nachts schon immer draussen. In unser schlafzimmer und ins bad und babyzimmer dürfen sie nicht. Ich denke das geht gut. Sie werden alle 4wochen entwurmt und dann passt das. Sind eh am liebsten draussen

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 19:38

Hallo ihr Lieben,
jetzt bin ich endlich wieder daheim auf meiner Couch War den ganzen Tag bei der Feuerwehr, da haben wir heute ein bisschen gefeiert.

@Halbzeit: Würde mich auch mal interessieren, wann das genau ist! 19+0 oder eine Woche später?

Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle einen schönen Tag hattet und es euch gut geht

Ich mach`s mir jetzt bequem und faulenze ein bisschen morgen muss ich wieder sooo lang arbeiten aber am Sa holen wir dann endlich unser Kinderzimmer ab freu` mich jetzt schon ganz arg darauf!!

Miri & Knirps

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 20:58


Hslbzeit.... Ist genau bei 20 0. Also beginn der 21. Ssw. Dann sind ja 20 wochen um

Lisa... Denke, es ist das zwerchfell. Wir sind ja nu kurzatmiger und atmen anders. Ausserdem wird ja nu alles verschoben.

Katzen... Wir haben einen kastrierten kater und hund. Kater lebt seit der letzten ss draussen. Hatte seit der hund da ist, überall hingemacht
Aber sonst ist er lieb zu der kleinen.

heute geht es mir mal richtig gut.

Morgen gehen wir schwimmen und abends gehe ich mit meinem schatz essen

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 21:56


Wir haben morgen baby tv. Bin gespannt ob sich der doc diesmal zum geschlecht äussert)!
Und dann wird farbe fürs zimmer geholt. Hihi, freu mich schob! Der kinderwagen soll auch morgen geliefert werden.
Was ein toller tag. Und samstag ins playmobilland

Schlaft alle gut, bis morgen,
Manu und pünktchen

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 1:47

Puh.....
leute, ich komm grad ausm krakenhaus. hab ca gegen halb 9 abends bluttröpfchen in meinem slip entdeckt... war wirklich nich viel, aber ich hab mich erstmal total erschreckt! also, ich kurz überlegt, hab ja erst in 2 wochen wieder fa-termin, halt ichs solange aus? nö. lieber nachschauen lassen.
im kh haben wir dann ewig gewartet, wie das eben so ist. aber dann war ich endlich dran, die gyn dort wart nett, aber leider leicht grobmotorisch, was in der empfindlichen gegend da unten nich besonders angenehm ist... aber ausfluss normal, muttermund zu. dann wurde nochmal über den bauch geschallt.
kind is auch putzmunter, alles super.
sie meinte, das einzige was ihr auffällt, ist, dass der mutterkuchen sehr nah am muttermund (ausgang...dingsi..) liegt, also teilweise etwas überlappt.
is ja nix schlimmes, das haben wir ja hier auch schon^^
sie meinte, es ist sehr wahrscheinlich, dass sich der mutterkuchen im lauf der schwangerschaft noch hochzieht, und selbst wenn nicht, dann wirds halt ein kaiserschnitt. ist ja auch nix schlimmes.
darüber hinaus, hab herzchen, magen und blase gesehen, kindchen wiegt um die 200g, sie beschrieb es liebevoll als "nicht einmal ein päckchen butter"^^
so viel zu meiner nächtlichen odyssee... schreck lass nach...

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 6:11

Ach du schreck...
Da hast ja eine super nacht hinter dir. Zum glück ist alles ok mit dem zwerg. Ärzte sind manchmal schon was mitfühlend... Ein stück butter... Es ist euer baby und es sieht ja auch schon richtig so aus, ich mein so beschreibungen find ich total blöd. Aber du hast es hinter dir. Alles liebe und schlaf noch gut!

Lieben gruß,
Manu und pünktchen

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 6:41

Moin
Manu.... Viel spass beim baby tv... Bin gespannt, ob es ein outing gibt

Bunny... Da hätt ich mich auch erschrocken. Eine tiefe plazenta hatte ich in der letzten ss auch, hat sich aber gut hochgezogen. Das passiert meistens durch das wachstum. Alles gut

@me... Schlecht geschlafen und nur wirres zeug geträumt. Dauernd wach muss nachts so 5-7 mal zur toilette aber lohnen tut es sich nicht

Lg luna 17 2

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 9:34

Hallo
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag! Wir waren gestern zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, war wirklich recht lustig. Das Wetter war zwar etwas durchwachsen, aber es hat wenigstens nicht geregnet.

@bunny - oh mann, da hätte ich auch einen Schreck. Zum Glück ist alles gut!

@outing - gibt es denn hier auch welche, die sich das Geschlecht nicht verraten lassen??? Wir sind uns nämlich recht unsicher diesbezüglich... Wär ja eine tolle Überraschung... aber ob wir das aushalten werden???

Lg. Wauxl 15+2

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 10:11


Sind grad zurück vom gyn!!!! Mein gefühl war richtig! Wir bekommen ein mädchen !!!! Es war soooo schön wie sie geturnt hat! Ich könnt ewig zuschauen, darf aber am 21.6. wieder, weil er dann in urlaub geht.

Liebe grüsse und geniesst den tag,
Manu mit baby-girl

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 10:31

Luna, wauxl, wunschpünktchen
danke für euer mitgefühl war wirklich nicht schön.
mein mann hat noch rumgescherzt, dass es seltsam ist, den vatertag auf der entbindungsstation zu verbringen... die gyn im kh ist direkt an den kreißsälen, ständig liefen werdende mütter mit wehen an uns vorbei... da wurd ich auch erstmal blass, als ich gesehen hab, wie die leiden... aber wenigstens weiß man ja wofür.
ja, das mit dem päckchen butter... naja, ist wohl arzthumor. ich fands nicht tragisch, nur einen seltsamen vergleich und ne seltsame vorstellung, ich hätte ein päckchen butter im bauch o.O naja. soll die ma vergleichen wie die will. hauptsache baby gehts gut *puh!*

@wunschpünktchen:
glückwunsch zum outing!!! das freut mich total für euch!!!

ich hab ja erst am 16. wieder babytv, mit orgascanningdings. ich hoffe mal, dann sagt er auch, das ist definitiv ein mädchen^^

@luna
na da hat sich wohl jemand ein nest auf deiner blase gebaut^^
ich muss auch öfter mal aufs klo, auch manchmal tagsüber, ohne dass da wirklich viel ist, was entsorgt werden müsste... naja^^

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 10:34


Herzlichen glückwunsch wunschpünktchen zu deinem outing...

Sagt mal habt ihr das auch das ihr ständig und in den blödesten situationen anfangt zu heulen? Manchmal passiert mir das ohne eraichtlichen grund...
Boa das geht mir auf die nerven...

Allen die heute noch nen termin habrn viel spass...

Allen anderen gute besserung die krank sind
Mit handy ist immer schwierig das nochmal nachzulesen...

Grusse von der see mo

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 10:44


Mir gehts auch oft so. Ich fang an zu heulen ohne wirklich zu wissen warum. Aber komisch- danach gehts mir dann richtig gut?! Hab den doc gefragt. Er sagt ist normal. Hatte ich bei meinem sohn nicht... Vielleicht liegts am mädchen? Kalt ist mir auch immer!!!! Also echt immer, egsl ob draussen sommer ist

Liebe grüsse,

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 10:54

Manu
Kalt ist mir auch ständig. Normalerweise habe ich mejne eigene heizung so sagt mein mann immer jetzt schlafe ich im pullover und socken weil ich sonst erfrieren wurde...
Gestern beim schwimmen war mir so kalt das ih mit den zähnen geklappert habe das ist auch nicht normal....

Mal schauen ich hoffw auf ein outing nächsten freitag.... Bitte daumen drücken...

Lg mo

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 11:26


Ich drück die daumen!!!!

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 13:26

Huhu
alles gut bei euch?

mir geht es prima. die sonne scheint, ich konnte heute morgen ausschlafen und wir haben einen schönen vormittag beim eltern-kind-turnen verlebt. mein sohn wird immer aktiver, allerdings auch immer anhänglicher, wenn irgendwas neues aufkommt. das merke ich schon seit tagen, dann hängt er immer an meinem rockzipfel, oder fängt sogar an zu weinen, wenn jemand anderes als ich ihn auf den arm nehmen will....das wird übrigens auch immer anstrengender. der bauch ist zwar noch nicht riesig, aber gut tragen geht auch nicht mehr lange. schon jetzt sitzt er immer auf der hüfte...

heute abend wird gegrillt, felix kann sich dann im garten austoben und danach wird direkt gebadet...ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie dreckig er danach manchmal ist

soderle, dann bereite ich jetzt mal den salat vor.

viel spaß und ein schönes stressfreies wochenende!!!

LG

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:30

Sonne scheint...
Hej mädels...
Wir haben einen regelrechten einkauf marathon hihttp://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g68.gifnter uns...
Die Gartenmöbel sind zum teil schon fertig lackiert...manche müssen noch, da wir aber heute grillen wollen ist das heute schlecht...morgen dann aber...
Haben neue auflagen gekauft für die gartenmöbel...
dekoartikel und neue blumenkübel für die terrasse die wir gleich noch bepflanzen wollen...
so jetzt noch schnell die stube fertig saugen, den rest vom haus hab ich schon...
Gute besserung an die denen es schlecht geht oder ging und an alle anderen einen super start ins we.
Haben noch meinen neffen schon seit gestern und er bleibt auch noch bis morgen, meine Mama hat morgen Geb. und da sollen wir dann zum Frühstück..

Grüße von Randy und Krümelchen 15+6

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:59

outings
Schickt ihr mir die bitte noch per pn kann mir es leider nicht lange merken.

Ihr wisst ja ss-demenz

Waren heut vormittag in der salztherme. Die düsen haben meinen rücken gut massiert war auch nicht so voll. Total angenehm

Auf der rückfahrt hat meine kleine nen schreikrampf bekommen. Oh mann, meine nerven.

So nu geht es gleich richtung stadt schön essen gehen

Pippi club jupp, bin dabei

Lg luna 17 2

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 16:40

Juhu
So ein tolles wetter heut!

Glückwunach zum outing !
Wir müssen noch bis zum 15.6. warten, bin schon soooo gespannt!

Hab den garten mal wieder vom unkraut befreit und mit dem schlauch gewässert, das dauert bei rund 1000 m2 recht lang. Gott sei dank haben wir nen super brunnen!

Gestern ist unser kinderwagen gekommen, hab mich total verliebt und dreh öfters proberunden durchs haus

Und grad kam GLS und hat das babybett gebra ht, das war nen schnapper!
Mit der wickelkommode tun wir uns sehr schwer, hat schon jemand eine?
Oder kann eine empfehlen?
Wir möchten am liebsten ne weiße mut 3 -4 schubläden, doch die in den geschäften sind ja soooo teuer, ab 300 u sone scherze

Glg engelchen 17 5

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers