Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / November-Mamis 2011 (4) Bald wächst der Bauch

November-Mamis 2011 (4) Bald wächst der Bauch

13. April 2011 um 10:04 Letzte Antwort: 19. April 2011 um 14:29

Hallo liebe Kugels,

wir sind die November-Mamis 2011. Wir wollen die Zeit bis zur Geburt unseres Babys zusammen quatschen, fiebern, freuen und füreinander da sein.

und das sind wir.

Baerenma/Nadine,
39 Jahre, NRW
glücklich vergeben
2 Jungs 16 Jahre + 1 Jahr
ET 31.10.2011
__________________________
schokolatina88/Steffi
Alter:22
glücklich vergeben
1 Sternchen
ET:03.11.2011
_________________________
kitty1xxx
23 Jahre
1Sternchen
ET 03.11.2011
_________________________
03leas12mami09/ Sylvia
Spitzname Sylo
21 Jahre
verlobt
1 Tochter (Lea) bald 15 Monate
ET 03.11
_______________________
fiorella
1 Sternchen
ET 03.11.2011
_______________________
Schokolane
27 Jahre
verheiratet
Baden-Württemberg
Keine Kinder
ET 04.11.2011
__________________________
Tinkerbell19801 / juliana
thüringen
verheiratet seit 02
geb 1980
kinder 2 leoni8 jahre mia 3 jahre
fg 1 10/05
pos. seit 02.03
ET 04.11
__________________________
jojo101977
verheiratet
1. Sohn 17 Monate
ET 04.11
__________________________
setsuna236/jenny
alter: 29
verheiratet, ein kind (3 jahre)
ET 4.11.2011
__________________________
Skorpionmami
27 Jahre
verheiratet
Sachsen-Anhalt
Keine Kinder
ET 05.11.2011
__________________________
lisasimpsonskatze
25 Jahre
glücklich vergeben
noch keine Kinder
ET: 05.11.11
________________________________
Bluete22/ Saskia
ET 05.11.2011
________________________________
Engelchen 2403/christin
Sachsen Anhalt
Alter: 23
keine Kinder
ET 06.11.2011
________________________________
Veilchen2011, Ines
31 Jahre
In einer Beziehung
Hamburg
Ein Sternchen
Keine Kinder
ET 06.11.2011
________________________________
Ninchen120
Alter: 22
verlobt
ET 07.11.2011
________________________________
sweetdevil90
21 Jahre
ET 07.11.2011
________________________________
Wunschpuenktchen, Manu
32 Jahre
vielleicht bald verheiratet...
1Sohn (in 3Wochen 6Jahre alt)
3xICSI neg.
1xICSI pos... ))
ET: 07.11.11
________________________________
supersweet1
seit 4 jahren in glücklicher Beziehung
23 Jahre
27.2. positiv getestet
ET 8.11.11 (selbst mal gerechnet)
_______________________
Chaosenqel21 / Yvonne
22 Jahre
Langfristige Beziehung
noch keine Kinder
pate von lunalovegood79
ET ~ 08.11.2011
______________________
Lunalovegood79, Nicole
31 Jahre
verheiratet,
1 Sternchen
3 Kinder (10,8 und 1 Jahr )
Pate von chaosengel
ET 09.11.2011
______________________
Suri313/ Jenny
Alter: in zwei Wochen 24
langjährige Beziehung
keine Kinder bisher
ET 09.11.2011
___________________________
playgirl231
30 Jahre
seit 9 Jahren in einer Beziehung
Ich bin aus Köln
ET 10.11.2011
_________________________
v2404
24 Jahre
in einer Beziehung
keine Kinder
ET: ~10.11.2011
____________________________
bunny022/ mira
26 ajhre alt
verheiratet
habe 1 tochter (2,5 jahre alt)
ET 10.11.2011
___________________________
Pinkpantha, Isa
24 Jahre
1 Sternchen
ET: 11.11.2011
___________________________
macaroni
27 Jahre
verheiratet
noch keine Kinder
ET 11.11.2011
______________________________
nicole020/ Nicole
Alter: 20
keine Kinder
glücklich vergeben seit 5 jahre
ET : ca. 12.11.11
________________________________
christina0815
24 Jahre
verlobt, Hochzeit am 25.06
ET 13.11
________________________________
Benja1111/Janka
28 Jahre
Verlobt (noch bis zum 09.07.... )
Erste ssw
ET 17.11.2011
________________________________
Novembermaus2
Kinder 1 (2 Jahre+4Monate
ET 18.11.2011
________________________________
sala76
34 Jahre
1 Sohn (wird im Mai 3 Jahre alt)
3 Sternchen und eine ELS
ET 21.11.2011
________________________________
Annamaus28
28Jahre,verheiratet
keinen Kinder
Berufstätig
ET: 22.11.2011
_________________________________
babsiebunny
alter: 30
sternchen: 1
wohnort: hamburg
relationship: in einer festen beziehung
ET: 27.11.2011
________________________________
uk81/ ulli
alter 30
aus sachsen
keine kinder
in langjähriger beziehung
ET 27.11.11
________________________________
jessy5887/Jessica
Alter: 24
Kinder: 1 Milena Ayleen 3 Jahre
6 Jahre vergeben,davon 3 verheiratet =)
ET: 28.11.2011
_______________________________
antambb
25 Jahre
glücklich vergeben
1 Sternchen
ET Mitte November
_______________________________
steffi30588
22 Jahre
verheiratet
1.Sohn 17 Monate
ET ?
_________________________________

In Gedenken:

Wir trauern mit Monal12,Jacline86 und Giuli2003 um Ihre Sternchen. Wir hoffen, dass ihr Euch bald wieder freuen dürft.
_____________________________________________

so mädels, neue kugeln sind willkommen, dass wie alle bald so aussehen
Und bitte IMMER auf den Eröffnungstread antworten Dankeschööööön!!


_______$$$$$
____$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$
$$__$$$$$
_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$_$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$____$$$$$$
_____$$$$$$______$$$$$
_____$$$$$____$$$$$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$
______$$$$_____$$$$$
______$$$$_____$$$$
______$$$$$____$$$$
______$$$$$$___$$$$
_____$$$$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$$$JK$
_______$____$$$$$$$$$$$
_______________$__$$$$$$$


so mädels, haut in die Tasten



lg, Luna

Mehr lesen

13. April 2011 um 10:13

Danke
Luna für den neuen thread, dass du alles nach et geordnet hast ist mir gleich aufgefallen!! Find ich super!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 10:21

Hi Mädels
alles gut bei euch?
@luna: super, dass das geklappt hat mit den ETs, danke, dass du den Aufwand auf dich genommen hast.

ich hoffe, es geht allen gut und ihr könnt eure ss genießen. in zwei wochen hab ich meinen nächsten termin (mittwoch), und donnerstag werde ich es in der arbeit verkünden. bin echt schon gespannt. ich erwarte allerdings nicht allzu viele positive reaktionen... naja, freue mich trotzdem aufs zweite baby und hoffe, dass es sich gut entwickelt hat.

@mamis, die nicht in der 1. ss sind: wann hat man euch mitgeteilt, was es wird? in meiner ersten ss hat meine ärztin bis zur 20. ssw gewartet...

LG an alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 10:23


Mein rücken bringt mich heute echt um

Hast nicht wer gleich termin ? Oh diese ss demenz

Lg luna seit heute auch 11. Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 10:37

Outing...
also ich hatte mein 100%iges und richtiges outing erst in der 28 ssw bei 3D US vorher dachte mein FA wird ein junge wollte sich aber nicht festlegen und beim 3D US hat man dann gesehen das da nichts war an männlichen merkmalen

morgen 12 SSW noch 8 Tage dann kann ich/wir... also die 03.11 ET haber aufatmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 10:47

Termin: ich!!
Bin soooo nervös!! Muss gleich blutabnehmen .... Berichte euch wenns vorbei ist! Bitte daumendrücken dass meinem baby gut geht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 10:50

AHHHHH RTL
richtig übel die alte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 11:10

Hey ihr!
guten morgen!
wie gehts euch so?
mädels es ist echt unglaublich, mein bauch sieht so dick aus!
ich hab meine fa schon gefragt, die meinte, bei der 2. ss wäre das ganz normal...die bauchmuskeln kennen den prozess schon und lassen sofort locker.sehe schon echt dick aus...

ich hab noch die fotos meiner letzten ss, und da sah ich erst in der 18 ssw so aus

hier sind ja einige die auch schon kinder haben, gehts euch auch so?


soo, ich muss gleich los. hab endlich nen job gefunden! es hat mich tatsächlich noch jemand für 6 monate eingestellt! trotz schwangeschaft, ist das nicht toll?!?

wünsch euch nen schönen tag!
lg, jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 11:13

ET 03.11.
jjjaaaa es ist schon wahnsinn das jetzt dann die 12. Woche bevor steht... bei mir ab Freitag...

Und da steigt die Angst vor m nächsten FA Termin am Montag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 11:28

Sooo viele fragen und soooo viel zu erzählen
@ bauchumfang... ich hab auch schon n richtig dicken bauch obwohl ich "erst in der 9+4 bin meine stimmungsschwankungen haben sogar schon tränen ausgelöst als ich meine jeans nimma zubekommen hab... das war bei meinem sohn nicht so das es so früh anfing mit dem dicker werden....

ich bin so neidisch auf euch ich hab erst wieder am 27.4 termin un es is noch sooooo lang hin wenn man so neugierig ist mag doch auch endlich wissen wann der "genaue" et ist

naja also bei meinem sohn hab ich es in der 20. woche erfahren das es ein junge wird und es hat auch gestimmt nunja er hat sich aber auch schön so hingelegt gehabt das man "alles" sieht.
hatte jemand wo schon n kind hatte in der letzten ss probleme bzw komplikationen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 11:43

Steffi
Ich hatte tausend probleme letzte ss

Mumu ab der 30 ssw auf. Vorzeitige wehen. Plazentalösung bei 34 1. Da kam sie dann
Dann gbm atonie nach der geburt.

Geschlecht... Bei der grossen 32 ssw, sohn 22 ssw und die kleine 15 ssw vermutung. Bestätigt in der 21 ssw

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 11:44


jaaa nur noch 8 tage...=))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 11:49

Bauchumfang
ist ja mein 4 Kind und ich glaube ich liege mit 105 cm ganz weit vorne...bin eigentlich schlank

Geburt,....macht ihr euch auch schon so gedanken ? naja,...bei mir ja Mitte Oktober wohl eingeleitet,...bin dann wahrscheinlich die erste

sweetdevil...gleich melden, wenn du wieder da bist !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 12:31

@steffi
was für probleme meinst du denn?
ich hatte nur so lkeinkram extrem viel wasser in den beinen, ss-diabetes,
aber keine grösseren probleme wie risiko-ss oder so.

outing: ich hab in meiner letzten ss in der 20 ssw erfahren, dass es ein mädchen wird.

geburt: nö mach mir keinen kopf. lass es auf mich zukommen, so wie letztes mal.
hatte letztes mal eine seeeehhhr lange geburt und war mit dem kreissaaal-team sehr unzufrieden.
aber ich glaub ich habs ganz gut gemeistert. deshalb mach ich mir da noch keine gedanken.

so muss los.lg, jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 12:43


mein sohn hat schon ab dem 5. monat bei mir sehr tief im becken gelegen... dann hatte ich ne pilzinfektion und n sehr verkürzten gebärmutterhals und vorzeitige wehehn das hat für mich bedeutet dass ich in der 25. woche ins kh musste an den tropf und ich durfte nicht mehr laufen nurnoch aufs klo
ich hab jetzt schon angst das es wieder so ist ...
vor der begurt ansich habe ich keine angst oder so raus kommen se alle
bei mir hat es bei meinem sohn nur 6 stunden gedauert des ging also ...
wovor ich angst hab sind die nachwehen
wollt ihr denn stillen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 12:49

Steffi
Pilzinfektion ist an sich nicht schlimm.

Wie gesagt, wehen hatte ich auch. Jetzt ist bei dir ja alles schon erweitert. In der regel wird baby sich nicht so früh reinschieben.

Nachwehen... Ohja, 4 baby omg das wird schmerzhaft. Wird ja von ss zu ss schlimmer.

Stillen.... Na klar. Weiss immer gar nicht, wohin mit der ganzen milch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 13:16

@luna
ich werde auch wieder stillen bzw es wieder versuchen das letzte ma hat es leider nicht so geklappt mein sohn wurde nicht satt dann hab ich abgepumt auf anraten von der hebamme (das ich die mengenkontrolle hab) aber nach 2 wochen war ich"milchleer" wann ist denn bei dir imma so die milch eingeschossen?

mag keine nachwehen bin da echt scho es letzte ma fast durchgedreht als hätte man mit der geburt noch net genug mitgemacht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 15:03

Sweet
Wo bist du ???? Wie wars beim fa ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 18:30


... Hatte jetzt soo viel zu tun!! Also meinem kleinen gehts gut 33mm gross, genau wie e sein sollte und strampelte auch schon ganz fest!! Alles top!! Bin richtig happy
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 19:07

Hey
Sweet.... Sind doch gute neuigkeiten jetzt bist fein beruhigt.

@me.... Möchte mich auch mal 2 oder 3 tage ausruhen, aber meine kleine 15 monate gibt mir kaum eine pause am tag.
Das schlaucht total.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 19:10

Hallo mädels!
Wollt mich auch mal wieder melden! Hatte super stressige arbeitstage!

@ meine eltern: hat sich wieder eingerengt, sie hatten nur überreagiert

@ übelkeit: ist fast ganz weg, das freut mich total

@ bächlein: find er hat über nacht irgendwie nen schub gemacht, total heftig?!

@ empfindlichkeit: leichtes ziehen im ul u super empfindliche brüste

Nächster termin beim FA ist am 20.04. freu mich schon total, hoffendlich ist alles ok

Glg Engelchen 10 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 19:50

Huhu
wollt mich nur mal kurz melden.

ich lebe noch... ist grad alles etwas stressig, aber naja.

@bauchumfang: hab zwar noch nicht gemessen, aber er ist schon ordentlich groß aber soll ja wohl beim zweiten so sein

@outing: meine doc hat schon in der 12. ssw vermutet, dass es ein mädchen wird, was sich dann auch bestätigt hat

ich kämpfe noch ordentlich mit der übelkeit. bin zur zeit nur am ingwer essen, naja hilft etwas. ich tröste mich damit, dass es nach dem ersten trimester besser wird

ich verabschiede mich dann auch mal wieder. lassts euch gut gehen

novembermaus mit krümelchen 8 + 5 (21.04. endlich zur gyn!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 20:30

Kukuk
na wie geht es euch den so??
mir geht es gut,na ja kämpfe immer noch gegen die übelkeit und die schwindelanfälle
ich kann es kaum erwarten bis das erste trimester vorbei ist
also ich bin jetzt 11ssw
und wie siehts bei euch aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 20:32

Mir geht es gerade nicht gut
Hab sorgen mit meinem BV. Hab grad was gepostet.

Vllt. Mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 22:08

Hi Mädels!
Ich bin zZ sooooo müde und ausgelutscht, ich glaube Zwergi braucht grade ganz viel und lässt mir nichts nach. Aber ich denke mir, dann weiß ich eben, dass es fleißig am wachsen ist!

Mit der Übelkeit wird es langsam besser, ich muss mich nicht mehr (immer, nur manchmal) zum Essen zwingen.

Mein Bauch wachst auch schon fleißig, ist aber denke ich zu 90% ein Bläbauch, da er jedes mal größer wird, wenn ich etwas esse - abends ist er dann gigantisch - und morgens fast ganz wieder weg

Habe morgen endlich meinen ersten US (naja nach dem, wo die FÄ die SS bestätigt hat) ich bekomme nur die 3 regulären US, meine FÄ nimmt das sehr genau.
Ich hoffe Zwergi zeigt sich morgen von seiner bessren Seite
Werde dann morgen Nachmitteg gleich berichten.

LG von Christina und Zwergi 9+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 7:34


Wenn ich mich nicht verrechnet hab bin ich heute12 ssw ( 11,0)
Oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 8:02
In Antwort auf twila_12758596


Wenn ich mich nicht verrechnet hab bin ich heute12 ssw ( 11,0)
Oder

Hallo julijana
wir haben (momentan) noch den gleichen et
ich glaube, ich bin momentan auch in woche 12...leider konnte ich meinen mutterpass noch nicht abholen, ich hoffe, ich komme heute dazu. am 27.04. hab ich dann den nächsten termin...

@alle, habt ihr es eigentlich schon euren chefs verklickert, oder steht das noch aus? was macht ihr denn so beruflich?

LG und einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 8:46

12. ssw
Bin ich auch ab heute )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 8:49

Morgen
@ tinkerbell: da dein et 2 tage vor meinem liegt bis du am morgen in der 12. Ssw heute liegst du bei 10 6

@ chef: meiner weiß schon sehr lang bescheid, wur sind wie eine große familie , sie alle alle mitgezittert, dass es endlich bei mir klappt ( haben 8 monate probiert). Momentan hoffen wir das meine kollegon bald nachzieht... Die andere kollegin hat im august termin u die frau des anderen kollegen im september
Gutes ohmen bei uns im shop

@ arbeit: ich arbeite im einzelhandel, bei der telekom (telekom shop's kennt ihr doch sicher?!)
Macht auch total spaß, aber ich weiß nicht wie das weiter gehen sol?! Ich arbeite in braunschweig u dann sind 180 km jeden tag auto fahren! Sitzgelegenheiten haben wir keine jezt gehts noch, aber mit murmel?!

Ja soviel erstmal von mir? Wie siehts bei euch aus?

Glg ich genieß heut meinen freien Tag, muss samstag los

Engelchen 10 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 9:22
In Antwort auf gobnet_11887824

Hallo julijana
wir haben (momentan) noch den gleichen et
ich glaube, ich bin momentan auch in woche 12...leider konnte ich meinen mutterpass noch nicht abholen, ich hoffe, ich komme heute dazu. am 27.04. hab ich dann den nächsten termin...

@alle, habt ihr es eigentlich schon euren chefs verklickert, oder steht das noch aus? was macht ihr denn so beruflich?

LG und einen schönen Tag!

Hallo bin neu hir
Ich habe meinem cheff schon bescgeit gegeben
Hatte irgendwie angst aber die hatte sich schnell
Gelegt als es meinte er habe schon darauf gewartet bin in der 10 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 9:24

Guten Morgen
Huhu Mädels, na wie gehts euch heut morgen? mir gehts soweit gut wobei ich die ganze so n ungutes gefühl hab.. weiß net wie ich des beschreiben soll aber ich fühl mich total schlapp,hab ziehen im unterleib(klar die mutterbänder) und gestern abend hab ich einfach blutungen bekommen und so schnell sie kamen waren sie auch wieder weg...

ich würde am liebsten den ganzen tag auf der couch liegen aber des geht nicht wegen meinem sohn der ab übermorgen 18 monate alt ist

@usuntersuchungen, meine fa bietet da so ne art "packete" an wenn man jedes ma us will dann muss man jedoch 100 zahlen und zb mit dem 3D us kostet des dann mit cd 50 find ich alles scho n bissl teuer aber naja ich glaub ich werd bei den 3 üblichen us bleiben da bei mir wohl eh öffter nachgeschaut werden muss wegen meiner "vorgeschichte"...

hab mal ausgerechnet laut dem usbild bin ich heut 9+5

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 9:52

Huhu mädels
also bei mir legt sich rein gar nicht mit der übelkeit leider...-.- ich bin schon echt am verzweifeln...hat jemand erfahrung mit neusema oder was anderem??mittlerweile weiss ich echt nimma weiter ich will einfach das diese ständige übelkeit und das mehrmalige erbrechen endlich aufhört...
sweet das freut mich sehr für dich...war bestimmt süss auf dem bildschirm dem/der kleinen zuzuschauen =))))
ich war filialleiterin in einer metzgerei mein chef hats auch sehr gelassen genommen, und ich hatte auch schon sehr früh ein BV als chefin von 10 mitarbeitern hätte ich nicht mehr weiter so fungieren können, der stress das lange stehen das blut usw das lange arbeiten von 6 bis 20 uhr und meine vorgeschichte hätten mir auch nicht gut getan..naja
ich bin heute auch bei 11+1 nur noch 6 tage =)))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 10:00

@schokolatina
ich hab schon nausemagenommen schmeckt nicht so lecker aber wenn man mit wasser hinterher spült gehts schon und mir hat es wirklich gut geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 10:20

Schoko
Nausema gibt es auch als kapseln

Hilft !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 10:26


hab grad was geschrieben und dann schmiert die online-verbindung ab...grrrrhhhh.....
@chef: meiner weiss es von ganz am Anfang...ist mein Mann...ich arbeite mit in unserer Firma.
@Outing: mein Arzt hat es damals in der 13.SSW gesagt bei der Nackenmessung... ich war überrscht dass es so früh zu sagen war, aber es hat gestimmt .
@Hebamme: Habe grad mit einer gesprochen und sie meinte es gibt kein zu früh. Wir haben von beginn an anspruch drauf, und sie kann uns ja auch mal zwischendurch helfen...war super nett!
@Baby-TV: ich darf morgen wieder. Ich habe die 100,00beim Arzt bezahlt und jetzt wird immer geschaut und ich bekomme ein Bild.

So, jetzt wünsche ich allen, die Beschwerden haben GUTE BESSERUNG.
Liebe Grüße,
Manu und Pünktchen 10+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 11:40


Och mann

Muss noch ne woche warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 11:54

Lisa
Kann ich dir leider nicht beantworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 12:21

Bauchmuskelkater
Ja ich kenn das auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 12:51

Hat ich auch
ich hatte diesen "muskelkater" auch is nur leicht nervt aber schon n bissl aber bei mir ging es nach ner woche weg is glaub nichts schlimmes

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 13:20

Hi
Wer von euch hat nen angelsound ? Habt ihr aich immer komische neben geräusche von euren venen oder so dabei? Und das her vom baby nur im hintergrund ? Wie oft holt ihr es raus und höhrt in euch rein ?

Lg juliana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 13:27

Oje....
Bin ich müde...!!! Das ist ja echt schlimm grad.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 13:29

Tinker
Ich hab nen angelsounds höre auch meine venen, mein magen.

Später hört man auch kindsbewegungen

Horch so alle 2-3 tage oder wenn ich unruhig bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 15:15


Hab grad nen angelsounds bestellt!!! Bin soooooo gespannt!!!
Grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 15:25

Total fertig...
überstehe in letzter zeit den tag nur noch wenn ich mich mittags hinlege und ein wenig schlafe... heute hat mein töchterchen aber einen anderen plan... schlafen will sie einfach nicht und jetzt hat sie auch noch gelernt aus ihrem gitterbett zu klettern... wenn ich sie ins bett lege klopft es keine 5 minuten später an der tür und lea will raus... ahhh bin völlig fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 15:46


Hey alle zusammen,

hoffe euch geht es soweit gut.

Mir gehts ziemlich gut sogar. Die Beschwerden lassen allmählich nach und ich leide nur noch selten an übelkeit. Bin voll zufrieden, außer die futterei. Ist furchtbar. Hab ständig gelüste auf irgendwas anderes. Aber ich versuche mich zu beherrschen.

Hab mir vorhin auch ein Ultraschall-Gerät für die Herztöne bestellt. Denke, dass es vorallem für die unruhigen Momente einfach klasse ist, kurz nachzuhören. Bin auch schon voll gespannt und hätte es am liebsten schon gestern.

@all: Habt ihr es eigentlich euren Familien schon erzählt? Bei uns weiß es schon jeder außer die Omas und Opas und alle sind voll happy. Rufen immer wieder mal an, um zu Fragen, was es neues gibt und ob alles in Ordnung ist. Find ich voll toll!

@Luna & die bereits schon Eltern sind: Wann muss man sich ca. für den Geburtsvorbereitungskurs anmelden? Habt ihr das überhaupt gemacht?
Also wir haben uns da mal informiert und gelesen, dass der ab der 20 SSW starten kann. Wollen nun den Intensivkurs für ein Wochenende machen, Partnerkurs natürlich. Allerdings erst im August. Der findet in dem Krankenhaus leider nur einmal alle drei Monate statt. Und die blöden extra Kosten für den Partner find ich voll nervig. Aber wollen das auf alle Fälle mal gemacht haben.

Wünsch euch allen noch einen super schönen Tag!

LG Suri mit Würmchen (seit gestern eigentlich schon 11 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 15:54


Huhu,
wollt mich auch mal wieder melden, irgendwie hatte ich
auf der Arbeit viel Stress und komme auch nur selten zum lesen.
Ich bin mittlerweile auch 10+5 und hoffe das alles gut wird und bleibt bis der kritische Zeitraum vorüber ist.

Mittlerweile habe ich auch endlich meinen Frauenarzt gewechselt und konnte das Kleine in der 9.Woche das erste Mal im Ultraschall bewundern Das Herz hat auch fleißig geschlagen.
Nächste Woche habe ich dann wieder einen Termin und mein Mann wird das erste Mal dabei sein Ich freu mich schon so darauf .-)
Meine Übelkeit war zum Glück nur von kurzer Dauer, hatte nur zweimal damit zu kämpfen. Zugenommen habe ich aber leider trotzdem bisher nicht, obwohl ich, wie ich finde ausreichend esse.

Hoffe das der Bauch bald wächst, bis jetzt sieht man gar nichts aber ich bin auch ein wenig speckig am Bauch und deswegen wird es wohl ein wenig länger dauern, bis man was sieht

Euch weiterhin eine schöne Restwoche und alles Gute für euren Bauchzwerg
Skorpionmami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 15:59

Frage...
nochmal eine kurze Frage
bin ja ab Samstag in der 12.Woche. Ab wann genau gilt denn die Gefahr für Fehlgeburten als geringer eingestuft?
Ab Ende der 12 Woche (also kurz vor der 13.Woche) oder dann für mich schon ab Samstag?
Oh man, irgendwie ist man ja doch hibbelig, habe mir aber trotzdem schon Bauchbänder bei Ebay gesteigert
Liebe Grüße Skorpionmami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 16:01

zurück vom FA
Also: Zwergi ist bei 9+4 2,9cm groß. Und ich bin Toxo positiv! Juhu! Bifi ich komm und ess dich!

@ Engelchen: wenn du den ganzen Tag stehen musst und ihr keine Sitzgelegenheit habt, musst du eigentlich ein Beschäftigungserbot bekommen! Frag mal deinen FA. Ist eigentlich nicht erlaubt, dass du unter solchen Bedingungen arbeitest...

Geh jetzt Tickets fürs Musikal "Sisters Act" kaufen...
Bis später
Christina und Zwergi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 17:19


Hi bluete,
Also ich geh morgen zum 3. Termin. Bin dann bei 10 3. ich denke wir schauen nur ob es dem kleinen gutgeht und wie gross es ist. Mein arzt hat in der 9SSW schon den eintrag gemacht- dort wo die 3 US eingetragen werden. Ich weiss nicht. Bin gespannt auf morgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 18:53

Nabend
Christina.... Nenene ! Da liegst du falsch. !!! Auch wenn du toxo immun bist, solltest du es nicht essen. Es gibt ja auch noch listeriose.

Suri.... Hab zwei kurse gemacht. Einmal mit und einmal ohne mann.
Jetzt kann ichs

Würde so 28 ssw anfangen. So zur geburt hin.

Risiko... Es sinkt ab der 13 woche auf unter 3 %.
Aber ich glaube ab der 11 ssw kann man schon ruhiger sein

Ich bin es

Meine beschwerden lassen auch nach, nur müde bin ich noch sehr

Lg luna 10 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest