Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / November-Mamis 2011 (3) Bald ist das 1 Trimester geschafft

November-Mamis 2011 (3) Bald ist das 1 Trimester geschafft

6. April 2011 um 13:02 Letzte Antwort: 24. April 2011 um 12:02

Hallo liebe Kugels,

wir sind die November-Mamis 2011. Wir wollen die Zeit bis zur Geburt unseres Babys zusammen quatschen, fiebern, freuen und füreinander da sein.

und das sind wir.

Lunalovegood79, Nicole
31 Jahre
verheiratet,
1 Sternchen
3 Kinder (10,8 und 1 Jahr )
Pate von chaosengel
ET 09.11.2011
______________________
Veilchen2011, Ines
31 Jahre
In einer Beziehung
Hamburg
Ein Sternchen
Keine Kinder
ET 06.11.2011
______________________
Chaosenqel21 / Yvonne
22 Jahre
Langfristige Beziehung
noch keine Kinder
pate von lunalovegood79
ET ~ 08.11.2011
______________________
03leas12mami09/ Sylvia
Spitzname Sylo
21 Jahre
verlobt
1 Tochter (Lea) bald 15 Monate
ET 03.11
_______________________
fiorella
1 Sternchen
ET 03.11.2011
_______________________
Schokolane
27 Jahre
verheiratet
Baden-Württemberg
Keine Kinder
ET 04.11.2011
_______________________
setsuna236/jenny
alter: 29
verheiratet, ein kind (3 jahre)
ET 4.11.2011
_______________________
Ninchen120
Alter: 22
verlobt
ET 07.11.2011
________________________
playgirl231
30 Jahre
seit 9 Jahren in einer Beziehung
Ich bin aus Köln
ET 10.11.2011
_________________________
kitty1xxx
23 Jahre
1Sternchen
ET 03.11.2011
_________________________
Skorpionmami
27 Jahre
verheiratet
Sachsen-Anhalt
Keine Kinder
ET 05.11.2011
__________________________
jessy5887/Jessica
Alter: 24
Kinder: 1 Milena Ayleen 3 Jahre
6 Jahre vergeben,davon 3 verheiratet =)
ET: 28.11.2011
__________________________
Pinkpantha, Isa
24 Jahre
1 Sternchen
ET: 11.11.2011
__________________________
schokolatina88/Steffi
Alter:22
glücklich vergeben
1 Sternchen
ET:03.11.2011
_________________________
antambb
25 Jahre
glücklich vergeben
1 Sternchen
ET Mitte November
__________________________
supersweet1
seit 4 jahren in glücklicher Beziehung
23 Jahre
27.2. positiv getestet
ET 8.11.11 (selbst mal gerechnet)
____________________________
Tinkerbell19801 / juliana
thüringen
verheiratet seit 02
geb 1980
kinder 2 leoni8 jahre mia 3 jahre
fg 1 10/05
pos. seit 02.03
ET 04.11
___________________________
v2404
24 Jahre
in einer Beziehung
keine Kinder
ET: ~10.11.2011
____________________________
Novembermaus2
Kinder 1 (2 Jahre+4Monate
ET 18.11.2011
____________________________
Baerenma/Nadine,
39 Jahre, NRW
glücklich vergeben
2 Jungs 16 Jahre + 1 Jahr
ET 31.10.2011
_____________________________
Suri313/ Jenny
Alter: in zwei Wochen 24
langjährige Beziehung
keine Kinder bisher
ET 09.11.2011
___________________________
macaroni
27 Jahre
verheiratet
noch keine Kinder
ET 11.11.2011
______________________________
bunny022/ mira
26 ajhre alt
verheiratet
habe 1 tochter (2,5 jahre alt)
ET 10/11/11
_______________________________
nicole020/ Nicole
Alter: 20
keine Kinder
glücklich vergeben seit 5 jahre
ET : ca. 12.11.11
________________________________
sala76
34 Jahre
1 Sohn (wird im Mai 3 Jahre alt)
3 Sternchen und eine ELS
ET 21.11.2011
________________________________
lisasimpsonskatze
25 Jahre
glücklich vergeben
noch keine Kinder
ET: 05.11.11
________________________________
sweetdevil90
21 Jahre
ET 07.11.2011
________________________________
Wunschpuenktchen, Manu
32 Jahre
vielleicht bald verheiratet...
1Sohn (in 3Wochen 6Jahre alt)
3xICSI neg.
1xICSI pos... ))
ET: 07.11.11
________________________________
steffi30588
22 Jahre
verheiratet
1.Sohn 17 Monate
ET ?
_________________________________
Monal127Moni
24 Jahre (am 6.4. werd ich 25)
verheiratet
ET 13.11.2011
_________________________________
jojo101977
verheiratet
1. Sohn 17 Monate
ET 04.11
__________________________________
christina0815
24 Jahre
verlobt, Hochzeit am 25.06
ET 13.11
__________________________________
Benja1111/Janka
28 Jahre
Verlobt (noch bis zum 09.07.... )
Erste ssw
Et 17.11.2011
NRW
___________________________________

In Gedenken:

Wir trauern mit Jacline86 und Giuli2003 um Ihre Sternchen. Wir hoffen, dass ihr Euch bald wieder freuen dürft.
_____________________________________________

so mädels, neue kugeln sind willkommen, dass wie alle bald so aussehen
Und bitte IMMER auf den Eröffnungstread antworten Dankeschööööön!!


_______$$$$$
____$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$
$$__$$$$$
_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$_$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$____$$$$$$
_____$$$$$$______$$$$$
_____$$$$$____$$$$$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$
______$$$$_____$$$$$
______$$$$_____$$$$
______$$$$$____$$$$
______$$$$$$___$$$$
_____$$$$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$$$JK$
_______$____$$$$$$$$$$$
_______________$__$$$$$$$


so mädels, haut in die Tasten



lg, Luna


Mehr lesen

6. April 2011 um 13:08

So hab die letzten 2 beiträge reinkopiert
Hey Mädels
So, wollte mich nun auch mal wieder melden!

@Jacline&Giuli: Oh man, das tut auch mir schrecklich leid. Wünsche euch auch die nötige Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen. Seit stark und gebt bitte nicht auf.


@all: Also bei dem ersten Termin wurde schon Blut abgenommen und die ganzen Test vorgenommen. Unter anderem eben auch auf Toxo und so weiter. Hatte aber, seit wir den KiWu letztes Jahr in Angriff genommen hatten, bereits die ganzen Tests auf eigene Kosten schon mal gemacht. Meinen Mutterpass hab ich beim zweiten Termin bekommen, da ja erst noch die ganzen Untersuchungsergebnisse eingetragen wurden.
Mein FA hatte nur beim letzten Termin angemerkt, dass sie gerne die Chromosomenmessung in der 16 SSW machen würde. Das wäre bei Ihren schwangeren üblich, diesen TEst zu machen, um eben Risiken auszuschließen. Weiß noch nicht, ob ich das machen lassen will, aber im Prinzip auch eigentlich nicht verkehrt, möchten schließlich ein gesundes Kind.

Also zu meinem Wohlbefinden: Die Übelkeit hält sich schwer in Grenzen und die Beschwerden gehen langsam weg.
Morgen Nachmittag hab ich endlich meinen nächsten Termin. Werde natürlich wieder berichten, ob alles ok ist.
Hoffen ja, dann endlich den Herzschlag zu sehen.

Ich wünsch euch allen einen super Mittwoch!

LG Suri + Würmchen inside (9 SSW, eigentlich ja schon 10 SSW)



gesendet am
6/04/11 um 12:51

von: supersweet1
Warnen Antworten
...
@3D-4D ultraschall.. möchte ich auch unbedingt machen, aber ich weíß leider nicht wer in meiner nähe soetwas macht, da muss ich mich noch erkundingen!! muss man dann auch wieder extra zahlen, oder? aber ich denke dass ist es dann wert!
wann geht ihr 3D/4D-ultraschall schauen? in welcher woche?
bzw in welcher woch ist es empfehlenswert?
sieht man da das geschlecht vielleicht besser? dann würd ich noch warten!?



Gefällt mir
6. April 2011 um 13:10

@3D/4D ultraschall
@3D-4D ultraschall.. möchte ich auch unbedingt machen, aber ich weíß leider nicht wer in meiner nähe soetwas macht, da muss ich mich noch erkundingen!!
muss man dann auch wieder extra zahlen, oder? aber ich denke dass ist es dann wert!
wann geht ihr 3D/4D-ultraschall schauen? in welcher woche?
bzw in welcher woche ist es empfehlenswert?
sieht man da das geschlecht vielleicht besser? dann würd ich noch warten!?
glg supersweet mit 9+1

Gefällt mir
6. April 2011 um 13:10

Wie doof
irgendwie hat er nicht alle Smileys genommen,..sorry,..keine Absicht

Gefällt mir
6. April 2011 um 13:12

3D
ich denke, ich werde das in der 28 SSW machen

Gefällt mir
6. April 2011 um 13:18

3D/4D ultraschall...
was zahlt ihr in etwa dafür, weiß das schon jemand?
glg

Gefällt mir
6. April 2011 um 14:34

Damals
haha wie das klingt... also 2009 mit töchterchen hab ich in der 28SSW 90 für 3D bezahlt... war aber seeeeehr enttäuscht... haben nur schöne bilder von den füßen bekomm

Gefällt mir
6. April 2011 um 14:47

Hmmm... seit ihr verrückt
... 28 ssw? sieht man vorher nicht wirklich was oder wie? das sind ja noch 18 wochen vielleicht beim 2.mal aber kann ich nicht so 16.-17.ssw ach schon gucken??
glg

Gefällt mir
6. April 2011 um 14:51

Zu mir
meinte der FA ab 26 wäre die bilder erst richtig schön

Gefällt mir
6. April 2011 um 15:34

*wink*
@Luna: Erst einmal vielen lieben Dank für den neuen Thread. Hast super gemacht!
Und danke dir, das du den letzten Eintrag von mir noch kopiert hattest. Hat sich leider überschnitten mit deinem "closed".

@3D: 90 Euro? Das geht aber. Denke auch, dass wir das uns mal durch den Kopf gehen lassen. Hatten auch überlegt, uns so ein Angelsound zu kaufen, allerdings bin ich mir da noch nicht so sicher.

Bin erst mal gespannt, ob ich morgen auch wieder ein Bildchen bekomme und was alles zu sehen ist!

Habt ihr eigentlich auch so tolles Wetter? Hach, ich find das so angenehm draußen. Hab mir am Wochenende sogar zwei Sommerkleidchen gekauft, die ich auch mit Babybauch tragen könnte.

Bin super happy nun im 3.Monat zu sein und freu mich schon drauf, wenn der Babybauch dann beginnt form anzunehmen.

@all: Sagt mal, habt ihr auch schon zugenommen? Ich mein, ich hab schon bissl übergewicht gehabt, aber seit ich schwanger bin, hab ich nun rasant in den letzten drei Wochen zugenommen. Dabei acht ich schon darauf, mich nur gesund zu ernähren. Nun gut, nicht immer machbar.

LG

Gefällt mir
6. April 2011 um 15:37

Bei meiner
kostet es glaub ich 50 euro..ich werds auch machen lassen, ist doch eine super sache finde ich =)
meine übelkeit lässt einfach nicht nach, dadurch sinkt meine laune, und werde von stunde zu stunde ekliger zu meinen mitmenschen...
ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll...echt zum -->im wahrsten sinne des wortes =)

Gefällt mir
6. April 2011 um 15:38

Luna
hat mich vergessen mitzuzählen aber im nächsten thread dann

wie gehts euch allen heut so?

Gefällt mir
6. April 2011 um 15:43

Haha
jaaa ich hab auch schon ziemlich zugenommen...aber es geht noch =) hab angefangen in der 5.woche mit 62,5 kg war 8.woche 66 kg und bin jetz in der 10.woche bei 67 kg..
ich bin auch schon voll gespannt wann wir unsere bäuche so richtig das erste mal sehen...

Gefällt mir
6. April 2011 um 16:14

Gewicht
Hallo ihr Lieben,

mir ist ebenfalls dauerschlecht seit 3,5 Wochen. Deshalb hab ich auch schon 3,5 kg abgenommen. Der Arzt meinte aber, dass es erst zum Risiko wird, wenn man gar keine Flüssigkeit mehr in sich behalten kann.

Ansonsten hoffe ich, dass sich nicht noch mehr verabschieden müssen. Ich musste nach den Beiträgen am Montag schon erstmal schlucken. Damit hatte ich garnicht gerechnet. Somal die beiden auch nichts von Schmerzen etc. erwähnt haben. Da kommen schon ein paar Zweifel auf.

Aber immer positiv denken! Wir gut gehen bei uns Mädels!!!

Gefällt mir
6. April 2011 um 16:29

Huhu
Uk.... Bitte daten per pn an mich !!!!

Suri.... Ich hab bisher 2,5 kg abgenomnen. Hab zur zeit nicht so hunger

3d hab damals in der 15 ssw und 19 ssw machen. Viiiiiel zu früh. Sieht eher aus wie ein alien Mach es nach meinem urlaub in der 28 ssw.

Hab damals 100 euro bezahlt. Dadür eine cd bekommen mit 21 kleinen videos bilder konnte man dann selbst stoppen und drucken.

Muss auch mal ein neues album anlegen.

Gipsabdruck möchte ich machen. Mach ich in der 33 ssw. Bevor es zu spät ist letztes mal wollte ich es bei 34 1 machen und den tag kam josephine

Gefällt mir
6. April 2011 um 16:32

Luna
hatte es imforum gepostet weil app
dann quäääl ich mich nachher noch ausm bett und fahr den rechner hoch

Gefällt mir
6. April 2011 um 16:43

Gewicht
Ich habe wenig Appetit und von dem meisten Essen wird mir übel, also ernähre ich mich und Zwergi fast nur von Marmeladentoast und Pizzabaguets... Und ein paar Äpfeln.
Ich habe bisher ca. 2Kg abgenommen.

Gefällt mir
6. April 2011 um 16:59

Erstesmass
jupp das pn bedeutet PrivateNachricht. surfst du per app geht das leider (noch) nicht, surfst du über pc kannste jedem ne pn schicken

Gefällt mir
6. April 2011 um 17:07

@moonshine0008
willkommen im club der werdenden mütter mit milch... ob es normal ist oder nicht weiß ich nicht... bei mir hat es auch in der 7 oder 8 ssw angefangen... ist auch meine zweite SS

Gefällt mir
6. April 2011 um 18:02

Huhu
Heut gehts mir ganz gut!
Appetiet hab ich aber immer noch nicht!

Wieviel Obst u Gemüse esst ihr täglich?
Ich muss mich echt zwingen
Von bananen u birnen wird mir schlecht u äpfel / möhren kann ich nicht mehr sehen!
Eis geht immer

Lg Engelchen 9 3

Gefällt mir
6. April 2011 um 18:11

Engelchen
ich muss mich auch zwingen mit obst und gemüse bin sonst eher der wenigobstesser. ich hatte zum frühstück schokomüsli mit himbeeren (frische) und ähm zum mittag hatte ich zwei tomaten zu meinem halben hähnchen. trink zwar nur saftschorlen aber so viel is das leider ja auch net. is halt immer so aaaaaanstrengend das zeuch klein zu schnibbeln

Gefällt mir
6. April 2011 um 18:14

Profilbild
Hab mir eben über den pc son schönes profilbild erstellt, aber hier sieht mans nicht

Hat jemand nen Tip?

Gefällt mir
6. April 2011 um 18:24

Engelchen
biste über iphone online? dann dauert das immer ne weile. war bei mir auch so. denke mal spätestens morgen wirst du und wir es sehen

Gefällt mir
6. April 2011 um 18:26


Ja bin mit meinem iPhone am start
Dann warten wir mal morgen ab

Danke

Gefällt mir
6. April 2011 um 18:55

Hey
Jupp pn ist privatnachricht keinen stress mädels... Mache nächste woche erst neuen thread

Vormilch hab ich auch. Ist 4 baby

Obst,,,.. Naja, erdbeeren und melone ist lecker. Und weintrauben.
Ansonsten nicht so mein ding.

Gefällt mir
6. April 2011 um 19:14

Stolz auf mich!
Poahhh mädels, ich habe heute morgen endlich mal wieder meine laufschuhe untergeschnallt, und war ne riesenrunde joggen!
Das schöne wetter, und das gefühl mich mal wiedere so richtig ausgepowert zu haben hat mich richtig glücklich gemacht. Bis jetzt taten meine brüste sooo weh , dass ich sie nicht in den sport-bh zwängen konnte, geschweige denn um den see hüpfen lassen.. !
...jaja, das liebe obst! mir ging es gestern ja auch magentechnisch echt schlecht... Arge krämpfe eigendiagnose: übertrieben viel obst gegessen, und den magen damit völlig überfordert... jetzt wewrd ich verenünftiger, und zwischendurch auch mal was 'festes' zu mir nehmen... Ich habe aber auch echt immer immer immer hunger!!!!! Aber dadurch, dass ich mich zzt. Noch sehr gesund ernähre, ist auf der waage noch nicht viel mehr aber ich bilde mir ein, schon nen kleinen bauchansatz zu bekommen...? Ist das möglich bei 7 6?
Hach, hoffentlich gehts meinem baby so gut wie mir... Die zwei furchtbaren ereignisse anfang der woche machen einem ja schon immer bissl angst! Kommenden dienstag hab ich abere den nächsten termin, dann hab ich wieder gewissheit
Da werd ich meinen doc auch mal nach der 3d geschichte ansprechen..... Am liebsten will man so'n ding zuhause haben, und jeden tag selbst baby-tv machen, oder?

Ich wünsche allen bald kügelchen einen schönen abend!

Gefällt mir
6. April 2011 um 19:43

@ erstemalss
Jajajaja! Das ist ein guter plan!
Und anstatt 24stunden langzeit ekg, was ärzte manchmal verschreiben, machen wir 39wochen dauer bauchultraschall und herzmessungs-dings für alle schwangeren als pflicht!!!
Tolles bild, wenn alle werdenden mummys mit nem bildschirm an nem roll-tropf durch die gegend rennen...

Gefällt mir
6. April 2011 um 19:54

Ich finds
auch ne superidee!
habs in dem herztönegerätedings-thread auch schon geschrieben
wenn alles weiter gut läuft dann hol ich mir son ding. dann gibts keine tv abende mehr sondern babyanhörabende

Gefällt mir
6. April 2011 um 21:17


Ich hab mal gehört, zuviel sei nicht gut. Weil es sehr laut ist.

Ich hab auch einen angelsounds geht ab ca 12 ssw. Je nachdem wie sich bavy dreht. Ist manchmal echt schwer zu finden.

Gefällt mir
6. April 2011 um 21:25

Erstesmalss
was isn los?

Gefällt mir
6. April 2011 um 21:47

Na
das ist ja echt krass.... erst wünscht er sich ein baby und dann sowas?
is das vorher auch schon vorgekommen? vielleicht hat er grad einfach nur panik weils "ernst" wird?
wie alt seid ihr denn? (einfach zur info).
ach man das klingt nicht gut und aufregung kannste schon garni vertragen ich hoffe, dass sich das seelische nicht so aufs mutzel schlägt.
ich hoffe einfach, dass er einfach nur bissl zeit braucht zu verstehen und sich dran zu gewöhnen, dass es nun mehr verantwortung gibt ... ich hoffe er bekommt sich dann noch ein ... wenn nicht ... hmm. reden wir erst drüber wenns soweit ist.
ach man das tut mir so leid *mal feste drück*

Gefällt mir
6. April 2011 um 22:06

Das
ist dein kind und mein mäusel (auch wenns auch nur 6./7. woche ist) is mir heilig!
ich hoffe einfach, dass es wirklich nur die umstellungsphase ist und er sich dann schnell wieder zusammenreißt und sich enorm bei dir entschuldigt.
sowas kann einen echt belasten und ungewollten stress auslösen. wer will das schon ...
männer ... tz

Gefällt mir
7. April 2011 um 1:01

Unser baby ist tot...
Ich muss mich wirklich schweres herzens von euch verabschieden! Gestern hatte ich an meinem 25. Geburtstag, kontrolltermin in der 9. Ssw... Das herz schlägt nicht mehr!!!! Er hat keinen herzschlag gefunden...

Es ist bis heute normal entwickelt gewesen... An meinem birthday hat es wie es aussieht aufgehört zu schlagen! Morgen muss ich ins kh zur ausschabung...

Ich bin sooooo endlos traurig!!!!!!!! Wir können es nicht glauben!!!!

Gefällt mir
7. April 2011 um 5:23

Oh nein
monal das tut mir so unendlich leid! ich kann es kaum fassen ich wünsche euch alle kraft der welt dass ihr diese schwere zeit so gut es geht übersteht und bald wieder neue hoffnung schöpfen könnt!
fühl dich lang und fest umarmt

Gefällt mir
7. April 2011 um 7:19


tut mir leid monal12, dass die ss vorüber ist...ich bin wirklich traurig. es macht mir auch angst zu hören, dass es in den letzten tagen zum dritten mal passiert ist
ich hoffe, dass du dich bald wieder freuen kannst.
fühl dich gedrückt!
LG

Gefällt mir
7. April 2011 um 8:24

monal
Es tut mir sehr leid... Bin sprachlos.

Leider bist du schon die vierte. Bei lalelu im anderen thread ist es auch passiert

Alles gute

Gefällt mir
7. April 2011 um 8:30

Ungerecht!
@monal: bitte bitte bitte , lass dich nicht unterkriegen! Es ist im moment ungerecht, aber vielleicht hat es schlussendlich irgendeinen sinn...?

Ich habe mich erst gestern mit meinem vater über das wunder babys unterhalten, er sagte, es wäre sowieso unglaublich, was der körper einer frau leisten muss, um ein menschliches neues lebewesen entstehen zu lassen, und es sind so viele zahnräer, die perfekt ineinander greifen müssen, dass alles glatt geht! Deshalb ist es ein absolutes wunder, wenn es geklappt hat, und man am ende ein fertiges baby in den armen halten kann....!!!

Ich hoffe für alle sternchen mamas, dass sie mit ihrem körper andereen babys nochmal ne chance geben werden, in ihm gross zu werden, und dass es beim nächsten mal klappt...
Und allen anderen wünsche ich, dass unsere wundermaschine funktionieret!!!!!!!!!

Gefällt mir
7. April 2011 um 8:40

Oh nein!!!!!
Ich bin so sprachlos. Weiß nicht was ich sagen oder schreiben soll. Das ist so furchtbar. Ich hoffe du hast die Kraft das zu überstehen und einen Partner an deiner Seite der dir hilft das durchzustehen. Gib nicht auf. Ich drück dich.

Gefällt mir
7. April 2011 um 9:26

Ach mädels,...
obwohl wir uns nicht persönlich kennen, geht es immer sehr sehr nach, wenn ich sowas lese, weil uns ja alle daselbe verbindet. und jede von uns hat natürlich angst, besonders die, die es schon mal durchmachen mussten.

Ich glaube, wir sind erst alle beruhigt, wenn wir unsere zwerge spüren oder selber mit dem angelssounds horchen können.

mich quält immer diese ungewissheit..

@me,..momentan wir es eigentlich täglich besser mit der übelkeit,...nur gegen späten nachmittag nimmt es wieder zu und abends bin ich dann völlig platt.

kann selber nicht lange stehen und das kochen macht mir zu schaffen...fühl mich total ausgelaugt, obwohl ich ein BV habe und zusätzlich 3 mal die woche eine Haushaltshilfe....

meine Lütte 14 Monate schafft mich im Moment total und die beiden großen tragen natürlich auch ihr teil dazu bei...

bin echt schon gespannt, was ich das kleine spüre,...bei den ersten beiden ss war es jemals in der 14 ssw. und bei der dritten in der 16 ssw....da war ich aber auch wesentlich schlanker

Gefällt mir
7. April 2011 um 10:27


schon am 4.4 hab ich angst bekommen hier zu schaun was es neues gibt... hmm jetzt ist es wieder passiert... mir tut es unheimlich leid...

würd grad am liebsten gleich zum FA rennen und mir krümel/ine anschaun... hoffe es geht ihm/ihr gut...

habe im moment ziemlich mit der übelkeit zu kämpfen... wie bei töchterchen wird es jeden abend gaaaaaanz schlimm (bei ihr hat es die ganze SS angehalten)


Die letzten tage macht sie mich auch echt fertig... bin nur noch müde und kaputt...

naja naja was soll es schon? dafür wächst neues leben

Gefällt mir
7. April 2011 um 12:56

Monal
Ich möchte dir auch sagen, wie leid es mir für dich tut!!!
Wünsch dir alles Gute für die Zukunft!

Ansonsten gehts mir schon nen bisschen besser!
Übergeben musste ich mich 2 tage nicht, aber die übelkeit kommt hin u wieder nen bisschen durch.
Lg

Gefällt mir
7. April 2011 um 16:07

Juhu
Hi ihr süßen!

Irgendjemand wollte doch mal wissen, wie das Gerät heißt, was die Herztöne von unseren misst?!

"herzton-Wehen-Schreiber" bzw. Cardiotokographiegerät (CTG)

Lg

Gefällt mir
7. April 2011 um 16:45


Hab eben meinen angelsounds rausgesucht und nach 10 min suchen das herzchen vom baby gefunden.

Jetzt geht es mir besser.

Hab nicht damit gerechnet es zu finden. Da ich erst 9 1 bin. Aber war eindeutig

Gefällt mir
7. April 2011 um 17:22

Luna
Was hast für deinen angelsound bezahlt?
Hab mal bei ebay geschaut... Zum kauf 40-45 u zum bieten werden auch einige angeboten!

Ich muss sowas unbedingt haben

Lg

Gefällt mir
7. April 2011 um 17:26

@monal
Tut mir ganz schrecklich leid und das noch an deinem Geburtstag. Wünsche dir ganz viel Kraft

Gefällt mir
7. April 2011 um 17:33

<3 Vogelböhnchen <3
Annamaus28
28Jahre,verheiratet
keinen Kinder
Berufstätig
ET: 22.11.2011

Ich bin so froh wenn die ersten 3 Monate endlich rum sind.

Gefällt mir
7. April 2011 um 17:51


Anna daten bitte per pn.

Engelchen... Hab ihn mir damals auch bei ebay bestellt und so um 35 euro bezahlt.
Man darf sich nur nicht verrückt machen, wenn man das herzle halt mal nicht findet. Kommt auch oft vor.

@me.... Ich hab heut vllt schlechte laune und weiss gar nicht warum ? Motz hier zu hause jeden an und alles nervt mich

Meine armen mitmenschen

Gefällt mir
7. April 2011 um 17:55

Zur info
Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich die, die jetzt im anderen thread schreiben, von der liste schmeisse.

Oder was meint ihr ?

Gefällt mir
7. April 2011 um 18:24

Hmmm
gibt es noch einen thread?

Gefällt mir
7. April 2011 um 18:31

Jupp
Weil es denen hier zu voll ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers