Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / November-Mamis 2011 (2) so lansam wird es besser

November-Mamis 2011 (2) so lansam wird es besser

31. März 2011 um 19:38 Letzte Antwort: 6. April 2011 um 13:04

Hallo liebe Kugels,

wir sind die November-Mamis 2011. Wir wollen die Zeit bis zur Geburt unseres Babys zusammen quatschen, fiebern, freuen und füreinander da sein.

und das sind wir.

Lunalovegood79, Nicole
31 Jahre
verheiratet,
1 Sternchen
3 Kinder (10,8 und 1 Jahr )
Pate von chaosengel
ET 09.11.2011
______________________
Veilchen2011, Ines
31 Jahre
In einer Beziehung
Hamburg
Ein Sternchen
Keine Kinder
ET 06.11.2011
______________________
Chaosenqel21 / Yvonne
22 Jahre
Langfristige Beziehung
noch keine Kinder
pate von lunalovegood79
ET ~ 08.11.2011
______________________
03leas12mami09
Name Sylvia
Spitzname Sylo
21 Jahre
verlobt
1 Tochter (Lea) bald 15 Monate
ET 03.11
_______________________
fiorella
1 Sternchen
ET 03.11.2011
_______________________
Schokolane
27 Jahre
verheiratet
Baden-Württemberg
Keine Kinder
ET 04.11.2011
_______________________
setsuna236
name:jenny
alter: 29
verheiratet, ein kind (3 jahre)
ET 4.11.2011
_______________________
Ninchen120
Alter: 22
verlobt
ET 07.11.2011
________________________
playgirl231
30 Jahre
seit 9 Jahren in einer Beziehung
Ich bin aus Köln
ET 10.11.2011
_________________________
kitty1xxx
23 Jahre
1Sternchen
ET 03.11.2011
_________________________
Skorpionmami
27 Jahre
verheiratet
Sachsen-Anhalt
Keine Kinder
ET 05.11.2011
__________________________
jessy5887
Name: Jessica
Alter: 24
Kinder: 1 Milena Ayleen 3 Jahre
6 Jahre vergeben,davon 3 verheiratet =)
ET: 28.11.2011
__________________________
Pinkpantha, Isa
24 Jahre
1 Sternchen
ET: 11.11.2011
__________________________
schokolatina88
Name:Steffi
Alter:22
glücklich vergeben
1 Sternchen
ET:03.11.2011
_________________________
antambb
25 Jahre
glücklich vergeben
1 Sternchen
ET Mitte November
__________________________
jacline86
Name jacline
Glücklich vergeben
Kind 1 jason 3 jahre
Et 5.11.2011
__________________________
supersweet1
seit 4 jahren in glücklicher Beziehung
23 Jahre
27.2. positiv getestet
ET 8.11.11 (selbst mal gerechnet)
____________________________
Tinkerbell19801 /
Name:juliana
thüringen
verheiratet seit 02
geb 1980
kinder 2 leoni8 jahre mia 3 jahre
fg 1 10/05
pos. seit 02.03
ET 04.11
___________________________
v2404
24 Jahre
in einer Beziehung
keine Kinder
ET: ~10.11.2011
____________________________
Novembermaus2
Kinder 1 (2 Jahre+4Monate
ET 18.11.2011
____________________________
Baerenma
Nadine, 39 Jahre, NRW
glücklich vergeben
2 Jungs 16 Jahre + 1 Jahr
ET 31.10.2011
_____________________________
Suri313
Name: Jenny
Alter: in zwei Wochen 24
langjährige Beziehung
keine Kinder bisher
ET 09.11.2011
___________________________
macaroni
27 Jahre
verheiratet
noch keine Kinder
ET 11.11.2011
______________________________
bunny022
name mira
26 ajhre alt
verheiratet
habe 1 tochter (2,5 jahre alt)
ET 10/11/11
_______________________________
nicole020
Name: Nicole
Alter: 20
keine Kinder
glücklich vergeben seit 5 jahre
ET : ca. 12.11.11
________________________________
giuli2003
Name:Alexandra
Geb:10.06.76 31jahre
1 Tochter von 8.Jahren
1xFg
1xElss
1x icsi neg.
2x icsi Pos.
am 17.3.10 7+4
ET ???
________________________________
sala76
34 Jahre
1 Sohn (wird im Mai 3 Jahre alt)
3 Sternchen und eine ELS
ET 21.11.2011
________________________________
lisasimpsonskatze
25 Jahre
glücklich vergeben
noch keine Kinder
ET: 05.11.11
________________________________
sweetdevil90
21 Jahre
ET 07.11.2011
________________________________
Wunschpuenktchen, Manu
32 Jahre
vielleicht bald verheiratet...
1Sohn (in 3Wochen 6Jahre alt)
3xICSI neg.
1xICSI pos... ))
ET: 07.11.11
________________________________
steffi30588
22 Jahre
verheiratet
1.Sohn 17 Monate
ET ?
_________________________________
Monal12
Moni
24 Jahre (am 6.4. werd ich 25)
verheiratet
ET 13.11.2011
_________________________________
jojo101977
verheiratet
1. Sohn 17 Monate
ET 04.11
__________________________________
christina0815
24 Jahre
verlobt, Hochzeit am 25.06
ET 13.11
__________________________________

so mädels, neue kugeln sind willkommen, dass wie alle bald so aussehen
Und bitte IMMER auf den Eröffnungstread antworten Dankeschööööön!!


_______$$$$$
____$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$
$$__$$$$$
_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$_$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$____$$$$$$
_____$$$$$$______$$$$$
_____$$$$$____$$$$$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$
______$$$$_____$$$$$
______$$$$_____$$$$
______$$$$$____$$$$
______$$$$$$___$$$$
_____$$$$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$$$JK$
_______$____$$$$$$$$$$$
_______________$__$$$$$$$


so mädels, haut in die Tasten



lg, Luna

Mehr lesen

31. März 2011 um 19:44

Danke
lieb, dass du einen neuen thread gemacht hast

bin zur zeit im stress und komme nicht so richtig zum schreiben. bei mir wirds auch allmählig besser, aber sind ja auch noch vier wochen zeit...

hoff, euch anderen gehts auch langsam besser!?!

novembermaus mit krümelchen 6+6 und großer novembermaus (2;4)

Gefällt mir
31. März 2011 um 19:56


ja, komme momentan auch nicht sooft dazu,...hab ja eine beginnende tennie-zicke von 10 jahren, ein jungen von 8 jahren und eine kleine maus von 14 monaten, die hoffentlich bald laufen und sprechen lernt

hoffe, die wehwechen legen sich bald,...hab echt kein bock mehr drauf,...meine arme familie

lg luna 9+1

Gefällt mir
31. März 2011 um 20:16

Hallo ihr!
Bin auch mal wieder hier...

Erstmal: Alles gute zum Geburtstag, Claudia!

@lisa: Mir gehts auch so, dass ich meiner SS gegenüber noch zurückhaltend bin. Bei uns war es ja auch geplant und ich freu mich ja auch, aber momentan gibt es noch so viele Probleme und Fragezeichen, die zu klären sind, dass ich meiner Freude nicht wirklich freien Lauf lassen kann. Hoffentlich dann ab der 12. SSW...

@Übelkeit:
Die hat mich jetzt auch erwischt und zwar vor allem, wenn ich Hunger habe oder schlafen gehen will. Zum Glück muss ich nicht , aber auch so ist es unangenehm genug.

Gefällt mir
31. März 2011 um 20:26

Bergauf?
Leider kann ich von besserung noch nicht sprechen! Dafür sind die doofen gedanken weg! sieht man bei euch schon was? Ich kann gar nicht mehr bis zum 7.4 warten, erst dann seh ich würmchen wieder! Habt ihr schon erfahrung mit angelsound?

Gefällt mir
31. März 2011 um 20:30

Also
Jacline... Da wird halt allesmögliche gemessen wie bei beine, kopf etc. Ist schon so lange her

Freude... Hält sich noch in grenzen. Mir geht es halt ziemlich schlecht und fühl mich mit allem überfordert und genervt
Hoffe nach dem nächsten termin schaut es anders aus.

Gefällt mir
31. März 2011 um 20:31

Blue
Hab einen, geht aber erst ab 12 ssw mit viel mühe.

Gefällt mir
31. März 2011 um 21:01


Hat eigentlich von euch auch eine unangenehme mensschmerzen und stechen. Nicht doll, aber unangenehm???????

Gefällt mir
31. März 2011 um 21:43

Hu hu
@ all na ihr ich hoffe bei euch ist alles ok supi freu

@ me ich sterbe bald an langerweile nur liegen ist echt nervig mal abgesehen vom kommt man nur auf doofe ideen wie ist alles gut was macht der krümel usw
Aber dafür durfte ich jetzt jeden 2 tag zum us baby gucken und alles ist suupi

@ all die schon kinder haben : ich hab das gefühl mein bauch wird schneller rund ? Und es tut beim bänder dehnen mehr weh ?
Habt ihr das auch oder nilde ich mir das ein ? Die letzte ss war 07

Gefällt mir
31. März 2011 um 22:24

Ja
ich hab auch so ein stechen, kann gar nich genau beschrieben wo genau das ist..aber es fühlt sich sehr komisch an naja...hab ich aber auch nicht jeden tag..hm..ich nehm jetz noch ne magnesiumtablette und hoffe ich kann bald einschlafen..zur zeit träum ich recht wirres zeug von fahrstühlen die sich wie würfel fortbewegen und sowas haha ^^
wünsch euch ne gute nacht bis morgen
lg mini 9+1 & me

Gefällt mir
31. März 2011 um 23:11

Hi luna!
Der neue thread ist schön u gut, nur leider hast mich vergessen?!
Meine Datem hab ich vor ca. 5-6 tagen durchgeben!
Ne PN geht per iPhone nicht, oder hat jemand nen Tip für mich, wie's klappt?

Gefällt mir
31. März 2011 um 23:37

Wow...
Soviele novembermamis!

Ooooh ja... Zum thema stechen... Hatte ich heute morgen extrem... Ein gefühl als würde es vom bauchnabel bis ins innerste der gebärmutter stechen und ziehen. Musste mich erstmal hinsetzen weil stehen ging mit dem schmerz überhaupt nicht. Nach 2 min war der spuk vorbei

Hab auch extrem bauch bekommen. Blähbauch. Und ich nehm momentan nur am bauch zu!!! hilfe... Hab so grossen appetit bekommen!!! Im juni heiraten wir... Da will ich keine walze sein

Wie gehts euch damit??????

LG monal junior (7 5)

Gefällt mir
1. April 2011 um 6:41

Moin
Engelchen.... Du kannst mit dem iphone doch auch direkt ins netz. Beiträge gehen schnell, zumal ich auch nicht immer alles nachlesen kann.

Tinki... Finde auch das ziehen viel schlimmer

Lg luna 8 2

Gefällt mir
1. April 2011 um 8:29

Puh! alles gut!
Hab mich sooooo verrückt gemacht, so dass ich gestern morgen doch zu meiner ärztin gegangen bin...
Die hat sich dann auch wirklich lieb gekümmert, mit mir in ruhe gesprochen ( obwohl ich keinen termin hatte) und nen ultraschall gemacht! Mein erbschen ist zu nem richtigen böhnchen angewachsen, und wir konnten ein herz bumpern sehen!!! Mannomannomann war ich glücklich!!!!!
Sie hat mir gesagt, dass mein baby 9mm ssl hat, und aufgrund der grösse ich 6 6 wochen drauf hab laut termin berechnung nach der letzten monatsblutung hab ich aber et am 17.11. Danach wäre ich jetzt in der 8.ssw... In dem moment war ich viel zu hibbelig, um nachzufragen. Kann mir hier jemand von den erfahrenen mamas erklären, wie das gerechnet wird? Rechnet man doch nach der grösse und entwicklung des wurms seperat?

@lunalovegood, habs verpasst dir ne pn zu schicken... Darf ich trotzdem mitmachen?

Liebe grüsse an alle!!!
Haben wir ein glück!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
1. April 2011 um 8:39


Suuuuper!!!! Ich freu mich sehr dass alles gut ist bei euch beiden!!! Ich hab heut nen Termin zum Baby schauen. Bin schon gespannt. Hab die erste Nacht mal wieder gut geschlafen.

Liebe Grüße an alle!

Gefällt mir
1. April 2011 um 8:41

Benja
Ja es wird nach grösse und Entwiklung gerechnet.
Ich war 7+1 und der Empryo 8mm so wurde ich auf 6+5 rundergestuft Macht nix.

Wewechien Kreuzschmerzen und in der Nacht muss ich bis 5 mal aufs Wc. ab und zu Kopfschmerzen.
Und manchmal ein ziehen in der Mumu

Asonstens gar nichts.
Lg.giuli 9+5 in 2Tagen gehe ich in die 11woche

Gefällt mir
1. April 2011 um 9:20

Benja
Klaro

Bin auch am überlegen zu fa zu fahren

Gefällt mir
1. April 2011 um 9:40

Huhu
Alle gut geschlafen?
@schokolatina & noch wer i(ch weiss nicht mehr wers war die so schlecht träumt), aber mir gehts ähnlich. Träum total viel wirres Zeugs und lieg oft mal ne halbe Stunde nachts wach. Nicht grad erholsam

@Kopfschmerzen Lieb dass so viele geantwortet haben Hab mir nun die Nr. 7 Schüsslersalze (Magnesium Phosphoricum) aus der Apo geholt und hab gestern davon zweimal 10 als "heisse 7" getrunken (falls sich jemand damit auskennt). Und es hat geholfen! Ausserdem hab ich festgestellt, dass mir tatsächlich ein Glas Cola bzw. noch ein Kaffee zusätzlich hilft. Scheinbar hilft mir Coffein, interessant

@tinkerbell Ich hab meinen Kleinen ja letztes Jahr im Februar geboren und hab jetzt, in der fast 11. SSW schon wieder nen Bauch, als wär ich mindestens im 5. Monat Soll aber normal sein, wenn die Entbindungen noch nicht so lang her sind...

@monal Hey! Ich heirate auch dieses Jahr, irgendwann zwischen Juni und August, wann genau wissen wir noch nicht, müssen den Termin beim Standesamt noch machen. Aber ich hab mich schon damit abgefunden, dass ich nen halbes Zelt brauchen werde Hast du schon nen Kleid? Ich bin mir noch so unsicher, schwanke zwischen elfenbeinfarben und fliederfarben, aber ich will auf jeden Fall ein langes haben!

@benja ja geht auch nach Entwicklung. Bei mir wurde z. B. hochgestuft als ich am 17.03. da war, wäre ich laut Größe Embryo schon bei 7 + 6 gewesen, also heute genau bei 9 + 7 . Aber laut normaler Rechnung wäre ich erst bei 9 + 4 .Naja, die 3 Tage machen den Braten auch nicht wirklich fetter

@luna Das Stechen kenn ich auch, ganz schön heavy manchmal. Ach und willkommen im club der Pubertierenden... das wird noch schlimmer, mein Großer ist sowas an anstrengend, der schafft mich echt

@schokolane + lisa Ich kanns auch irgendwie nicht glauben, total verrückt. Dabei hab ich ja sogar schon Bauch Aber ich glaube das kommt erst wieder richtig, wenn ich die Bewegungen spüre, war bei Lenny auch so Ach und wenn man die Herztöne beim Angelsound hören kann, das ist auch immer ein super schönes Zeichen

@wunschpünktchen Viel Spass beim Baby gucken!!!

@guili Hey, wir sind fast gleich weit. Müstest auch so um den 31.10. ET haben oder?

So ihr Lieben, ich hoffe ich hab nix vergessen wünsch euch nen wunderschönen Tag mit weniger Regen als bei uns hier

Gefällt mir
1. April 2011 um 9:49

Furchtbarer Albtraum
hmm war eigentlich schon einige tage ziemlich gelassen was die bösen gedanken angehen... aber in der nacht hatte ich jetzt einen ganz furchtbaren albtraum.... hab mein baby zwar bekommen aber kein schrei keine atembewegungen... gar nichts... ahhhh sooo fruchtbar... hab so doll geweint das sogar männe wach geworden ist der es gerne mal schafft unser töchterchen in der nacht einfach zu überhören... naja am 04.04 geht es wieder zum doc... bin dann schon 9+4

Gefällt mir
1. April 2011 um 9:56

Kuckuck
@ Bäuchlein: kann ich nur bestätigen . Ist auch meine 2. Ss. Erstes Kind kam 2005, trotzdem habe ich jetzt bei 7 4 schon ordentlich Bauch. Mit engen Kleidern sieht man's schon richtig, und meine Hosen gehen auch nicht mehr zu. Stolz . Ist mir auch egal, ob das ein Blähbauch ist , Hauptsache ich kann auf die Frage "na, schwanger?" mit "jepp " antworten.

Gefällt mir
1. April 2011 um 10:14

@baby-tv
mädels... ich bin ja schon sooo aufgeregt... heute nach der arbeit gehts zum baby-tv, drückt mir mal die daumen dass alles okay ist, bin heute 8+3 und muss sagen, dass ich schon etwas nervös bin!
bin ich die einzige die heute baby schauen geht??
lg

Gefällt mir
1. April 2011 um 10:39


Ich darf heut auch Baby schauen. Hab 12:15 Termin. Juhu!!!!! Ich bin sehr gespannt.

Liebe Grüße an alle und gute Besserung denen die heut Probleme haben.

Gefällt mir
1. April 2011 um 10:42

Bin auch grad beim fa
Lässt mir keine ruhe bin grad ziemlich nervös. Hoffe, es dauert nimmer lang. Man liest ja immer so einiges.

Träume... Ich auch, aber nur müll

Bis später

Gefällt mir
1. April 2011 um 10:45

Juhuuu...
dann bin ich nicht die einzige.. ich hoffe ihr berichtet wie es war! ich habe um 14:15 meinen termin, aber muss bestimmt wieder länger warten, wartezeiten von ner stunde sind bei meiner fa normal!
werde euch berichten... hoffe natürlich das alles gut geht und euch wünsche ich das natürlich auch!!
alles liebe

Gefällt mir
1. April 2011 um 10:46

@luna
bist ja heute aussertürlich dort!? wünsche dir alles gute!!
glg

Gefällt mir
1. April 2011 um 10:47

@wunschpünktchen
musst dir auf jeden fall merken wie groß dein zwerg ist, würd mich interessieren da wir bis auf nen tag unterschied gleich weit wären!
glg

Gefällt mir
1. April 2011 um 11:23

Klaro
Auf jeden Fall merke ich mir wie gross unsere pünktchen ist, uns selbst wenn die SS- Vergesslichkeit zuschlägt, ich bekomme ein Bild und da steht es drauf

Bis später!

Gefällt mir
1. April 2011 um 11:30

Yuhuuuu...
dann lesen wir wieder nachher wenn wir es alle geschafft haben sollte alles passen dann kanns sein dass ich mich erst am abend melde, da wir es heute der schwiegermama sagen möchten wenn alles okay ist... das kann dauern!
glg und toi, toi, toi

Gefällt mir
1. April 2011 um 11:34


viel glück und spass euch allen beim baby tv schauen =)))

Gefällt mir
1. April 2011 um 12:20


ohh habe jetzt schon oft gelesen das viele von euch in der 6. woche sind...
bei mir is irgendwie noch komisch
laut rechnung von meiner letzten periode aus bin ich in der 5. woche. aber auf der ultraschallbild ist der kleine ounkt 3,3mm klein und ich wär in der 7+1 woche ?!
aber eure kleinen sind schon viel größer was stimmt denn nun bzw was stimmt denn nicht?

lg

Gefällt mir
1. April 2011 um 12:25

Moin
Ich hoffe euch geht es gut!

@ Bläbauch: Ja den habe ich auch jeden Abend, sieht so aus wie 4. oder 5. Monat, aber jeden morgen ist er wieder weg... Ups, was da wohl Nachts passiert?

@ Hochzeit: ich heirate im Sommer auch, am 25. Juni, Wan heiratet ih denn Monal? Wir gehen morgen los zum Brautkleid aussuchen, naja kaufen kann ich ja leider noch nicht, wer weiß, wie rund ich bis dahin noch werde, ich hoffe noch nicht allzu doll... Ich bin dann in der 20 ssw.

@ Schlafen: das geht bei mir einigermaßen, nen bissl wirres Zeug Träume ich auch. Und ab ca 5 Uhr wühle ich mich nur doch von einer Seite auf die andere und Schlaf nur noch leicht ein, und dass obwohl ich diese Woche nicht arbeiten muss und ausschlafen könnte...

@Baby-TV: ich freu mich für euch, bitte alles berichten, ich habe erst am 14.04. wieder einen Termin... Noch so lange hin.

Habt einen schönen Tag!

Christina und Zwergi 7+5

Gefällt mir
1. April 2011 um 13:48

Hey Mädels
wollte mich auch mal wieder melden!

@Baby-TV: Ich wünsch allen super viel Spaß dabei und natürlich nur gute Nachrichten.

@Blähbauch: Ja, den hab ich ebenfalls immer gegen Abend sehr stark. Da könnt man auch meinen, ich wär schon weiter. Und am morgen ist dieser auch wieder weg.
Manchmal frag ich mich auch, was in der Nacht genau passiert.

@Schlaf: Außer das ich mich ständig hin und her werf und morgens ab 5 meistens zur Toilette muss, schlafe ich sonst ganz gut. Träume haben erst mal nachgelassen. Bin auch ganz froh.

@UL ziehen: Hab ich nach wie vor ab und an mal. Denke aber auch nur, dass es mein Würmchen ist, das einfach nur mehr Platz brauch.

@Übelkeit: Damit kämpf ich zwischendrin auch noch ganz gut. Manchmal sehr extrem und richtig unangenehm, aber ich versuch es weiterhin mit zwieback und es funktioniert ganz gut. Ansonsten geht es von den Beschwerden her viel besser. Nur meine Brüste tun ganz schön weh zwischendrin.

@all: So und nun wollt ich euch mal Fragen, ob ihr denn schon eine Vorstellung davon habt, wie ihr euren Prinz oder Prinzessin gebären wollt. Habt ihr schon darüber nachgedacht und wenn ja, wie wünscht ihr euch das? Habt ihr euch alle schon Hebammen gesucht? Und wollt ihr auch alle einen Geburtsvorbereitungskurs machen? Wenn ja mit Partner?

Also bei uns sieht es so aus, das wir unseren Schatz natürlich zur Welt bringen wollen, aber denken über Wassergeburt nach. Krankenhaus steht schon ziemlich fest. Hebamme nehmen wir wohl keine und einen Kurs möchten wir gerne zusammen machen. Auch wenn noch alles so früh und auch neu ist, machen wir uns jedenfalls viele Gedanken und haben schon so die gröbsten Dinge geregelt.

Bei uns weiß nun auch schon jeder bescheid und wir haben auch schon die ersten Sachen eingekauft und bekommen demnächst Geschenke.
Denke dann auch nicht an Unglück oder Pech, ist auch eher so eine Geld frage. Vorallem macht das shoppen super viel spaß!

Nun wünsch ich euch erst einmal noch einen super Freitag und somit einen tollen Start ins Wochenende! Nächste Woche darf ich auch wieder zum Baby TV!

LG Suri mit Würmchen 7+2

Gefällt mir
1. April 2011 um 14:58


Bin gerade aufm heimweg vom fa! Es ist alles super, et wie mein errechneter und 19 mm gross
Glg

Gefällt mir
1. April 2011 um 15:03

Hallo
würde auch gern bei euch dabei sein...

Gefällt mir
1. April 2011 um 15:05

Hallo
würd gern als nov mami dabei sein

Gefällt mir
1. April 2011 um 15:44

Heute autsch
@veilchen danke is nur komsich wenn man so andere beiträge liest wo alles schon so sicher mit dem et ist und so

einen blähbauch hab ich ab un an auch als mal wobei ich den eher so nach dem essen hab (abendessen)

über ne hebamme und so hab ich mir noch gar keine großen gedanken gemacht um erhlich zu sein ich weiß das ich wieder eine möchte wie auch scho bei meinem sohn aber genau informiert habe ich mich noch nicht ihr?
ab wann wollt ihr denn eine hebamme?

ich habe heute total schmerzen an den brustwarzen total heftig wisst ihr ob man dagegen was machen kann oder muss ich da jetzt einfach durch

lg steffi

Gefällt mir
1. April 2011 um 16:45

Ich heirate auch im sommer
... Und hatte schon nen kleid... bevor ich schwanger geworden bin... Super gesschichte! Vor allem weils n kleid ist, was bis zur hüfte runter gaaaanz eng ist!!! Und egal, obs dann am 09. Juli noch passen würde.... Aussehen wie ne leicht dicklige braut eingeschnürt in nem zu engen kleid will ich auch net! weils ja nur so'n kleiner bauch bis dahin sein wird... Muss ich mir wohl oder übel noch bis zum 09.07. N bauchfreundlicheres besorgen.......
Hab heut auch nen richtig aufgeblähten bauch..... Komisch!!! Scheint heut der blähbauchtag zu sein!!!

Gefällt mir
1. April 2011 um 16:52

Huhu
Na mädels
Heute gehts mir richtig gut! Gott sei dank!
@blähbauch den hab ich auch! Aber das stört mich nicht nur meinen freund
@heiraten, das wissen wir noch nicht wann aber wir werden auf jedenfall heirateb
@ ul das hab ich nur nachts ein bisscheb
@träumen da kommt nur müll bei raus!
Schönes wochenende euch allen!
Wo bleiben denn die fa berichte?

Gefällt mir
1. April 2011 um 17:23

Bin wieder da....
Ich war heut beim Baby schauen. Es ist alles super. Pünktchen ist jetzt 2,1 cm gross... Hihi ich freu mich soooo sehr!!!! Mein Sohn(6) war mit und meinte: Mama, das ist gar nicht Pünktchen, das ist ein Gummibärchen...! Wie goldig, oder?! Hab in 2 wochen wieder termin und am 28.4. NT Messung. Ich freu mich drauf!

Ganz liebe Grüße und ein suuuuper Wochenende!!!!!

Gefällt mir
1. April 2011 um 17:31

Baerenma
Ja habe am 30.10,laut Fa am 29.10
Weden mal sehen am Montag,dan sollten es 10+1 sein
Blähbauch meiner hat auch schon angst das ich zu Dick werde,Bin auch nicht mehr die jüngste...34.....

Lg.giuli 9+5

Gefällt mir
1. April 2011 um 17:44

@wunschpünktchen
wie weit bist du denn??

Gefällt mir
1. April 2011 um 17:52


Also da wir ne ICSI hatten weiß ich bzw mein Arzt es ganz genau: 8+3, also 9.SSW. Ist aber alles völlig in der Norm wie er heut meinte.

Gefällt mir
1. April 2011 um 18:05

Mh ?
Mein krümmel war in der 6 woche schon 2,3 mm gross! Wenn ich dann les in der 8 woche 1,1 mm bekomm ich nen riesen baby?

Gefällt mir
1. April 2011 um 18:30

Schaut mal hier...
Die Größen können seeehr variieren!
Also,macht euch keinen Kopf.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Gefällt mir
1. April 2011 um 20:12

@ wunschpünktcheb
Klasse, schön dass bei dir auch alles gut gegangen ist!! Sind ja fast gleich gross meins 20mm und 8 3 bleibt
Bin sooo glücklich, kanns fast nicht glauben dass ich bald mama werde
Lg an alle

Gefällt mir
1. April 2011 um 20:21

Hi supersweet
Ja, das ist soooo schön. So ein kleiner Wurm und wächst und wächst... Ich bin unendlich glücklich und könnt die ganze Welt umarmen!!!!

Gefällt mir
1. April 2011 um 20:30

Wunschpünktchen
Auch ich habe eine icsi gemacht,beim 2 versuch hat es geklappt.Bin jetzt 9+5
Lg.

Gefällt mir
1. April 2011 um 20:44


Wir haben 4 versuche gemacht, war ziemlich schlimm für mich. Ich bin so unendlich glücklich dass es jetzt geklappt hat. Wir waren in der KIWU Klinik in Mainz. Die sind dort so nett und haben uns unseren sehnlichsten Wunsch erfüllt!!!!

Gefällt mir
1. April 2011 um 23:45

Beim erstenmal
Also wir haben gleich beim erstmal glück gehabt! Ich hab nie dran geglaubt hab mir so ne app runtergeladen, die hat den es errechnet, haben danach geherzelt! Und schwupp schwanger! Aber wohl doch eher glück

Gefällt mir
2. April 2011 um 10:46

Moin
Wollte mich auch kurz melden.

Krümmel war gestern bei 8 2 schon 2 cm gross. Alles okay.

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers