Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

November-Mamis 2011 (1) Wir sind verliebt in kleine Herzen

29. März 2011 um 9:20

Hallo benja
Oje, du arme. Ich hatte zwar keine so furchtbaren träume aber letzte woche do stiche im bauch. Ich hab direkt beim gyn angerufen, sollte gleich kommen. Dem baby gehts gut und ich war beruhigt. Die mädels sagten auch: lieber einmal zuviel kommen als einmal zu spät... Geh doch bitte zum arzt- der kann dir helfen. Und dann weisst du bescheid. Gib bescheid wies ist.
Liebe grüsse und dicke umarmung!

Gefällt mir

Mehr lesen

29. März 2011 um 9:28

Danke
Liebstes wunschpünktchen...
Ja, bevor man sich so bekloppt macht... Wo soll das blos hinführen mit der angst? ?? Wenn man jetzt schon so verlustängste um eine kleine bohne hat...?
Werd Morgen mal schaun, ob ich n termin bekommen kann... Und dann sofort berichten!

Gefällt mir

29. März 2011 um 10:31

Ja
Wir sind denk ich alle gleich...! Ich mach mir auch dauernd gedanken, ob alles gut geht. War vor 6 jahren auch so... Und diesmal hatte ich 4 icsi bis ich endlich schwanger war... Das ist auch sehr emotional. Aber wir kriegen das alles hin. Ganz bestimmt!
Liebe grüsse

Gefällt mir

29. März 2011 um 10:32

Moin Moin Mädels!
@ benja deine Nacht hört sich ja echt grauenvoll an, mach dich bloß nicht so lange verückt, das tut dir und deinem Würmchen auch nicht so gut. Geh lieber vor dem nächsten FA Termin noch mal hin und lass nachgucken ob alles in Ordnung ist, dann bist du auf der sicheren Seite und kannst ertspannen. Bis zum 12. April ist ja noch eine Ewigkeit, bis dahin wärst du doch schon irre...
Ich hoffe, dass es deinem Wurm gut geht!

@ jaclin als was arbeitest denn du, dass du mit nem BV gerechnet hast?

@ alle Neuen
Herzlich Willkommen!!!

LG von Christina und Zwergi

Gefällt mir

29. März 2011 um 10:51

*wink*
Guten Morgen Mädels,

wollte mich nun auch mal wieder melden!

Mir gehts soweit ganz gut, hab nur seit paar Tagen zwischendrin heftig mit Übelkeit zu kämpfen. Kein aber das Gefühl ist sehr extrem manchmal. Versuch nun auch mit Zwieback bissl gegen anzukämpfen. Zudem kommt ab und an auch das Brust spannen und die empfindlichen Brustwarzen und mit Verstopfung hab ich manchmal auch zu tun. Also schon noch so einiges das mich beschäftigt.

@Schlaf: Was den schlechten Schlaf angeht, so kann ich mich da nur anschließen, denn es geht mir ebenso. Drehe und wende mich ständig, Träume sehr schlecht wodurch dann wach werde und hinzu kommt das ich sehr früh am Morgen dann auch zur Toilette noch muss. Was aber das Träumen angeht, so Träum ich nicht immer von unserem Würmchen. Meist geht es um mich und meinen Schatz, dass uns jemand verfolgt und umbringen möchte. Keine Ahnung warum! Hab am Anfang gedacht, wegen den vielen Horrorfilmen würde das kommen, aber scheint wohl doch nicht. Große Sorgen mach ich mir deshalb nur jetzt nicht. Es ärgert nur, so schlecht zu schlafen.

@FA: Mein nächster Termin ist am Donnerstag in einer Woche und ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf. Hoffe natürlich dann endlich das Herzchen unseres Würmchen bubbern zu sehen. Wird sehr aufregend der Termin!

@die Neuen: Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwünsche zur Schwangerschaft!

@Essen: Ja, ich muss mich dem nur anschließen. Zwischendrin ess ich dann auch relativ viel. Ich versuch zwar drauf zu achten, aber dann kommt es über mich und ich hab Lust auf etwas deftiges. Dann taucht auch manchmal so ein Gefühl auf, als wenn ich nicht wüsste wann ich aufhören müsste und ich noch mehr essen könnt. Muss mich da bissl zügeln.

Wünsche euch allen erst mal einen schönen Dienstag und hoffe, bei euch scheint auch so schön die Sonne!

LG Suri mit Würmchen 6+6

Gefällt mir

29. März 2011 um 15:52

Test
Test

Gefällt mir

29. März 2011 um 15:53

Hallo,
Konnte die ganze Zeit nix schreiben, daher der "Test".

Gefällt mir

29. März 2011 um 16:44

Hey
Benja, ich mach mich auch immer ganz irre. Habe diese ängste und träume. Dann überkommt es mich und ich haste zum arzt oder kh. Muss dazu sagen, dass ich eine hohe risiko-ss habe.

Ss-beschwerden in voller montur.

Gefällt mir

29. März 2011 um 22:13
In Antwort auf

Hey
Benja, ich mach mich auch immer ganz irre. Habe diese ängste und träume. Dann überkommt es mich und ich haste zum arzt oder kh. Muss dazu sagen, dass ich eine hohe risiko-ss habe.

Ss-beschwerden in voller montur.

Bv?????
Was ist eigentlich eine BV???

Gefällt mir

29. März 2011 um 22:36


Hey Mädels, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

@Claudia: Ein BV ist ein Beschäftigungsverbot. Das bekommt man, wenn es auf der Arbeit zu gefährlich für deinen Bauchzwerg ist, wg schwer heben oder Infektionen oder zu langes stehen etc. Halt alles was gefährlich sein kann.
Ich hoffe die Erklärung reicht dir, dost frag noch mal nach, ich hab dadrüber schon fast das ganze Internet durchgelesen...

Schlaft schön und Alptraumfrei!
LG von Christina und Zwergi

Gefällt mir

30. März 2011 um 8:22


Halli hallo mädls! also mir gehts super! Keine übelkeit, gar nix. Bin heute 7plus3....

Allen denen es schlecht geht, wünsche ich baldige besserung!!!

have a nice day!
Monal

Gefällt mir

30. März 2011 um 8:38


Huhu,
habe heute den 1. Tag ohne Übelkeit
Habe gestern dafür den ganzen Tag nur im bett gelegen und geschlafen

Hoffe das es euch allen gut geht.

Gefällt mir

30. März 2011 um 10:23

3D
Bekomme ich Gratis von der Kiwuz
Warum nicht.

Hey veilchien bald ist der 4.4 Freu mich schon
Wegen schlecht sein Nausea habe ich gehört soll gut sein,
bekommst du in der Apo.

Lg.giuli 9+3

Gefällt mir

30. März 2011 um 10:44

Hi Mädels
danke für das Herzliche Willkommen

Ich war heute morgen bei meiner Ärztin, ist alles ok mit dem Baby. Den Mutterpass haben Sie jetzt erst mal da behalten, damit die Laborergebnisse direkt eingetragen werden können, wenn die Tests durch sind.
Bin jetzt bei 8+4, also 9. Woche.

Gestern hab ich mich nach der Arbeit noch mal hingelegt, weil ich ja so platt war. Abends sind wir dann extra "früh", also um 10 ins Bett, damit es hoffentlich besser wird mit der Müdigkeit...tja, hat leider nicht viel geholfen. Fühle mich total gerädert.
Außerdem hab ich laut meiner FÄ einen erhöhten Blutdruck, 140 oder so. Normalerweise ist mein Blutdruck normal, oder mal etwas niedriger. Aber zu hoch ist noch nie vorgekommen...liegt vielleicht am Job-Stress.

Naja, ich mach mir jetzt erst mal keinen Kopf, in 4 Wochen ist der nächste Termin.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
LG

Gefällt mir

30. März 2011 um 12:23

???
Hi du,
Sollst du jetzt noch 4 wochen ohne mutterpass rumlaufen? Das geht doch nicht... Stell dir mal vor du bist allein unterwegs und es ist irgendwas mit dir- dann weiss ja keiner was los ist? Ich bin jetzt 8 2 und hab den pass schon 2 wochen?! Ausserdem macht meiner bis zur 12.woche termine im 2 wochen abstand. Macht wohl jeder anders. Ich wünsch dir alles gute.
Liebe grüsse

Gefällt mir

30. März 2011 um 13:22


juchuuuuu...
heute beginn der 10.woche...noch wer dabei? =)
ist das heute ein schönes wetter, ich schau heute mit zwei mädels mal in rofu und danach gehts lecker essen beim mc hahaha hab so lust drauf
mit der übelkeit lässts leider nicht nach, aber mein gott, geht alles vorüber hauptsache mini gehts gut =)
naja, ich hab auch am 4. den termin, ich freu mich schon sooo sehr darauf, am liebsten würd ich mir son ultraschallgerät kaufen und den ganzen tag zusehen =) da werden ganz schön viele am montag berichten können hehe^^ *freu*
wünsch euch noch ein schönen nachmittag geniesst das wetter
lg ich und mini 9+0

Gefällt mir

30. März 2011 um 13:23


ist eigtl schon wer dabei der was gekauft hat??glaubt ihr daran das es unglück bringt???

Gefällt mir

30. März 2011 um 14:30


komme morgen in die 10. SSW
*freufreufreu*

Im November wurde in der 10.SSW festgestellt das der EMbryo seit der 7.SSW tot ist... Also auf jeden Fall sind wir schon mal weiter als letztes Jahr Hoffe es geht weiterhin alles gut... Hab erst am 18.04. wieder einen Termin...

ICH HABE SCHON EINGEKAUFT
hab schon im Oktober als ich das erste Mal SS war ein paar süße Sachen gesehen und konnte nicht widerstehen.
und jetzt auch wieder... Ich seh das auch aus finanzieller Planung... Alles Stück für Stück ist mir lieber als alles auf einmal....

Gefällt mir

30. März 2011 um 15:05


Oh man mädels, mich quält eine frage! Hab schrecklich gedanken! Und zwar wie lange kann das baby tot in mir sein ohne das ich was merke? Ohne blutung usw??????? Hilfe!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

30. März 2011 um 15:06
In Antwort auf


komme morgen in die 10. SSW
*freufreufreu*

Im November wurde in der 10.SSW festgestellt das der EMbryo seit der 7.SSW tot ist... Also auf jeden Fall sind wir schon mal weiter als letztes Jahr Hoffe es geht weiterhin alles gut... Hab erst am 18.04. wieder einen Termin...

ICH HABE SCHON EINGEKAUFT
hab schon im Oktober als ich das erste Mal SS war ein paar süße Sachen gesehen und konnte nicht widerstehen.
und jetzt auch wieder... Ich seh das auch aus finanzieller Planung... Alles Stück für Stück ist mir lieber als alles auf einmal....

...und du hast nichts gemerkt?
Du hast ja genau das erlebt, wo ich so angst vor habe! Ich bib jetzt in der 8.ssw, und habe aus unerklärlichen gründen, angst, dass mein baby schon garnicht mehr lebt...
Mir geht es warscheinlich zu gut!!! Habe nur n bissl brustziehen gehabt, was jetzt seit einigen tagen auch weg ist. Jetzt zieht manchmal mein unterleib, was ja die dehnungsbänder sein könnten...
Was hat denn damals dein doc gesagt, warum ds passiert ist? Gab es gründe?
hach ich bin so furchtbar ängstlich! Dir wünsche ich aber alles, alles gute!!!!!

Gefällt mir

30. März 2011 um 15:20

Der ist im urlaub
Das ist es ja! Mein fa ist im urlaub! Zur vertretung mochte ich nicht! Da ich kein vertrauen hab!

Gefällt mir

30. März 2011 um 15:39

Hallo
Da hast du recht. Und wenn ich soviel angst habe, ist es mir auch egal ob mein arzt da ist oder ein anderer. Der US zeigt es ja und ich denke das gerät kann jeder gyn bedienen. Aber im notfall ist KH die beste lösung. Warum gibt es eigentlich diese tage wo wir uns verrückt machen?
Ganz liebe grüsse an alle

Gefällt mir

30. März 2011 um 16:18

Hm
also ich hab nichts gekauft-->obwohl alles sooooo süüüüss war =) aber hab mir die kinderwägen und so mal angesvhaut puhhhhh ab 300 gehts da los haha wahnsinn =)
ja bei mir wars auch letztes jahr so, hat man erst 2 wochen danach bemerkt aber hatte blutungen gaaaaaanz minimal hab mir aber nichts gedacht weil die eine stunde nach arzttermin angefangen haben, und da hab ich noch alles gesehen herztöne usw.. ja 2 wochen später haben dann die sozusagen "wehen" angefangen...naja, ich würd sagen macht euch nicht verrückt mit sowas es liegt in der natur..und meine ärztin hat damals zu mir gesagt...:"machen sie sich keine sorgen der/die kleine wollte sich nur mal bei ihnen umschauen, und es hat ihm/ihr gefallen, deshalb lässt er jetzt sein geschwisterchen vor " und das geschwisterchen ist jetzt unterwegs...ich hatte viele gespräche und es ist wichtig sich nie vorwürfe zu machen, oder gar daran zu denken, einfach bei solch schrecklichen gedanken augen zu und sich vorstellen wie man in einem jahr um die selbe zeit dasitzt und sich denkt mein gott jetzt is mein schatz dann bald ein halbes jahr alt =) mädels denkt positiv, es ist nicht nur für euch gut...wir packen das schon ___ zusammen !!! =))

Gefällt mir

30. März 2011 um 19:53

Hey
Blue... Mach mir auch immer solche doofen gedanken. Bin dann immer ins kh gefahren. Und dann fühlte ich mich besser.

Sorry, wenn ich nicht auf mehr eingehe, mir geht es immernoch ziemlich beschissen

Lg luna 8 0

Gefällt mir

30. März 2011 um 20:09

Huhu
Endlich mal wieder melde... mir gings echt besch*** die letzten zwei Tage, hab sowas von Megakopfschmerzen, dass ich gestern sogar ne Paracetamol genommen habe. Obwohl ich gar nicht wollte, aber mir war schon schwindelig und schlecht von den Schmerzen. Hoffe die gehn mal langsam wieder weg, weiss nicht was das soll Hat das noch wer zur Zeit?

@schokolatina Werd auf jeden Fall berichten wie es beim ETS war. Freu mich schon auf so lange Baby gucken

Och ihr habt ja Themen heute Ich hab auch ein Baby verloren, in der 12. SSW. War fix und fertig danach Mir hat damals der Gedanke geholfen, dass es vermutlich einfach nicht lebensfähig gewesen wäre. Und ich absolut nix dafür konnte. Aber ich denke heute noch immer im August an mein Sternchen Naja, und die Angst bleibt halt, dass es wieder passieren könnte, obwohl ja danach die SS gut gelaufen ist... Lasst uns positiv denken, alles andere macht einen nur verrückt!

So ich bin wieder weg, aua Kopf! Gruß an alle

Gefällt mir

30. März 2011 um 20:16

Noch kurz zum ETS:
@Wunschpünktchen & Schokolatina Das ETS wird nicht bei jedem gemacht, was ihr meint ist die normale Ultraschalluntersuchung. Die wird 3 mal in der Schwangerschaft gemacht. Das ETS (Erst - Trimester - Screening) ist ne Zusatzleistung die eigentlich für die Risikogruppen empfohlen wird. Und selbst zahlbar ist, falls einen der Gyn nicht zum Krankenhaus überweist und es dort gemacht wird. Denn dort muss man nichts bezahlen, weil die da pauschal mit der Kasse abrechnen. Habe extra bei der Krankenkasse angerufen.

Gefällt mir

30. März 2011 um 20:54

Nervös
Hallo ihr lieben! Ich bin total nervös habe morgen meinen Arzttermin und hoffe das Herz schlagen zu sehen bin 7 4 morgen! Dazu habe ich noch Geburtstag und werde 30zig...... Das muss doch einfach glück bringen, oder! Mir geht es super muss Heparin spritzen u nehme Aspirin! Nach 2 fehlgeburten u 2totgeburten meinte es doch jetzt der liebe gott gut mit uns, oder! Wie werde ich ruhiger?
Claudi

Gefällt mir

30. März 2011 um 21:36
In Antwort auf

Nervös
Hallo ihr lieben! Ich bin total nervös habe morgen meinen Arzttermin und hoffe das Herz schlagen zu sehen bin 7 4 morgen! Dazu habe ich noch Geburtstag und werde 30zig...... Das muss doch einfach glück bringen, oder! Mir geht es super muss Heparin spritzen u nehme Aspirin! Nach 2 fehlgeburten u 2totgeburten meinte es doch jetzt der liebe gott gut mit uns, oder! Wie werde ich ruhiger?
Claudi

Na das wird n tag!
Dann wünsche ich dir morgen einen tollen geburtstag! lass dich feiern!!!
Bestimmt ist alles gut...

Gefällt mir

30. März 2011 um 22:22

@claudia
ich muss auch heparin spritzen und nehme ass...
ich hatte bisher "nur" eine fehlgeburt... aber da ich schon eine thrombose hatte und meine familie in sachen thrombose vorbelastet ist hat sich meine ärztin zu dem schritt entschieden

hoffen wir das es gut geht...

Gefällt mir

31. März 2011 um 8:13


**Happy_Birthday** claudi
ich wünsch dir heute alles alles gute beim termin =))
wird sicher alles gut laufen
lg

Gefällt mir

31. März 2011 um 8:30


Hey alles gute zum 30 lass dich verwöhnen von deinen lieben und viel glück bei deinem termin heute

Gefällt mir

31. März 2011 um 8:57

Alles liebe und gute
Auch von mir, meinem kurzen und meinem zwerg! Happy Birthday!!!!
Und beim termin geht sicher alles gut!
Liebe grüsse

Gefällt mir

31. März 2011 um 9:11

Guten Morgen
Happy Birthday liebe Claudia! Lass dich schön feiern und viel Spass beim Baby gucken! Ist sicher alles in Ordnung, mach dir nen schönen Tag!

@all Ich frag noch mal in die Runde (und hoffe irgendwer antwortet auch): Hat irgendwer noch diese fiesen Kopfschmerzen? Mach mir nämlich langsam Sorgen, so lange hatte ich noch nie welche! Und am Tag bevor das mit den Kopfschmerzen losging, hatte ich abends richtig starke Unterleibskrämpfe, fast wie Wehen...

Gefällt mir

31. März 2011 um 9:47


Hallo baerenma,
Ich weiss nicht so recht. Ich hatte einen abend und eine nacht schlimme kopfschmerzen, aber das ging dann im laufe des morgens besser. Ich hoffe es ist alles gut bei dir.
Ich hab im moment ganz miese träume und kann deshalb kaum schlafen. Und dann bin ich morgens schlecht gelaunt. Ich weiss auch nicht. Hab morgen termin beim gyn. Hab angst das was nicht stimmt.
Liebe grüsse

Gefällt mir

31. März 2011 um 9:49

Guten Morgen
Liebe Claudia wünsche dir auch das aller beste zu deinem Geburtstag das dich schön verwöhnen
Wird bestimmt schön der Ultrschall =)

@baerenma: das mit den Kopfschmerzen hatte ich auch ging bei mir allerding weg als ich mich wirklich mal 2 tage nur im Bett befand und geschlafen habe. Nach den 2 tagen ging es mir wieder richtig gut......

lg, Ninchen

Gefällt mir

31. März 2011 um 9:57

@ baerenma
also wegen deinen kopfschmerzen, ich kenn das auch, probier mal aus lange zu schlafen wirklich nur liegen und entspannen und ganz viel trinken...irgendwas muss deinem körper fehlen finds raus und gibs ihm zurück..das wird schon alles gut werden =)) bin ich von überzeugt =) alles gute !!

Gefällt mir

31. März 2011 um 10:00

Juhu
Juhu seit gestern weiß ich auch, dass mein Mann und ich im November unser 2. Baby erwarten
wir sind einfach nur happy

lg steffi

Gefällt mir

31. März 2011 um 10:10

Moin
Willkommen an die neuen bitte pn an mich, mach heut abend nen neuen thread

Baerenmama... Kopfschmerzen hab ich manchmal.... Aber geht noch so. Bei mir spinnt eher der kreislauf. Also viiiiiiel trinken.

Übelkeit.... Immer noch da aber was viel schlimmer ist, sind diverse gerüche. Könnte besser mit einer wâscheklammer an der nase durch die gegend laufen

Unterleib.... Hab oft ziehen, teilweise echt schmerzhaft, immer in schüben.

Laune.... Mein armer mann, der darf sich momentan nicht nähern. Wie in der letzten ss, ertrage keine nähe. Ist voll schwer , dass ich ihn nicht in arm nehmen kann zum glück kennt er das schon.

Müdigkeit 100 % geh meist um 19 uhr zu bett.

Lg luna 8 1

Gefällt mir

31. März 2011 um 10:17

Happy birthday
Alles Liebe zum Geburtstag !

Kopfschmerzen: oh ja, das kenne ich! Man hat das Gefühl, die Stirn brennt wie Feuer und der Kopf platzt. Und man kann sich vor Schmerzen kaum bewegen . Das ist Ss-Migräne. Bei mir hilft: viel viel viel trinken und Magnesium. Es gibt in solchen Fällen dann auch ein Rezept vom Doc, dann musst du's nicht selbst bezahlen. Ja, und das mit dem Schlafen hilft auch. Auf jeden Fall liegen, wegen der Durchblutung. Bei mir war's aber nach zwei Wochen weg. Ich drück dir die Daumen!

Bitte bitte ihr Lieben antwortet immer auf den Hauptthread, sonst mzss man die neuen Beiträge immer so umständlich suchen

Gefällt mir

31. März 2011 um 10:23


Hi luna,
ich schreib zum ersten mal hier mit, was ist pn? Was muss ich tun?! gib mir doch bitte eine info. Vielen dank schonmal.
Liebe grüsse

Gefällt mir

31. März 2011 um 10:24
In Antwort auf

Ich
bin 9+5 und mein ET is der 3.11.....hmmm

Huhu
mein e.t ist auch am 3.11.2011

Gefällt mir

31. März 2011 um 10:26
In Antwort auf

Huhu
mein e.t ist auch am 3.11.2011

;0)))
Und heute bin ich 10 0

Gefällt mir

31. März 2011 um 10:29
In Antwort auf

@lisasimponskatze
hi,
wie kannst du denn schon bei 9+0 sein wenn dein ET der 5.11. ist...und ich bin 8+4 mit ET 03.11?

LG

Nihal69
Ist ja witzig jetzt haben hier 3 schon am 3.11.2011 ihren E.T !!!
Woher kommt ihr denn ????

Gefällt mir

31. März 2011 um 10:51

Happy Birthday Claudi
Ich hoffe du hast viel spass bei deinem großen, minikleinen Zwergengeschenk - BabyTV live!

Herzlich Willkommen an alle Neuen und Glückwünsche zur Schwangerschaft!

Mir geht es eigentlich ganz gut, nur Übelkeit wenn ich Hunger habe oder esse oder total satt bin...
Brustdrücken natürlich, das nervt langsam. Und total antriebslos bin ich, ich könte den ganzen Tag im Bett oder auf dem Sofa verbringen.
Kopfschmerzen hatte ich zum Glück noch nicht, ich hoffe, dass eure bald besser werden!

LG von Christina und Zwergi 7+4

Gefällt mir

31. März 2011 um 11:38

Wunschpünktchen
Pn ist eine privatnachricht.

Da kannst du mir dann deine daten schicken.
Dann stehst du im nächsten thread mit auf der liste
Am gleich so unterander wie oben, dass ich es nur kopieren muss.

Du klickst mich an und gehst dann auf privatnachricht

Gefällt mir

31. März 2011 um 12:24

Glücklich
Hallo, vielen dank für die Glückwünsche! Der Arzttermin war super habe das Herz schlagen sehen und Krümmelchen ist 7 mm groß! Muss nun jede Woche zum Arzt! Und meine Ärztin ist so toll bekomme immer ein Foto!
Kuss claudia

Gefällt mir

31. März 2011 um 13:53

Übelkeit
Hallo, also gegen die übelkeit gibt es tabletten von nausema die sind dierekt gegen übelkeit und erbrechen in der ss
drei stück am tag und es soll weg gehn bzw besser werden.
ich habe das glück das mir nicht übel ist es hat mir ne freundin erzählt und ich hab se mir mal zur sicherheit heim gehollt
ich hab jedoch das problem das ich schon seit 4 wochen schmierblutungen habe... nun ja ich hoff des geht jetzt auch langsam mal weg das nervt nämlich ganz schön

lg

Gefällt mir

31. März 2011 um 14:11

Baby-tv
hallo!!
dachte mir ich meld mich auch mal wieder!
@kopfschmerzen... habe ich nun auch mehr als sonst, aber gott sei dank nicht so wild, geht meistens mit nem nickerchen weg.
@ übelkeit... kanns fast nicht glauben und ist etwas beunruhigend aber ist weg- zum großteil! nur mehr ganz leicht.
@baby-tv... wer darf morgen noch zum baby- tv?

lg supersweet mit minimini 8+2

Gefällt mir

31. März 2011 um 15:19

Veilchien
Ich hab auch totttttal bamell,bin froh wen die 12 woche vorbei ist. Hatte auch 2 Fehlgeburten
Lisaas ist normal ich fülle mich auch noch nicht ss,
aber das kommt noch.
Eingekauft habe ich noch nicht,finde es ist zu früh.

Lg giuli 9+4

Gefällt mir

31. März 2011 um 15:30

Hey
Ich glaube angst ist immer dabei da müssen wir leider durch

Aber wenn wir die zwerge erstmal spüren

Hab am 7.4. Mein termin. Bin so ungeduldig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers