Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / November-Mamis 2011 (1) Wir sind verliebt in kleine Herzen

November-Mamis 2011 (1) Wir sind verliebt in kleine Herzen

27. März 2011 um 21:01


Hallo,

wollte euch nur einen kleinen link dalassen. meine Maus ist im Dezember 2010 geboren und ist aus vielen Sachen nun schon raus gewachsen. Wenn jemand interesse hat. hab hier ein paar links hinterlassen. Wer lust hat kann gern mal vorbei schaun.

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f160484_matern1-Verkaufe-super-susse-Sachen-bei-Ebay-gt-reinschauen-lohnt-sich-super-pcgirl.html#1r

LG und noch eine tolle Schwangerschaft

Anika mit Alina (3,5 Jahre) und Katie (3 Monate)

Gefällt mir

Mehr lesen

27. März 2011 um 21:42


warum beachtet mich hier bitte nie jemand? mich macht das grad echt traurig

Gefällt mir
27. März 2011 um 22:12

Hallo
wie gehts euch den so??
mir ist immer noch so übel am morgen aber sonst geht das noch

@@ geschlecht denkt ihr schon daran was es sein könnte oder was ihr euch wünscht?
fragt ihs den FA übers geschlecht oder soll es eine überaschung sein???

also bei meiner ersten ss war es eine überaschung für mich ein süsses mädschen in den armen zu halten.
ich glaube dieses mal lasseich mich auch überachen.
was meint ihr???

Gefällt mir
27. März 2011 um 22:17

@ leas mami
Sorry, ist meine erste Schwangerschaft, dazu kann ich dir nichts sagen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Ich geh morgen erst einmal zum Blutabnehmen und mach mir dann nen schönen Tag Muss ja diese Woche nicht arbeiten gehen...
Gute Nacht Mädels
LG von Christina und Zwergi

Gefällt mir
27. März 2011 um 22:27

Nabend
Endlich mal wieder etwas Zeit zum Schreiben. Ihr schlummert sicher alle schon seelig, werd auch gleich ins Bettchen huschen.

Mir ist zur Zeit fast dauerübel, aber ohne übergeben Manchmal wär mir lieber ich könnt endlich mal

@leasmami Hey nicht traurig sein! Hier sind so viele, da geht man schnell unter, ist mir auch schon öfters passiert. Nimms nicht persönlich! Zu deiner Frage: Ne Wunscheinleitung? Inwiefern? Als Wunschkaiserschnitt?

@bluelight Glückwunsch! Das ist doch toll wenn die werdende Familie zusammen wohnen kann

@wunschpünktchen Du Glückliche! Ich hab erst wieder am 13.04. US

@christina Ui, cool! Ich war schon so oft in Hamburg aber immer hab ich den Dom verpasst, hmpf! Auf Kirmes hätt ich auch Bock, alleine wegen der Leckereien

@fiorella Wie schrecklich! Ich hatte vor Jahren mal eine Fehlgeburt, aber mit Blutungen, in der 11. SSW. Das war ganz furchtbar. Irgendwie erholt man sich nie ganz davon...

Herzlich Willkommen an alle Neuen!

So ich geh nun doch schon raus, blöde Übelkeit, schnell ab ins Bettchen.

Einen schönen Wochenstart euch allen und viele liebe Grüße!

Gefällt mir
27. März 2011 um 22:27

@ christina0815
danke danke danke... das du wenigstens reagiert hast

habs hier schon oft gehabt das mich alle überlesen haben

jetzt kannst ne ganze woche entspannen... auch was feines

Gefällt mir
27. März 2011 um 22:58

Hallihallo
oh mann, ich bin platt.
ich hab nen aufräum-kuchen-back-marathon hinter mir!
meine tochter wird morgen 3!
ich hab hier morgen 14 erwachsene und 7 kinder naja, ich mach mir keinen kopf, wird schon schiefgehen...

ansonsten haben wir gestern noch den garten ein bisschen aufgehübscht. (ist nicht unserer, gehört zum haus, aber wir nutzen den im sommer am meissten) bisschen was gepfanzt und umgegraben

@leasmami: ich kenne nur eine, die ne einleitung hatte, war wohl heftig. wunscheinleitung hab ich noch nie gehört...meine grosse hat einen tag vor et den startschuss gegeben, hatte keine einleitung.
ja ich finde auch, dass man hier überlesen wird...schade eigentlich!na vielleicht wird das noch besser hier...
@bunny: nee ich wills unbedingt wissen! ich hätte gerne noch ein mädchen, mein mann will natürlich lieber einen jungen!
@christina:lecker!grillen! ich hab da auch total lust drauf...und auf dom auch! ich bin auch aus hamburg!

so, wünsch euch noch nen schönen abend!
lg, jenny

Gefällt mir
28. März 2011 um 7:21

Warum?
Warum muss mir jeden morgen soooo übel sein? Ich kann mich nur nicht übergeben?! Ich hab mit meinem mann gewettet dass es ein mädchen wird. Bei meinem sohn war mir nie!schlecht...
Naja, das wird hoffentlich bald mal aufhören. Wir haben ja so einiges mirgemacht bis hierher, also steh ich das auch durch. Kann ja zum glück daheim bleiben...
Liebe grüsse an alle!

Gefällt mir
28. März 2011 um 7:43

@engelchen2403
Guten Morgen, komme auch aus S/A. Habe ET am 11.11.
Wie gehts dir so?

Gefällt mir
28. März 2011 um 7:44
In Antwort auf odile_12476104

Warum?
Warum muss mir jeden morgen soooo übel sein? Ich kann mich nur nicht übergeben?! Ich hab mit meinem mann gewettet dass es ein mädchen wird. Bei meinem sohn war mir nie!schlecht...
Naja, das wird hoffentlich bald mal aufhören. Wir haben ja so einiges mirgemacht bis hierher, also steh ich das auch durch. Kann ja zum glück daheim bleiben...
Liebe grüsse an alle!

Guten morgen
@ wunschpuenktchen: ich kann dir zu 100% zustimmen!
Mir gehts auch total auf die nerven! Mir ist jeden tag, den GANZEN Tag schlecht, kann mich jedoch nicht erbrechen!
Ich weiß auch nicht mehr, wie es besser wird. Trinken hilft nicht, essen geht nur mit zwang u dabei wird mir auch schlecht...
Mein armer Mann hat gestern so schön gekocht, hänchenkeule... Ich beiß ab und nach 3 mal kauen musste ich gleich wieder alles ausspucken

Ich häte ja auch so gern ein mädchen!

Bin jetzt erstmal bei meiner FÄ, hoffe sie schreibt mich krank!
Lg

Gefällt mir
28. März 2011 um 7:47

Hi
@ kruemelchen20111
Mir gehts gar nicht gut, s. Vorherigen kontakt!

Von wo kommst du genau?
Ich bin aus Halberstadt!
Lg

Gefällt mir
28. März 2011 um 8:34

Hallo engelchen
Also ich denke du bleibst damit zuhause, so kann frau ja nicht arbeiten. Ich mach auch nur das nötigste in unserem büro. Und heut gar nix! Mein Mann ist heut bis spät in münchen... Mein sohn svhaut kinderfernsehen. Ich kann grad gar nix machen.
Ich wünsch dir gute besserung und alles gute bei FÄ!
Liebe grüsse

Gefällt mir
28. März 2011 um 9:28

Hmm
mein problem ist das mich und meine wunschklinik 320km trennen... hatte mal gehört das man manchmal auch auf wunsch kurz vor oder nach ET einleiten lassen kann...

@ allen den schlecht is... ich schließe mich euch an... den ganzen tag gehts mir echt mies nur mit dem erbrechen will es bei mir auch nicht so recht klappen...

LG Sylo mit Lea fest an der Hand und Krümel inside 8+4

Gefällt mir
28. März 2011 um 10:10

@engelchen
Hallo, komme aus der naehe von Magdeburg. Das ist ja wirklich bloed, dass es dir nicht so gut geht. Ich habe gar keine SS-anzeichen, ausser dass meine Brust ein bisschen spannt. Bin sehr froh darueber

Gefällt mir
28. März 2011 um 10:43


Hallo mädels..
Ich sags euch seit froh das ihr nicht brechen müsst...bis vor 4 tagen war mir auch jeden tag, jede nacht einfach IMMER schlecht...und dann gibgs los nur ein blöder geruch reicht aus und es kommt alles wieder raus...egal was ich esse es will nicht drin bleiben, ausser zwieback und der nervt mich jetzt schon an...
naja, ich hoffe jetzt mal das ich das nicht durch die restlichen monate ziehe, und wünsche euch das es nur bei der übelkeit bleibt...
wie gehts euch denn sonst so?? achso herzlichen glückwunsch an alle neuen novembermamis, werden ja ganz schön viele hihi
ich hab doch diese gratissachen ausprobiert und ich muss euch sagen also von dm und schlecker (weiss nicht obs das bei jedem gibt ) aber da kann man sich super tolle sachen direkt im geschäft abholen, die waren auch sehr freundlich mit glückwünsche usw also hat mich echt überrascht schwangerschaftspaket hat sich das genannt hehe^^
nicht mehr lange dann haben wir alle die ersten drei kritischen monate überstanden

Gefällt mir
28. März 2011 um 10:49


war denn eigentlich jetzt in letzter zeit eigtl wieder jemand beim FA??? wie gross ist denn euer krümel jetzt???
also ich bin jetzt 9+5 und mein krümel war 2 cm gross =))))
hat schon jemand termin für ETS ??

Gefällt mir
28. März 2011 um 10:53

Morgen
@bunny Ich will es auf jeden Fall wieder wissen! Vielleicht kriegen wir nach 2 Jungs ja nun endlich mal das ersehnte Mädel. Aber auch ein Junge ist natürlich herzlich Willkommen

@setsuna Ui, da hast du ja ordentlich Stress vor dir. Wünsch trotzdem nen super schönen Purzeltag

@leasmami hm... Ich glaub ganz so einfach geht das nicht mit ner Einleitung. Mir wurde damals sogar am ET gesagt, ich solle noch mal nach Hause gehen (lag schon im KH wegen ner anderen Sache). Einleiten würden die erst, wenn sich was am Muttermund getan hätte, ansonsten würde man quasi sofort im OP mit Kaiserschnitt landen

@schokolatina Ich hoffe auch dass die Übelkeit bald vorbei ist, soll ja normal so höchstens bis zur 12. Woche dauern... Von DM gibts bei uns nur nen Babypaket, wenns Baby also schon da ist.

So, mein Kleiner wird wach und der Hund wartet! Liebe Grüße an alle und nen schönen sonnigen Tag!

Gefällt mir
28. März 2011 um 10:55

Noch mal ganz schnell:
@schokolatina Hier! Habe den Termin für ETS am 19.04. und davor am 13.04. den nächsten normalen Untersuchungstermin mit Ultraschall. Noch sooo lange hin

Gefällt mir
28. März 2011 um 11:32

Hi mädels
War vorhin noch mal beim fa wegen kontolle blutungen ! Also mit dem purzel is alles okay er /sie ist schon 2 cm gross hat arme beine und ne wirbelsäule !! Nur wo die blutungen herkommen weiss keiner !!! ich soll noch mal zur feindiagnostik deshalb weiss einer was das ist und was da gemacht wird?

Gefällt mir
28. März 2011 um 11:39


sagst du dann bescheid was da alles war beim ets okkkkay ?=) das interessiert mich nämlich toootal =)

Gefällt mir
28. März 2011 um 12:09

@baerenma
ne, das ist ein schwangerenpaket da muss man so nen wisch ausm internet ausdrucken und das dort abgeben, war ne schöne box =))

Gefällt mir
28. März 2011 um 12:37

Huhu
Wie hälst du das mit der übelkeit aus? Ich kann heut nichtmal sitzen, da wird es schon furchtbar!

Gefällt mir
28. März 2011 um 12:46

Ets
Hallo stehe ein bisschen auf dem Schlauch, was ist denn ETS?
War am 26.03. beim FA, Kruemelchen ist 1cm (7 1). wie schauts sonst bei euch, wie gross sind eure kleinen?

Gefällt mir
28. März 2011 um 12:50

@lisasimpsonskatze
ich möchte bei meiner familie sein wenn das baby kommt und nicht hier wo man mich hasst... hmm naja

@kruemelchen20111 ETS =ersttrimester- screening zur risiko abschätzung wegen z.b down-syndrom

Gefällt mir
28. März 2011 um 12:54


würde mein baby so gerne in köln bekommen... da wo ich zuhause bin...

denke werde einfach vorher zu mama ziehen...

selbst wenn ich hier entbinden würde könnte es schwierig werden ins krankenhaus zu kommen... mein männe braucht je nachdem wo er auf tour is bis zu 3 stunden zu mir dann 45 min in die klinik... naja dorf eben

Gefällt mir
28. März 2011 um 13:02

Ich könnt heulen
ich hab eine schicke klinik gefunden... nur habe ich sorge das seine familie auf die idee kommt mich zu besuchen... das würde ich nicht überstehen...

mein männe ist berufskraftfahrer im nahverkehr

Gefällt mir
28. März 2011 um 13:04

Hallo
Sorry, war das ganze we nicht. Die übelkeit und der kreislauf bringen mich noch um den verstand. Manchmal kann ich nicht mal die liegeposition wechseln. Gehe momentan auch um 19 uhr zu bett

Muss gestehen, ich hab jetzt nicht alles nachgelesen. Geht halt nicht so gut

Tinkerbell ... Feindiagnostik ist toll. Gaaaanz lange baby tv. Es wird dort alles gemessen, blutströme, alle längen von armen und beinen, wirbelsäule, kopf. Hatte es damals so 20 oder 22 ssw.

Der arzt muss einen dorthin schicken, sonst ist das ziemlich teuer

Lg luna 7 5

Gefällt mir
28. März 2011 um 13:08


Klinik .... Ich muss die nächst gelege mit kinderintensiv nehmen wegen vorgeschichte. Die ist 20 minuten weg.

Letztes mal hat mich der rettungsdienst in der nacht gebracht. Mein mann braucht ca 40 minuten von der arbeit.

Für das vierte kind ne lange zeit.

Gefällt mir
28. März 2011 um 13:14

Naja
veilchen2011 seine familie hasst mich... hab mit denen echt zu kämpfen... durfte mir nach der ersten ss dinge wie " bist du sicher das er der vater ist" usw. anhören... wenn diese ss gut verläuft ist unsere familienplanung abgeschlossen und er möchte einen eingriff vornehmen lassen das wir auf der sicheren seite sind... als er dies seiner mutter erzählte sagte sie nur "ach das hättest du schon viel eher machen sollen". micht macht das ganze echt fertig aber naja.

mit urlaub ist es immer schwierig... hat es zwar schon angemeldet aber sein chef meinte nur das er noch nicht sicher sagen kann ob es geht.

brauchst dich net bedanken... denke wir sind dafür da um fragen zu beantworten und mit gutem rat zur seite zu stehen

Gefällt mir
28. März 2011 um 13:18

Klar
@lisasimpsonskatze die gedanken ob alles gut geht und wie es krümel geht hab ich auch... nur mache ich das mit mir alleine aus...

meine männe muss auch immer grinsen aber mich beschäftigt das alles sehr und streßt mich unheimlich...

Gefällt mir
28. März 2011 um 13:25

Aber...
das ETS wird doch bei jedem gemacht und 3 mal in der gesamten schwangerschaft oder also steht bei mir im mutterpass, und das kostet nix wird von kk übernommen oder?? hm jetzt bin ich echt verwirrst wird 9.-13 ssw das erstemal gemacht, oder is das vllt etwa sogar unterschiedlich je nach bundesland???? hmmmmmmmmmmm

Gefällt mir
28. März 2011 um 13:49


Ich komm mittwoch in die 9 ssw.

Gedanken... Die haben wir wohl alle.

Leas.... Lass dich von der blöden family nicht ärgern. Kopf hoch

Ahhhh, mir ist immernoch so schlecht. Muss gleich für die grossen kochen.

Gefällt mir
28. März 2011 um 14:57

Huhu
Der gedanke an essen schafft mich heut. Mein kurzer mag dauernd was und mir ist so furchtbar schlecht. na ich hoffe das legt sich bald.
ETS wird bei allen gemacht und das zahlt immer die kasse. Da gehts nur um den groben überblick, ob die entwicklung zeitgerecht ist. Feindiagnostik ist dann nochmal extra und kostet- ausser mit überweisung- zusätzlich. Ist aber toll was man da alles so sehen kann.

Kommt noch eine aus rheinland- pfalz?

Liebe grüsse an alle,

Gefällt mir
28. März 2011 um 15:32

Hey leasmum
Also ich kann dir nur raten bleib hart !!! Wenn die ins kh kommrn wollen lass sie doch !! Warum ich das sage ? Ich hab auch so pflegefälle von schwiegereltern !!! Nur am mosern meckern schimpfen !! So sachen wie ich würde ihren sohn vergammeln lassen , die hat mich vor ner hochzeit mal gefragt ob ich und die kinder auch was ordentliches zum anziehen hätten ? Da hats gereicht und ich hab gesagt nein und bin dann losgefahren umd hab was gekauft ( schön teuer) ! und icbmach immer das was sie nicht erwarten bin suuuuper freundlich oder ka auf jeden fall ist das doofe gesicht jedesmal ein lacher !! Muss echt aufpassen hab mir scwiegermonster ärgern evht svhon zum hobby gemacht !! Und wenn allrs nix hilft wird se auch mal angebrüllt !! Ach ja und wir sind jetzt schon 11 jahre zusammen !! Also kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist du schafst das

Gefällt mir
28. März 2011 um 16:41

@lisasimponskatze
hi,
wie kannst du denn schon bei 9+0 sein wenn dein ET der 5.11. ist...und ich bin 8+4 mit ET 03.11?

LG

Gefällt mir
28. März 2011 um 16:52

Ich
bin 9+5 und mein ET is der 3.11.....hmmm

Gefällt mir
28. März 2011 um 17:04

@schoko
hast du einen sehr kurzen zyklus?

Gefällt mir
28. März 2011 um 17:24

@fiorella
nein 28 tage hatte ich immer..
und der termin wurde nach grösse von mini eingetragen..
ohhhh ich hab mich verguckttt ich bin jetzt bei 8+5

Gefällt mir
28. März 2011 um 17:31

@fiorella
dann dins wir ja gleich =))
wann hast dein nächsten termin?? wie gross is denn dein mini jetzt bzw bei der letzten untersuchung??

Gefällt mir
28. März 2011 um 17:53

@schoko
Wie kanst du 9+5 sein wen ich 9+1 Et 20.10 ist


Lg.

Gefällt mir
28. März 2011 um 17:59

Sorry
ET 29.10
Lg.giuli

Vieleicht meinst du 9 woche

Gefällt mir
28. März 2011 um 18:03

Größe
Hatte heute meinen ersten US... SSL ist 11mm... wobei meine Ärztin gleich meinte, dass das bissl zu klein ist, aber sie konnte nich richtig messen. Der Kopfumfang passt aber perfekt zu 8+4...daher mach ihc mir da keinen kopf

Gefällt mir
28. März 2011 um 18:14

Hallöchen
bin auch eine Novembermama

Ich heiße Aurora, habe 1 Tochter (1 Jahr) und ET ist ca. der 17.11.

Gefällt mir
28. März 2011 um 18:28

Ich auch!
Janka 28
Verlobt
Termin 17.11.2011

Ich bin so glücklich!!!!!

Gefällt mir
28. März 2011 um 20:47

ENDLICH
sooooorry, hab bisher nix gelesen. wollte aber freudestrahlend mitteilen, dass man heute unser mäuschen sehen konnte. das kleine herzchen puckert ganz heftig und meins auch vor lauter glück. DAAAAANKE euch nochmal für die lieben aufmunternden worte, die letzten drei tage waren wirklich heftig... nun wird aber nur noch genossen

ich hoffe euch gehts gut!?! ich bade noch ein bisschen in meiner freude und werde mich morgen mal ausführlicher hier einbringen

schönen abend noch

novembermaus mit mäuschen 6+3 und kleiner novembermaus (10.11.2008)

Gefällt mir
29. März 2011 um 6:45

Morgen
Hey novembermaus das ist ja schön. Ist immer ein tollea gefühl

Jacline.. Na da fallen ja 10000 steine vom herzen. Jetzt ist es endlich raus. Ging mir auch so.

Lg luna 7 6

Gefällt mir
29. März 2011 um 7:41

Guten Morgen Mädels
mir geht es heute morgen gar nicht gut. Mir ist nicht richtig übel, bin aber total gerädert, schon seit Tagen....liegts vielleicht am Stress???
Ich gehe arbeiten, schmeiße den Haushalt so gut es geht und beschäftige mich mit meinem Sohn (17 Monate). Im Job ist es grad echt stressig, ich mache Überstunden, obwohl ich das ja aufgrund der Elternzeit eigentlich nicht sollte (komme dann über die 30 std/woche)...Und ich glaube, sobald die erfahren, dass ich schwanger bin, gehts erst richtig los....bin voll in ein neues Projekt eingebunden, und das bis Anfang 2012!!!
Geht es euch ähnlich??? Seid ihr auch total im Stress?
LG

Gefällt mir
29. März 2011 um 8:03

Jojo
Mute dir bitte nicht zuviel zu. Immer auf deinen zwerg hören.

@ me.... Hab im moment probleme mit dem zähneputzen. Muss da jetzt auch würgen.
Habt ihr das auch ? Kenne ich aus den letzten ss nicht

Gefällt mir
29. März 2011 um 8:34

So schlecht geschlafen !
Puh... Was ne furchtbare nacht! bin gestern abend irgendwie auf die idee gekommen, dass mein wurm in mir vielleicht garnicht mehr lebt...
Bin in der 7. Ssw und bis jetzt auch ( ausser bissl brustziehen) beschwerdefrei!
Seit zwei tagen, habe ich das aber auch nicht mehr, sondern so ein leichtes ziehen im unterleib! Mache mir natürlich direkt sorgen!!! Typisch frau hänge bis spät in die nacht ( dabei ist momentan eigentlich mein tag um neun zuende, weil ich im stehen einschlafen könnte ...) am pc im netz, und suche nach anzeichen für einen abgang. eigentlich alles quatsch, denn ich habe keine krämpfe, und geblutet hab ich auch nicht. Trotzdem hab ich so fiese träume gehabt... So richtig real totgeburt im klo.....
Meinen nächsten fa- termin hab ich erst am 12. 04. Bis dahin sollte ich mich wirklich etwas beruhigen. Bin eigentlich auch null risiko-mama. Es gab nix vergleichbares in der familie, bin im besten alter... lebe gesund! Bin sehr glücklich...
Bin ich unnötig ängstlich??? Warum tut mein busen nicht mehr weh?
Schluss jetzt. Ich werd noch verrückt!
Brauche dringend zuspruch.........

Gefällt mir
29. März 2011 um 9:06

Danke luna....
morgen bin ich bei meiner FÄ und da wird der mutterpass ausgefüllt...erste untersuchungen eingeschlossen. ich glaube, ich werde ihr dann auch erzählen, was momentan so alles abgeht.
seit drei wochen habe ich auch regelmäßig unterleibsschmerzen, so richtige stiche, manchmal bleibt mir auch irgendwie die luft weg, wenn das der fall ist....
tja, und was meine kollegen sagen, da bin ich auch schon gespannt. nach der ersten geburt war ich ja 3 monate später wieder arbeiten, ich weiß noch gar nicht, wie lang ich die nächste auszeit nehmen kann...leider wird das bei uns nicht gern gesehen, wenn man lang weg bleibt. dann kannste die karriere knicken...ich würd gerne 6 monate oder so zu hause bleiben, ich weiß nur nicht, ob ich dann auch noch einen platz im unternehmen kriege...teilzeit arbeiten bei uns grad mal 5-10 %..... ach, alles sch***** grad...bin echt frustiert...liegt wohl auch an meiner müdigkeit

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers