Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

November-Mamis 2011 (1) Wir sind verliebt in kleine Herzen

24. März 2011 um 21:24

Halo
wiegeht euch den?
wollte mich mal wieder melden war heute beim FA und man konnte den herzschlag sehen und hören das war toooooooooooolll

bin jetzt 7ssw+2

lg kiss

Gefällt mir

Mehr lesen

24. März 2011 um 21:25

Besserung
Huhu! Die schmerzen haben sich gelegt, nachdem ich magnesium genommen hat! Mh sind das mangelerscheinungen?

Gute nacht ihr lieben!

Gefällt mir

24. März 2011 um 22:49
In Antwort auf

@Monal
Huhu,

oh, klingt genau wie bei mir.
Keine Ahnung was die FAs immer haben. *g*
Also laut Rechner wäre ich heute 7+1 und das hatte mein FA auch ausgerechnet, allerdings hatte sie das korrigiert und im Mutterpass steht nun bei heutiger Untersuchung 6+1. Bei Schwangerschaft festgestellt steht wiederrum 16.03 und 5 SSW.
Ist voll das chaos und ET hatte sie nun auf den 16.11 gesetzt.
Wie es nun richtig ist, weiß ich nicht und wird sich wohl erst in den nächsten Wochen zeigen. Und spätestens wenn das Baby dann auf die Welt möchte, haben wir den richtigen ET!

Nächsten Termin hab ich am 07.04 gegen nachmittag. Also genau in zwei Wochen und ich freu mich schon drauf! Denke das unser Würmchen bis dahin super schritte machen wird und auch super wachsen. Bin sehr zuversichtlich, dass alles gut geht.

Und wann hast du den nächsten Termin?


@all: Hat jemand von euch auch zwischendrin so ziehen im UL? Immer wieder unterschiedliche Seit und manchmal mittig und auch mal heftiger? Seit zwei Tagen hat es so langsam wieder angefangen und heute zieht es überall mal. Nehme mal an, dass Baby wieder mehr platz brauch und alles wächst, wächst und wächst. Mach mir kaum Sorgen, aber angenehm ist es nicht gerade, nicht wirklich schmerzhaft aber das ziehen ist doch schon unangenehm!

LG

Ich muss noch lange warten...
îch hab erst am 18.04. termin (((

Gefällt mir

25. März 2011 um 6:04


freut mich blue =)) wie werden das schon alle schaffen...
niemals aufgeben ist die devise =))

Gefällt mir

25. März 2011 um 6:44

Moin
Willkommen jojo bitte pn an mich

Blue.... Das ist die gbm, die arbeitet.. Normal zu anfang

Wartet erstmal bis die wadenkrämpfe kommen

Ich werd diesmal zu hause bleiben, naja, sind dann ja auch 4 kinder.

So heute kommt zum erstenmal die haushaltshilfe oh mann, die hat dann aber zu tun

Wg AG... Hatte auch total angst, war aber besser als erwartet

Lg luna 7 2

Gefällt mir

25. März 2011 um 7:02

Bunny
Glückwunsch zum schlagenden herzchen

Gefällt mir

25. März 2011 um 8:55

Guten Morgen
Leider nur ganz kurz Zeit, Minibär wird grad wach

Zum Geschlecht "ahnen" in der SS... Ich hab bei meinem Großen von vornerein gedacht es wird ein Junge, wollte auch unbedingt einen haben und so wars dann auch.
Beim Kleinen hätte ich ALLES dafür verwettet, das es ein Mädel wird. Tjo, ist aber doch ein Junge geworden Soviel zur Ahnung.

Diesmal lass ich mich einfach überraschen, hab eigentlich keine bestimmte Ahnung oder Idee was es werden könnte. Dank der super guten Geräte meines FA werden wir es sicher bald eh wissen

Vielleicht später mehr! Schönen und sonnigen Tag euch Allen!

Gefällt mir

25. März 2011 um 9:41

Was
denn für wadenkrämpfe?? hehe oh mein gott

Gefällt mir

25. März 2011 um 10:22

Huhu
Hallo ihr lieben,
Ich werde auch im november mama!! Mein grosser wird in 3 wochen 6 jahre alt. Er ist ganz aufgeregt.

Gefällt mir

25. März 2011 um 11:07

Also auf
Wadenkrämpfe kann ich gut verzichten aber man kommt wohl nicht drum zu! Heute gehts mur gur! Ausser das die gb arbeiten und ein wenig übel! Mich wundert das die müdigkeit weg ist! So auf einmal! morgen bin ich schon 8 ssw man wie die zeit vergeht! Hat noch jemand et am 13.11

Gefällt mir

25. März 2011 um 11:46
In Antwort auf

Also auf
Wadenkrämpfe kann ich gut verzichten aber man kommt wohl nicht drum zu! Heute gehts mur gur! Ausser das die gb arbeiten und ein wenig übel! Mich wundert das die müdigkeit weg ist! So auf einmal! morgen bin ich schon 8 ssw man wie die zeit vergeht! Hat noch jemand et am 13.11


Also ich bin dauer müde! Das ist schon was komisch. Mein sohn ist gelangweilt... Er muss zuhause bleiben, da im kindergarten immer was ist. Ringelrôteln, windpocken und jetzt mal scharlach... Ich krieg noch ne krise... Er will so gern spielen gehen aber es ist zu gefährlich. Was mach ich nur?!

Gefällt mir

25. März 2011 um 11:49

Mh!
@ wunschpünktchen kannst du deb kleinen nicht mit ein binden? Spielt zusammen oder macht zusammen die hausarbeit zu saugst und sitzt auf dem staubsauger! Oder ist er noch zu klein?

Gefällt mir

25. März 2011 um 12:16

vorahnung
Also, ich bin momentan davon überzeugt, dass es ein junge wird

Och ist das schön hh-hilfe macht sauber
Schon komisches gefühl

Hoffe, mein mann nimmt gleich die zwiebeln ausm schrank, mir wird soooooo schlecht davon

Momentan ist es wieder schlimmer, würg

Gefällt mir

25. März 2011 um 12:25

@luna
Zwiebeln sind eine ganz schlimme sache auch für mich momentan
Und auch braten gerüche! Momentan bin ich total verliebt in joghurt könnte ich den ganzen tag essen!
Wie gehts euch mädels heute?

Gefällt mir

25. März 2011 um 12:27
In Antwort auf

Mh!
@ wunschpünktchen kannst du deb kleinen nicht mit ein binden? Spielt zusammen oder macht zusammen die hausarbeit zu saugst und sitzt auf dem staubsauger! Oder ist er noch zu klein?

Tja
Er wird bald 6 Jahre... Auf dem Staubsauger sitzen geht bei uns nicht und auch sonst ist helfen im Haushalt total uncool... Fahre mit ihm nachher zu ner Freundin, dann kann er draussen spielen mit seinem Freund. Mal sehen. Morgen kommt mein Mann endlich heim!!!

Gefällt mir

25. März 2011 um 12:30
In Antwort auf

@luna
Zwiebeln sind eine ganz schlimme sache auch für mich momentan
Und auch braten gerüche! Momentan bin ich total verliebt in joghurt könnte ich den ganzen tag essen!
Wie gehts euch mädels heute?

Oja...
Furchtbar diese fetten Gerüche... Mein Sohn wollte gestern Fleischkäse Brötchen... Mein Mittag war gelaufen. Ekelhaft.

Liebe grüsse

Gefällt mir

25. März 2011 um 12:34

Blähungen ...
also ich hab blähungen ende nie ... als würde ich mich nur von bohnen ernähren ... ansonste überhaupt nichts! naja bisschen sodbrennen ... aber ned so schlimm!

Gefällt mir

25. März 2011 um 13:01


Hey lisa, das hört sich ja suuuuuper an schon sooo gross

Will auch wieder hin. Muss noch 13 tage warten.

Blähungen.... Ups joah, ist auch schlimmer als sonst Aber tut teilweise echt weh.

Hoffe, dass die unangenehmen sachen bald schwinden. Hatte es letztesmal bis zur 11 ssw.

Aber naja, dann kommen andere wehwechen

Gefällt mir

25. März 2011 um 17:18


Ich bin schon wieder völlig k.o.

Hab grad meine kleine zu bett gebracht, hoffe, sie schläft schnell ein.
Hab auch wieder leichte krämpfe in der gbm. Muss zur nach magnesium einschmeissen.

Hab das gefühl , dass ich in letzter zeit mehr würgen muss.

Gefällt mir

25. März 2011 um 18:24

Hi Mädels!
Ich habe nächste Woche frei, naja sozusagen, muss am Montag zu unserer Betriebsärztin zum Blutabnehmen, und darf dann nicht mehr zur Arbeit bis die Ergebnisse da sind, dauert wohl so eine Woche. Und ob ich dann genug gegen Röteln, Windpocken etc. geschützt bin wird sich zeigen... Vielleicht bekomm ich ja dann nen BV und darf es mir zu Hause gemütlich machen

Hamburger zum Frühstück? Lecker! Mein Zukünftiger bringt mir auf dem Nachhauseweg gleich auch 2 mit...

@Blue: Ich habe momentan auch den 13.11.11 hihi

LG von Christina und Zwergi

Gefällt mir

25. März 2011 um 18:45

Christina
ich hab schon ein BV

Kannst dich ja dann zu mir gesellen

So mein mann macht jetzt essen. Spargel, sauce hollandaise und schinken

Gefällt mir

25. März 2011 um 19:37


sorry, ich antworte mal grad nicht auf die anderen beiträge, weil ich wirklich traurig bin.
hatte heute endlich meinen langersehnten gyn-termin. doch der große schock: war nur die fruchthöhle und der dottersack zu sehen. meine doc war zwar ganz gelassen und meinte, dass ich mir keine sorgen machen soll, sondern montag nochmal vorbei komme soll, aber ich brin trotzdem total fertig.
*schnief*

Gefällt mir

25. März 2011 um 19:38
In Antwort auf


sorry, ich antworte mal grad nicht auf die anderen beiträge, weil ich wirklich traurig bin.
hatte heute endlich meinen langersehnten gyn-termin. doch der große schock: war nur die fruchthöhle und der dottersack zu sehen. meine doc war zwar ganz gelassen und meinte, dass ich mir keine sorgen machen soll, sondern montag nochmal vorbei komme soll, aber ich brin trotzdem total fertig.
*schnief*

PS: bin 6+0
...

Gefällt mir

25. März 2011 um 19:50

Hi Mädels
@Novembermaus
Na bei 6+0 ist es sehr selten den Empryo zu sehen,mach dich jetzt nicht ferdig.am Montag siehst du mehr

@Blähungen,mein armer mann.

und Freuhe mich wens schon 20. uhr ist da gehe schlafen.

@lisa
1,7 bei 8+3 glingt super

ich gehe erst am 4.4 zum Fa
da bin ich schon in der 11ssw

Lg.g.8+5

Gefällt mir

25. März 2011 um 20:11

Novembermaus
Das ist nicht schlimm. Bei meiner letzten ss haben wir auch erst bei 6 4 was gesehen. Dann kommt es auch noch auf die qualität des US gerät an oder du hast nen eckenhocker.

Warte ab. Am montag freust dich um so mehr

Gefällt mir

25. März 2011 um 21:19

Unsere Männer
Sag mal tun euch eure Männer auch schon ein bisschen leid ? Also meiner der arme Sack darf mich seit mir soooooo schlecht ist nur noch angucken dann meine Mega stimmungsschwankungen und meine komische neue Art zu essen meist alleine in aller Ruhe !!! Und der arme Drops muss den ganzen Tag arbeiten ( er fängt immer halb 4 an, wir haben nen edeka ) und ich kann im Moment noch nicht mal mit in laden weil mir sofort schlecht wird u nd das beste wir haben noch ca 32 Wochen !!! Aber dann haben wir einen super zerg mehr in unsere Sammlung !! Und das beste es stört ihn gar nicht das ich so bin wie ich bin im Moment !! Bei euch auch alles durcheinander seit der ss? wie reagieren eure Männer ?

Gefällt mir

25. März 2011 um 21:30

Auch Nov Mami
Bin Suse
habe einen Sohn 3 1/2
Et 16.11

Gefällt mir

26. März 2011 um 8:58

Guten morgen!
WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN MORGEN!

WIE HABT IHR DENN DIE NACHT VERBRACHT? SCHLAFLOS ODER MIT ÜBELKEIT?

ICH HATTE NICHTS DERGLEICHEN... BIN ALLERDINGS GESTERN ABEND BEIM FUSSBALL GUCKEN VOR DER 2.HÄLFTE EINGESCHLAFEN... ENTWEDER LAGS AM SPIEL ODER AN MEINER MÜDIGKEIT
TIPPE EHER AUFS ZWEITE...

AMSONSTEN HAB ICH NULL ANZEICHEN... BRÜSTE SCHMERZEN NICHT MEHR UND ZIEHEN IM UL AUCH WEG SEIT VORGESTERN?

MUSS ICH MIR JETZT SORGEN MACHEN ?

LG
MONAL

Gefällt mir

26. März 2011 um 11:49

Drückt mir die daumen
Fahr grad mit blutungen ins kh

Gefällt mir

26. März 2011 um 12:09

Tinkerbell
Meld dich, wenn du wieder da bist.

Sorgen wegen fehlender anzeichen ? Nö
Die werden irgendwann weniger.

Gefällt mir

26. März 2011 um 13:00

Ich warte
Immer noch im ks ist die hölle los und die ärztin kann nicht weg !! Ich will endlich wissen ob alles ok ist

Gefällt mir

26. März 2011 um 13:59

Jipi
Mit dem krümel ist allesok

Gefällt mir

26. März 2011 um 14:19

Das
Wuste sie nicht so genau wo es her kommt ?!? Soll mo noch mal zur fa und bis dahin nur liegen !!!! Bin etwas angstlich !! Hatte bei der 2. Auch schon blutungen und hab fast 9 monate gelegen !!! Bin also ein bischen angeknackst ... Aber es hat sich gelohnt bei der 2. Is js auch alles gut gegangen also beine hochfernsehr an ...

Gefällt mir

26. März 2011 um 14:26


freut mich tinker....wünsch euch allen ein schönes wochenende und vergesst die uhr nicht hehe

Gefällt mir

26. März 2011 um 14:29

@luna
weisst du zufällig wie des ist mit wiedereinstellen nach BV und erziehungsjahr?? muss mich der betrieb wieder einstellen--->zu den gleichen konditionen wie vorher?? oder ist er dazu nicht verpflichtet???

Gefällt mir

26. März 2011 um 15:25

Bv
Ist ja unabhängig davon, heisst ja nur, dass du während der ss nicht arbeiten darfst.

Hast ja soweit ich weiss, nach dem erziehungsurlaub einen anspruch auf eine gleichwertige stelle.

Du kündigst ja nicht.

Gefällt mir

26. März 2011 um 19:00

Danke
lieben dank, für die netten worte. ich bin mit anderen menschen die geduld selbst, doch an mich stelle ich immer die mega-ansprüche und wenn dann was anderes ist, dann wirft mich das aus der bahn. naja und nun kommen auch noch die hormone dazu, da wirkt das alles doppelt

@tinker: hui, ein glück ging alles gut!

@männer: ja die armen habens tatsächlich nicht gerade leicht. mir ist immer so schlecht, dass ich meinen mann auch total auf abstand halte, der arme. wenn ich mich abends einöle - bauch und busen - dann verlässt er vorsorglich das schlafzimmer naja, aber das legt sich ja auch wieder...

hattet ihr heut auch so schönes wetter? wir haben die zeit im garten genutzt

gleich gehen wir noch zu unseren nachbarn und machen uns nen netten abend *gähn* ich bin jetzt schon totmüde, da wird das sicher nicht all zu lang.

also euch allen einen schönen abend.

novembermaus mit minimaus 6+1 und großer novembermaus 2;4 Jahre

Gefällt mir

26. März 2011 um 19:05

Heparin, ASS...
Gibts hier jemand der auch spritzen muss?

Gefällt mir

26. März 2011 um 19:19

Fiorella
was ist Heparin und für was
Habe auch den Garten gemacht alle3
Hatten auch schönes Wetter

Morgen gehe ich in der 10woche

@maus
viel spass heute Abend.
Lg.

Gefällt mir

26. März 2011 um 21:34

Tinker
Zum Glück ist mit deinem Zwerg alles OK! Aber nur liegen stell ich mir auch öde vor, so auf die Dauer. ich hoffe, dass du diesmal nicht die ganze Zeit nur liegen musst.

@ Männer: Ja meiner tut mir auch ein bisschen leid. Ich habe ihn heute im Auto total angemacht, weil er so hubbelig und kurvig gefahren ist, dass mir total schlecht wurde. Und dann musste er auch noch einen Umweg nach dem anderen machen - noch mal schnell das Auto durch die Waschanlage - dann noch mal schnell zum Lotto... Da hab ich ihn leider nen bisschen laut angemacht
Ja, "Brustverbot" hat er auch

Schlaft schön!
LG von Christina und Zwergi, morgen 8.Woche

Gefällt mir

27. März 2011 um 13:14

Guten Tag
Wie geht es euch? Was macht ihr gegen die Übelkeit?

Wer von euch erwartet noch Zwillinge? Ich war am Freitag beim FA und wir haben einen US gemacht und siehe da 2 gefüllte Fruchthöhlen und 2 Herzschläge. Bin total happy.

Gefällt mir

27. März 2011 um 13:27

Heparin, Ass...
wird zur Blutverdünnung genommen... bei mir erstmal nur auf Verdacht... Hatte im November eine MA... und bin genetisch mit Thrombose usw. vorbelastet...

Morgen hab ich endlich meinen US Termin und hab große Angst das was nicht stimmen könnte

Gefällt mir

27. März 2011 um 14:38

@sala
Zwillis glückwunsch .... find ich total geil hätt ich auch genommen supi

Gefällt mir

27. März 2011 um 14:53
In Antwort auf

Guten Tag
Wie geht es euch? Was macht ihr gegen die Übelkeit?

Wer von euch erwartet noch Zwillinge? Ich war am Freitag beim FA und wir haben einen US gemacht und siehe da 2 gefüllte Fruchthöhlen und 2 Herzschläge. Bin total happy.

Glückwunsch!!!!
Erstmal Glückwunsch zu den zweien!!! Also mir war gestern unendlich schlecht, konnte mich aber nicht übergeben. Aber ich bin seit 3 wochen immer nur müde. Wird das
s mal besser?

Liebe grüsse

Gefällt mir

27. März 2011 um 16:40

MA=
missed abortion

Gefällt mir

27. März 2011 um 17:32

November mami
Hi!
Ich möchte euch gern beitreten!

Ich heiße Christin, bin 23 , verheiratet u komme aus Sachsen Anhalt, dies ist mein erstes Kind
ET 06.11.2011

Gefällt mir

27. März 2011 um 18:59

Schöner Tag
Ich hoffe ihr ahnt den schönen Tag genossen!

Aber erst einmal ein herzliches Willkommen an die dazugekommenen Novembermammis

Ich hatte heute einen super Tag, hab die Sonne genossen und gaz viel geschlemmt... Wir haben heute Mittag angegrillt! Lecker! und am Nachmittag waren wir auf dem Hamburger Dom, da hab ich dann noch Kartoffelpuffer, Knobibrot und nen Crepes gegessen Also wenn ich heute nicht 2Kg zugenommen habe....

Genießt die Sonne Mädels!

LG von Christina und Zwergi

Gefällt mir

27. März 2011 um 19:14

Hey Mädels..
sagt mal hatte eine von euch schonmal ne wunscheinleitung?

LG Sylo mit Lea fest an der Hand und Baby inside 8+3

Gefällt mir

27. März 2011 um 20:54

Einen schönen abend
Und eine gute nacht wünsche ich euch allen.
Von mir aus könnte auch gleich freitag werden, da darf ich wieder baby schauen!
Also allen einen suuuuper Wochenstart!

Liebe grüsse

Gefällt mir

27. März 2011 um 20:57

Ich lebe noch
Hey mädels
Alles gut bei euch? Mir ist nur schlecht von morgens bis nachts usw
War am samstag bei ikea! Weiss nicht warum mir da schlecht war lag es am vielen geld was ich aiusgegeben hab? Oder an der ss ziehe nun mit meinem freund zusammen! Mit dem kizi wollen wir noch warten

Sonst alles gut?

Lg heike und wurm

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers